Beiträge von .Slick

Hey

Lieber Ravish, da wir uns doch schon etwas länger kennen, kann ich nur betonen, dass dur eine sehr nette, Hilfsbereite und sehr engengierte Person bist :3 Außerdem bist du, meiner Meinung nach, sehr aktiv und besitzt sehr viele Führungsqualitäten c: Somit spreche ich mich auf jeden Fall Dafür aus! Ich würde mich sehr freuen, dich bald als Supporter auf dem CW RP Server zu sehen^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Community Mitglieder Mastery, Boost, @WeissStudios | Eduard, Cipe, Can :3 Bitte entschuldigt, dass ich euch markierte^^ Ich bedanke mich vielmals für eure Ehrliche Meinung! Jedoch würde ich euch sehr gerne fragen, ob es noch möglicherweise eine Chance gibt, euch von mir zu überzeugen c: Ich würde mich wirklich sehr über eine kleine Chance bei euch freuen! Vielen, vielen dank für eure Bemühungen c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank für deinen Aufbauenden Beitrag lieber .Lucky :3 Das freut mich wirklich unglaublich zu hören! Ich vermiss dich so sehr lieber Lucky^^ Dankö, dass du mich an dieser Stelle verteidigst, dass weis ich wirklich sehr zu schätzen!

Der Kommentar vom lieben Dezz ist aber, meiner Meinung nach, völlig gerechtfertigt c: Er gibt nur seine Meinung wieder, was in meinen Augen natürlich völlig in Ordnung ist und mich freut.

Aber trotzdem dankö dir vielmals lieber Lucky :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank für deine Hilfe lieber Cipe Das ist sehr, sehr lieb von dir :3 Jap, ich würde die Aufnahmen sehr gerne einmal sehen c: Dankö dir vielmals!

Lieber @WeissStudios | Eduard, da hast du natürlich vollkommen recht^^ Jedoch habe ich die Aufnahmen, welche eine schöne Landschaft/Stadt/Planet etc. zeigen schon Aufgenommen und bearbeitet c: Leider kann ich, bevor das Update noch nicht erschienen ist, keine weiteren Aufnahmen machen, da die Playermodels etc. verändert werden, bitte entschuldige :3 Außerdem würde ich sehe gerne einen Termin veranstalten, bei dem sich jeder User sehr gerne im Team Speak ein finden kann und wir gemeinsam das Skript weiter schreiben^^ Ich hoffe, dass dies in Ordnung wäre.

Ich möchte mich nochmals vielmals für das Feedback bedanken! Es freut mich sehr, dass ihr den Bestand des Trailers so verflolgt :3 Ihr seid Klasse! Dankö euch :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe EGM Mitglieder, sehr geehrte CW RP Spieler, da ich zurzeit sehr viel am Konzept des CW RP Trailers arbeite, habe ich mich zur Abwechslung die letzten Stunden mit einem, meiner Meinung nach besser gelungenem Intro beschäftigt :3 Ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge eurerseits freuen! Vielen, vielen dank für eure Bemühung und ich wünsche euch noch einen wunderschönen schönen Abend c: Dankö euch :3

Mediafire Link:

http://www.mediafire.com/file/q1evf115b…ler_Intro_2.mp4

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Community Mitglieder, bitte entschuldigt mein Eingreifen, aber könnten wir netterweise damit aufhören, uns gegen seitig zu Beschimpfen etc. :3 Niemand von uns hat dies verdient und außerdem sind wir eine Gemeinschaft c: Jeder hat das Recht, bis zu einem bestimmtem Rahmen seine Meinung preis zugeben<3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Dezz, vielen dank für dein Feedback! Das ist sehr lieb von dir :3 Jedoch muss man meiner Meinung nach etwas Differenzieren, dass bedeuted, das in den Situationen, welche das Härtere Durchgreifen erfordern, dies natürlich auch gemacht werden muss! Nur ist in diesem Moment keine solche Situation, aus diesem Grund benutze ich Smileys, um meine Emotionen etwas besser zu verdeutlichen^^ Außerdem kann ein Supporter, meiner Meinung nach, auch durch eine etwas nettere Person schön verkörpert werden^^ Ich hoffe, dass dies etwas verständlich formuliert wurde. Dankö dir für deinen Beitrag lieber Dezz.

