Beiträge von .Slick

Heyy :)

Da gebe ich dir vollkommen recht lieber ~Vincent~ :D Dankö dir^^ In meinem derzeitigen Skript sind diese Szene relativ am Anfang an geordnet und treten nur kurz auf :) Um quasi ein bisschen Spannung zu erzeugen:love: Wäre dies soweit in Ordnung? :D

Dankö für deine Rückmeldung lieber Vincent:thumbup:

Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

Euer Slicki

Heyy:)

Vielen dank für deine Rückmeldung lieber ~Vincent~ :* Tut mir leid^^ Aber dies ist schon bearbeitetes Material<3 Dies ist zum Beispiel mit dem Lens Flare auf Kashyyyk zu entdecken^^ Oder mit dem Funkenflug auf Mustafa:) Außerdem musste ich, da Garrys Mod doch schon etwas älter ist, viel Color Grading machen, damit zum Beispiel die Lava schön glüht :3 Ich hoffe, dass es dir gefällt^^ Hättest du womöglich noch Kritik oder Vorschläge etc.^^ Das würde mich sehr freuen! Außerdem würde ich dich sehr gern fragen, welches Schnittprogramm du bevorzugen würdest:love: Wir besitzen Sony Vegas, Adobe Premiere Pro und Avid Media Composer:) Der Avid wird meist nur in größeren Produktionen benutzt, steht mir aber aufgrund dessen zu Verfügung, da meine liebe Mama bei der Television arbeitet, welche Dokumentationen für ProSieben etc. kreiert :* Am besten kenne ich mich derzeit mit Adobe Premiere Pro aus^^Dankö dir:D

Euer Slicki

Heyy:)

Ich habe mich die letzten Tage und die letzte Nacht nochmals mit einpaar Videos für den Trailer beschäftig<3 Wenn ihr möchtet kann ich diese sehr gerne schonmal als Beispiel senden:* Damit ihr einen kleinen, aber schönen Eindruck bekommt:) Ich hoffe, dass diese euch gefallen^^ Dies würde mich sehr freuen<3 Bitte beachtet jedoch, dass noch keine Soundeffekte mit ein gebaut sind^^ Dankö euch^^

Mustafa Totale:

http://www.mediafire.com/file/856wky7mp…tafa_Totale.mp4

Kashyyyk Totale:

http://www.mediafire.com/file/9k0o75fnr…yyyk_Totale.mp4

Ich würde mich sehr über ein kleines Feedback von euch freuen:*

Dankö^^

Razaph, Hay, @WeissStudios | Eduard, Julian | Snow

Euer Slicki

Heyy :)

Lieber Community Mitglieder^^ Ich wäre nun, nach mehren Stunden arbeit, mit der Rohfassung des Intros fertig :D Wenn ihr möchtet, kann ich euch sehr gerne den Link herein schicken, dann könnt ihr es euch sehr gerne angucken, wenn ihr möchtet :P Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt! Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ihr natürlich sehr gerne Vorschläge und Kritik anbringen könnt, da dies noch nicht final ist :) Dass würde mich sehr freuen :) Dankö euch^^

http://www.mediafire.com/file/caztl7myh9bel31/Intro.mp4

Leider fehlt noch der Sound :D Aber in dieser Hinsicht kaufe ich mir ein schönes Soundpack von Video Copilot :P Ich hoffe, es gefällt euch :) Dankö^^

Ich habe mich erneut an After Effects gesetzt und hab eure Vorschläge so gut wie ich kann verwirklicht :D Ich hoffe, dass euch die neue Version besser gefällt^^ Dankö euch Hay, Razaph, @WeissStudios | Eduard

