[Info] CPL Zitter hat die DC-15X Fortbildung bei T LT Darki bestanden!
Beiträge von Darki
-
-
[Info] PVT Suita wurde als Praktikant in die 41st Elite Legion aufgenommen!
[Info] PVT Osik wurde als Praktikant in die 41st Elite Legion aufgenommen!
-
[Info] PVT Burst hat die Scout Fortbildung bei SGT Clanky bestanden! [Fehler 0]
[Info] PVT Mode hat die Scout Fortbildung bei SGT Clanky bestanden! [Fehler 0]
-
[Info] PVT Burst hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SGT Clanky bestanden! [Fehler 0]
[Info] PVT Mode hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SGT Clanky bestanden! [Fehler 1]
-
[Info] PVT Burst hat die DC-15X Fortbildung bei SGT Clanky bestanden! [Fehler 1]
[Info] PVT Mode hat die DC-15X Fortbildung bei SGT Clanky bestanden! [Fehler 1]
-
[Info] Corporal Paw hat die BARC Speeder Fortbildung bei SGT Darki bestanden !
-
-
Einheitsbesprechung vom 13.02.2021
Besprechungsleiter CMD Cheek Protokollführer LCPL Darki [tabmenu]Jedi Commander Captain (1st) Lieutenant Sergeant (Major) (Lance) Corporal Private First Class Private CMD Brodask Cheek L Ravix Barr Larry Darki Jäger Heat CMD Hugin Galle (Nydyyy) Black Yuki Chaos Yellow CPL Tyxon Kry Cobrax Schackar Burst Sunrise Bashar Flash Legende
V [00:00] Verspätet T Testzeit L Besprechungsleiter Eingereicht von:
- Cheek
Beschreibung:
- Spezielle Fortbildung für TEBler--> Panzer betreffend
Eingereicht von:
- Cheek
Beschreibung:
- Kleiderordnung anpassen
Ergebnis:
- Angenommen
Eingereicht von:
- Nydy
Beschreibung:
- Apell an die Einheit--> auftreten von FailRP
Eingereicht von:
- Luxer
Beschreibung:
- Aktivitätsregelungen
- Aktivitätspflicht sei nicht von nöten, sollte die Einheit nicht voll sein--> sollte sie voll sein mindere Aktivitätspflicht wieder einführen
Ergebnis:
- Angenommen
Eingereicht von:
- Darki
Beschreibung:
- Mentoren-System
Ergebnis:
- wird erarbeitet
Eingereicht von:
- Tack
Beschreibung:
- Tack würde sich gerne zu Aayla Secura bewerben--> Einheits Meinung einholen
Ergebnis:
- Die Mehrheit der Einheit möchte seine Testzeit sehen
Beförderungen
Darki wurde zum CPL befördert
Burst wurde zum T SGT befördert [T-Zeit 13.02-16.02]
Flash wurde zum T SGT befördert [T-Zeit 16.02-19.02]
Cobrax. wurde zum T CPT befördert [T-Zeit 13.02-20.02]
Nydyyy wurde zum T CPT befördert [T-Zeit 20.02-27.02]
Blackguard verlässt freiwillig die Einheit
-
Einheitsbesprechung vom 06.02.2021
Besprechungsleiter CMD Cheek Protokollführer PFC Darki [tabmenu]Jedi Commander Captain (1st) Lieutenant Sergeant (Major) (Lance) Corporal Private First Class Private Hugin Cheek L Ravix Larry T Sunrise Darki Jäger Blackguard Schackar Bashar Hope Chaos Burst Shady T Flash Legende
V [00:00] Verspätet T Testzeit L Besprechungsleiter Eingereicht von:
- Tyxon
Beschreibung:
- Tyon Kry möchte Einheitsjedi werden
Ergebnis:
-
<19:04:53> "Chef-Detective Cheek™🍪": _______________________________________________________________
<19:04:55> "👮👮Detektiv Ravix 🍪 ©👮👮ܓ": +
<19:04:55> "Chef-Detective Cheek™🍪": +
<19:04:56> "Tup (501st) | Burst (327th)": +
