Grüß Gott,
Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Mir ist ehrlich gesagt egal, ob er einen Community Bann bekomm oder nicht. Alles was ich gemacht habe war einen warn aussprechen, bei dem ich mich extra habe von mindestens 3 Admins der SWTOR:RP-Community habe bestätigen lassen. Alle anderen Maßnahmen wie den zuerst geplanten 30 Tage Bann, oder der von Pit vereinbarte Perma-Bann sind MIR recht egal. Ich kann es aber auch verstehen, dass die Administrative-Ebene der SWTOR-Commuity keine Leute auf dem Server vertreten will, die bei mehrfachen Chancen trotzdem nicht pinibel darauf achten, was sie tun. Ich habe 0 Warns und 0 Banns. Ich verstehe offengestanden nicht, wie es so schwer sein kann, dass man innerhalb von 2 Wochen keine 2 Warns bekommt. Es wurde Jan | Philip von SWTOR:RP gebannt, da er RP betrieben hat, dass mehr als nur Grenzwertig war und ansonsten nicht wirklich negativ aufgefallen ist (zumindest mir nicht). Wieso sollte man dann nicht eine Person mit sovielen Warns und Banns der spielen auf diesem Server verbieten? Bei Kani war es rufschädigend, so wird es immer gesagt, jedoch ist es bei Kork/Blackdanger01 oder wie auch immer in meinen Augen ein ähnliches Problem, zwar nicht so schädigend im Sinne von "Auf SWTOR sind die doch alle krank" sondern ehr "Auf SWTOR kannst du machen was du willst. Brauchst eh mit keiner Strafe rechenen." Der Spruch "Einsicht ist der erste Weg zu besserung" ist ja schön und gut, jedoch wenn man trotz der Einsicht auch nicht bereit ist etwas dagegen zu tun bringt es nicht, egal wie oft man es sagt. Für mich hat er mitlerweile einfach einen großen Teil von mir und dem Vertrauen des Teams einfach erschüttert durch mehrfache Regelbrüche. Auch wenn dieser hier diskutierbar ist hätte er schon beim vorherigen Warn die selbe Strafe bekommen sollen. Ich bin auch nur ein Supporter auf SWTOR, aber in meinen Augen hat er dort einen Regelbruch begangen, den ich mit einem Warn bestrafen würde. Ein Community-Ausschluss ist vielleicht zu viel des Guten, jedoch finde ich den permanenten Bann auf SWTOR:RP gerechtfertigt.
MFG
Dumcore