Neue Version:

http://www.mediafire.com/file/u5q88i9h1…ailer_Intro.mp4

Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

Euer Slicki

Heyy👋

Vielen lieben dank, dass ihr euch dafür so sehr interressiert :) Dankö euch :D Ich hätte noch ein Paar Freunde, welche bei dem „Dreh“ helfen könnten<3 Ich hoffe, dass dies in Ordnung wäre^^ Außerdem habe ich ein Addon gefunden, welches das gesamte HUD entfernt:*  @WeissStudios | Eduard, Julian | Snow. Lieber Eduard und lieber Snow, ich würde euch das Intro sehr gerne morgen schicken, wenn dies für dich in Ordnung wäre<3 Dankö euch :)

Euer Slicki

Heyy👋

Vielen, vielen dank an alle Fleißigen Mitglieder❤ @WeissStudios | Eduard, Razaph, Hay, DerLugga, Julian | Snow :) Dankö für eure tollen Ideen^^ Ich habe mich die letzten Stunden an After Effects gesetzt und ein, meiner Meinung nach, schönes Intro mit Adobe After Effects kreiert :) Ich würde dieses sehr gerne schicken, nur leider ist die Datei zu groß c: Ich bitte um Entschuldigung^^ Dies tut mir wirklich sehr leid :) Würde es in dieser Hinsicht eine andere Möglichkeit geben? :D Dankö euch Vielmals :3

Euer Slicki

Heyy👋

Vielen dank für euren Beitrag DerLugga, Summe, Razaph :) Sehr lieb von euch^^ Wenn ihr möchtet können wir uns sehr gerne gemeinsam unterhalten, und den Trailer womöglich gemeinsam produzieren :) Natürlich nur, wenn ihr möchtet^^ Programme wie Adobe After Effects und Adobe Premiere Pro besitze ich schon, somit sind wir alle sehr schön aus gestattet :D

Slick

Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten Forum, in dem ein kleiner PobcornBob mit der tollen Community einen CW RP Trailer produzieren möchte...

Sehr geehrte EGM Community

Seit mehreren Wochen spiele ich mit dem Gedanken, einen schönen, kleinen CW RP Trailer zu produzieren!

Somit fing ich vor einigen Tagen an, das Drehbuch zu schreiben, ein Intro zu gestalten und mir die Szenen im Kopf aus zu malen. Jedoch ist nun eure Meinung gefragt^^

:)

Mit Absprache des lieben P4sca1, würde ich euch gerne um Unterstützung beten. Wenn ihr zum Beispiel Anregungen, Ideen etc. habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese in den Kommentaren preis gebt...

Jedoch möchte ich betonen, dass der liebe Pascal den Trailer nicht zwingend annehmen wird, sondern nur, wenn dieser ihm auch gefällt

Aber ich bin in dieser Hinsicht sehr optimistisch und bin mir sicher, dass wir gemeinsam einen sehr schönen Trailer kreieren werden^^

Hiermit bedanke ich mich vielmals für das durch lesen des Beitrags und hoffe, dass euch die Idee gefällt.

Vielen dank^^

Slick

Eventleiter PobcornBob (Slick)
    Eventmoderator Nathan
    Eventcharaktere Joaquin
    Rayden
    Lev
    Leqend
    Und viele weitere, fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Die Venator bekommt eine Plötzliche Holoübertragung eines Sicherheitsbeauftragten, welcher sich um den Zellentrakt im Gefängniss von Coruscant kömmerte! Auf Anordnung des Senats, soll der Gefangene Ash Cadaar´ in das Abrigado System verlegt werden. Laut des Sicherheitsbeauftragten wurde dort vor einigen Jahren eine Geheime Basis der Republik errichtet, welche für die Bewahrung von Schwerverbrechern zuständig ist. Als alle nötigen Vorbereitungen getroffen wurden, wurde der Sprung in den Hyperraum eingeleitet. Doch als die Venator den Hyperraum verlässt, wartete eine böse Überraschung auf sie! Mehrere Munificent versperten den Weg und eröffneten das Feuer auf den Kreuzer und seine Begleitschiffe. Schnell versagen die Schilde, und Enterkommandos machten es den tapferen Soldaten Schwer, die Venator zu halten! Anschließend wurden alle Weltraumtauglichen Einheiten auf die Venator beordert, um die Feindlichen Enterkommandos zurück zu schlagen! Kurz darauf wurden alle Feindlichen Schiffe zerstört und die fleißigen Soldaten machten sich auf den Heimweg...
    Vote results: Option 'Gut' won. (31/88)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für die tolle Unterstützung der Eventcharaktere bedanken<3
    Außerdem bedanke ich mich auch sehr bei unserem tollen Moderator:) Danköö^^
    Und natürlich bedanke ich mich auch bei unseren Fleißigen Spielern, welche das Event massiv vershönerten:*