.

Lieber .smitty, dankö dir vielmals für deinen Beitrag c: Natürlich werde ich etwas an meiner Nettigkeit ändern müssen, da mir leider im Laufe der Zeit auf gefallen ist, dass dies leider in vielen Situationen aus genutzt wird^^ Wie erwähnt werde ich natürlich in den Situationen, welche eine gewisse Härte benötigt, dies natürlich auch Pflichtgerecht ausüben! Jedoch werde ich, so leid es mir tut, nicht meinen eigentlichen Charakter verändern, somit würde ich natürlich noch sehr nett sein, jedoch auch eine gewisse Strengheit aufbringen :3 Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre lieber Smity, dankö dir :3

Ich fasse somit nochmals sehr gerne zusammen, ich würde mich sehr gerne über eine Chance freuen, euch zu beweisen, dass ich durchaus in der Lage dazu bin, Strengheit etc. zu zeigen. Jedoch kann ich eure bedanken natürlich vollkommen verstehen :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank an die fleißigen Kommentarschreiber! Dankö euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Meinung Preis zu geben :3

Außerdem möchte ich mich natürlich auch bei Can, Mastery, Boost sowie Cipe und Acestar Jin Roh bedanken^^ Es freut mich sehr, dass ihr eure Ehrliche Meinung bekannt gegeben habt! Ich kann euren Standpunkt natürlich vollkommen verstehen, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn es noch eine Möglichkeit geben könnte, wie ich euch davon überzeugen kann, dass ich trotz meiner Nettigkeit auch härte zeigen kann und dies auch werde! Vielen dank für eure Rückmeldung :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Sehr geehrte Einfach Gaming Community

Gliederung

1| Vorwort

2| Real Life Informationen

3| In Game Informationen

4| Positive und Negative Eigenschaften

5| Aus welchem Grund ich geeignet wäre

6 | Warum ich Supporter werden möchte

7| Schlusswort

1| Vorwort

Schönen guten Tag liebe CW RP Spieler, mit diesem kleinem, aber feinem Beitrag würde ich mich erneut sehr gerne als Kandidat zur Wahl des Supporters auf stellen! An erster Stelle möchte ich mich jedoch vielmals für das Durchlesen des Beitrages bedanken und wünsche euch viel Spaß!

2| Real Life Informationen

Gerufen werde ich mit dem Namen Marvin, aber ihr könnt mich sehr gerne Marv nennen! Das Tageslicht erblickte ich am 27.3.2002 und bin vor ein paar Tagen 16 Jahre alt geworden. Meinen Platz habe ich bei meinem lieben Papa in Aubing gefunden. Außerdem besuche ich derzeit den Kunstzweig der 9 Klasse der Realschule, und gehe derzeit mehreren Tätigkeiten nach, wie zum Beispiel das basteln in Cryengine 5 oder Unreal Engine 4. Auch kreiire ich derzeit einen CW RP Trailer und arbeite somit sehr viel mit After Effects. Zu meinen weiteren Aktivitäten und Hobbys zähle ich das Surfen, das Downhillfahren und natürlich das Spielen am PC und an der Konsole^^

3| In Game Informationen

Zurzeit besitze ich 3 Charaktere, welche ich auf dem CW RP Server mit liebe verkörpere

Charakter 1

• Seagent I Slick I 91st. Recon Corps

Charakter 2

• Ausbilder I Winter I Sonstige

Charakter 3

• Privat I Rookie I Klonekrieger

4| Positive und Negative Eigenschaften

Hiermit möchte ich euch sehr gerne meine Schokoladenseite und meine dunkle Seite näher bringen

Positive Eigenschaften

• Sehr nett
    • Objektiv/ Neutral
    • Sehr gut gelaunt
    • Sehr motiviert/ engagiert
    • 1 Jährige, Schulische Streitschlichter Ausbildung

