Die Schöne & das Biest
Beiträge von Dumcore
-
-
informiert
-
Wartet mal in der Szene sieht man 3 Klone mit der bacara rüstung und ihr schlagt 3 GMEs vor aber ich bin ziemlich sicher das einer der drei in der Szene Bacara ist
Wir haben sogar makiert, welcher Bacara ist. Die Anzahl hat nichts mit der in dem Bild zu tun. Wir wollten es einfach nur ab SGT zur verfügung stellen und somit die ab SGT vorhandenen Super Visor (SMJ, 1st LT und 1st CPT) austauschen.
-
Weil er ein Neuling ist.
-
dafür eine Untereinheit
"Fanfic-Untereinheiten"
Wie oft sollen wir noch untern den Beitrag spamen, dass das keine Untereinheit ist.
das sind keine neue Untereinheit
keine eigene Untereinheit bilden
-
EGM Overlord
-
Deutsche Geschichte.
-
-
-
-
Hätte ich gewusst was ihr da annimmt dann hätte ich nie den Teamposten abgegeben damit der Platz nicht frei wäre...
Meine Frage ist, welche Personen sprichst du hier direkt an, weil solange du keine Namen nennst wäre das auch an mich gerichtet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
-
Die Nächte bei Onkel
-
-
Aber mach die Schriftfarbe raus sonst gibt eine auf den Deckel du Zipfelklatscher.
Wie ihr Wünscht mein Herr. Sry hab andere Forum Stile nicht bedacht gehabt.
-
Bewerbung zum Test-Moderator
Kleines Vorwort
Grüß Gott meine lieben Leser. Ich möchte dich Chance der offenen Bewerbungsphase nutzen und auch mal meinen Hut in den Ring werfen um mich als Test Moderator auf dem EGM CW:RP Server zu bewerben. Falls man noch mehr Daten wünscht, als unten angegeben, einfach in die Kommentare schreiben und ich werde diese Informationen ergänzen. Auch kann für mehr Informationen mein Werdegang auf EGM aushelfen.
Meine RL-Daten
Name: Sebastian Kirkland Alter: 18 (geb. 02.01.2001) Wohnort: Deutschland, Bayern, Mittelfranken Hobbys: Zocken | Schwimmen | Wandern | Fahrrad fahren | Tischtennis spielen Bildung: Abschluss der Mittleren Reife |
Ausbildungsuche zum Fachinformatiker für SystemintegrationMeine Charaktere auf CW:RP
Enker Klonkrieger PVT Korn Flottencrew JMC Dumcore Galactic Marine Gorps CPT Meine Online-Zeiten/Aktivität
Montag 14 Uhr - 23 Uhr Dienstag 14 Uhr - 23 Uhr Mittwoch 14 Uhr - 23 Uhr Donnerstag 14 Uhr - 23 Uhr Freitag 14 Uhr - 23 Uhr Samstag 14 Uhr - 23 Uhr
Sonntag 14 Uhr - 23 Uhr
Insgesammte Zeit in Gmod: 2935 Stunden
Zeit auf EGM: 1400 Stunden
GExtension: Dumcore
Steam: Dumcore
(Angaben ohne gewähr und sehr variabel)
Vergangene Rollen als Teammitglied
EGM SWTOR:RP
Admin EGM SWTOR:RP
Ausbildermentoren Leitung
Modern Roleplay Dark:RP
Moderator
Heroblade TS/CS:GO Supporter Gründe für mich
Punkte welche ich als werbend für mich einstufe, sind vorallem meine Erfahrung mit Supports und der Umgang mit Usern, sowohl durch die Zeiten als Teamler, als auch durch die bisherige Ausbildung. Ich bin bereit kompromisse Einzugehen und lasse mich gut in ein Team eingliedern. Ich unterstütze leidenschaftlich gern User bei ihren Streitigkeiten und Problemen und bin gern in einer solchen Disskusion ein Vermittler zwischen den Partein. Ebenso würde ich mich persönlich als sehr objektiv und höflich sehen. Bei Supports und Userproblemen finde ich sollte Ernsthaftigkeit auch einen wichtigen Aspekt spielen.
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen lernwillig unkreativ geduldig unpunklich kritisch Konzentrationsschwäche
höflich Schlusswort
Zuletzt möchte ich nochmal danken, dass du/ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung zu lesen. Ich bin vielleicht für viele der CW:RP Spielerschaft noch nicht wirklich present, aber ich hoffe diese Bewerbung hat euch schonmal ein ungefähres Bild von mir zu machen. Ich weiß die Konkurenz ist sehr Zahlreich und sehr viele auch äußerst Kompetent, jedoch hoffe ich, dass man mir diese Chance gibt, teil des Teams zu werden und sowohl das Team, aber vorallem den Usern zu helfen.
-
-
Die Leute heutzutage sind echt Geisteskrank. Ich finde die Flacheerde ist nur für dumme Menschen, dass einzig Logische ist der Donut!
ÖFFNET DIE AUGEN!
-
-
[+] PVT Jason wurde nach einem erfolgreichem TO in die Einheit aufgenommen. HGW
[+] PVT Lexor wurde nach einem erfolgreichem TO in die Einheit aufgenommen. HGW
[+] PVT Knocke wurde nach einem erfolgreichem TO in die Einheit aufgenommen. HGW
[+] PVT Endominus wurde nach einem erfolgreichem TO in die Einheit aufgenommen. HGW
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
-