_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Name: Itachi/Mike
Beteiligte Spieler: Conqueror , Herzog , foxar , Mike [Jericho], EinfachGenial tschubaki , Salarza/Zetzu
Beteiligter Moderator: Kwick
Inhalt: Silara Creel bekommt einen Funkspruch von Count Dooku. Welcher besagt das sie Daten über die die Justice (Venator) ihr bringen soll. Darauf hin soll sie nach Naboo reisen und ihm diese Daten überreichen. Also sie dies Tat kam die Republik mit Klonen und griff seine Basis an. Wobei der Count festgenommen, und die Basis zerstört wurde, und auf die Venator gebracht. Im Orbit allerdings ging die Schlacht von General Grievous weiter da der Count ihm einen Hilfe funk schickte. Als der General selber festgenommen wurde sind beide nun auf dem Weg nach Coruscant. Das Schiff die Justice hat dabei die Hauptkannonen und die Seitenkannonen verloren. Die KUS Flotte zieh sich dabei zurück.
Mapchange: Venator Extensiv --> Naboo --> Venator Extensiv
Zeit: Vorbereitung: 22:10 bis 22:50
Event: 23:00 bis 01:20
Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (34/50)
Möglichkeiten: Gut, Geht, Schlecht.
Testevent Begutachter: Salarza/Zetzu
Beiträge von CyberItachi
-
-
Ich bin auch #Dafür ich denke das dazu die Einheit mehr ernst genommen wird.
-
Ich möchte ganz kurz was sagen...
Ersten: Das ist die gleiche dritte Bewerbung und wenn du die ganze zeit abgelehnt wurdest bitte frage bei einem Eventleiter Mentor warum und spam die Bewerbung nicht !
LG Itachi/Mike CyberItachiDaher bin ich #Dagegen
-
Ich möchte ganz kurz was sagen...
Ersten: Das ist die gleiche dritte Bewerbung und wenn du die ganze zeit abgelehnt wurdest bitte frage bei einem Eventleiter Mentor warum und spam die Bewerbung nicht !
LG Itachi/Mike CyberItachi -
Dalek: Die Inzucht ist schon in Ordnung, das garantieren sie dir ... -
Ich spiele schon seit etwas längerem auf diesem Server und ich habe Lust den Server zu unterstützen und ich hoffe ich kann es so tun.
Wie lange bist du denn schon auf dem Server?
2. Das bin ich
Ich hätte ausführlicher geschrieben über dich.
Ich bin aber Trotz allem dafür das du ein Test Event machst. Vlt kannst du es gut vlt aber auch nicht. Die Geschicht ist noch nicht geschrieben -
Heute um 4 Uhr Abends*
White: Ich habe damals eine Bewerbung geschrieben für einen Jedi Padawan welcher von seinem Onkel Vergerwaltigt wurde. 2 Minuten später wurde die Bewerbung abgelehnt.
Itachi und Roger: Größter Lachanfall im Leben -
Ein Vote für Itachi ist ein Vote fürs village. Ich glaube das sollte dir genu sagen Itachi
Hehe Immer.. Aber Acestar soll dem Pinguin wieder die Waffe geben xD
-
Doch immer Bereitschaftsstufe 2 !!!
Ehm... wie sind denn deine RP chars per namen? xD
-
Ich gebe zu dich persönlich kenne ich nicht, doch Ingame bist du in meiner sicht nicht der.. anständigste
Dann haste mich nicht als 5th LT erlebt c:
-
Immer wenn ich mit dir Ingame zusammen stosse, baust du scheisse.
Ja dann ist mein RP Charakter so. Aber mich Persölich kennst du ja dann nicht. Und im RP nunja... gut gebe ich zu habe ich vor kurzen noch mit meinen CT Pvt scheiße gebaut.
-
#dagegen ich finde das test event nicht so gut. Abgesehen davon habe ich dich nicht so, wie soll man das sagen, gut in erinnerung
In welcher Hinsicht hast du mich nicht gut in Erinnerung.
-
Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung
Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Star Wars Server.
- Reallife Daten
- Roleplay Daten
- Online Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum ich mich Bewerbe
- Das Test Event
- Schlusswort
Reallife Daten
Mein Name ist Mike (Viele Nennen mich auch einfach nur Itachi) und bin 19 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Niedersachsen am Harz in Goslar. Arbeiten tue ich als Sozialpädagoge an einer Schule. Ich verbringe (leider) sehr viel zeit am Computer und spiele verschiedenster Spiele. Unter anderem bin ich auch nächsten Monat am Umziehen in meine eigene Wohnung. Bei weitern Fragen bitte nachfragen erzähle ungerne von mir...Roleplay Daten
Zurzeit bin ich LT Itachi bei der 5th und als CT Pvt Cyberchen bekannt. Zudem bin ich auch Ausbilder und versuche so oft wie es geht (auch wenn es in RP Situationen ist) auszubilden.
