Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
[-] CPL Podmore verlässt das RMC
Es war eine sehr sehr kurze aber tolle Zeit wie ich finde, aber ich merke wieder, dass ich einfach kein wirkliches Interesse für CW:RP allgemein mehr habe. Ich versuche es immer wieder neues RP zu entdecken, welches mir einen gewissen "Halt" gibt, aber obwohl mir der Großteil des RP Spaß macht (inklusive MedicRP) reizt es mich einfach nicht mehr und sehe deswegen keinen wirklichen Grund mehr CW:RP generell zu zocken, weswegen ich auch den Entschluss getroffen habe, diese Einheit zu verlassen.
-
Melde mich für die heutgie EB, sowie CWRP allgemein ab, da ich recht viele Aufgaben meiner Schule bekommen habe und heute gerne damit aufholen möchte, da ich diese bald abgeben muss.
Name: Podmore
-
Macht Sinn, spricht nichts dagegen #dafür
-
-
[↑] Glow wurde zum CPL befördert. 26.01.2020
[↓] Julius wurde aufgrund von Inaktivität zum CPL degradiert. 26.01.2020
-
Kay Podmar
kaguneDark / Podmore
Padawan
-
Durch das Bestehen der Rekrutierung am 1.01.2020 sind folgende Männer der Einheit beigetreten:
[▲] Just ist der Einheit auf Probe beigetreten. 1.01.2020
[▲] Rorix ist der Einheit auf Probe beigetreten. 1.01.2020
-
[↓] Zeppit wurde aufgrund von freiwilliger Basis zum CPL degradiert. 30.12.2019
-
The Mandalorian kommt also nächstes Jahr wieder im Herbst, bin hyped!
-
Schuhe
Rucksack
Unterwäsche(man kennt ihn)
50€
Schokolade
-
Macht momentan echt Laune spiele es deswegen auch recht frequent
-
Hab hier auch noch einen weiteren Shot mit ein paar AT-TE drauf fand ich sehr nice
-
Wäre vielleicht mal interessant ein längeres Event mit einer großen Schlacht zu machen, die den Krieg entscheidet. Sprich, dass man beim Sieg der Schlacht den Sieg der Republik im Krieg feiert, oder beim Verlieren der Schlacht kapituliert und sich ergibt.
Kriege da heftige Planetside 2 vibes
-
Amateur
Skoliose Level 1000
-
Ich Kagune (Kay Podmar) verlasse meinen Meister -ReaperEmpire- (Nonpax)
-
Guten Tag,
liebe EGM Community
Mir ist bei dem heutigen Event als 2nd Airborne aufgefallen, dass alle restlichen Mitglieder der 2nd Rauchgranaten besitzen, bis auf der 1st LT.
Das wars auch schon mit der Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
kaguneDark
-
Warum spielst du es auf englisch?
Warum nicht ? Spiele immer auf Englisch in jedem Game
-
Hoffe das noch ein weiterer Teil in den nächsten Jahren rauskommt fand das Ende nicht so geil. Ansonsten aber ein echt geiles Game welches ich ohne Probleme innerhalb von ca. 20 Stunden durchspielen konnte auf Grand Master.
-
Spoiler anzeigen
Ich frag mich halt in welcher Zeit die Serie spielt. Zum einen war da der Hinweis, das Imperium Kredits keinen Wert mehr haben, also ist das Imperium schon vorbei, aber da war doch Yoda schon längst alt.
Oder ist der Baby Yoda einfach nur ein weiterer der Spezies von Yoda? Das würde es erklären und wäre super nice herauszufinden, wo er jetzt plötzlich herkommt.
Spoiler anzeigen
Ja du hast Recht das niedliche Ding gehört zur Spezies von Yoda an, ich bin gespannt ob sie den Namen der Spezies im Laufe der Serie bekannt geben werden und wenn ja wann
-
Werde es mir wahrscheinlich demnächst für den PC kaufen wäre dann dabei