Der Fuß vom Arc is nichmehr schwarz. Yeah
Beiträge von .Slick
-
-
Leider keine Zeit
-
Einfach aus prinzip
-
-
Dafür! Knallharte einheit ersetzt die aarcs
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198295548437
-
Wüsste nicht, was an denen nicht gefixt werden kann.
Hab auch eigentlich nie was in die Richtung gesagt, nur dauert es ein wenig bis alles gefixt ist und man muss sich ein wenig gedulden, mehr nicht
Kein ding stresst nich. Mir wurd nur gesagt das des nich gefixt werden kann wollt nochma sicher gehn
-
Versteh die Beweggründe, ist deine einheit die du im Prinzip so gestalten kannst wie du willst. Finds trzdm schade da die arcs schon was besonderes sind und die einheit imo auch gepgrägt haben. Aber naja, nichts desto trotz rall ich nich warum das mit den skins nich gefixt werden kann. Is ja die gleiche Textur wie bei allen andren arcs Hevoc statement bidde?
-
Bro hättest nur fragen müssen dann hätt ich euch schöne pics geschickt
-
-
[Info] Moin Moin. Lieg grad halb tot rum Erkältung fickt mein Leben . Heißt Tee trinken, Bett liegen und endlich ma eure Skins droppen. Hoff das ich die dieses we raushauen kann, sonst fix termin nächste woche - kommt granz drauf an ob mein Schädl bis dahin hoch geht oder nich. Kuss geht raus. Alpha und Promobilder fehlen sonst alles fettisch 👍
Cheers
-
-
Die Duals sind ja auch für den "Nahkampf" und keinen Distanzkampf auf dem Server ausgelegt.
schon klar aber ab 5 meter kann man die vergessen
-
pc schon gerestartet?
-
Definitv dafür. Duals bocken garnich mehr, vorallem auf longrange sind die grad absoluter rotz
-
Slick wir haben schon viele Argumente Cal und Rook gebracht un diese vertrete ich auch
Schön.
-
Ich frag mich warum ihr die Ganze zeit was für die K-Company Vorschlagen wollt. Erst Greifhaken dann Granatwerfer, was kommt als nächstes? Jetpack?
Die K-Company ist ja noch nicht mahl unbeliebt die ist doch gut besetzt da die eine gute Lore, Coole Helme etc. haben.
Weil außer dem fischhelm und der internen Regelung das die nen tx-130 fahren dürfen absolut 0 unterschied zur haupteinheit besteht
-
Bruh jz wird erstmal hart gekrampft ob uns was gegönnt wird oder nich. Es lässt sich drüber streiten ob die K Company sowas braucht oder nich bin aber personally der Meinung das es nix andres gibt was bei der UA Sinn macht außer Greifhaken aber da fang ich erst garnich mit an. Heißt Granatenwerfer klingt nach nem guten Kompromiss zwischen bumms und Wendigkeit und hebt den haufen von der Main Einheit ab. Dafür!
-
Nixkönner in bf2
-
Realtalk, war fürn paar einheiten safe n geiles Event. 327 + Partnereinueiten standen aber 1 1/2 stunden nur in der base und hatten nichmal passiv rp geschweige denn was zum abknallen
-