Beiträge von .Slick

Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator Dezz
    Eventcharaktere Moritz, Kampfkeks, .Hawks, Maloney und viele weitere fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Aufgrund einer Holoübertragung, welche ein Notrufsignal beinhaltete, wurde die Venator in das Albredo System gesickt! Anscheinend haben die Separatisten einen Republikanischen Außenposten angegriffen und stehlen wichtige Strategiepläne aus dessen Hauptcomputer. Die dort stationierten Republikanischen Truppen haben nun die Aufgabe erteilt bekommen, den Außenposten zurück zu Erobern und anschließend zu halten. Dies war jedoch nicht einfach, denn mehrere Droidenbattalione erschwerten das Vorrücken! Nachdem der Feind zurück gedrängt wurde, konnte die Basis ein genommen und gesichert werden! Doch schon kurz darauf wurde eine Feindliche Munificent als Verstärkung entsand und die Schlacht tobte erneut! Doch die tapferen Truppen, konnten die feindliche Infantarie, sowie Jäger und Panzer vernichten. Nach einem erbittertem Kampf konnten die fleißigen Soldaten das Schlachtfeld verlassen...
    Vote results: Option 'Gut' won. (36/78)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals bei allen fleißigen Eventcharakteren für die tolle Hilfe bedanken:) Natürlich bedanke ich mich auch bei unserem Fleißigen Moderator Dezz, welcher das Event noch schöner gestaltete<3 Außerdem würde ich mich an dieser Stelle auch sehr gerne bei den großartigen Spielern bedanken:* Durch euch hat sich das Event in meinen Augen sehr verbessert^^

Heyy👋

Lieber Mew:) Meiner Meinung nach bist du eine unglaublich nette, sehr kompetente und sehr fleißige Person<3 Du hast dich sehr für das 91st. Recon Corps engagiert:* Und das finde ich toll:)

Ich würde mich sehr darüber freuen, in Zukunft einem solch Aktiven und tollem Commander Neyo zu dienen:)

Somit auf jeden Fall ein Dafür meinerseits:love:

Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

Dein Slicki

Heyy👋

Vielen, lieben dank an die Fleißigen Kommentar schreiber:)Das freut mich wirklich sehr<3  Backburn, Trunks, Boi, Sloger, Ravish, Meredin Das ist sehr lieb von euch:* Ich möchte an dieser Stelle sehr gerne kurz anmerken, dass ich in den Situationen, in denen Ich Stärke und Härte zeigen muss, dies auch mache:) Wenn somit der Server durch einen Troller etc. gestört wird, und somit der Spielspaß der Spieler schwindet, werde Ich durch greifen<3 Vielen dank für euren Kommentar^^ Das ist sehr lieb:*

Slick

Heyy👋

Lieber Boost:) Vielen, vielen dank für deinen Beitrag und deine Ehrliche Meinung<3 Ich muss dir recht geben^^ Leider bin ich schon etwas zu nett:P Jedoch könnte man daraus auch positive Schlüsse ziehen:* Aber ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen^^ Leider muss ich an dieser Stelle etwas kleines korrigieren:) Ich habe den lieben Ravish nicht auf grund einer Beschwerde befördert:) Anschließend ist Mew eine Falsch Information zu Ohren gekommen und er hat es in den Einheitsbeitrag geschrieben:* Kurz darauf, haben Mew und ich uns darüber unter halten, und es kam heraus, dass es sich um ein Missverständnis handelte^^ Der Liebe Ravish wurde nicht aufgrund einer Beschwerde befördert^^ Jedoch hat der liebe Mewten diesen Kommentar leider noch nicht verbessert<3 Außerdem würde ich sehr gerne darauf ein gehen, dass mich die Situation über fordern würde, wenn gewisse Personen nicht sonderlich nett gegenüber mir wären:) Lieber Boost^^ Bevor ich meine Schule wechselte, wurde ich leider in der Schule gemobbt :c Somit waren viele Personen nicht nett zu mir oder schlugen auf mich ein :> Somit bin ich in diesem Thema schon etwas ab gehärtet:)

Slick

Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entferntem Forum, da bewarb sich ein PopcornBob zum Supporter auf CW RP...

