- Das Pack nimmt weniger Speicherplatz weg
- Die Spieler haben mehr Möglichkeiten ihren Skin anzupassen und so Passiv-RP ein wenig mehr zu verdeutlichen
#Dafür
Perfekt zusammengefasst, #Dafür
- Das Pack nimmt weniger Speicherplatz weg
- Die Spieler haben mehr Möglichkeiten ihren Skin anzupassen und so Passiv-RP ein wenig mehr zu verdeutlichen
#Dafür
Perfekt zusammengefasst, #Dafür
Ein Beyblade Turnier wäre sehr nice!
Nostalgie und so
In 5 Tagen ist Monatg
Tür zu
Ich habe leider keine Zeit mehr, um die Storys zu schreiben. Ich werde mal schauen ob ich die, die noch auf der Liste stehen schreibe und per Konvi weitergebe. Aber sonst ist das hier fertig.
alles klar, danke für die Info, trotzdem schade
Hey,
schreibst du immernoch RP stories?
Warum sich Crimlok hier auf die 212th bezieht, hängt nicht damit zusammen, dass sie ähnlich zu uns ist.
Es geht um das Prinzip, dass der Commander eigentlich die Ausrüstung der Einheit besitzt, so hat z.B. auch Gree die Valken des SB-A, Colt den Greifhaken der CT ARCs oder der RMC Commander die Jumptrooperausrüstung
Dann sollte er ja auch logischerweise die Westar-M5 bekommen?, die ARCs haben diese ja auch
Die hat die 187th doch oder?
Das sind aber Gasgranaten und nur eine Einheit
Ich seh da vier aber wo soll die soezialeinheit sein?
Die drei Powerranger
Du hast also ein Problem entdeckt?
Hier sind die Dinge, die die Fehlermeldung enthalten sollte:
- Was ist das Problem?
- Wie reproduziert man das?
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
Wenn du das alles angibst, dann können wir den Fehler schnellstmöglich beheben.
Alles anzeigenWas ist das Problem?
Man kann nicht mehr mit dem Flickzeug Rüstungen auffüllen
Wie reproduziert man das?
Rüstung beschädigen und versuchen aufzufüllen
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
[ERROR] gamemodes/starwarsrp/entities/weapons/weapon_swrp_flickzeug/shared.lua:83: attempt to index global 'char' (a nil value)
1. GiveArmorToPlayer - gamemodes/starwarsrp/entities/weapons/weapon_swrp_flickzeug/shared.lua:83
2. unknown - gamemodes/starwarsrp/entities/weapons/weapon_swrp_flickzeug/shared.lua:106 (x73)
Bilder / Logs?
Nicht vorhanden.
Sonstiges
Bitte.
[~] CPL Able 5550 ( Maloney ) hat die Fortbildung Charlie bei T Lieutenant Tooth bestanden.
Oninoni Der Fehler ist wieder da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mods be like:
Heute wieder Server crashen, gar kein Bock
[✖] A-53 Spots verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis
Ich habe mehr Interesse, Adjutant bei einer anderen Einheit zu werden, dennoch hat es mir viel Spaß gemacht bei euch in der kurzen Zeit Adjutant zu sein. Ich wünsche allen viel Erfolg bei den SWT
[▼ ] PVT Zype hat die Einheit verlassen. [29.08.20]
Ich habe erst gedacht, dass ich es hinkriege 2 Charaktere aktiv zu spielen und hatte auch anfangs echt lust auf die 212th. Jetzt wo ich in meine Akte schaue, merke ich, dass ich es doch nicht schaffe. Meine Aktivität ist nicht ausreichend. Daher verlasse ich die Einheit.
Titel
Beim schmeißen der Blendgranate, dabei ist egal, ob man das mit Links- oder Rechsklick tut, wird man nicht geblendet, man bekommt nur den Stunsound
Das ist das Attachment was dran bleibt, ist mit dem Range Finder auch so
Definitiv Valorant
Alles anzeigenAlso in Oberösterreich ist es zum Größten Teil so:
Mathe: Blau
Deutsch: Grün
Englisch: Rot
Bio: Lila
Geo: Orange
Mathe Blau?, also das habe ich von dir nicht erwartet!