632 Scythe joa ich lass mich hier immer mal wieder blicke, wusste noch gar nichts von einem SWTOR Comeback aber da schaue ich sicher mal vorbei!
Beiträge von Rival
-
-
635 weil ich verwirrt bin
-
Ich spreche mich ebenfalls für Fazor | Soul sowie Veritas als Kandidaten aus, da beide eine gewisse Kompetenz, Motivation sowie Neutralität bzw. Objektivität an den Tag legen, welche sie als, in meinen Augen, einzige für diesen Posten qualifizieren.
-
Dito
Ich raffs auch net.
-
War mal in der Nähe von Weimar in Buchenwald.
Und in Rahmen dieser Fahrt auch in Weimar.
-
wtf ist das hier für ein komischer beitrag, no front aber weird shit dough
Gute Frage, ist schon ein bisschen länger her, könnte mal nen neuen machen
-
Oof er zockt für Geld, machste bald Karriere? Wenn ja, rück mal ein paar Game-Key raus
-
PS. Rival ist gerade im Stimmbruch
Wad? Da bin ich schon raus kann es sein, dass wir uns noch nie gesprochen haben... ?!
-
Lol, gut ich gebe zu dadurch das die letzte Staffel nur 6 Folgen hat viele Charaktere komplette Wesensänderungen durchmachen die nicht wirklich Sinn machen aber die Visuals und Action sind wirklich gut. Rival Ich würde die Bücher erst dann lesen wenn George RR Martin die Reihe beendet hat. Viele fürchten ja das er sterben könnte bevor das passiert aber mal ehrlich das ist schon wirklich schwarz sehen.
Hö? Davon habe ich ja noch NIE gehört und finde auch im Netzt nichts darüber.
Für mich jedenfalls gibt es mit 10 Bücher aktuell genug Lesebedarf...
-
-
Über Hacknet würde sich ein Rival freuen
-
Fuckin foot smellin shit
*food
-
Hätte gerne etwas Cheesy Kush, bringste mir etwas mit ?
-
Ich bin halt eine Salzmine in Person in welcher nur Porellys arbeiten.
In dir arbeitet Porelly?
-
Ajo, bin dabei.
-
Ich wäre für FFM!
-
Rein von der Entfernung her könnte ich kommen
-
Eigentlich geht es bei mir... 4 RL Freunde aber dafür sehr gute Freunde
Ich habe vllt viele „Freunde“, welche ich ab und an mal treffe, aber eine echte Freundschaft ist das nicht. Und sollte man mal Hilfe benötigen, lernt man oft den wahren Charakter der Menschen kennen.
Ich habe wesentlich lieber weniger Freunde, aber dafür wahre Freunde.
-
Abitür durch die Tür ?
-