Wurde dir nicht als Meme jeden Tag zum Geburtstag gratuliert?
Beiträge von Zype
-
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
-
Danach wurde ich gebannt.
Für drei wochen. -
Bist du noch Commander Porelly
-
Wüsste jetzt nicht wieso man einen ST Skin anziehen sollte, wenn man einen AARC-Skin hat. Außerhalb des "Dienstes" natürlich. #nofront
-
Wo kann man noch mal einsehen ab welchem Rang man welche Fortbildung machen kann bzw darf?
Wenn du im Trello (Trello AARC) auf deine Karte klickst. Dann findest du dort alle 8 Fortbildungen mit jeweils den Rang in Klammern.
-
Vielleicht alle Addons entfernen und neu draufmachen, das Scope kommt ja von iwo.
-
-
Hacki hat doch auch immer "nur" 150 Credits bekommen. 150 ist schon sehr viel pro 10 Minuten.
-
Ich kann mich an keine spezifische Situation mehr erinnern, da das vor 5-6 Monaten war. Jedoch habe ich dich nur als Troller in Erinnerung. Außerdem ist es kein Zufall, dass auch [E.M.A] Ernergiker es so sieht.
-
Pros:
-Bewerbung sieht gut aus
Kons:
- Du bist kindisch und kannst keine Kritik entgegen nehmen.
- Wenn man mit dir redet bist du frech und unhöflich.
- Jedes mal wenn ich dich auf dem Server sehe bist du am Trollen.
Ich finde du bist für den Posten ungeeignet.
"ich habe ihn immer mit gutem RP wahrgenommen", "kOmPlEtT pArTeIiScH". Nenn mal bitte ein Beispiel - ich war zumindest bei keinem dabei und möchte mir ein Bild machen. Auch sehe ich hier keinen Kommentar wo er es "zugegeben" hat.
Ich danke dir für deine Meinung. Aber unhöflich und frech finde ich zu übertrieben aber sonst stimmt alles und ich werde versuchen mich zu bessern.
-
-
Wo hat er denn bitte getrollt? Als Wish-Able habe ich ihn immer mit gutem RP wahrgenommen, auch als 501st.
Er hat mit beiden Charakteren getrollt, was er auch zugegeben hat. Wenn du das nicht erkennst dann bist du komplett parteiisch.
-
mir ist noch eingefallen beim Event bist du als CT reingegangen und hast mir eine Waffe gegeben aber das ist ja egal. Du hast glück das ich das vergessen habe.
Zum Glück ist das ja deine Bewerbung zum Teammitglied. Die Situation die daraus entstand wurde lustig und keiner wurde geschädigt. Der Server ist für den Spielspaß da. Dein Trolling kannst du damit nicht vergleichen, du stellst nämlich deinen Spielspaß über den der anderen, das sollte ein Teammitglied auf gar keinen Fall tuen oder auch einen Ruf als Troller haben. Nur weil du vorgibst dich zu ändern sollte das kein Grund für deine Annahme sein oder eine Rechtfertigung.
-
Bewerbung sieht schwach aus, im Vergleich zu anderen. Deine "stärke" die du angegeben hast ("Ich kann mit Kritik umgehen") sehe Ich anders. Genau geht es mir um die Situation, in welcher du als Kind gespielt hast und überhaupt gar nicht meine Kritik angenommen hast sondern auf deiner Seite warst und standest. Ich persönlich sehe dich auch überhaupt nicht im Rang des Teammitglieds.
#Dagegen -
Ich verlasse die A-ARC (A-51 Tooth)
Nach 5 Monaten ist bei mir die Luft raus.
Habe die A-ARC verlassen, somit auch euch als Adjutant.
-
Ich verlasse die A-ARC (A-51 Tooth)
Nach 5 Monaten ist bei mir die Luft raus.
-
Meinst du die anderen Einheiten müssten das nicht ?
Bei denen ändert sich der Name des Ranges
-
Aha, nach dem Motto wir brauchen weniger Offiziere aber ich werde sie nicht abgeben.
Die aktuelle Situation ist schlecht. Wir haben zurzeit 5 Captains , 4 Lieutenants und 3 Sergeants
mit dem Vorschlag müssen 2 Captains auf Lieutenant runtergesetzt werden und 1 Lieutenant auf Sergeant. Das ist meiner Meinung nach nicht gut und deshalb mein Dagegen. So wie es jetzt ist, finde ich es gut.