Marienburg
Beiträge von Darki
-
-
-
Venezuela
-
(tbh was soll ich dazu assoziieren?)Furry
-
Weil ich nicht wusste dass Arden wieder auf EGM aktiv ist
-
-
Ich persönlich sehe Mad-Max absolut in der Rolle. Natürlich könnte man sagen, dass er vorher nicht in der Einheit war wie manch anderer Bewerber, jedoch war dies ja ein Grund für den Clear. Dementsprechd glaube ich das jemand mit der Kompetenz von Mad-Max frischen Wind in die Einheit bringen würde und sie sich somit extrem verbessert.
Sehe ich genauso. Dafür
-
-
Hast du schon wenn du bei ,,Internet" warst auf listen aktualisieren gedrückt?
-
Mir wird die erst jetzt angezeigt... nice
Naja... gönn dir!
Bei mir auch. Have Fun und erhol dich von der Hitze
-
Wie schon beim letzten Mal.Du bist absolut qualifiziert für den Posten und sehr gut geeignet.Du bist der kompetenteste Commander den ich kennenlernen durfte.Dazu kommt dass du bereits den Posten sehr gut ausgeführt hast und es auch ein zweites Mal machen wirst
-
Machst eine gute Rolle als Rex und bist daher meiner Meinung nach ebenfalls als Commander geeignet, daher #Dafür.
+1 Dafür
-
#Breakoutfor187th
-
-
...Anime: Detektiv Conan, Akame Ga Kill
-
[-] Major Darki verlässt die Einheit auf freiwilliger Ebene
Grund
Es ist den meisten in der Einheit aber auch außerhalb der Einheit aufgefallen wie hoch meine Aktivität momentan ist.Richtig gar nicht.Es war die schönste Zeit auf CW:RP und ich konnte viele nette Leute kennenlernen ( Leomon Hyra ).Wünsche der Einheit das Allerbeste und dir noch viel Glück Leomon.Tschau
-
Bist sehr kompetent hast Team-Erfahrung und dazu noch nett und hilfsbereit.Außerdem hast du sehr viel Spaß am TTT spielen was ich selbst miterleben konnte Dafür
-
Kenn dich zwar nicht aber welcome back
-
Nein der Rucksack ist in der Option ,,Heavy" mit einbegriffen.D.h. man kann den Rucksack nicht manuell ablegen/anlegen sondern nur Heavy und Rucksack.Ich weiß nicht ob das so richtig ist oder ob das n bug ist hat mich jedenfalls bisher nicht gestört
-
Ich denke er meint das Model des 187th MJR Leichte Infanterie