Weil das kein Banngrund ist!
Beiträge von Dumcore
-
-
Die Gefahr ist gebannt und der Account wieder in meinen Händen!
(Ein Glück hatte ich noch irgendwo die Email mit dem CS:GO Asian Key rumflattern)
-
JA aber warum sollte boost auf englsich schreiben und das dann komplett random
Mein Gedankengang war: "Naja es gibt ja auch Apps, die wenn du empfehlungen machen willst, dir einen Englischen Text für Whatsapp vorgeben, also naja."
Dann dachte ich mir: "hmm... ist schon ein wenig suspekt, ist wohl so ein Ding wie solche CS:GO seiten wo du mehrmals den Gewinn einsetzen musst, naja egal, teste ich mal mit meinem 2. Acc"
Und hier sind wir. Ja, ich hätte vorsichtiger sein können!
-
Es hat nun auch Lansor erwischt.
-
Beeindruckend diese Technologie. Würde dir übrigens ebenfalls vorschlagen beim Steam-Support nen neuen Account mit der selben Steambibliothek zu beantragen sonst könnte das etwas nervig werden.
Habe kein Spiel, nur CS:GO welches jetzt gratis ist. Sonst nur Skins, also nichts wirkliches von Wert.
Ist halt 2. Acc, aber was genau meinst du mit "neuen Beantragen"? Ich habe nur gemeldet, dass meiner weg ist und halt Support angeschrieben. Mehr nicht.
-
Hast du auf den link geclickt ?
Joa, aber zum glück nur Daten vom 2. Acc angegeben, weil ich mir unsicher war.
-
Der Hacker oder der Steamsupport?
Der Hacker. Also es war schneller geändert als ich reagieren konnte.
-
bezweifle dass ein neues Passwort da helfen wird. Wenn der Hacker den Account einmal hat kann er ihn auch wieder hacken. Da müsste ein neuer Account her und Steam müsste deine Steam-Bibliothek auf den neuen Übertragen.
Also bei mir, hat er in Sekunden, die Email, das Passwort und eine Telefonnummer gesetzt.
-
Genau hilft den Armen Boost und Meldet seinen ACC damit er wieder mit uns spielen kann und wir ihn zum Lächeln bringen.
Mein ACC ist jetzt auch weg. Wenigstens ist Boost nicht allein. Q_Q
-
Nun. Ich habe Boost Forumnachricht leider zuspät gelesen und so ist es geschehen.
Mein 2. Acc Dumcore 2.0 welcher ausschließlich für CS:GO war wurde gehackt. Haltet euch von diesem Fern, auch wenn recht wenige mit diesem befreundet sind.
Frohe Weihnachten!
-
Selbiges gilt für ein Spiel namens "Geneshift".
Das Spiel Geneshift hier nochmal als direkt Link.
-
~~~ Anno 1602 for Free auf Uplay ~~~
(bis zum 23.12.2018 00:00)
-
Sehr kompetenter Dude, habeb auch schon einiges mit ihm im TS³ geredet und mit ihm als Teamler zu tun gehabt.
Auch im RP war er hilfsbereit und nett zu mir, also #Dafür
-
Airfox Summe Oninoni bitte in das richtige Abteil verschieben
Zeratul Riva have fun my beloved Riva
-
-
-
Alliteration
-
Zurück in die Zukunft
-
-