Beiträge von Dumcore
-
-
-
-
City of Brass ist zur Zeit im Epic Games Store gratis. Wie immer einmal clamen und immer haben.
-
Rime ist im Epic Games Store gratis, einmal kaufen immer haben.
-
Grüß Gott
Der Titel erklärt sich selbst. Ich muss/will/sollte mich für längere Zeit abmelden und werde somit meine CW:RP aktivitätszeiten nicht halten können.
Die Abmeldung wurde bereits mit Cruiz und Boost für GMs und Team abgesprochen und läuft schon eine gewisse Zeit.
Gründe:
- starke Familiäre Probleme- Psychischer Druck bezüglich fehlender Ausbildung, nicht erbrachten Leistungen und aufschieben über Jahre hinweg.
- leicher Anflug von Depressionen- chronische Sehnscheidenentzündung in der rechten Hand striked back.
Personenen welche hiervon informiert werden sollten.
Galactic Marine: Cruiz Lunivo Thorge DarkGalaxy991
Einfach so: Felix | Not_Fex Nossem Company XxRubenxX Zeratul Riva Tyro ....
Die genaue Dauer ist nicht fest, ich versuche aber so schnell wie möglich möglichst viel wieder auf die Reihe zu bekommen.
-
-
Schade, hoffe bist schnell wieder da.
-
-
Das ist für mich auch interessant, denn eigentlich hat jeder auf seiner Kampf Position auch gleichzeitig die ID Kontrolle und ich finde das sollte auch so bleiben. (Da ihr ja prinzipiell nicht genug Leute hättet um alle abzudecken) oder wollt ihr dann quazi die Leitung oder die über Ordnung über alle anderen?
Oder bezieht sich das nur außerhalb der Angriffs Positionen
-
[|] MJR Keller (aka. Legatus) bekommt aufgrund von Fehlverhalten einen Einheitsstrike!
-
Finde das Bild immer wieder angenehm. Ist von ner Mod für Battlefront, nur so als Vorschlag.
-
A Story About My Uncle hat Summe gewonnen.
Summe SCHIEBUNG! BETRUG! Da hatte das FBI die Finger im Spiel!
(hgw an alle Gewinner)
-
-
A Story about my oncle ist genau mein Geschmack bei Singleplayern. Wäre nice, wenn man das bekommt.
-
-
Grady gibts die auch in Größe "fieser Fettsack"?
P.S.: Frag für nen Freund -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
[|] Framework erhällt aufgrund von massiven Fehlverhalten 2 Strikes!
[↓] Staff Sergeant Framework wurde zum Corporal degradiert!