Hast du nicht...
Klar
Hast du nicht...
Klar
Die RP Story sieht schon Kopiert aus aber davon abgesehen wünsche ich dir viel Erfolg Steini^^
Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4.Online Zeiten
5. Warum will ich Commander der Klonkrieger werden
6. Schwächen und Stärken
7. RP-Story
8.Schlusswort
Vorwort:
Zunächst möchte ich mich dafür bedanken das ihr die EGM Community und das Team sich die Zeit genommen
haben sich meine Bewerbung durch zu lesen und ich Hoffe das ich mit der Bewerbung etwas bewirken kann.
Persönliche Daten:
Mein Name ist Dave und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Beruflich Arbeite ich bei der Bundeswehr als Artillerie Soldat.
Ingame Daten:
327th Starcorps |
Primeless | PVT |
Klonkrieger (CT) | Kerano | Lieutenant |
Online Zeiten:
Ich bin eigentlich jeden Tag Online somit habe ich keine Feste Zeiten!
Warum ich Commander der Klonkrieger werden möchte?:
Ich möchte Commander der Klonkrieger werden, weil ich gemerkt habe das nicht alles so gut läuft bei den Klonkriegern.
Heißt zum Beispiel, das die meisten der Führungsebene sehr Inaktiv sind und auch in meinen Augen die lust nicht zeigen.
Und ich möchte das die Einheit wieder Spaß hat am spielen.
Schwächen/Stärken:
Stärken:
Ich hab ein Offenes Ohr
ich bin Nett
Ich bin immer Hilsfbereit
Ich bin Ehrgeizig
Ich bin sehr Aktiv Ingame
Ich mache sehr gutes RP
Schwächen:
Ich bin ziemlich nervös meistens
Ich bin manchmal leicht angepisst
RP Story:
Es war eine Schlacht wie fast jede andere. "Die Schlacht von Orto".
Als wir angereist sind und uns zurecht gefunden haben auf dem Planeten, wussten wir direkt dass wir nicht lange alleine bleiben werden.
Wir haben unser Lager schnell aufgebaut um eine kurze ruhe Pause ein zu halten. Nach der kurzen Pause rüsteten wir uns aus und liefen
in mehreren Patrullien über den Planeten. Es dauerte eine weile aber letztendlich trafen wir auf feindliche Droiden und und mehrere