Beiträge von Tiger/Soap

3ptYrAe.jpg

[▼] SMJ Boil/Tiger verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.

Da ich immer weniger Zeit habe und auch Platz machen will für andere verlasse ich die Einheit nach schönen 5 Monaten. War immer sehr schön RP mit euch zu machen, aber auch im TS oder DC zu unterhalten.
    Besonders bedanken will ich mich bei Maver1ck, Ben (212th) und High mit denen ich wahrscheinlich am meisten zu tun gehabt habe und mit denen ich immer schönes RP hatte. Zudem will ich mich bei Raptor bedanken für die Offenheit und ständige Absprache.
    Man sieht sich zwar weiterhin aber Wünsche euch allen trotzdem das Beste!

Bewerbung zum Jedi von Tiger:

Gliederung:

1. IC Informationen

2. Onlinezeiten

3. Kontaktmöglichkeiten

4 .GExtension Profil

5. Stärken und Schwächen

6. Warum will ich Jedi werden?

7. Stechbrief

8. RP-Story

1. IC Informationen

Name Fraktion Rang
    Gearshift (Tiger) 212th Attack Battalion Sergeant Major
    Soap Clone Trooper Private
    Sival Nufs Huttenkartell Kartellfreund

2. Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-24:00 14:00-24:00 18:00- 24:00 16:30-24:00 14:00-offen 15:00-offen 15:00-24:00

*Kann Variieren aufgrund von Schule und ehrenamtlicher Tätigkeit im Verein

3. Kontaktmöglichkeiten

Discord: Bakaaraa#5079

TS3 Name: Tiger (Leon)

4. GExtension

GExtension Profil: *click*

5. Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    FreundlichZurückhalten
    OffenAufmüpfig (wenn genervt)
    Lernfähig

6. Warum will ich Jedi werden?

Nach mehr als 4 Jahren auf dem Server möchte ich mich als Jedi ausprobieren und weiteres RP kennenlernen. Ich finde zudem die Laufbahn, wie man alles lernt, interessant und will da Erfahrungen sammeln und das Beste aus der Zeit für mich aber wenn möglich auch andere machen.

7. Stechbrief

Name:Baaro Naia

Spezies: Nautolaner

Heimatplanet: Glee Anselm

Hautfarbe: Grün

Persönlichkeit: zurückhaltend, selbstbewusst, lernfreudig

8. RP-Story

Ich war schon seit einigen Monaten im Jedi-Tempel und ich hatte schon einige Orte die ich gerne besuchte, da sie Begeisterung in mir auslösten. Jeder Tag beginnt natürlich mit Meditation um mich auf den Tag vorzubereiten und natürlich hat jeder Tag einige Lehren für mich und die anderen Jünglinge vorgesehen. Dennoch hat man immer wieder Zeit in der man sich, auf seine eigene Weise, ausruhen kann. Für mich waren es vor allem zwei Orte: Die Trainingsräume und das Archiv. Viele der anderen Jünglinge sind verwirrt, da es Räume sind in dem gegenteiliges passiert. Ich verbinde diese Räume jedoch gleichwohl mit Ruhe, doch wie kommt das? Das Archiv erklärt sich von alleine, denn ich mag es mehr über den Orden, andere Spezies oder Planeten zu erfahren und gleichzeitig begrüße ich die Stille die im Archiv herrscht. Aber der Trainingsraum, in dem man kämpft, löst das selbe Gefühl aus. Der Grund dafür ist ein Besuch einiger Trainingskämpfe von Ordensmitgliedern vor drei Wochen. Bei einem der Kämpfe viel mir ein Jedi auf der besonders kämpfte. Er schien ruhiger als ich beim lernen zu sein und es wirkte gar nicht so als ob er gerade kämpfen würde. Er hätte wahrscheinlich stundenlang so weitermachen können und ich war fasziniert wie er dies machte. Seitdem versuche ich diese Ruhe in meinen Kämpfen auszustrahlen und besuche gerne diese Räume um mich inspirieren zu lassen und eine eigene Art Ruhe zu finden. Ich merke aber wie ich immer besser werde im Kampf, jedoch muss ich mir immer wieder klar machen, dass das nicht das Wichtigste bei meiner Ausbildung ist.

Vor zwei Tagen hat Meister Yoda von uns sehen wollen wie gut wir schon mit der Macht umgehen konnten und inwieweit wir sie beherrschten. Alle hatten Yodas Mindestansprüche meistern können, doch einige stachen besonders heraus und prahlten damit und sagten sie seien bessere Jedi als die anderen und ein wenig neidisch war ich schon.Trotzdem war ich zufrieden mit meiner Leistung auch wenn ich nicht unter den besten war und ich bin mir sicher Meister Yoda war auf uns alle stolz. Ich freue mich aber immer in Ruhe über meine Erfolge, denn Meister Yode sagte, dass das Ziel eines Jedi nicht das besser sein als ein anderer ist. Diese Worte rufe ich mir immer wieder in den Kopf, wenn ich besser oder schlechter eine Prüfung abgeschlossen habe als ein anderer. Ich will als Jedi einerseits so gut sein wie möglich um den Frieden in der Galaxis zu bringen, andererseits will ich die Wege der Macht, soweit es mir möglich ist, ergründen.

Schlusswort

Ich hoffe die kleine Story hat euch gefallen und meine Bewerbung ist überzeugend. Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Hilfe immer offen. Vielen dank fürs lesen!