Online Zeiten
Ich bin am Tag meistens um die 7 bis 10 Stunden online.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Kritik fähig.
- Freundlich.
- Bin für jede Idee offen. Will meistens alles schnell haben
- Halte mich an alle Regeln.
- Versuche immer eine Friedliche Lösung zu findenSchwächen :
- Lerne nicht immer aus Fehlern
- Überheblich- Argumentiere sehr lange
Warum ich mich BewerbeIch habe mir in der letzten zeit viele Gedanken gemacht um denn Server. Und finde es schade das manche Events viel zu schnell zu ende gehen ohne das manche Einheiten (Fraktionen) nix davon haben. Zudem finde ich auch manche Events eher Fragwürdig als Gut. Das soll nicht heißen das die Events alle schlecht sind nur, wenn eine Einheit alles macht und denn anderen gesagt wird: ,,Bewacht denn Eingang da kommen bestimmt Gegner,, Ohne das irgend was noch passiert, Naja ist schon mist. Ich bewerbe mich weil ich sehen will wie Leute endlich mal was tuen können !!!
Das Test EventFür das Test Event hätte ich folgenden Plan:
Event Chars:
- 7 B2 Kampfdroiden
- 1 General Grievous
- 2 Magna Wachen
- 4 Wookies
Zum Event:
General Grievous hat die Wookie Basis unter seiner Kontrolle gebracht und eine kleine Droiden Fabrik aufgebaut. Ein Wookie sendet dann eine Nachricht, an die Republik welche diese sagt das die Blockade Kashyyyks nicht gehalten hat. Das Ziel der Republik ist es die Wookies zu befreien und die Basis zurück zu Erobern. Die Blockade von Kashyyyk zu durch dringen ist unmöglich weshalb die Truppen so runter geschickt werden müssen. Also durch einen Acclamator Kreuzer. Wenn die Republik angekommen ist werden denn Klonen und Generälen ein AT-TE und 3 Speeder zur Verfügung gestellt. Wenn alle an der Landezone des Acclamator Kreuzers sind kommt ihnen ein Droiden Battalion entgegen. Nachdem dieses besiegt wurden ist rücken die Klone vorwärts. Bis sie an der Basis sind. Wo bereits die Droiden auf sie warten. Nachdem sich die Republik Stellung beziehen muss, kommt 1 Bomberangriff der Piloten die die Blockade durchbrochen haben und hilft ihnen die Droiden zu beseitigen. Nachdem das geschafft ist gilt es des General festzunehmen und dem Krieg ein Ende zubereiten. Zuerst muss aber noch die Fabrik ausgeschalten werden. Danach greifen seine Letzten Droiden an. Wobei sich der General nur durch sein Hologramm zeigt und sagt das dieser sicher auf seinem Flagschiff sich befindet (White Hand) und in denn Hyperraum mit seiner Flotte springt.
Fragen zu dem Event könnt ihr mir gerne stellen.
Schlusswort
So Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Lasst mir bitte Verbesserungs Vorschläge zurück damit ich weiß wo ich mich nochmal verbessern kann. Zudem würde ich mich auch über Belobigungen freuen.
Liebe Grüße
Mike ( CyberItachi) -
Ich bin für denn Vorschlag. Da Die Tempelwachen eine Elite sind und nicht so kämpfen sollten wie die Normalen Ritter. Da die Tempelwachen nur zur Verteidigung des Temples dienen sollten sie auch dem Entsprechend angepasst werden.
LG Itachi #Dafür -
CT Pvt ist unter einem Wahrheitsserum.
Itachi : Was haben sie oben auf der Brücke gemacht ?
Kesha : Nein.......................? Oh doch war ich.
Jughead Onkel Strelok Hackermann Vito -
Ich rede von dem Jedi xd
Achso ne sorry denn weiß ich nicht...
-
Kannst du dich an seinen Namen errinern? Wäre sehr hilfreich.
Ja der CPL Henric
-
Wir hatten gestern einen tollen Einsatz zusammen und wenn du weiter so organisiert und freundlich an die Sache rangehst, glaube ich du gibst einen tollen Commander ab.
Dafür
Ja ich nehme jeden Menschen (Klon/Bruder) mit. Da ich das auch nicht in Ordnung finden würde euch da alleine rumstehen zusehen. Und Danke für denn Lob
-
Danke für die Kritik und denn Lob.
-
#Dagegen
Da ich dein RP nicht gut finde und du Sachen machst wie deinen eigenen Corporal hinrichten lässt, weil er ausversehen einen Speeder gefahren hat und damit einen Jedi getötet hat, dafür würde ein guter Commander nicht seine Eigenen Männer hinrichten!
Ich habe ihn zuerst Verteidigt allerdings musst ich dann mit dem CMD Doom eine Execution einleiten. Die Idee von der Execution war nicht von mir diese war von dem Jedi der ein 10-4 wollte wegen seinem Gefallenen Jedi Freund.