Ehr weniger. Beides schon lang angenommen.
Der User unter mir erfreut sich zu oft an Schmuddelfilmchen im Internet
Ehr weniger. Beides schon lang angenommen.
Der User unter mir erfreut sich zu oft an Schmuddelfilmchen im Internet
Danke für das krasse B-Day geschenk habib marcusvpgj Francis
Alles gute
Tödliche Krankheit
gschichtn ausm paulanergarten
Das Meme ist Lustig. Das Bild nicht, meiner Meinung nach. Ich nehme sowas (obwohl es ein Spiel ist) meistens ernst. Es gibt genug Leute die in echt vor solch einem Sarg standen und in drinne lag auch jemand und dann solch ein Bild und Leute lachen darüber..... ICH finde das respektlos (ich weiß das es ein Screenshot ist, aber das sich Leute über dieses Bild lustig machen meine ich).
Ich will dich aber auch nicht kritisieren, du hast es ihm ja nur erklärt.
Also falls das kein April scherz ist... DER MEME KOMMT VON GENAU DEM BILD! Und in dem Spiel kanntest du den Char um die 10 Minuten (gefühlt) deshalb war es KOMPLET irelavent die Szene im Spiel
Aber sollte CPT Blaze nicht ein Lichtschwert bekommen?
Denk doch mal ans Balancing. Es wäre ja voll unfair, wenn der auf einmal ein Lichtschwert hätte. Der sollte viel mehr einen Nahkampfangriff haben wo er mit seinen Fäusten gegen gegner onehitet weil er so strong ist. Außerdem sollte er das Climb Swep 2 bekommen, damit er wie ein Affe an Streben und ähnlichem entlang springen kann, was bei seiner Statur logisch und ein cooler RP factor für die Spieler wäre.
ABER EIN LICHTSCHWERT GEHT GARNICHT!
Unsichtbarkeit
#Dafür. Ich finde den Vorschlag sehr gut ausgearbeitet und habe das Model auch schon selbst auf anderen Servern gesehen, wo es sich überraschend gut ins RP einfügte. Ich verstehe zwar nicht, wieso das manche mit dem 1. April in Verbindung bringen wollen, aber ich finde den Vorschlag solide und würde mich gern auf CPT Blaze bewerben!
Messer in der Brust
Ein Land vor unserer Zeit
Grüß Gott
Um es kurz und knapp zu nennen, verlieren mehrere "frisch" gelistete Personen ihren List für die entsprechende Einheit/Job.
Dies ist mit bei meinem letzten TO aufgefallen, da direkt nach Mapchange der List weg war, so wie nach den weiteren 3 Changes auch, jedesmal das selbe Problem.
Ich habe bei Gesprächen auch mitbekommen, dass es anderen Einheiten auch so ergehen soll, also müssen die PVTs der Einheiten jedesmal nach nem Mapchange von einem CPT eingeladen werden.
V wie Vendeta
Besserwisserisches Wissen
1. Vergangenheit
Wurde nicht gelöscht
Is das real? XF
Ja klar, jeder weiß wenn eine EU Richtlinie gerade erstmal beschossen wurde und noch nicht mal Deutschland ein Gesetz dafür erlässt wird dieses auch am selben Tag umgesetzt, ist doch klar.
(könnte Spuren von Ironie an der Stelle enthalten)