Negative Eigenschaften

• Etwas zu nett
    • Durchsetzungsvermögen muss noch etwas erlernt werden

5| Aus welchem Grund ich geeignet wäre

Liebe Leser, sehr viele werden sich womöglich denken, dass ich leider auf Grund meiner Nettigkeit, nicht für die Aufgabe eines Supporters geeignet bin^^ Jedoch würde ich dies als eine Positive Eigenschaft ansehen, denn es ermöglicht den Lesern ein offenes, neutrales und objektives Ohr. Außerdem besitze ich eine 1 Jährige, Schulische Streitschlichter Fortbildung, welche in bestimmten Situationen sehr von Vorteil sein könnte. Jedoch verspreche ich euch, dass ich trotz meiner Nettigkeit, in Situationen, welche es erfordern, durch greifen werde, um den Spielern das best möglichste Spielerlebnis zu bieten!

6 | Warum ich Supporter werden möchte

Da mir der CW RP Server sehr am Herzen liegt, möchte ich es mir als meine tägliche Aufgabe machen, diesen zu beschützen und weiter zu bilden. Ich möchte dem Team für ihre tolle Hilfe dankbar sein und aus diesem Grund selber behilflich sein!

7| Schlusswort

Liebe Leser und Leserinnen, hiermit möchte ich mich vielmals für das Durchlesen der Bewerbung bedanken! Vielen dank, dass du dir die Mühe und die Zeit genommen hast, das ist wirklich sehr lieb von euch! Ich würde mich natürlich sehr über Konstruktive Kritik eurerseits freuen und wünsche euch somit einen wunderschönen Abend

:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Sehr geehrte EGM Community

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, jedoch befürchte ich leider, dass ich das heutige Event absagen muss :3 Dies tut mir wirklich unglaublich leid, jedoch haben wir bis jetzt leider nur einen Event Charakter, und um das Event schön glatt durch zu führen, würden wir auch mehrere Moderatoren benötigen^^ Ich bitte somit um Entschuldigung c: Ich würde mich natürlich sehr über weitere Hilfe freuen, und dies sehr schätzen! Ich würde das hier gezeigte Event natürlich sehr gerne auf ein anderen Tag verschieben, sodass sich mehr Event Charaktere heraus kristallisieren könnten, falls dies in Ordnung ist:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventname Bounty Hunters On Escape
    Eventleiter PobcornBob (Slick)
    Eventmoderator /
    Eventcharaktere Spiddy
    Und viele weitere, fleißige E- Chars:)
    Eventinhalt Part 1
    Count Dokuu schickte 5 Kopfgeldjäger in das Rishisystem, um eine Republikanische Militärbasis zu infiltrieren und Daten eines ehemaligen Gefangen zu stehlen um heraus zu finden, in welche Basis der Gefangene verlegt wurde! Doch als die Kopfgeldjäger aufflogen, entbrannte ein gewaltiges Feuergefecht! Kurz darauf schafften es die Eindringlinge, den Hauptcomputer zu hacken und die Daten zu stehlen! Doch das schwierigste stand noch vor ihnen! Sie mussten mit den Daten lebend fliehen und sie schnellstmöglich ihrem Klienten geben, da dieser schon ungeduldig wird. Nachdem sich die Kopfgeldjäger den Weg aus der Basis schossen, mussten sie sich, bis Separatistische Rettung eintrifft, in einem Verzweigtem Höhlensystem verstecken. Jedoch bekam die Republik dies mit und wirkte dem Feind mit jedem Mittel entgegen. Doch der Eindrang in das Höhlensystem verlief schwerer als Gedacht! Die Kopfgeldjäger nahmen die tapferen Soldaten unter Kreuzfeuer, wurden jedoch schlussendlich zurückgedrängt und dezimiert! Ein Kopfgeldäger jedoch, konnte den Händen der Republik entfliehen und wurde von einer Droideneskorte und einem Separatistem Shuttle evakuiert. Doch als das Shuttle gerade starten wollte, traf ihn ein Projektil eines AT-TE und das Shuttle mit samt den Daten wurde zerstört...
    Eventmap Rischimoon (Crimson)
    Eventvote Vote results: Option 'Gut' won. (15/31)
    Dankesrede Natürlich möchte ich mich nochmals bei allen fleißigen Event Charakteren bedanken :3 Vielen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu helfen c:
    Und anschließend möchte ich mich natürlich auch bei unseren fleißigen Spielern bedanken, ich hoffe, dass euch die morgentliche Unterhaltung schön bespaßte:)
    Eventname Geonosis Will Fall
    Eventleiter PopcornBob (Slick)
    Eventmoderator Mexular
    Eventcharaktere Selvo
    Darki
    Spiddy
    Und viele weitere fleißige E- Chars:)
    Eventinhalt Part 1
    Eine Holoübertragung eines RIS Mitgliedes, welcher auf Geonosis stationiert war, bereitet auf der Venator Unruhe! Laut ihm haben die Separatisten ein neues Spielzeug, mit dem sich ein ganzes Gebiet in Sekunden Schnelle zerstören lässt. Als der Funkkontakt zum Agenten abbricht, bereiten sich die tapferen Soldaten auf den Kampf vor und springen in den Hyperraum, um die Separatisten auf zu halten und die Waffe zu zerstören. Doch dies war nicht einfach, denn eine Flotte, bestehend aus mehreren Munificents, blockierte den Weg zum Planeten! Jedoch wurden diese mit Hilfe der Bordkanonen der Venator schnell zerstört. Kurz darauf konnte zur Landung an gesetzt werden, doch dort wartete schon die nächste Gefahr. 3 Droidenbattalione standen zur Verteidigung der "Superwaffe" bereit und versuchten, die Republik zurück zu drängen. Doch diese war hartnäckig und kam dem Feind mit allem entgegen. Das Schlachtfeld brannte, Laserstrahlen sausten durch die Luft. Nach einigen Stunden wurden jedoch auch die letzten Kampfdroiden vernichtet und die "Superwaffe" konnte anschließend zerstört werden. Kurz darauf kehrten die tapferen Soldaten als Sieger zurück nach Hause...
    Eventmap Geonosis (Genigane)
    Eventvote Vote Option 'Gut' won (28/68)
    Dankesrede Hiermit möchte ich mich bei allen fleißigen Eventcharakteren und Helfern bedanken, ihr wart wirklich spitze c:
    Außerdem möchte ich mich natürlich auch bei unserem tollem Moderator Mexular bedanken, welche sich extra die Zeit genommen hat, uns zu helfen :3 Dankö dir vielmals^^
    Und natürlich möchte ich mich auch bei allen fleißigen CW RP Spielern bedanken, welche das Event massiv verschönerten:)

Seid mehreren Tagen grübel ich an einer, vielleicht etwas größeren Eventidee, welche ich nun sehr gerne in die Tat umsetzen würde :3

Da es sich hierbei um ein etwas größeres Event handelt, würde ich mich sehr, sehr über eure Unterstützung freuen^^ Das wäre sehr lieb von euch c:

Ich würde euch somit sehr gerne den link für das Google Docs Dokument schicken, bei dem Eventcharaktere sowie ihre Eigenschaften bwz. ihre Aufgaben und die Geschichte des Events aufgelistet sind. Falls ihr Interesse habt, einen von den 15 Eventcharakteren zu verkörpern, würde mich dies unglaublich freuen und ich würde dich bitten, dies in die Kommentare zu schreiben c:

Außerdem würde ich mich sehr über die Unterstützung von mehreren Moderatoren freuen, da dieses Event, wie erwähnt, etwas größer wird. Ich würde euch unglaublich dankbar sein, wenn ihr mir an dieser Stelle ein bisschen aus helfen könntet^^

Event CW RP

J u s t S u r v i v e

E- Charaktere

C h a r a k t e r e

Händler

1x Händler Roth Gilmore (/)

1x Händler Jack Ruby (/)

