Heyy👋
Vielen dank für deinen Ehrlichen Kommentar Razaph Schön, dass du dich zu meiner Bewerbung geäußert hast Das freut mich! Jedoch würde ich sehr gerne auf diverse Dinge ein gehen, welche du geschrieben hast. Tut mir leid, dass du ich dich mit meinem Sprach, sowie Schreibstil verärgere, dies war nicht meine Absicht! Jedoch sollte man meiner Meinung nach zwischen Nettigkeit und Ernsthaftigkeit differenzieren. Ich werde in den Situationen, welche Stärke und Durchsetzungsvermögen benötigen, dies auch zeigen Jedoch möchte ich gerne ein Supporter werden, welchem man Vertrauen kann und dem man gerne um Hilfe bittet, falls diese nötig ist. Ich würde sehr gerne ein Supporter sein, welcher sich Neutral und Objektiv einer Aufgabe stellt! Und dies würde ich sehr gerne mit einer großen Menge an Nettigkeit bewerkstelligen Ich werde, so leid es mir tut, meine nettigkeit, welche meinen Charakter ausmacht, nicht ändern. Bitte endschuldige Lieber DerLugga. Außerdem würde ich sehr gerne darauf ein gehen, dass mehrere Personen leider mein Sprachstil stört. Dankö, dass du mir dies mitgeteilt hast, jedoch finde ich es sehr schade, dass diese Personen es mir nicht Persönlich sagten^^ Ich hoffe, dass hierdurch mein Standpunkt etwas besser verdeutlicht werden konnte Ich werde außerdem, wie man hoffentlich sehen konnte, meinen Smileygebrauch reduzieren^^ Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist Vendetta Ich bedanke mich an dieser Stelle für meine tollen Verteidiger Sir_Raptor/Razer, Airfox, Sloger Das ist sehr lieb von euch Ich bedanke mich hiermit außerdem für die konstruktive Kritik
Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen
Slick