Temperament
Beiträge von Dumcore
-
-
-
Gegenteil
-
Das mit dem Eventleiter Vorstand und deren Veto wirkt auf mich gerade (ohne Unterstellungen zu unterbreiten), als ob es zur "Machtsicherung" wäre und nicht will das das Team etwas daran Ändert. Im gegensatz zum Team oder der Admin-Ebene, ist das bei dir eine Einzelperson die einfach "Nein" sagt und schon hat nie ein anderer eine Chance aufzusteigen und in den Vorstand zu kommen.
Ich finde das Team sollte die Hoheit bei sowas behalten, denn wenn sich User ein Monopol aufbauen können, dass das Team ohne Projektleitung nicht aushebeln kann sehe ich das als sehr Kritisch, auch wenn ich dich mag Glow. finde ich, dass es zwar gut ist das ihr euch reguliert, aber nicht, dass ihr Personen die ggf. passend sind als Einzelperson einfach abwinken könnt.
-
-
Einfach Gaming Community
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wir haben doch nur eine Munitionsart größtenteils, haben bereits laser und unser Waffensystem ist auch mit den entsprechenden funktionen wie Waffe sichern etc ausgestattet...
Die einzigen mit verschiedenen aufsätzen wären die RC oder irre ich mich ?
Er bezieht sich wohl auf betäubungsmodus nehme ich an.
Aber dann müssen wir auch auf TFA umsteigen, wenn wir das von Oni nutzen wollen.
-
-
Ja, ich kann auch was anworten aber Mattzimann wie hast du es geschafft zu scrollen?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Aufgrund von persönlichen Problemen meinerseits melde ich mich vorsichts halber bis zum 31. ab.(Bedeutet nicht das ich nie da sein werde sondern das alles erstmal nur so viel gemacht werden kann wie ich es "aushalte") wenn etwas wichtiges ist bin ich aber anzusprechen.
I already miss you Q_Q
Auf das es dir schnell besser geht! -
Wie wäre es mit ner Tropähe, wenn man mit macht bei einem Umzug? :3
-
Ich würde gerne zu der in München hingehen. Kann aber nicht
Fürth = Besseres Bayern als München
-
Als ob in Fürth eine ist aber nicht in Nürnberg. GG