Assassin's Creed II und Brotherhood beides Spiele die ich auf der Xbox 360 gezockt habe und sehr genossen habe, meiner Meinung nach die zwei besten Assassin's Creed Teile.
Beiträge von Kagune
-
-
Auna Mic 900b kann ich dir empfehlen
-
Meiner Meinung hört sich das ja recht gut an. Ein quasi TFU 3 nur was ich da für bedenken habe sind folgende:
1.EA, mehr muss ich nicht sagen EA macht müll als Publisher. Damals ging es noch so vor Battlefield 2 wo es schon angefangen hat mit denn DLCs und Boosterpacks.
Ich glaube das sie dort auch mit Mikrotransaktionen nur umsich her werfen.
2. Vorbestellen bringt nix. Wie gesagt nützt es nicht sich das Spiel bei Epic,Steam oder MMOGA vorzubestellen. Ich habe mir bisher nur 1 Spiel von EA vorbestellt das war der reinste Müll (war BF1 von EA). Wenn ich mir ein spiel für 60,70 oder 80€ kaufe möchte ich es auch sofort spielen und nicht 1 Woche warten.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Fallen Order hype ich denke das spiel wird die ersten 2 Wochen nur von Bugs und fehlern strotzen wie bei BF2.
Dir ist aber schon bewusst das es ein Einzelspieler Spiel ist oder ? Ich kann verstehen das dein Bild von EA nicht gerade das beste ist aber man sollte sich auch das aktuellste anschauen, Star Wars Battlefront 2 wird von Update zu Update besser und fokussiert sich mehr auf die Prequels und Clone Wars. Zudem arbeitet Respawn Entertainment an dem Fallen Order Projekt und von denen haben wir bisher nichts im Bereich von den Star Wars Spielen von EA gesehen. Mit dem Vorbestellen hast du eventuell recht aber mit dem Thema habe ich auch nicht viel am Hut. Ich habe jedenfalls ziemlich hohe Erwartungen und denke das ich nicht enttäuscht werde (ich hoffe es).
-
Sehe gar keinen Nachteil bei Steam das zu kaufen. Habe ich es halt in einer Bibliothek mehr.
Starten brauche ich das Game im Endeffekt trotzdem nur ein mal
Einen wirklichen Nachteil gibt es auch nicht aber finde es ziemlich nervig wenn man das Game über einen Launcher startet und sich ein zweiter öffnet ist bei R6 genauso.
-
Leute. Auf Steam das Ding zu kaufen ist sinnlos. Das ganze läuft nämlich trotzdem durch den Origin Launcher weil die Jungs zu faul sind eine Steam-only Version zu schreiben.
Zum Glück hab ich es mir vorbestellt bevor man es auf Steam kaufen konnte, würde mich dezent nerven
-
Du hast den falschen GExtension Link hinzugefügt, deiner leitet nur auf das Profil von sich selber hier ist der richtige: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198190365681
-
Kann dir die Logitech G Pro empfehlen benutze momentan die mit Kabel (es gibt auch eine Kabellose Version) und komm mit der gut zurecht kostet auch nur circa 60€
-
CT ARF Zeiten
-
Also wenn Platz da ist und ihr nichts dagegen habt wäre ich auch dabei
-
-
RC:RP und IvR:RP
-
Bist ein kompetenter Typ, kenne dich noch damals von den CT und der 5th dafür
-
Ab und zu im Forum gesehen
-
Kenne ich nicht
-
Dooms Unit als er Sergeant war glaube ich
-
Marshmallow fehlen!
Dafür gab es entspannte Lagerfeuer Musik in Watch2Gether lul
-
Ich hätte auch Bock mitzuspielen feier das Game
-
*hust* Naboo steht auf der Blacklist *hust*
Hab ich wohl übersehen als ich den Beitrag gelesen habe werde es bearbeiten danke für den Hinweis
-
Bewerbung zum Jüngling
Guten Tag liebe EGM Community,
Ich bewerbe mich hiermit, zum Jüngling ich bedanke mich für das Lesen und hoffe euch gefällt die Bewerbung.
