[Info] PVT Six wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!
Beiträge von Darki
-
-
IC AV !
Am 22.10.2021 um 18:00 wird ein IC Auswahlverfahren stattfinden!
Was ihr wissen müsst: IC Handbuch
-
[Info] PVT Ace hat das Praktikum bei der 41st Elite Legion begonnen!
-
[Info] Padawan Karness Muur hat den BARC-Speeder Schein bei LT Darki bestanden! [Fehler 1]
-
[Info] PVT Cola hat sein Praktikum nicht bestanden!
[Info] PVT Groke hat sein Praktikum nicht bestanden!
[Info] PVT Ponds hat sein Praktikum nicht bestanden!
-
[Info] PFC Mercy hat die Greifhaken Fortbildung bei LT Darki bestanden!
-
[Info] PVT Mercy hat die BARC-Speeder Fortbildung bei LT Darki bestanden! [Fehler 0]
-
[Info] PVT Mercy hat die DC-15X Fortbildung bei LT Darki bestanden! [Fehler 0]
-
[Info] PVT Mercy hat den Praktikumstest bestanden und ist nun ein Teil der 41st Elite Legion! [Fehler 0,5]
Herzlichen Glückwunsch!
-
Perfekt danke dir. Kann dann auch ins Archiv
-
Das Problem ist grade das du einen Char hast, welcher keinen Skin der nicht mehr auf dem Server ist. Wenn du mir deine Steam ID schickst kann ich das übernehmen.
Perfekt danke für die schnelle Hilfe. Steam ID: 76561198210113257
-
- Was ist das Problem?
- Sobald ich im Anfangs Interface nach dem joinen bin ist es mir nicht möglich irgend eine Interaktion zu machen(außer Server verlassen und Neu verbinden) bzw. wenn ich auf den Button ,,Spielen" klicke kriege ich nur eine Fehlermeldung
- Wie reproduziert man das?
- Dem Server joinen und auf ,,Spielen klicken"
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- ,,Etwas führt zu Skriptfehlern, mehr Details im Problemmenü" (Der Text links oben in der Aufnahme)
- Bilder / Logs?
- Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Sonstiges
- Das ist heute zum ersten Mal aufgetreten. Btw. Game neu starten bzw. neu zu installieren bringt nichts, ebenso wenig die Dateien auf Fehler zu überprüfen oder dem Server zu reconnecten
-
[Info] PVT Shaper hat die Scout-Fortbildung bei LT Darki bestanden! [Fehler 0]
-
[Info] PVT Shaper hat die BARC-Speeder Fortbildung bei LT Darki bestanden! [Fehler 2]
-
Viel Erfolg
-
-
-
[Info] PVT Panda beginnt sein Praktikum bei der 41st Elite Legion!
-
[Info] PVT Sibulla hat das Prakitkum bei der 41st Elite Legion beendet!
[Info] PVT Smalls hat das Praktikum bei der 41st Elite Legion beendet!
-
Unteroffiziersfortbildung
Prüfer: Darki
Beginn: 20:33
Ende: 21:00
Rang / Name Praxisteil Ergebnis CPL Burst 29 Bestanden!