<19:04:58> "Darki": +
<19:04:58> "Beynamic[SHΛÐY]": +
<19:04:59> "Apex | Huginܓ": +
<19:04:59> "FantesySoldier": +
<19:05:00> "Chaos": +
<19:05:01> "327th Schackar": +
<19:05:02> "Hope": +
<19:05:02> "327th Jäger": +
<19:05:03> "flash": +
Angenommen
-
einfach-gaming.de/attachment/32470/
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Seit dem 09.06.2018 bin ich nun Mitglied in der 187th Legion! Als einfacher Private habe ich alles beigebracht bekommen, was ich gebraucht habe um auf dem Server spielen zu können. Ich bin sehr Froh in die Einheit gekommen zu sein. Ich durfte sehr viele Freundliche Menschen kennenlernen mit denen ich viel Spaß erleben durfte. Egal ob in GMod oder in anderen Spielen. Ich durfte sogar seit dem 06.10.2018 offiziell der Commander der Einheit sein und mit euch viel erleben. Wir haben viele verschiedene Zeiten durchgestanden und uns stehts entwickelt. Wir haben uns angepasst, aber hatten trotzdem unseren Spaß. Egal ob in diversen Einsätzen, an der ID-Kontrolle, in einer unserer Fortbildungen oder der Einheitsbesprechung. Viele Stunden habe ich mit euch Ingame verbracht, aber viel mehr noch außerhalb des Roleplays. Wir haben viel erreicht und noch viel vorgehabt. Es gab keine Zeit ohne Ziele, Visionen oder Träume. Auf kleine Streitigkeiten, trafen immer viel bessere und schöne Momente. Diese Zeit werde ich vermissen. Ich möchte natürlich weiterhin stehts das beste für die Einheit, deswegen würde ich es begrüßen, wenn Lasse1124 mein Nachfolger werden würde. Ich vertraue ihm an diese Einheit weiterzuführen und ebenfalls viel Herzblut in diese Einheit zu stecken. (Ich werde die Dokumente, Test´s und andere wichtige Zugänge natürlich weitergeben) Weiterhin zu erwähnen ist, dass diese Entscheidung für mich keinesfalls leicht zu fällen war. Ich habe wie Vampir , Lasse1124 , Miller , Bluthund und andere mitbekommen haben, sehr mit dieser Entscheidung gekämpft. Es fällt mir nicht leicht, dieses Amt niederzulegen, welches mir vor über 2 Jahren anvertraut wurde. Ich bin Froh, diese Chance erhalten zu haben. Nun ist aber die Zeit für mich gekommen, weiterzuziehen und hoffentlich noch mehr Spielern Spielspaß auf dem Server zu bringen. Somit muss ich etwas aufgeben und Platz für jemand neues machen, der eventuell auch seine Ideen und Konzepte umsetzen möchte.
Ich möchte hier noch einmal Danke sagen! Es war eine wirklich schöne Zeit und ich habe euch sehr viel zu verdanken!
Wichtige Erwähnungen
Ich kann unmöglich alle Personen aufzählen mit denen ich zu tun hatte, aber ich liste mal ein paar auf.
Hyra : Gehörte zu meiner ersten Major Besetzung, du hattest viele gute Ideen und wir haben die Einheit in eine gute Richtung gelenkt.
Darki : Mit Hyra meine erste Major Besetzung, an der ich nichts bereue. Viele spaßige Stunden haben wir in der Einheit verbracht und viel erreicht.
Roh : Du warst ein sehr guter Windu und das RP hat mir dir stehts Spaß gemacht.
Stack : Du hattest immer gute Ideen und warst eine sehr gute rechte Hand.
Relly : Eine fleißige Biene und war stehts engagiert dabei.