Gliederung:
-Persönliche Daten
-Daten
-Online-Zeiten
-Meine Stärken & Schwächen
-Warum ich mich bewerbe
-Steckbrief
-RP-Story
-Schlusswort
Persönliche Daten:
Mein Name ist Paul ich bin 16 Jahre alt und wurde am 15.10.2002 geboren und absolviere momentan meine Fachhochschulreife.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils am PC und unternehme ab und zu etwas oder ich lerne.
Daten
Name Einheit/Rang ID Level Podmore 7th Sky Corps/Corporal 2nd Airborne 65-0556 51 (Stand: 08.10.2019 | 22:15) Steam:
Username: kaguneDark
steamID: STEAM_0:0:78939360
steamID64: 76561198118144448
Online-Zeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 18:00-Open End 14:00-Open End 14:00-22:00 Uhr Meine Stärken & Schwächen:
-Respektvoll -neugierig -Unentschlossen -Höflich
-Oftmals zu nachsichtig -Offen -bei manchen Dingen zu optimistisch -Einfühlsam -Geduldig Warum ich mich bewerbe:
Zum teil liegt es bei mir daran, neues RP zu erleben als Jedi und diese Seite vom Server kennen zu lernen, aber mein
Hauptgrund ist das ich damals als ich als Jüngling bzw. Padawan gespielt habe, die Rolle nicht wahrgenommen habe
und zu Boden getreten habe. Und diesmal möchte ich es wirklich versuchen und richtiges RP an den Tag legen.
Steckbrief:
Name: Kay Podmar Alter: 6 Herkunft Coruscant Größe 1,21 Meter Persönlichkeit Stets höflich jedoch neugierig und lern froh RP-Story:
Kapitel 1: Der Jedi Tempel
Es war schon eine Weile vergangen, seit dem ich von meinem Meister auf Coruscant abgeholt wurde und in den Jedi Orden aufgenommen wurde, um genau zu sein es ist ein Jahr her. Ich hab schon viele Dinge gelernt, beispielsweise die Macht, den Kodex, Lichtschwert Techniken und viel mehr. Es war wie immer ein gewöhnlicher Tag im Orden ich ging wie immer mit meinem besten Freund nach den Lernstunden in die Bibliothek, um unser Wissen zu erweitern und die Macht besser zu verstehen. Wir lasen diesmal ein Buch über die alten Jedi und die Gründung des Ordens. Bis dahin schien der Tag so wie immer zu sein, bis mein Meister schlagartig zu mir kam und meinte das ich meine Sachen packen soll und mich vorbereiten soll, doch ich wusste nicht auf was ich mich vorbereiten soll, da mein Meister selber mir nichts erzählte. Den Tag darauf bemannten wir ein Schiff der Republik, ich war nicht der einzige Jüngling dort. Ich fragte meinen Meister wo es hingeht und er meinte wir fliegen zu einer Art republikanischen Basis, wo ich und andere Jünglinge einen Art praktischen Teil absolvieren werden, um dann schließlich zum Padawan weitergebildet zu werden ich verstand nicht wirklich, was er meinte und saß verwirrt im Schiff und ließ mich überraschen. Ich war schon immer fasziniert von Klonen und habe viele Geschichten von ihnen Gehört, sowie der Schlacht von Geonosis und viel mehr doch ich hab sie nie mit eigenen Augen gesehen. Als wir das republikanische Schiff verließen, stand ich begeistert und mit offenem Mund in einem Hangar der Republik mit vielen Schiffen und Klonen und war fasziniert, jetzt fängt ein neuer Abschnitt in meinem Leben an und ich bin gespannt, was dieser so mit sich bringt...(Fortsetzung folgt)
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zum Jüngling, ich hoffe diese hat euch gefallen und ein wenig Freude bereitet.
Ich bin offen für jegliche Art von Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Bemängel also verfasst diese ruhig unten mit einem Kommentar.
Mit freundlichen Grüßen,
kaguneDark
-