Beiträge von Dumcore
-
-
-
Bento ist Abfall und folgender Artikel die Höhe
bento.de/gadgets/christchu…erte-a-ecabf540-ec27-4892-8f4d-c17540387e0a#refsponi
-
Definitiv, definitiv nein!
-
-
-
-
-
Affe mit Waffe
-
Schulaufgabe
-
Überladen
-
Wie läuft das dann jetzt überhaupt .smitty ?
Wirst du darau bald nen Vorschlag machen oder wie siehts aus?
-
belastend
-
-
-
Wehrmacht
@Falkon Purge beide mal bitte nicht die ganze Zeit beefen und gegen Weebs oder gott weiß was schießen! -
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz meine Ansicht. Aber so sind manche nunmal...
Dann kann ich nur eins Sagen.
Die Leute die es machen sind einfach Blöd.Mann sollte nicht in einer Einheit gehen wegen der Ausrüstung.
Mann Sollte in einer Einheit wegen das Interesse an die Einheit.
Und ich sage nur eins zu die Leute die wegen der Ausrüstung in die Einheit geht.
Schämen sollten die sich.Finde ich auf der einen Seite ein wenig häuchlerisch oder eben einfach arrogant oder verblendet.
Ihr glaubt doch selbst nicht, dass jeder nur wegen dem Lore Aspekt die Einheit betritt oder sich perfekt damit auskennt? Vorallem bei sovielen neuen Leuten die meist die Serie einmal grob sehen haben und sich mit vielen Dingen nicht mal auskennen.Es ist nicht der Ideale Grund um wegen Ausrüstung eine Einheit zu wählen, aber trotzdem ein nachvollziehbarer, da viele vorallem Anfänger ihr einziges RP in Einsätzen oder Trainings haben und da eben auch ungefähr gleiche Waffenvorraussetzungen wollen und sich wohl auch freuen wenn sie mit nem höheren Rang eine Waffe erhalten.
Auch so zu tun, als ob die Ausrüstung wirklich 0 Einfluss auf die Fraktion hätte ist ein wenig dreist nicht?
Der Mensch vergleicht sich immer mit anderen und dem was sie haben und so ist das hier auch. Leute werden oft mals aroganter weil sie mehr oder besseres haben, auch hier auf dem Server und eine Einheit die eh kaum etwas hat noch das letzt bisschen wegzunehmen finde ich schlecht, weshalb vorallem die 501st und CT mein Beileid haben.
Ich sehe momentan keinen Grund die momentanen Kits über den Haufen zu werfen, da jede Einheit ihre Vor und Nachteile bietet und keiner "overpowert" ist in meinen Augen (spezialeinheiten nicht bedacht). Und ja der Faktor soll auf das Zusammen spiel liegen, aber ist man wirklich so leichtsinnig und glaubt, dass deshalb die Leute weniger stumpf reinrennen oder sich anders verhalten als zuvor. Die CT werden genauso vorgehen wie vorher und andere Einheiten auch.
Ein Beispiel an meiner Einheit:
GM = Westar M5 und Z-6 | Untereinheit = A280B
Die A280 wird und Westar wird für die Distanz genutz, der rest rennt mit Z-6 vor. Jetzt rennen einfach alle mit Z-6 vor, da wir nicht erst einen ARC oder 41st anfunken damit wir mittem im Einsatz, wo eh alle beschäftigt sind jetzt "besser vorrücken" und auf diese warten.
Die idee ist zwar verständlich aber wird nichts bewirken, außer das man die Einheiten ein wenig kastriert oder komplett unattraktiv gestalten vorallem für die CT.
Nach dem was ich hier Lese und die Likes so sehen glaube ich das meine Ansicht und Meinung auf keinen Fall der der breiten Masse entspricht, jedoch ist diese Ansicht die für mich nach vielem Lesen und Schreiben die welche ich vertreten möchte, da ich keine "Verbesserung" in diesem Fall sehe und maximal ein paar mal ein anderes RP auf biegen und brechen erzwungen wird und das dann als begründung genutzt werden kann, dass diese Änderung so viel gebracht habe. -
-
Leitung des Events Dumcore Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine Zusammenfassung Angriff auf Kamino
2 Eventchars (Kommando Droide und B2)
Keine feste Struktur
1. Ziel: Zerstören der Schiffe
2. Ziel: Angriff auf die BrutkammerGenutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 14:50 -15:22 Bewertung 15:23:18 - 21 Spieler haben abgestimmt.
Das Ergebnis ist: 15:23:18 - Gut hat 9 Votes
15:23:18 - Moderat hat 7 Votes
15:23:18 - Schlecht hat 5 Votes
-