- Sehr geehrte EGM Community -

Hiermit reiche Ich offiziell Meine Bewerbung zum Supporter auf CW RP ein^^ Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals dafür, dass Du Dir die Mühe machst, diesen Text durch zu lesen und hoffe somit, dass er Dir gut gefällt. Viel Spaß^^

:)

- Gliederung -

1) Ein Paar Informationen über mein Leben außerhalb meines Zimmers

2) Interessante Informationen über mein Leben in der Virtuellen Welt

3) Warum genau ich als Supporter angenommen werden sollte

4) Meine Schokoladen Seite und meine dunkle Seite

5) Ein kleines Schlusswörtchen

1) Ein Paar Informationen über mein Leben außerhalb meines Zimmers

Das Tageslicht erblickte ich das erste mal am 27 März, rase also mit Lichtgeschwindigkeit auf das 16 Lebensjahr zu^^ Mein Name lautet Marvin, aber ihr könnt mich natürlich auch sehr gerne Marv nennen! Meinen Platz habe ich derzeit im Wunderschönen München, bzw. Aubing gefunden. Wenn ich gerade mal nicht am Rechner sitze, verbringe ich sehr gerne meine Zeit mit Freunden, oder treibe ein bisschen Sport. Zu meinen derzeitigen Aktivitäten, welche ich am liebsten durch führe, zählt ein mal das Downhill fahren, sowie das Surfen oder das Trainieren der Kampf Form Kung Fu! Und natürlich darf in meinen Augen das Ausleben der Virtuellen Welt nicht fehlen. Außerdem besuche ich derzeit den Kunst Zweig der Realschule der 10ten Klasse, bekam eine 1 Jährige Fortbildung zum Streitschlichter und besitze somit schon etwas Erfahrung in diesem Thema...

2) Interessante Informationen über mein Leben in der Virtuellen Welt

Vetreten bin ich auf dem großartigen CW RP Server seid Oktober letzten Jahres^^ Somit konnte ich auch schon ziemlich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln, welche für den Rang eines Supporters notwendig sind. Hier liste ich euch einige Informationen über meine derzeitigen Charaktere auf.

Charakter 1

Charaktername Slick
    Machtlevel 75
    Regiment 91st. Recon Corps
    Rang LT

An dieser Stelle möchte ich mich erneut bei dem 91st. Reconnaissance Corps bedanken:) Ihr seid eine wunder volle Einheit und ich bin euch für die tolle Zeit, welche wir verbracht haben und noch verbringen werden, sehr dankbar^^ Hab euch lieb :3

<3

Außerdem besitze ich den Rang eines Eventleiters

3) Warum genau Ich als Supporter an genommen werden sollte

Ich Persönlich bin eine sehr Kontaktfreudige Person und arbeite somit sehr gerne mit anderen Personen im Team zusammen, um anschließend gemeinsam eine Lösung etc. zu finden! Außerdem arbeite ich strukturiert und mit viel Motivation an einer Aufgabe, bis das gewollte Ziel erreicht ist! Zudem bin ich eine sehr nette und geduldige Person, um meinen Mitmenschen die bestmöglichste Atmosphäre zu schaffen. Zu guter letzt möchte ich betonen, dass ich sehr gerne bei der Problemlösung anderer Menschen helfe, um ihnen einen gemütlichen und schönen Aufenthalt auf dem EGM CW RP Server zu Gewähr leisten^^

4) Meine Schokoladenseite und meine dunkle Seite

Stärken Schwächen
    + Sehr nett - Etwas zu nett
    + Kontaktfreudig - Nicht sehr durch setzungs Fähig
    + Zielstrebig
    + Streitschlichter
    + Sehr Motiviert
    + Fröhlich/ gut gelaunt

5) Ein kleines Schlusswörtchen

An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für das Lesen dieser Bewerbung bedanken^^ Ich hoffe sehr, dass sie Dir sehr gut gefallen hat. Außerdem würde ich sehr gerne kurz auf meine (nicht vorhandene) durch setzungs Fähigkeit zurück kommen :3 Leider bin ich auch nur ein Mensch, und wie jeder Mensch mache ich viele Fehler^^ Wie mein lieber Papa jedoch pflegt zu sagen: "Fehler sind nicht schlecht, sie sind da, um daraus zu lernen, und sich daraus zu verbessern" Ich bitte somit, um Verzeihung^^ Das wäre sehr lieb von euch:)

