Beiträge von Dumcore
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Kreuzfahrt Dampfer
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja vor über einem Jahr war das vllt noch aktueller gewesen
-
-
-
Bruder, du weist wie ich das aufteile:
50 Für mich, 50 für meinen Hund?
Fresse jetzt du Kobold. Ich hol mir die 50€ so oder so.
-
Dumcore wärst du mal lieber nicht gegangen D: jz bekomm ich den Hunni'
-
Neben den 2 Aktionen, die du auch erwähnt hast warst du ein Super TM, du hast dich überall probiert zu integrieren und dass hast du auch gut geschafft^^
Ich bin arm du sau. Das wird geteilt du Arsch.
Außerdem finde ich immer noch wie früher, dass Sypher ein sehr geeigneter Kandidat für den Moderator-Posten ist und würde mich freuen, wenn er an meiner Stelle im Team arbeitet. (Wenigstens ein Franke, Gott sein dank!)
-
Habe alle 3 Spiele gefeiert. Lohnen sich echt, wenn man mich fragt.
-
-
-
-