Beiträge von Bernd von Papenburg
-
-
Klingt super bin :dafuer:
:mrburns: -
-
Es sind nur die Waffen die auf Jedipedia stehen man kann dieses Regiment beliebig verändern. Es muss ja nicht ein Raketenwerfer sein oder eine Minigun.
-
Hallo liebe EGM,
Hiermit will ich mich Bernd (Mace Windu) für ein neues Regiment stark machen das 187th.
Hier ein paar Infos:
Die 187th ist ein Eliteregiment das unter den Befehl von Mace Windu und einen unbekannten Klon-Commander geführt. Die Legion bestand aus Klonen unterschiedlicher Spezialisierungen und war durch eigene Trainingsprogramme auf Windus besonderen Kampfstil abgestimmt. Unter dem Kommando des unter dem Kommando von Mace Windu nahmen sie an vielen strategischen Missionen teil. Außerdem ist dies ein Regiment zum Schutz von Coruscant.Die Bewaffnung:
-DC-15S
-DC-15A
-DC-17
-PLX 1 Raketenwerfer
-Z-6-Rotationsblaster (Minigun)Es gibt Playmodel für Gmod mit freundlichen Grüßen Bernd von Papenburg
-
Ich habe ihn heute früh unbannt.
Mfg Bernd -
Ich danke allen die sich beteiligen. Ich freue mich über das was ich hier lesen durfte von einigen Leuten als Antworten über mich.
Mfg Bernd
-
Finde es gut. Ich denke auch das du eine sehr guter Ausbilder bist.
Mfg -
Mir gefällt es wurde eine Aufnahme befürworten.
Mfg Bernd -
Es gibt bereits Mace Windu.
-
Es gibt bereits Mace Windu
-
Ich hatte keine Interesse mein Amt als Mace Windu ab zu geben.
-
Ist gut ich habe das natürlich nicht als angriff gesehen. Wenn du das willst dann sollst du auch Mace werden!
-
Dann Chillt man mal 2 Wochen nicht Ingame ab und schon will jemand seinen Job.
-
Das würde ich gerne mit dir im Teamspeak besprechen ist sonst sehr lange.
LG Bernd
-
Hey ich habe mich beschäftigt mit Star Wars RP gestern Abend. Ich weiß wie man Gegner spawnt die Unendlich lange kommen man kann sie aber auch mit einer Festgelegten Taste wieder ausstellen und Lichtschwertern die Farbe und Griffe ändert. Um auf die Frage zurück zukommen ob es Raumschiffe gibt, es gibt zwei Mods die Fahrzeuge hinzufügen!
Ich würde gerne beim Aufbauen helfen da ich ein Star Wars Fan bin. Und halt einfach gerne helfe.
LG Bernd -
Ich will ja nichts sagen die Herren aber es war nicht ein bisschen Geld es waren 244k! Da finde ich es schon gerecht.
LG Bernd -
Mir würde halt nur gesagt das es nicht so gewesen wäre. Da ich AFK war habe ich selbst es nicht mitbekommen.
LG Bernd -
Guten Tag
Du hast mich als ich AFK war als Geisel genommen ohne /advert Geiselnahme.
LG Bernd