Beiträge von Dumcore
-
-
Die Gms haben mit uns noch nie solche Trainings gemacht geschweigenden diese angefragt.Witzig ist ihre Vorschläge für Greifhacken begründen sie mit einem Beweisvideodas man mit Piloten dies nicht machen könnte. Leider gibt es dabei nur 2Probleme das erste ist das dies gelogen ist weil dies sehr gut ginge und wirauch hätten machen können wenn man uns mal fragen würde. Das zweite ist das inihrem Beweisvideo ihr Einheitsgeneral flog und kein Pilot und das gezeigte Videodamals für für Unverständnis gezeigt hatte.
Gehört hier recht wenig hin und ich habe mich (auch wenn das vor meiner Zeit war) für die GMs entschuldigt und gesagt, dass soetwas nicht erneut vorkommt.
-
Franzacken
-
Harntrakt
-
Fusionierung: 501st - WP (Außenhüllenbereich geht an TEB/GM)
Fusionierung: 7th - 327th
Fusionierung: DU - 187th
Nimmst du damit nicht den Einheiten ein wenig ihren "eignen Willen". Also ich meine das mit der Einheitverbundene RP, auch wenn es nicht sonderlich stark oder häufig aus RPt wird, hat jede Einheit ihre kleinen eigenarten und diese dann einfach zusammen zu werfen ist doch schon sehr ungeil. Vorallem verstehe ich nicht wieso DU und 187th oder 501st und WP ich meine die Einheiten haben vor Ausrüstung oder "besonderer Mentalität" nicht viel gemein.
Ist das nicht ehr so wie "Wir löschen die eine Einheit aus und übertragen die Slots"? -
Also wird hier für jede Einheit ein andere bzw. angepasste Waffen vorgeschlagen oder nur die "Zusatzwaffen" wie bei den ARCs und Lorechars zu entfernen? .smitty
-
Ich verstehe die Änderung gerade nicht wirklich. Kann man die Ausrüstungsänderung mal bitte an einem realen Beispiel zeigen? (vllt. nicht unbedingt A-ARC, SEB oder SWT weil die sowieso alles haben, machen und können)
-
Disneys Gummibärenbande
-
-
never nuke a country twice
-
Weil Rival das Bild vor Snu hatte
-
Weil er inaktiv ist
-
country roads
-