Hast du nicht...
Klar
Hast du nicht...
Klar
Die RP Story sieht schon Kopiert aus aber davon abgesehen wünsche ich dir viel Erfolg Steini^^
Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4.Online Zeiten
5. Warum will ich Commander der Klonkrieger werden
6. Schwächen und Stärken
7. RP-Story
8.Schlusswort
Vorwort:
Zunächst möchte ich mich dafür bedanken das ihr die EGM Community und das Team sich die Zeit genommen
haben sich meine Bewerbung durch zu lesen und ich Hoffe das ich mit der Bewerbung etwas bewirken kann.
Persönliche Daten:
Mein Name ist Dave und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Beruflich Arbeite ich bei der Bundeswehr als Artillerie Soldat.
Ingame Daten:
327th Starcorps |
Primeless | PVT |
Klonkrieger (CT) | Kerano | Lieutenant |
Online Zeiten:
Ich bin eigentlich jeden Tag Online somit habe ich keine Feste Zeiten!
Warum ich Commander der Klonkrieger werden möchte?:
Ich möchte Commander der Klonkrieger werden, weil ich gemerkt habe das nicht alles so gut läuft bei den Klonkriegern.
Heißt zum Beispiel, das die meisten der Führungsebene sehr Inaktiv sind und auch in meinen Augen die lust nicht zeigen.
Und ich möchte das die Einheit wieder Spaß hat am spielen.
Schwächen/Stärken:
Stärken:
Ich hab ein Offenes Ohr
ich bin Nett
Ich bin immer Hilsfbereit
Ich bin Ehrgeizig
Ich bin sehr Aktiv Ingame
Ich mache sehr gutes RP
Schwächen:
Ich bin ziemlich nervös meistens
Ich bin manchmal leicht angepisst
RP Story:
Es war eine Schlacht wie fast jede andere. "Die Schlacht von Orto".
Als wir angereist sind und uns zurecht gefunden haben auf dem Planeten, wussten wir direkt dass wir nicht lange alleine bleiben werden.
Wir haben unser Lager schnell aufgebaut um eine kurze ruhe Pause ein zu halten. Nach der kurzen Pause rüsteten wir uns aus und liefen
in mehreren Patrullien über den Planeten. Es dauerte eine weile aber letztendlich trafen wir auf feindliche Droiden und und mehrere
Kampfdroiden. Wir konnten sie die Feindlichen Ziele so gut es aus unserer Seite ging zurück drängen. Wir rückten mit unseren Truppen
vor bis zu deren Basis und versuchten mit den Truppen die Basis ein zu nehmen. Doch wir stießen auf eine Falle und wurden überrannt.
Ich schickte einen meiner Sergeant los und sagte ihm "das er zur Flotte funken soll" um mehr Truppen an zu fordern. Es dauerte ein
Weilchen doch wir bekamen die angeforderte Unterstützung. Ich nahm meinen Lieutenant an die Seite und gab ihm die Aufgabe den neu
angekommenen Truppen eine Einweisung die die momentane Situation zu geben und natürlich unsere jetzige Vorgehensweise zu erklären.
Wir pirschten uns mit einem erweiterten Pfeil nach vorne und versuchten die Droiden zurück zu schlagen. Aber eins wussten wir nicht?!
Die Droiden hatten mehrere Zivilisten gefangen genommen die wir unversehrt aus der Basis raus zu holen mussten. Doch die Zivilisten versuchten
uns mit mehreren Zeichen zu Warnen das General Grievous auch in der Basis ist. Es dauerte eine weile aber wir kamen schließlich zu den Zeichen
und ich schickte meinen Major zurück zum Schiff um der Flotte unsere Situation zu erklären. Sie schickten uns Obi-Wan Kenobi der uns dabei Helfen
sollte General Grievous zu besiegen und die Zivilisten heile aus der Basis zu holen. Obi-Wan Kenobi lief vor und zerstörte die ersten Drioden, daruf
hin rückten wir vor und unterstützten Obi-Wan Kenobi bei dieser Schlacht. Wir flankierten die feindlichen Ziele und überranten sie mit einem
Feuersquad. Ich schickte ein paar meiner Klonkrieger los um die Zivilisten zu retten und um den Abschnitt der Basis in denen sich die Zivilisten
befinden zu sichern. Doch es stellte sich fest das es keine Zivilisten gab und sich dort nur noch mehr Droiden befanden. Ich konnte meinen Klonen
noch rechtzeitig bescheid geben sich zurück zu ziehen. In der Zwischenzeit bekämpfte Obi-Wan Kenobi General Grievous. Mit all den Truppen die
wir noch hatten griffen wir General Grievous an und konnten ihn letz endlich besiegen. Und die restlichen Droiden wurden somit zerstört und die
Basis konnten wir für uns beanspruchen. Dies war "Die Schlacht von Orto"!
Schlusswort:
Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen!
Um es mal zu erwähnen nimmt mir meine RP Story nicht zu übel es ist nicht einfach für mich eine RP Story
aus zu denken aber die die sich auch noch für etwas Bewerben möchten werden es merken!
Liebe Grüße: Dave AKA Kerano
Ich persönlich habe nichts gegen ihn da ich ihn kaum kenne aber welches recht darf man sich als FC raus nehmen und in einem Öffentlichen Training der Klone in der Zitadelle einfach mitten drin Droiden spawnen. Auch wenn du/er es auch mehrmals angekündigt hat finde ich es dennoch das es nichts in einem Öffentlichen Training zu suchen. Solltest du das lesen hätte ich gerne das du dir das zu Herzen nimmst und es in Zukunft sein lässt sowas zu tun und seine Rechte somit ausnutzt. Keiner wollte das du/er das macht und jeder hat die Laune eigentlich durch die Aktion verloren!
Eine mindest Spielzeit von 24 Std. ist erforderlich. Du hast In TTT jedeglich 6 Std. Spielzeit (https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198333114761)
Ich hab wie gesagt nicht gewusst wo ich die Stunden sehe und war überzeugt ich habe 24std da mir etwas von Ingame erzählt wurde. Tut mir leid aber vielleicht kann man ja was Regeln!
Das mit der Spielzeit hab ich nicht richtig gesehen hab kampfkeks gefragt wo ich das sehe und er hat es mir so erklärt!
Bewerbung zum TTT-Moderator
Vorwort:
Hallo liebes Team von EGM ich freue mich das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durch zu lesen.
Real Life Daten:
Hallo mein Name ist Dave und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind Fußball, laufen, und mit Freunden Chillen.
Beruflich bin ich bei der Bundeswehr vertreten.
Ingame Daten:
Name: DerZockerBuddi
Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/DrGarrysMod/
Spielzeit: 4d 7h 15m
Erfahrung: Ich konnte schon sehr viel Erfahrung auf einem PrisonRP und einem DarkRP Server sammeln!
Meine Stärken/Schwächen:
Lern fähig!
Hilfsbereit!
Reich an Erfahrung!
Gut mit Menschen!
Über motiviert!
Schnell Genervt!
Warum möchte ich TTT-Moderator werden?
Weil mir der Umgang mit den Leuten sehr viel Spaß macht und ich gerne Konflikte löse. Und ich bin für die freie RDM Gesellschaft!
Schlusswort:
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich Hoffe über eine Positive Rückmeldung!
LG. Dave