Miller : Ebenfalls sehr engagiert, freundlich und immer da, wenn es Arbeit gab.
Lasse1124 : Mein letzter Major, diese Wahl bereue ich keinesfalls. Du hast immer eine sehr positive und objektive Meinung. Wir haben uns eigentlich immer ergänzt. Ich hoffe du wirst dieses Amt als mein Nachfolger begleiten.
Vampir : Ein sehr guter Windu, du bist nicht ohne Grund in der direkten Führungsebene! Du hast immer deine Meinung mit eingebracht und hast dich stehts engagiert.
Trust : Vielen Dank für deine Dienste in der 187th! Mit dir wurde es nie langweilig und man konnte sich immer Gut unterhalten, egal über welches Thema.
Deltane : Einer meiner letzten Captain, ich möchte auch dir nochmal für die Dientste in der 187th danken.
Archer : Aufgedrehter Pirat! Du hast stehts Gut deine Aufgaben erfüllt und somit die FE sehr Gut unterstützt. Ich möchte dir ebenfalls nochmal Danken!
Passi : Man konnte sich stehts immer sehr Gut unterhalten. Du bist eine sehr Nette Person und hast mir viel in meiner Anfagszeit geholfen.
Lynch : Leutnant! Als DER Leutnant in die Einheit eingegangen und als Captain perfekt die FE unterstützt.
Multichange : Ein aufgedrehter, aber durchaus engagierter Major. In wichtigen Situationen warst du ernst gewesen und hast einen guten Job erledigt.
YouKo : Als Neuling in die Einheit gekommen und hat viel erreicht. Du hast uns immer Gut unterstützt und hast uns viel geholfen.
dave_in_game Wir waren nicht immer einer Meinung, doch konnten wir eigentlich sämtliche Dinge immer lösen. Auch hier nochmal: Danke für deine Dienste in der Einheit.
Poke : Der General der plötzlich seine Spezies wechselte. Vielen Dank für deine Hilfe in der FE. Du hast viel für die Einheit getan und mir immer geholfen.
Mr.Chris : Du hattest immer deine Meinung und hast sie vertreten, somit hast du die FE perfekt ergänzt.
Jeden den ich hier nicht aufgelistet habe: Ich habe eventuell dich gerade vergessen, aber trotzdem möchte ich dich mich dann auch bei dir noch bedanken, dass du den Weg mit mir bestritten hast. Ich hatte mit euch immer Spaß gehabt. Ich habe die Zeit wirklich genossen.
Mit freundlichen Grüßen
euer Leomon
#ImHerzenLila
Wollte mich an der Stelle nochmal bedanken an das Vertrauen das du damals in mich gesteckt hast. War echt die beste Zeit auf CWRP für mich. Ich hatte viel spaß mit dir und Hyra. Einfach danke dafür und viel Erfolg dir noch.
ps:hyra ist ein viel größerer autist
-
Alle posten hier ihre libleft-kompasse und wählen nachher CDU.
Hab halt einfach die Fragen so beantwortet wie ich es für richtig halte. Hat ja nicht zwingend was damit zu tun
-
-
#FreeSnatch
-
Finde ich nicht, wir Spielen durchgänig auf Speed 4, Auf wunsch in größeren Kriegen wird auf speed 3 gestellt, und jeder ist Frei für dinge wie Friedensverhandlungen, Rebellenmanagment oder Micromanagment auch kurzzeitug zu Pausieren
Es sei denn Weino aktiviert wieder seinen Fluch
-
-
Viel Glück bei deinen Klausuren
-
Sergeant Stec hat die Education Fire and Blood(Granatenfortbildung) bei Captain Horns erfolgreich bestanden!
Die 187th sendet entsendet ihre Grüße
-
SGT HT Faith hat die ECaS bei T CPT Darki bestanden!
Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße die 187th
-
-
Standart Schriftfarbe please.
Sollte jetzt gehen