Zitat von Chamber
Sobald ein CT dich nur mit den Augen anschaut gilt es schon als Einheits Beleidigung
Beiträge von CyberItachi
-
-
Ich und Jan | Philip Sprechen übers Besuchen und so.
Mike: Hast du noch nie Shisha geraucht?
Kani: Ich komme nicht mal auf Normale Kippen klar.... -
Hallo zsm
Ich habe Zeit Technisch erst am Freitag wieder zeit. Weil ich immer spät abends zuhause bin. Also ist das so gesehen eine Zeitliche Abmeldung What Ever.
LG CyberItachi -
-
Gehen wir aus das der er gemobbt wird oder würde, warum geht man den nicht zu einer TS3 Verwaltung , ner Forenverwaltungen oder zu den Teammitglieder oder CM's? Verstehe mich nicht falsch , Mobbing ist ein Problem, aber ohne die Ansprechpartner die sich um sowas kümmern können überhaupt zu informieren sehe ich darin einfach nur ne Mitleids Nummer abzuziehen sorry.
Ich wäre vielleicht dafür das sich Elljay , Krauser und Roger mal mit einen der Teammitglieder in Verbindungen gehen und sich dich Sache mal angucken.
LG
CyberItachi -
Mir fiel der Name nicht ein ändere ich sofort!
Danke Fazor | Soul -
Hiermit melde ich mich vom 19.09 bis zum 23.09
Grund: Ich habe im Moment wegen dem Umzug keine Zeit wirklich zu spielen.
Stoßtruppen (ST): Pit , Fazor | Soul , Sloger Yama -
Ich finde das man Probleme im OOC und IC
Hab ich gemeldet sachlich bei einem St doch dies blieb halt und achtlos.
Ich Verfolge und bekomme diverse Situationen mit wie ihr lesen konntet und das waren nur wenige von vielen Szenarios dabei kann nur Sagen ich halte mich mittlerweile auch nicht mehr zurück wer mir mit Respekt entgegen kommt den gebe ich auch dann wieder zurück Dennoch sehe ich ständig die Gms in der Defensive und Gemobbt wo es nur geht.
Ich war der ST. Ich möchte anmerken das ich nicht lange bei der ST bin und von der 5th rüber gekommen bin. Ich habe in diesen Fall keine Seite bevorzugt. Mir ist in diesem Moment Mjr Keller mehrmals wegen Beleidigungen aufgefallen (Innerhalb der Basis) und habe ihn darauf hin verwarnt. Als dieses weiter ging auf denn Außenposten griff ich ein. Und mit Krauser habe ich auch danach gesprochen. (Im RP). Als ich offline gegangen bin wollte ich Freundlich mit Devil nochmal reden (über TS) worauf hin von seiner Seite kam Zitat: "Nein halt die Fresse und verpiss dich, aber ganz schnell". Und ich meine ich will wirklich keinen Bevorzugen nur vielleicht sollte es auf beiden Seiten mal bisschen mehr Freundlich und Gesittet gesprochen werden.
LG CyberItachi -
Ich finde das du die Rolle als Commander Bacara sehr verrichten könntest, da ich dich nämlich noch gut in Erinnerung habe als Captain Rex.
#Dafür
LG CyberItachi -
Zu deiner Aktivität auf CWRP...
Du bist derzeit viel bei der DU und unterstützt Veritas stark die Einheit zu beleben und weiterzuentwickeln. Ich kenne dich nun eine Weile und du vertritst stehts deine eigene Meinung in dem du viele verschieden Aspekte bedenkst. Du wärst im Team eine wahre Unterstützung. Das Team benötigt User mit einer kräftigen Stimme die gut und Sachlich argumentieren können. Ich bin Dafür
Ich bin dafür weil ich denke er als Supporter wird mal richtig eingreifen. #Dafür
-
-Hass, und ich meine hiermit wirklichen Hass auf Devil und aus irgend einem Grund auch den Rest der GM's (welche mit seinem Verhalten eigentlich nichts zu tun haben aber es sind ja immer "ALLE" GM's und nicht DER GM)
Zitat von Jody.
Ich gebe zu das ich in manchen Situationen auch einen Hass gegen ihn pflege. Aber das liegt nur an dem RP was er macht. Und keines Falls an seinen Charakter. Und ich finde es sehr fragwürdig das die N/A ARC sowas machen und dies nicht geahndet wird. Da frage ich mich eher ob nicht ein paar Admins die Rechte abbusen. Ich finde das auch Grundlegend was geändert werden muss.
LG CyberItachi -
Kani: Wieso ist der Hund draußen?
Itachi: Das ist bei denn Chinesen so glaube ich.
Kani: Ich dachte die gehören in die Suppe...
Itachi.. denkt über sein Leben -
Ich hätte nie gedacht das es mal Legal ist in diesem Land ein Kind zu erschießen - Itachi
Am Elfenlied schauen xD -
Weino Ich bin verwirrt ich dachte ich sollte das hier rein auch machen xD
-
-
Ich Melde mich vom 7.9 bis 12.9 ab.
Grund: Da ich in letzter Zeit später von der Arbeit komme und meine Berichte von der Letzten Woche noch nicht fertig habe ich diese nach holen (komplett neu schreiben) muss. Wie gesagt bin ich nur für diese Zeit nicht da.
ST : Sloger Yama Pit Fazor | Soul -
Ich persönlich hege keinen Hass gegen die A-Arc,s . Aber ich finde das es kein RP mehr so richtig mit der Einheit gibt. Zudem habe ich auch nur das Gefühl das die A-Arcs on kommen bei Events und sonst nichts mehr. (Persönliche Meinung)
-
Ich finde nicht das die Einheit gelöscht werden sollte. Aber ich denke das mal die Einheit neue User bekommen soll. Aber Trotz allem finde ich die Einheit unpassend wie sie jetzt auf dem Server ist. Also #Dafür
-
Ne sehe ich nicht ein !
-
Event Leiter CyberItachi Event Mod Glow. Eventchars Maredore - Weequay
@Shadow Shadow - Weequay
Flyer | Curiosity - Weequay
Shockwave - Trandoshaner
Thorge - Weequay
Spinni - Weequay
Tashiki - Weequay
Salarza/Zetzu -> Als FC Half mir mit dem Funken!Mapchange Venator Extensiv ----> Mustafa ---> Venator Fade Vorbereitung 14:50 bis 15:10 event 15:10 bis - 17:30 Vote Vote results: Option 'Mittel' won. (17/70) Bericht Der Kopfgeldjäger Drak Dokla hat Informationen über Hyperraum Routen vom Outer Rim der Republik
Welche er in zusammarbeit mit der Black Sun an die Separatisten zukommen lassen will für Credits.
Ende Daten sind sicher auf einen Chip und wieder in der Hand der Republik.Bemerkung Ich werde in Zukunft die Talkpower komplett raus lassen. Da ich sonst immer mehr das gefühl habe,
das meine Freundin mich anschreit.