1x Händler Sam Hudsten (/)

Bewohner

1x Bewohner Rovel Stark (/)

1x Bewohner Keev Ruby (/)

1x Bewohner Weed Uberd (/)

1x Bewohner Roshar Bold (/)

Separatisten

4x Droiden Pilot (/)

Sonstige

1x Clone Deserteur (Meredin)

1x Reesec Tall (/)

1x PD- 0815 (/)

1x Rognac Shaw (/)

1x Flawless Ridge (/)

1x Umprogrammierter KD (/)

E- Charaktere

S t o r y

Roth Gilmore

Roth Gilmore (/)

Roth ist eine Pazifistische, schüchterne, etwas ältere kleine Frau, welche nichts außer ihre kleine Wohnung besitzt. Sie hat wenig Credits und ihr Sohn war Opfer des Bürgerkrieges, welcher vor 10 Jahren auf diesem Planeten herrschte. Sie lebt in Angst, dass der Krieg auch diesen Planeten ein holen wird!

Außerdem ist sie leicht verrückt, denn sie murmelt oft etwas von Monstern, welche das Dorf angreifen werden.

Jack Ruby

Jack Ruby (/)

Jack ist ein Kriegsbegeisterter älterer Mann, welcher als Veteran im Bürgerkrieg diente! Er verlor sein rechten Arm, lies in jedoch mit einer Protese ersetzen. Außerdem ist er ein Waffenvernatiker und Gewaltveeherlicher.

Weed Uberd

Weed Uberd (/)

Weed wurde an einer Sep. Trainigsbasis 5 Jahre lang aus gebildet. Außerdem ist er der Sohn eines Sep. Admirals, welcher bei einem Angriff der Rep. getötet wurde. Somit ist er ein gebrochener, junger Mann, welcher die Republik verabscheut!

Sam Hudsten

Sam Hudsten (/)

Sam ist ein Freund von Roth Gilmore. Er begleitet sie schon sein ganzes Leben lang und bietet ihr Unterstützung da, wo sie sie benötigt. Er täuscht einen sehr netten, hilfsbereiten Extrentischen Charakter vor, welcher Krieg verabscheut und die Neutralität bewahren möchte. Jedoch hat er auch eine Leiche im Keller!

Roshar Bold

Roshar Bold (/)

Roshar ist ein Feind von Jack, da sie aufgrund ihrer verschiedenen Ansichten oft in Konflikt geraten! Außerdem ist er ein Rodianer, welcher Gründer einer Sekte ist, für die er auf der Straße wirbt! Er ist von sich selber sehr überzeugt und ein leichtgläubiger Angeber!

Rovel Stark

Rovel Stark (/)

Rovel ist ein Geschäftsmann und Unternehmer, welcher an einem Medikament arbeitet, welches schneller Zellen regenerieren lässt und somit Wunden schneller heilen können! Sein Konzept ist sehr erfolgreich und seine so genannte „Stark Paste“ bringt ihm viel Credits ein. Er ist ein von sich selber überzeugter Angeber und besitzt viel Stolz

Keev Ruby

Keev Ruby (/)

Keev ist der jüngere Bruder von Jack! Außerdem hat er an der gleichen Militärakademie der Sep. studiert, wie sein Bruder. Keev ist Alkoholiker und der Anführer der Wiederstandsbewegung „Last Stand“, welche den Planeten plagt!

Clone Deserteur

Clone Deserteur (Meredin)

Sein Name ist nicht bekannt. Er ist nicht sehr gesprächig, da er seine Familie sowie seine Einheit verloren hat. Nachdem Angriff von Geonosis wurde er von der Republik zurück gelassen und fing ein neues Leben an. Nachdem er jedoch auch seine Familie aufgrund des Krieges verlor, zog er sich zu diesem Planeten zurück!

Reesec Tall

Reesec Tall (/)

Reesec ist ein 27 Jähriger Extremist, welcher der Ideologie der Deathwatch folgt und unter Pre Vizla diente! Nachdem die Invasion der Deathwatch verhindert wurde, hat er die Armee verlassen und arbeitete als Kopfgeldjäger.