Liebe EGM Community

Da ich dieses Wochenende mit meiner Mama verbringe, muss ich mich, so leid es mir tut, bis zum 4 März abmelden. Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist^^

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich dieses Wochendende leider nicht CW RP Spielen kann^^ Tut mir wirklich sehr, sehr leid

<3

Ich werde euch sehr vermissen, freue mich aber sehr auf Montag :3

Ich wünsche euch jedoch ein ganz schönes Wochenende, mit ganz viel Spaß und Freude

:*

Slick

Sir_Raptor/Razer

Hay

DarkCringer

Ravish

.Nontix

Mewten

Das Bewerbungsgespräch wurde mit den Eventleitern Sir_Raptor/Razer und .Slick am 27.02.2018 um 16: 55 geführt! Ravishbeeindruckte mit einem sehr gut durchplantem Event, einer schön gegliederten Bewerbung und seiner guten Planfähigkeit! Somit gab es sehr viel Positive Resonanz!

Wir würden nun deine Bewerbung in der nächsten EL Besprechung genauer besprechen. Somit bitten wir dich um etwas Geduld.

Vielen dank!

Bei Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zu Verfügung :3

<3

Deine Eventleiter Raptor und Slick

Das Bewerbungsgespräch wurde mit den Eventleitern Sir_Raptor/Razer und .Slick am 27.02.2018 um 16:20 geführt! Mnzg überzeugte mit einem gut durchplantem Event und einer hoch motivierten Austrahlung, sowie einer überzeugenden Vorstellung seinerseits^^ Somit gab es viel Positive Resonanz!

Wir würden nun deine Bewerbung in der nächsten EL Besprechung genauer besprechen^^ Somit bitten wir dich um etwas Geduld. Vielen dank!

Bei Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zu Verfügung :3

<3

Deine Eventleiter Raptor und Slick

Eventleiter Slick (PobcornBob)
    Eventmoderator Roh
    Eventcharaktere .Nontix, Cheatrich, Hard und viele weitere, fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Ein Hilferuf eines Außenpostens der Republik bereitete Unruhen auf der Venator! Anscheinend haben es die Separatisten gewagt, die Sendemasten mehreren Planetensystemen für eine Propaganda nachricht der KUS zu benutzen. Sofort machten sich die tapferen Soldaten auf den Weg. Es galt, die Sendemasten auf jedem Planet zu zerstören, und die dort befindlichen, feindlichen Truppen zu eliminieren! Doch dies war nicht einfach, denn mehrere Droidenbattalione erschwerten das Vorrücken! Doch Anschließend haben es die mutigen Soldaten der Republik geschafft, die Sendemasten zu zerstören und die Propagandanachricht zu ihrem Gunsten zu verwenden!
    Vote results: Option 'Gut' won. (31/85)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für die tolle Hilfe der Eventcharaktere Bedanken<3 Das war wirklich sehr lieb von euch^^ Außerdem bedanke ich mich vielmals für die grandiose Hilfe des Moderators Roh, welcher das Event noch schöner gestaltet hat:* Und natürlich möchte ich mich noch bei unseren fleißigen Spielern bedanken:) Vielen dank:*

Das Test Event wurde unter der Aufsicht des Eventleitermenthors .Slick am 22.01.2018 um ca. 16:30 Uhr veranstaltet! Sir_Raptor/Razer konnte durch eine gute Planung überzeugen und konnte in den Situationen, welche ein Umdenken erfordert, gut improvisieren.

