Beiträge von Dumcore
-
-
-
Ja mach ich.
Der User unter mir, findet auch, dass Anakin ein besserer Charakter ist als Luke!
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
skrattar du förlorar du
-
Also ich persönlich bin kein Freund von Coruscant, aus mehreren Gründen.
Zum einen finde ich das RP das meist von den Eventchars gebracht wird fragwürdig und Teils auch sehr Grenzwertig. Kaum join ich, sehe ich wie schon 2 verschiedene Leute an alle Funken "Jo, wollt ihr jemanden umgebracht haben dies das" (wortlaut verändert) denke ich mir auch nur wieder.. och ne. Sowas sollte im geheimen geklärt werden, keiner rennt rum, wenn man an einer "Basis" der Armee ist und funkt wild um sich, dass man ja bereitwillig alles umlegt.
Dann ist 60% von allem immer nur provokant, man hat es wenn man seinen Char ernst RPt nicht leicht dort, wenn man überhaupt etwas zu tun hat.
Ich spreche mal aus Sicht meines GM MJRs.
"Ich bin ein Klon Soldat der Armee. ich wurde gemacht um Seperatisten zu bekämpfen und Schiffe zu entern, nicht um kleinkriminelle auf Coruscant zu verhaften, was aufgabe der örtlichen Behörden ist und eben so wenig bin ich hier um mich von diesen beleidigen oder provozieren zu lassen."
Ich persönlich finde es dort einschrenkend, da ich wenn es nach mit geht eh lieber 80% aus Einsätzen und FeldRP habe und die restliche 20% in Basen oder auf dem Schiff. Dann 6 Stunden am Stück weder ein TO, Training, Fortbildung oder sonstiges zu machen finde ich zu einschränkend.
Diese Map dann 2 Tage in Folge zu meiner Hauptzeit zu haben, nimmt mir mit meinem Hauptchar die möglichkeit mich auch nur irgendwie wohl zu fühlen.
-
Ganz rech der Herr.
Der User unter mir ist fan von Die Partei
-
Das Stimmt, gutes solides Auto!
Der User unter mir ist ein reicher Ausländer
-
Absolut nicht. Jumpscares sind mein Herztot
Der User unter mir kann einen Front Flip
-
Wurden die Abstimmungen zu den Moderatoren nicht ins Protokoll reingeschrieben? Weil ich finde davon garnichts im Protokoll,oder ich bin einfach nur Blöd.
Entschuldige. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Forum, aber jetzt sollte wieder alles so sein wie gewollt.
-
Teambesprechung vom 06.04.2019
Anfang: 19:00 Uhr
Ende: 20:17 Uhr
[tabmenu]Communitymanager
Superadmin Admin Senior Moderator Moderator .Smitty Veritas [Ging um 19:18]
Passi Dumcore
Fazor Summe Mattzimann Canderous
Parker Black MaD-MaX
Barski Cheek Meric Ghost Hevoc Kisho Omicron Springer Ben | Burnkick
Theek Anwesenheitsliste
Spoiler anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Felix | Not_Fex Kwick Chris Milan zur die Annahme als Test-Moderator!
Es wird vorgeschlagen das dass Beschwerden-Komitee ab jetzt Commander Strikes verteilen darf und jedes Mitglied in Absprache mit der Leitung als Folge einer Beschwerde einen verhängen kann.
Abstimmung
Die Änderung wurde angenommen!
Es wird vorgeschlagen das ein Befehlt, welcher das setzen von Models ohne den setzen des Ranges oder Magnetplatten ermöglicht vorgeschlagen.
Abstimmung
Die Mehrheit war dafür, dass dieser Vorschlag angenommen wird.
Boost bittet um die Meinung der Teammitglieder über das Gruppensystem.
Es läuft eine Teaminterne Abstimmung über längere Zeit!
Es wird vorgeschlagen das die "Goldene Regel" umbenannt wird.
Das Team sah keine Notwendigkeit und war deshalb einstimmig dagegen.
Spoiler anzeigen
Dies ist die neue Ranggrafik, bei die Generäle und Admiräle eine eigne Kategorie haben.
Es wird gefragt ob Alpha-Arcs bei einem Order 66 Event die Order ausführen müssen.
Es ist ab jetzt ist die Order 66 für alle Aplha-Arcs freiwillig und muss nicht ausgeführt werden.
-
Gottesanbeterin
-
Richtig
Der User unter mir macht Abitur
-
Leitung des Events Dumcore
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Meredin Hevoc Teilgenommene Einheiten Alle. Einheiten, die das Event unterstützt haben ✘ Zusammenfassung Ein Angriff geleitet von Ventress wurde auf den Tatooine
Außenposten angeführt und sollte das Ziel der gesammten Zerstörung
der Basis haben mithilfe von großen Detonit Ladungen. Es wurde viele
Droiden sowohl Kommando, B1 und B2 Droiden verwendet.
Ausgang:
Es konnten nur ein paar Ladungen platziert und hochgejagt werden.
Ventress wurde gefangengenommen, verhört und nach Coruscant geschickt.
Viele verluste auf beiden Seiten.
Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 13:30 Uhr - 14:24 Uhr Bewertung 26 Spieler haben abgestimmt.
Das Ergebnis ist:
Gut hat 16 Votes
Moderat hat 7 Votes
Schlecht hat 3 Votes
15 Spieler haben nicht abgestimmt -
Duale Ausbildung
-
Teleshoping
-
Gold Richtig. Arbeitslosigkeit ist Bae
Der User unter mir kann besser programmieren als ich.
-
*Mimimimi-Mode aktive*
Shade Zoe ist mehrere Tausend jahre alt, da sie eine Art Bote der Götter ist und das gehört in Lustige Videos *tzzzz*Damit nicht off Topic: