Bin noch bis zum 14.7 abgemeldet
Beiträge von Zype
-
-
Warum denn nicht? Der Skin sieht mal wieder echt schick aus und schadet niemanden.
Dafür!
Stimme dem zu, daher mein Dafür
-
Mew lass die leute doch einfach ihre Meinung haben. Wenn sie den alten schöner finden ist doch ok
Ich würde sagen, dass er lediglich nur versucht sie zu überzeugen und nicht gegen sie shooted.
-
Der neue Skin ist sowohl Lore getreu im Gegensatz zum jetzigen und hat eine Qualität, welche endlich des Servers würdig wäre.
Ist für mich Grund genug, daher Dafür
-
[-] 41st SGT Zipe verlässt das RMC auf eigenen Wunsch
-
[↓] SGT Zipe verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
-
[►] ST Private First Class 07-1591 Ender hat Fortbildung Delta bei Lieutenant Zype bestanden
[►] Ender ist nun ein Mitglied der K9.
[►] ST Sergeant 34-5504 Patrol hat Fortbildung Delta bei Lieutenant Zype bestanden
[►] Patrol ist nun ein Mitglied der K9.
-
[▲] ST Corporal 83-9590 Bandit Hat die Fortbildung Bravo bei LT Zype bestanden
-
[►] Am Dienstag dem 30.06.2020 um ca. 16 Uhr findet ein K9 Auswahlverfahren statt. Teilnehmen ist ab Private gestattet. Sollte man es als Private bestehen, wird man automatisch zur K9 gelistet, wenn man zum CPL befördert wird.
Hilfreiches Wissen:
-
Alle Vorfälle die im Zusammenhang mit dir stehen sind schon ewig her und über JEDEN auf EGM lässt sich was finden wenn man will. Man sollte nicht in der Vergangenheit leben sondern in der Gegenwart und die ist mit Mew definitiv positiv. Er reißt sich für die ST den Arsch auf und er würde einen guten CMD abgeben.
Dafür
Stimme dem Komplett zu, deshalb gibt es auch ein Dafür von mir!
GExtension Link *Hier Klicken*
EDIT: GExtension Link
-
[►] ST Private First Class 071591 Assault hat Fortbildung Delta bei Lieutenant Zype bestanden
[►] Assault ist nun ein Mitglied der K9.
[►] ST Private First Class 345504 Fix hat Fortbildung Delta bei Lieutenant Zype bestanden
[►] Fix ist nun ein Mitglied der K9.
[►] ST Private First Class 166577 Geist hat Fortbildung Delta bei Lieutenant Zype bestanden
[►] Geist ist nun ein Mitglied der K9.
-
[►] Am Samstag dem 27.06.2020 um ca. 15 Uhr findet ein K9 Auswahlverfahren statt. Teilnehmen ist ab Private gestattet. Sollte man es als Private bestehen, wird man automatisch zur K9 gelistet, wenn man zum CPL befördert wird.
Hilfreiches Wissen:
-
-
Nun wenn das so ist. Wenn das SB-A die schon hat, warum der Commander dann nicht auch?
#Dafür
Schließe mich dem an, Dafür
-
[▲] ST Corporal 35-2517 Desh Hat die Fortbildung Bravo bei LT Zype bestanden
-
[▲] ST Private 83-9590 Bandit Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
[▲] ST Private 16-6577 Geist Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
[▲] ST Private 07-1591 Assault Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
Die Bewerbung sieht optisch sehr Gut aus und man merkt, dass er sich mühe gegeben hat. Dazu hat er die nötige Erfahrung und Kompetenz, daher stimme ich DAFÜR
-
[▲] ST Private 53-7503 Coffee Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
[▲] ST Private 85-0587 Rame Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
Es gibt keinen Grund, der dagegen spricht, bzw. es fällt mir keiner ein, daher #Dafür