RMC ADJ LCPL Dha'werd hat bei SGT Leeroy die RPS-6 Fortbildung absolviert
Beiträge von Leeroy
-
-
[Aufnahme]
[◎] JCM Derix wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und eingewiesen!
[Leitung: CPT Krennic, CMD Sanchez]
-
[MA-Aufnahme/Fortbildung]
[◎] WO Tim Taran wurde erfolgreich in die MA aufgenommen und eingewiesen!
-
[tabmenu]
Hiermit bewerbe ich mich für zum Eventleiter von CW:RP
[tabmenu]Hallo, mein Name ist Leeroy, in der realen Welt werde ich Jaimy genannt. Ich spiele bereits seit 2018-19 auf diesem Server und war schon in vielen Einheiten aktiv. Jetzt möchte ich das Team unterstützen, indem ich viele Events mit Humor, Abenteuer und einem Hauch von Grusel organisiere.
[tabmenu]Ganz einfach, da auch ich wie viele andere Opfer des AFK-RP-Verhaltens geworden bin, möchte ich nun etwas daran ändern.
[tabmenu]Einheit Rang Name Republic Navy Lieutenant Commander Dalton Sanchez 212th Attack Bataillon Corporal Leeroy ( Der OG) Clone Trooper Private Funky Gextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198113424289 TS Leeroy Forum Leeroy Steam Moggy [tabmenu]In Bezug auf meine Stärken und Schwächen kann ich sagen, dass ich eine sehr impulsive Person bin, die ihren Freunden gegenüber treu ist. Ich habe manchmal einen eigenartigen Sinn für Humor, und aufgrund meiner niederländischen Herkunft habe ich gelegentlich Probleme mit meiner Rechtschreibung.
[tabmenu]Mapname (Venator & rp_venator_extensive_v1_4)
Eventcharaktere (2-3 navy und kreaturen)
Einheiten Medics 104th GM 212th
Ablauf des Events "Die Truppen werden zu einem Venator-Schiff geschickt, von dem der Kontakt verloren wurde, mit dem Auftrag, herauszufinden, was passiert ist. Allerdings sind sie nicht alleine auf dem Schiff."[tabmenu]Danke fürs lesen, Kritik wird gerne gesehen und ja ich weiß meine rechtschreibung ist zum kotzen ich bin NL
-
#Dafür er ist sehr kompetent als jedi und hat auch viele ideen die er als EL machen kann
-
[⇨]PFC Dominik Hat die dp23 fortbildung bestanden
-