PD- 0815

PD- 0815 (/)

PD- 0815 ist ein Protokolldroide, welcher von einem Jungen auf Balmorra konstruiert wurde. Aufgrund dessen, dass der Junge eine Soziale Phobie besaß, ist der Droide auf Sozialen Umgang programmiert! Nachdem der Junge durch ein Bombenattentat starb, wurde PD- 0815 auf das Töten umprogrammiert, doch seine Soziale Stärke bleibt erhalten! Nun arbeitet er als Auftragskiller für seinen Klienten.

Rognac Shaw

Rognac Shaw (/)

Rognac ist ein kaltblütiger Mörder, welcher seinen Unterhalt mit dem Kopfgeldjäger dasein verdient. Er ist ein Anarchist und achtet keine Gesetze und keine Regeln! Da er schon mehrere Rep. Senatoren tötete, wird er von den Truppen Gesucht!

Flawless Ridge

Flawless Ridge (/)

Flaw ist ein Sprengstoff und Waffenexperte! Er wurde von der Separatisten dazu an geheuert, den Erfinder der „Stark Paste“ zu töten und das Konzept den Sep. zu überreichen. Er ist ein Stolzer und Ehrenvoller, wenn auch etwas verrückter Mann, welcher sein Ziel bis zum Ende verfolgt!

Umprogrammierter KD

Umprogrammierter KD (/)

One ist ein Kampfdroide, welcher vor mehreren Jahren umprogrammiert wurde! Seit mehreren Tagen steht er bei dem Händler Jack zum Verkauf. Außerdem ist One nun auf Personenschutz umprogrammiert.

Story

W a s P a s s i e r t

Story

Achtung

S p o i l e r A l a r m

Falls du von der Geschichte des Events überrascht werden möchtest, würde ich dich bitten nun nicht mehr weiter zu lesen c:

Dankö dir^^

Story

W a s P a s s i e r t

Es trifft eine Hologrammnachricht der Nahgelegen „Endurance“ Venator ein, sie benötigen sofort die Unterstützung einer weiteren Venator! Die Sep. haben anscheinend ein neues Spielzeug entwickelt, welches eine EMP Ladung schießt und damit einen kompletten Kreuzer lahmlegt! Doch plötzlich bricht der Funkkontakt zur Endurance ab und die tapferen Soldaten bereiten sich auf den Kampf vor…

Nachdem die Venator den Hyperraum verlassen hat, entflammt eine gewaltige Weltraumschlschacht! Laserstrahlen sausen durch die Luft und prallen auf den massiven Oberflächen der Schlachtkreuzer auf! Explosionen erhellen die dunklen tiefen des Weltraums. Kurz darauf feuert das Sep. Schiff die EMP Ladung auf den Rep. Kreuzer ab, sodass dieser einen Reaktorausfall erleidet und von der KUS in Stücke zerschossen wird! Die Trümmerteile der zerstörten Venator landen auf dem nahgelegenstem Planeten, sodass alle Truppen im dort verteilt sind…

Aufgrund der EMP Ladung, sind die Waffen, sowie die Comlinks der Soldaten nicht mehr funktionsfähig! Nun ist es die Aufgabe der Soldaten wieder zusammen zu finden und mit Hilfe eines Selbsgebauten Transmitters die Republik um Hilfe zu bitten! Außerdem müssen sie auf dem fremden Planeten überleben und mit Hilfe von Händler bzw. der Natur, Dinge Craften und zusammen bauen! Doch seid gewarnt, die Separatisten kennen eure genaue Position und warten nicht darauf, zu zu schlagen…

Hiermit bedanke ich mich vielmals für das Durchlesen des Beitrags :3Ich hoffe sehr, dass euch die Eventidee gefällt und ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen c:

Das Event findet am Donnerstag, dem 5.4.2018 um 20:00 Uhr statt! Ich würde jedoch darum bitten, dass sich alle Eventcharaktere sowie Moderatoren und Helfer um 18:30 im EL Channel ein finden :3

