Ne schon lange nicht mehr. Ganz vergessen
Beiträge von Dumcore
-
-
Update:
Habe das Krankenhaus überlebt. -
Direkt in den Himmel gefahren der Junge
-
Ich habe mir jetzt seit 7 Monaten Arbeit endlich mal 2 Wochen Urlaub ergattern können und verbringe ein paar Tage ( 21.08 - 31.08 ) in Luxemburg bei Fubuki.
Das sollte diese Leute von SWTOR:RP interessieren:
Gunna Lissy [E.M.A] Ernergiker DarkGalaxy991 Koon @Yeet SergeantHound -
Hoffe das sich die Probleme bald lösen.
Bis bald! -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das überhaupt möglich wenn man deutscher ist?
Der User unter mir, hasst es auch Präsentationen zu machen -
Arma 3 Karts DLC - Gratis auf Steam
Arma 3 - Zwar nicht gratis, aber um 70% reduziert und somit 8,39€ anstatt 27,99€ auf Steam
-
Was nicht ist kann ja noch werden.
Der User unter mir hat den Spaß seines Lebens.
-
-
-
-
-
The Uncertain: Last Quiet Day bis zum 9 März holen und dann immer behalten bei Steam
-
Passt zwar nicht so 100% hier rein, aber für alle Auszubildenden/Lehrlinge gibt es bei Amazon eine Gratis Aktion für 1 Jahr und dannach verbiliigung bis zum Ende der Ausbildung, bei der man alle Vorteile von Amazon Prime genießen kann.
Bearbeitung der Anfrage braucht ca. 10 Minuten bis 1ne Stunde selbst am Sonntag.Hier gehts zur Erklärung der Aktion und einer Anleitung wie man sich dafür anmelden kann.
Das Abo kann jeder Zeit gekündigt werden, dementsprechen kann man 1 Jahr gratis Prime haben und dann einfach einen Monat vor ende Kündigen, ohne Kosten.
Ein paar Azubis die ich kenne
In dem Sinne - Geht Arbeiten!
-
Nun wo auch seit einem Monat eine neue Klasse zur verfügung steht, Wird Black Desert Online bis zum 02.03.2020 um 16 Uhr gratis.
Ist einmal kaufen, immer haben.
Mein Kommentar:
Ist echt ein gutes Spiel, zwar ist das Story telling nicht unbedingt mein Fall, jedoch ist es mal ein komplett anderes MMORPG, sehr interessante ansätze und überraschend hübsche Grafik. Lohnt sich wirklich sich das mal zu holen! -
-
-