Wir bitten dich nun um etwas Geduld. Wir werden dein Event in der nächsten Event Leiter Besprechung besprechen!

Vielen dank^^

<3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Heyy👋

Lieber Demitos aka. CHOSUKE :) Vielen dank, dass du dich mit deiner ehrlichen Meinung zu meiner Bewerbung geäußert hast<3 Das freut mich wirklich sehr^^ Ich kann deinen Standpunkt vollkommen verstehen:* Ich versuche mich derzeit auch Situationen zu stellen, welche eine größere Durchsetzungskraft benötigen:) Sodass ich dies etwas lernen kann:) Vielen dank für deinen Beitrag:thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Dein Slick

Heyy👋

Vielen dank für deinen Ehrlichen Kommentar Razaph Schön, dass du dich zu meiner Bewerbung geäußert hast:) Das freut mich! Jedoch würde ich sehr gerne auf diverse Dinge ein gehen, welche du geschrieben hast. Tut mir leid, dass du ich dich mit meinem Sprach, sowie Schreibstil verärgere, dies war nicht meine Absicht! Jedoch sollte man meiner Meinung nach zwischen Nettigkeit und Ernsthaftigkeit differenzieren. Ich werde in den Situationen, welche Stärke und Durchsetzungsvermögen benötigen, dies auch zeigen:* Jedoch möchte ich gerne ein Supporter werden, welchem man Vertrauen kann und dem man gerne um Hilfe bittet, falls diese nötig ist. Ich würde sehr gerne ein Supporter sein, welcher sich Neutral und Objektiv einer Aufgabe stellt! Und dies würde ich sehr gerne mit einer großen Menge an Nettigkeit bewerkstelligen<3 Ich werde, so leid es mir tut, meine nettigkeit, welche meinen Charakter ausmacht, nicht ändern. Bitte endschuldige Lieber DerLugga. Außerdem würde ich sehr gerne darauf ein gehen, dass mehrere Personen leider mein Sprachstil stört. Dankö, dass du mir dies mitgeteilt hast, jedoch finde ich es sehr schade, dass diese Personen es mir nicht Persönlich sagten^^ Ich hoffe, dass hierdurch mein Standpunkt etwas besser verdeutlicht werden konnte:) Ich werde außerdem, wie man hoffentlich sehen konnte, meinen Smileygebrauch reduzieren^^ Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist Vendetta Ich bedanke mich an dieser Stelle für meine tollen Verteidiger Sir_Raptor/Razer, Airfox, Sloger Das ist sehr lieb von euch<3 Ich bedanke mich hiermit außerdem für die konstruktive Kritik:*

Slick

Heyy👋

Lieber Sir_Raptor/Razer :) Ich bitte vielmals um Entschuldigung<3 Jedoch habe ich dich leider gestern, sowie heute nicht auf dem Ts auf gefunden:* Es tut mir wirklich sehr leid Lieber Raptor^^ Ich würde dir sehr, sehr gerne helfen, nur bin ich im Moment leider nicht zuhause, und kann somit dein Test Event erst morgen mit dir veranstalten:) Ich bitte somit um Verzeihung und hoffe, dass wir morgen gemeinsam dein Event veranstalten:*Das würde mich sehr freuen:)

Dein Slick

Heyy👋

Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen, tollen Community Mitgliedern für ihre ermutigenden und Ehrlichen Kommentare bedanken:) Das ist wirklich sehr lieb von euch und es freut mich sehr, dies zu lesen<3 Vielen dank Varani, Can, Steven., Rateto, Seyyid89, Ringo, Rico / Drogo, @WeissStudios | Eduard, Sir_Raptor/Razer:* Das ist wirklich sehr lieb:) Dadurch, dass ich leider nicht besonders durchsetzungsfähig bin, möchte ich mich nun sehr gerne in Situationen begeben, welche eine gewisse Durchsetzungskraft benötigen:) Somit kann ich schon etwas üben^^ Vielen dank nochmals für die tollen Kommentare:P

Slick