Beiträge von Dumcore
-
-
-
Zum glück nicht mehr in der Schule
-
Nürnberger Bratwürste
-
-
-
Ich liebe sie
Ich werde mit dir unassprechlinge Dinge tun.
-
Als was hast du angefangen? c:
Fachinformatiker für Systemintegration und damit ich dort auch aktiv was lerne muss ich auch Zuhause ein wenig nachlegen.
Aber ich Brauche mein treues Arbeitstier
Habe mich noch nie so appreciated gefühlt :3
-
Ich bin erstmal weg!
Naja oder ehr ein wenig inaktiv. Ich habe diese Woche meine Ausbildung angetreten und diese nimmt vorallem am Anfang sehr viel Zeit ein. Damit ich mich an die Arbeitszeiten gewöhnen kann und ich gleichzeitig endlich mal was gegen meine Fettleibigkeit unternehmen will, werde ich in den nächsten 2 Wochen erstmal seltener anzutreffen sein. Ich danke euch für das Verständniss. Ich werde natürlich weiterhin meinen Pflichten als Teamler/Admin nach kommen.
Leute die das Wissen sollten/interesieren könnte:
(So ziehmlich der ganze Server)
Lucas_08_10 Company Zachary ...
-
Das Team hat in der TB entschieden, dass wir gewillt sind Jan | Philip eine weitere Chance zu geben. Wir werden jedoch genau auf sein Verhalten achten und sind immernoch entschieden gegen seine früheren Taten. (Mit zustimmung von Nossem)
-
-
-
Schönen Urlaub, aber falscher Bereich. Airfox
-
-
Ich hab ihn? Bist du besoffen?
Eindeutig hat VulcanEagle den Keks geklaut! -
Alle gehen sie in den Urlaub und ich sitz in meiner kleinen Mietwohnung und freu mich, wenn es mal nen neuen Forum Beitrag gibt...
Have much fun :3 -
Da ich bis Sonntag in Wien bin
Viel Spaß dir und komm entspannt wieder zurück :3
-
-
2. War richtig und es war auf das Ergebnis von Deutschland bezogen
-
Ich denke 1 ist richtig und das du Platz 1 bist.
1. Ich hasse Blätterteig
2. Die WM-Meisterschaft hat mich dieses Jahr 0 gejuckt und das Ergebnis war klar
3. Anime sind wohl das schwulste was ich je gesehen habe.
4. Die Serie Sherlock ist übel langweilig und ich bereue es, dass ich diesen Mist durchgeschaut habe.