Beiträge von Dumcore
-
-
Ich bin zwar Dankbar für die ganzen Games, aber ich würde ehr weniger richtung Strategie gehen sondern mehr Adventures (bitte keine Textadventures die aus 1905 stammen) als Beispele: "Edna bricht aus! | Life is Strange! | Deponia! | The Night of the Rabbit!" bzw. Diese Games sind allesammt legendär und voallem Edna ist sogar sau schwer beim ersten run.
Es wäre geil, wenn ihr mehr von solchen adventures hättet.
-
Also ich habe Wizard 101 geliebt und tu es immer noch, trotz dem einfachen Gameplay und der alten Grafik mit ehr schlechten Texturen. Die Story war nice das System mit den Schulen (Blitz/Donner war imme die overpowerste mit diesen ewig starken dmg) und den 2. Schulen war auch einfach besonders wie das ganze Game. Ich schwelge gerade an ewig geilen erinnerungen. Einfach nur geil war das.
Porelly Was denkst du denn mache ich den ganzen Tag?
-
Battlefield 1 Premium Pass ist zur Zeit gratis (4 DLCs) und das Spiel an sich kostet vorrübergehend nur 5€
-
Wenn du nicht mal deine Rechte Hand in ne Richtung bewegen/ziehen kannst.... dann wird das wohl doch nix.
Ich kann. Ich könnte auch Battlefield und Gmod spielen ohne direkte Schmerzen, jedoch soll ich das Handgelenk so gut wie garnicht beanspruchen, da man warten soll bis die entzündung vollständig wegf ist, da sonst die wahrscheinlichkeit steigt, dass es Chronisch wird. Trotzdem danke
-
James T. Kirk
-
Wizzard 101
Habe ich zu tode gesuchtet und hat mich auch schon mal Arm gemacht das Game, aber dafür wohl eines der besten Games das ich jeh gezockt habe
Deponia! Sau günstig momentan, geiler Humor, lustige und spannende Story.
Absolut geil! Ich habe jeden Teil mehrmals gespielt und immer wieder geliebt. Leider habe ich aber die besten adventures von Daedalic gezockt (Deponia | Harveys neue Augen | Edna bricht aus). Trotzdem für alle anderen absolute Pflicht (Ich hasse, dass es schon vorbei ist Q_Q)
Five Nights at Freddy's, Minecraft Storymode, Stronghold Crusader..
1. Nein Danke 2. Nein Danke 3. Naja ist gerade nicht wirklich mein geschmack
Serien: Big Mouth (nur die Staffel 1 ist nice) ,Brooklyn 99, Arrow ,Daredevil und The Punisher
1. Gesehen und auch die 2. Staffel gemocht 2. Gesuchtet 3. Angefangen aber war so wie 4. und 5. nie mein Fall
-
Guten Tag liebe EGM-Community. Ich bin Dumcore und brauche Hilfe!
Ich war gerade beim lieben Okel Doktor, welcher mir sagte, dass ich eine Sehnenscheibenentzündung habe und wurde für 1ne Woche nichts mit meiner rechten Hand machsen soll. Bedeutet keine arbeit aber dass ganze hat einen Haken!
Gezockt wird nicht! Zumindest nicht mit der rechten Hand.
Deshalb suche ich jetzt Games, welche man auch ruhig mit einer Hand zocken kann. Das bezieht sich jetzt großteils auf Point-and-Click Adventures und sonstiges. Die länge der Spiele ist mir in der Regel egal, aber sie sollten schon ein wenig interessant sein. Falls es euch beliebt könnt ihr mir auch Serien, Filme und Anime empfehlen, aber da ich schon zuviel Anime gesehen habe da ehr kleinere, die nicht jeder 2. schon kennt (also auch ich).
Ich bitte jetzt schon mal darum keine Strategie Games wie "Starcraft" zu posten, mit denen ich nichtmal im Ansatz etwas reiße mit einer Hand.
Ich freue und bedanke mich schonmal für jedes Game das ihr mir schickt, aber aufgepasst ich habe kein Leben und deshalb schon sehr viele Games gezockt!
Grüße,
Dumcore!
-
~~~Update~~~
[-] Habe mir vermutlich eine Sehnenscheidenentzündung
[-] 2 von 10 Proben auf Krebs wurden bei der Folgeuntersuchung meines Opas als positiv bestätigt
[-] irgend ne Firma oder Gott weiß was haben mich (wenn auch nur über 20€) über mein Handy gescamt
[-] O2 Scamt mich zusammen mit Sky um 30 Euro pro Monat noch mindestens 2 Monate
[+] Ich gönne mir endlich mal wieder ein wenig Urlaub (seit 5 Jahren) und fahre vom 1 - 5 November nach Luxemburg!
[+] Probleme in der Berufsschule wurden ein wenig aufgeholt!
Wegen dem Besuch in Luxemburg verschiebt sich die "Ich verlasse das Team"-Phase nach hinten!
-
Weil er es mit dem kappa übertreibt und somit zerstört!
-
Absolut Nervig
-
Guten Tag
wie sicherlich fast jeder der auch nur manchmal mit mir zu tun hat weiß, dass ich bereits seit über einem Monat eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache und es eigentlich alles ganz gut gelaufen ist bei mir. Jedoch ist auch wohl jedem aufgefallen, dass meine aktivität schon langsam gegen 0 geht. Das hatte manchmal Zeit, manchmal Technische oder einfach Zeug aus der Arbeit was ich nicht verstehe und aufholen muss (kleines Beispiel C++) und jetzt leider immer größere private Gründe. Es beginnt gerade bei mir wieder einiges drunter und drüber zu gehen und es passieren ein paar Sachen in meiner Familie, die ich ausnahmsweise mal nicht alle öffentlich preisgeben werde, wie ich es sonst immer mit meinem Privatleben mache.
Ich hoffe, dass auch meine "politischen Feinde", welche sich für den Moment dachten "Endlich gibts nen Demote" zügeln können und meine Inaktivität nachvollziehen. Ich möchte nicht mehr groß drum rum reden. Es wird wohl noch 1 wenn nicht sogar 2 Wochen Inaktivität kommen. Falls es tatsächlich über diese Zeitspanne gehen sollte (was ich nicht hoffe) werde ich auch meinen Teamler-Posten abgeben.
Leute die das Wissen sollten oder die es Jucken könnte:
Nossem -
Physiotherapie
-
Psychische Erkrankung
-
-
-
Weil ich SWTOR TM bin
-
Sith-Imperium
-
Weil er so Herzolos ist und eine Katze bannen würde!!!
-