Vielen, lieben dank^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Mew, ich wünsche dir eine unglaublich schöne Zeit in Italien :3 Lass es dir schön gut gehen und erhol dich^^ Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder zu Hause bist c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Trivan, ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest und ganz viel Spaß^^ Erhole dich schön, und wir freuen uns sehr, wenn du wieder zu Hause bist :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Mewten , liebe 91st. Ich kann euren Standpunkt vollkommen verstehen und meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag außerdem sehr schön geschrieben! Jedoch kann ich in dieser Hinsicht auch den Standpunkt des lieben Murphy verstehen :3 Da ich jedoch auch schon oft in der Situation war, dass Droiden oder feindlich gesinnte Charaktere einen Hinterhalt starteten, waren wir oft, aufgrund unserer mangelnden Ausrüstung, ein leichtes Zeil für den Feind! Somit hatten wir leider keine Zeit, verstärkung an zu fordern, sondern mussten die Situation alleine in den Griff bekommen^^ Aufgrund des Argumentes, dass wir leider oft in einen Hinterhalt geraten und uns nur schwer gegen nahgelegene Truppen verteidigen können, spreche ich mich auf jeden Fall Dafür aus c:

Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Biitu, es tut mir sehr leid, dass dies so verlaufen ist^^ Sei mir bitte nicht böse, jedoch muss ich an dieser Stelle den lieben Hay verteidigen :3 Ein solch großes Event zu veranstalten ist ein riesen großes Mammutprojekt, in dies der liebe Hay sehr viel Zeit gesteckt hat um den Usern Spaß zu bereiten... Jedoch sind wir alle nur Menschen, welche auch gerne einmal Fehler machen, was in meinen Augen keinesfalls schlimm ist. Ich sehe dies eher als etwas Positives an, denn man kann anschließend daraus lernen und an sich arbeiten^^

Lieber Hay, auch wenn das Event manche User leider nicht angesprochen hat, finde ich es toll, dass du dir die Mühe gemachst hast, ein solch großes Event zu entwickeln :3

Lieber Boost, sobald ich aus Italien zurück gekommen bin, kann ich mich der Beschwerde als Eventleitermenthor sehr gerne annehmen! Wäre dies für dich in Ordnung lieber Biitu

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Jonny, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner lieben Omi! Erhole dich schön und lass es dir gut gehen, denn du hast es dir verdient^^

Wir freuen uns sehr, wenn du wieder zuhause bist.

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey,

Lieber Ringo, meiner Meinung nach ist dein Role Play einfach Klasse! Außerdem kennen wir uns auch schon etwas länger und ich kann nur betonen das du ein ausgesprochen netter, hilfsbereiter sowie kompetenter und sehr zuvorkommender Mensch bist. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du unseren General vertreten würdest! Zu guter letzt möchte ich mein größtes Beileid aus sprechen...

Es tut mir so unglaublich leid, dass du deinen lieben Großonkel verloren hast. Bedenke jedoch, dass er immer bei dir sein wird und dich immer stärken wird! Ich wünsche dir eine schöne gute Besserung und falls ich dir helfen kann, sag bitte, bitte bescheid lieber Ringo :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Da wir nun in den 2 Wöchigen Ferien an gekommen sind, werde ich mich leider für die erste Woche Abmelden müssen, da wir nach Italien fahren^^

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich eine Woche lang nicht CW RP spielen kann. Dies tut mir wirklich sehr leid! Somit werde ich erst am 2.4.2018 wieder zuhause sein. Jedoch werde ich mir auch in Italien weiter Zeit nehmen, um den Trailer weiter zu gestalten. Da wir jedoch auf das Update warten, spielt sich das doch schön in die Karten :3

Ich wünsche euch unglaublich schöne Ferien und freue mich sehr darauf, mit euch die 2 Woche zu verbringen^^

Vielen dank und mit ganz vielen freundlichen Grüßen

Slick

@WeissStudios | Eduard

Hay

DarkCringer

Razaph

Ravish

Mewten