Ich muss mich hier wohl mal kurz melden. Mache den Beitrag vllt besser wenn ich am PC bin.
Diese Situation mit Bacara und Wolffee war zwischen zu Cruiz abwesendheit und meiner erster VT Zeit als Bacara, gleichzeitig war Plus damals VT als Wolffee. Wir waren zu dritt im TS und allein im Versammlungsraum. Es war natürlich auch kurz im RP abgesprochen. Es war quazi ein Test wie weit er gehen würde und ob er den Befehl von Bacara über den eines anderen CMD stellt, wie es in der Einheit gewünscht ist. Das war eben ausschließlich für den Test gedacht und deshalb auch die anschließenden Runden. Also wenn es jemanden zu flamen gibt oder ähnliches im Bezug darauf, dann sollte das an mich gehen. Cruiz Krauser
Falls das auch Folgen für mich als MJR haben soll, kann ich auch damit leben, jedoch kann ich bestätigen das es nicht komplett Frei erfunden ist uns maximal ein wenig überspitzt dargestellt wurde, was ich nicht weiter schlimm finde.
Was den Rauswurf/das Verlassen der Einheit angeht gab es zwar mehr als hier geschrieben wurde, aber es ist einfach eine Geschichte vom dem Charakter und muss nicht bis ins kleinste Detail erklärt werden. Ich finde diese Haltung die wir hier an den Tag halten nicht korrekt und sollten es mit mehr Humor nehmen.
Bei Beschwerden über mich jetzt. Das Formular ist im Einheitsbeitrag also wenn ihr es verwerflich findet, reflektiert das Verhalten auf mich und nicht auf die Marines!