er/sie
sehr optimistische einstellung
er/sie
sehr optimistische einstellung
Steigende Preise
Spoiler anzeigen
Also ich muss echt sagen,das die Kostüme und die Masken echt gut gemacht wurden,sehen halt echt gut aus und man hat es zum glück nicht mit CGI gemacht. Allerdings finde ich,dass die Trandoshaner für meinen Geschmack,echt Crap aussehen,da fande ich,dass Bossk in Episode 5 besser aussah.
Aber ich finde diesen "Baby-Yoda" voll niedlich
Stimme aber sowas von zu. Als ich diese Trandos in Folge 2 gesehen hab, dachte ich mir auch nur so. "Was soll das sein".
Also sehen halt echt nicht mal so krass wie Trandos aus, weil die haben halt auf einmal ein menschliches Gesicht.
Unehre. Keine Verlinkung für mich...
Mal kurz ernsthaft. Ich bin mir sicher, dass dich von der Einheit vermutlich nichtmal 2 Leute kennen.
Keine hier kann einschätzen, ob du wirklich Führungsqualitäten hast oder überhaupt mit den GMs wie sie jetzt sind klar kommen würdest geschweige denn diese zu Leiten. Dir gegenüber stehen momentan 2 Personen die sich mehrmals in der FE bei den GMs bewiesen haben und das schon vor langer und vor sehr kurzer Zeit.
Versuch dich erst wieder irgendwo zu bewerben, wenn du tatsächlich bewiesen hast in einer FE, dass man dir sowas zutrauen kann und dich zumindest ein paar Leute der Einheit kennen, denn so wirkt es einfach als ob du nur auf den Rang aus bist. #Nohate
Hab sogar noch nen alten Screenshot von mir dazu gefunden
Leckere Pings waren das damals.
Felix würde ich diesen Posten aufjeden Fall zutrauen. Ich war lange Zeit zusammen mit ihm in den Marines und schon damals haben wir uns recht schnell gut verstanden. Irgendwann waren wir beide dann in der FE und mussten mal ein wenig kompetenz zeigen und das war, wo man schon fast überrascht war, wie gut sich Felix trotz seines Alters und manchmal ein wenig lockerem Verhalten trotzdem um Organisatorisches kümmern kann und wie gut er mich als CPT gemacht hat. Führungsqualitäten waren auf jedenfall vorhanden, bis er letzendlich sogar MJR bei den GMs wurde und obwohl wir beide damals zur Auswahl standen, sah auch ich ihn damals als geeigenteren MJR als mich selbst. Leider ist er dann recht schnell wieder aus der Einheit raus, kam dann aber nach einiger Zeit zurück und hat erneut gezeigt, dass er mehr als nur fähig ist eine Führungsperson und ein Vorbild in den GMs zu sein, weshalb der auch schnell wieder GME CPT wurde. Diesmal war er sogar besser als zuvor als MJR. Er hatte viel mehr Durchsetzungsvermögen und Strenge an den Tag gelegt als zuvor und sogut wie immer trotzdem fair gestaltet und OOC auch mit den Leuten über die Fehler normal geredet.
Felix ist damals wie heute in meinen Augen ein fähiger Marine und von den jetzigen Bewerbern mein Favorit mit genug Erfahrung und dem Können, sowie der nötigen Zeit für solch einen Posten und ich hoffe, dass ich ihn bald als neuer Bacara auf dem Server sehen darf.
Also Grundsätzlich finde ich dich sehr gut geeignet für die Rolle als Bacara und du hast die nötige Erfahrung, das Durchsetzungsvermögen, die Autorität und die Führungsqualitäten. Ich habe einige Zeit mit dir in der Einheit gearbeitet und warst während dieser Zeit immer eine Hilfe. Also für Bacara bist du sehr gut geeignet.
ABER.. Ich bin besorgt um die Aktivität des CMD wenn du Bacara wirst. So wie ich das mitbekommen habe ist diese ja vorallem in den letzten Monatenen, nicht wirklich gut gewesen. Natürlich ist es verständlich, da du ja auch erwachsen bist und mehr Verantwortung und Arbeit im Leben hast, als der großteil der Community, jedoch muss man sich dann Fragen, ob dann der CMD, bei dem man sich eigentlich eine hohe aktivität wünschen würde das richtige ist.
Trotzdem finde ich, bist du eine gute Wahl und wenn die Aktivität klappt auch bestimmt ein guter Anführer für die Marines!
Hoffentlich kommt ein Weihnachts Album von EduXXV.
Dann wird dei der Bundeswehr mal wieder irgendwas kaputt gehen.
Amerika wird planen wie sie an das Öl von Irak kommen
Fubuki wird Geburtstag haben
Felix | Not_Fex wird Bacara sein
Ein neues Projekt wird angekündigt oder beendet.
Sypher wird toll bleiben.
800 x 600 Pixel
Soll ich daraus schließen, dass die Leute in deinen Mund ne Ladung entleeren und du die wieder ausspuckst?
Ja, Rheinische Post
Der User unter mir, kann nen Backflip aus dem Stand
of America