Beiträge von Zype
-
-
[►] ST First Lieutenant Zype verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Gründe
Mir hat das RP anfangs sehr gefallen, jetzt nach längerer Zeit und etlichen Straffällen hat dies Nachgelassen.
Seit etwas längerer Zeit ist die Spannung zwischen der FE und mir größer geworden. Ich bin mit dessen Entscheidungen nicht Einverstanden.
Es gibt mehrere Gründe für meine Entscheidung.
-
-
Bin am Handy, sehe keine Signaturen
10/10
-
-
Smitty, wie er vor dem PC sitzt, während er auf Beiträge reagiert:
-
.Drell kann ich mir sehr gut als Ahsoka Tano vorstellen
Das kann ich so bestätigen, er würde aufjedenfall gutes RP machen
-
Sage dir ganz ehrlich der alte gefällt mir einfach und ich würde ihn gerne drinnen lassen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Greifhaken 1:1 der selbe ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
-
Der Vorschlag schadet niemanden und macht Sinn, daher mein Dafür.
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Zyndi Peluca Alter 23 Geschlecht männlich Rasse Mensch Herkunft Coruscant Ts3: Zype
-
Richtig Stolz auf meine Arbeit beim Event
-
[►] ST Staff Sergeant 839590 Bandit hat Fortbildung Delta bei Sergeant Hound ( Eto ) und First Lieutenant Zype bestanden
[►] Bandit ist nun ein Mitglied der K9.
-
-
Kenne dich nur als Korrekte und Nette Person, denke auch , dass du das Zeugs für so einen Posten hast. Mein Dafür
-
Auch von meiner Seite, gute Besserung
-
[►] ST Sergeant 85-0587 Rame erhält bis zum 2020-08-16 einen Strike. [Grund: § 3.1]
-
-
[►] Am Samstag dem 18.7 findet ein K9 Auswahlverfahren nach der Einheitsbesprechung statt. Teilnahme ist ab Private gestattet, nach erhaltung der Einweißung, ab dem Rang des Corporals, wird man zur K9 gelistet.
Hilfreiches Wissen:
-
Der fünfte Punkt ist falsch geschrieben
-
Werden wir da alle gemeinsam spielen, oder gegeneinander?, also mit Raids etc.