Beiträge von Darki

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

55225-l1qqnth-png

|| PVT Lancer wird in das Praktikum der 41st aufgenommen durch SSG Clanky!

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Ich würde das eher mit der Situation vergleichen, dass der Verkehrsminister im Vorstand von Porsche sitzt. Die haben zwar Ahnung vom Gesetzbuch, aber das macht es nicht weniger anfällig dafür, zugunsten der eigenen Einheit generft zu werden. Man würde sich ja selbst regulieren. Zwei bis drei Sitzungen muss ich dabei sein, um eine Stimme zu bekommen, um gegen sieben ST und acht SWT anzukommen? Fakt ist, dass ich aufgezeigt habe, wie absurd das System ist und dass man etwas verändern muss. Ich denke, dass das inzwischen langsam alle mitbekommen haben. Aber da von der ST kein Wille besteht, selbst etwas daran zu ändern, wie man hier im Beitrag entnehmen kann, sondern man es auf das Regelkomitee verschieben möchte, denke ich nicht, dass mein Vorschlag dort auf keinen großen Willen stoßen wird. Die meisten aus der ST sagen ja hier, ich würde nur alles machen, weil ich wütend war, und dass es ja dumm sei, weil die Militärpolizei es im echten Leben auch so macht, usw.

Soweit ich das verstanden habe ist das RSGB das primäre Problem richtig? Korrigiert mich wenn ich etwas falsch verstanden habe , aber die ST haben doch gar nicht den Kompetenz Bereich der Legislative oder? Nur das Regelkomitee kann das RSGB abändern also können die ST wenn überhaupt nur was an der Ausführung daran ändern. Allerdings sitzen natürlich von 25 Personen 7 der ST im Regelkomitee also stimmt das in gewisser Weise vielleicht schon.

Was ist das Problem?

Kurze Info: Dies scheint eher ein Einzelfall von einem Bug zu sein und nicht etwas dauerhaft wiederkehrendes. Das Problem ist einfach nur, dass das HUD bei einem der BARC Speeder völlig verschwindet und ein Error auf dem Server verursacht.

Wie reproduziert man das?

Keine Ahnung das Problem kam ohne Kausalität zu irgendeiner Handlung.

Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Ja folgende Fehlermeldung wird angezeigt: [lvs_base] addons/lvs_base/lua/entities/lvs_base/cl_seatswitcher.lua:94: Tried to use a NULL entity!
    1. GetNWInt - [C]:-1
    2. LVSHudPaintSeatSwitcher - addons/lvs_base/lua/entities/lvs_base/cl_seatswitcher.lua:94
    3. func - addons/lvs_base/lua/entities/lvs_base/cl_seatswitcher.lua:7
    4. func - addons/lvs_base/lua/lvs_framework/autorun/cl_hud.lua:320
    5. unknown - lua/includes/modules/hook.lua:247 (x419)

Bilder?

Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc
    41st.png?ex=66a90140&is=66a7afc0&hm=9e04e49c1bcead40709ed7445979d99dbbf6a71a9eed50133da128bb216040b0&=

|| PVT Dack wurde in das Praktikum der 41st aufgenommen durch SSG Clanky!

|!| = Information

41st.png?ex=66a90140&is=66a7afc0&hm=9e04e49c1bcead40709ed7445979d99dbbf6a71a9eed50133da128bb216040b0&=

|x| PFC Thatcher verlässt die 41st auf eigenen Wunsch, wir danken für deinen Dienst!

|!| = Information

|| PVT Faoladh hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SSG Darki bestanden!

|| PVT Thatcher hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SSG Darki bestanden!

|!| = Information

Bei mir leider nicht

Perfekt bei mir klappt es jetzt auch. Was dein Auftreten IC angeht habe ich dich eigentlich immer als sehr kompetenten und disziplinierten CPT angetroffen. Was deine OOC Arbeit in den CTP anbelangt kann ich jetzt nicht viel zu sagen, aber als CPT wirst du dementsprechend mitgearbeitet haben. Gerade auf dein Ziel, die Adjutanten besser einzubinden bin ich echt gespannt. Ich denke du dürftest das schon schaukeln

Eto