:*

Wenn ihr noch etwas über meine kleine Persönlichkeit erfahren möchtet, dann klickt doch mal bitte kurz hier

Vielen, vielen dank^^

<3

Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

Slick

Sehr geehrte EGM Community

Da meine Mama leider für eine etwas längere Zeit auf Geschäftsreise war, würden wir sehr gerne das Wochenende mit einander verbringen^^

Somit kann ich leider nicht an der EB des 91st. Recon Corps teilnehmen, und so leid es mir tut, leider auch nicht an der Samstägigen Event Leiter Besprechung

<3

Es tut mir sehr leid, dass ich dieses Wochenende leider kein CW RP spielen kann^^ Und bitte darum um Entschuldigung

Ich wünsche euch jedoch ein ganz tolles, und gemütliches Wochenende mit ganz viel Spaß und Freude

Slick

DarkCringer

Hay

Keeli.

Mewten

Roh

Heyy👋

Lieber Demitos aka. CHOSUKE^^ Meiner Meinung nach, sowie die der 91st., ist es leider kein guter Vorschlag, das 91st. Recon Corps zu löschen

Jedoch muss ich dir in einem Punkt recht geben! Das Aufgabengebiet der 91st. über schneidet sich mit dem der 9th. teilweise. Doch wenn wir uns die beiden Einheiten genauer an gucken, können wir sehen, dass doch ein beträchtlicher Unterschied zwischen diesen Regimentern besteht^^ Dadurch, dass die 9th. auf Außerplanetarischen, Exotischen, oft auch Primitiven Kontakt aus gebildet wurde und mit anderen Lebensformen Kommunizierte, war es nicht ihre Primäraufgabe, die Feindliche Umgebung als erstes zu besichtigen und zu scouten^^ Bei diesem Punkt kommt das 91st. Reconnaissance Corps ins Spiel^^ Die Aufgabe dessen Corps bestand darin, die Umgebung mit dem Baarc Speeder zu Untersuchen und ggf. zu scouten. Das 91st. agierte somit sehr Mobil und deckte den Sturmeinheiten von hinten den Rücken, während diese dem Feind ein bisschen Feuer unter dem Hintern bereiteten

Wenn somit der Fall ein tritt, dass es sich mehrere Mitglieder des 91st. Reconnaissance Corps gemühtlich auf einem hoch entlegenem Berg machen, ist die 9th. derzeit mit den Einwohner beschäftigt^^

Ich hoffe, dass durch dieses kleine Beispiel bewusst wurde, dass diese beiden Einheiten auf grund ihrer Aufgaben gebiete doch ziemlich unterschiedlich sind. Nur da beide sich in Sachen Ausrüstung (DC-17m Scharfschützen Gewehr und ein Baarc Speeder) etwas ähneln, muss man doch nicht gleich ein ganzes Regiment löschen, oder?

<3

Lieber Demitos aka. CHOSUKE, dies soll natürlich nur sehr nett gemeint sein^^ Bitte sei mir nicht böse, jedoch wollte ich mich als UEB Major der Baarc Einheit sehr gerne dazu äußern:) Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung ist und das nun unser Standpunkt etwas besser deutlich gemacht werden konnte^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich nochmals zu diesem Thema äußern würdest

Vielen dank^^

Slick

Das Bewerbungsgespräch wurde mit den Eventleitern Mewten und @PopcornBob geführt! Sir_Raptor überzeugte mit einem gut durchplantem Event und seiner hoch Motivierten, sowie freundlichen Einstellung^^ Somit gab es übermäßig Positive Resonanz.

Wir würden nun deine Bewerbung in der nächsten EL Besprechung genauer besprechen^^ Somit bitten wir dich um etwas Geduld.

Vielen dank!

Bei Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zu Verfügung :3

<3

Deine Eventleiter Slick und Mew

Eventmoderator .smitty
    Eventcharaktere / Leider keine:)
    Inhalt Ein Notruf eines Stellvertetenden Senators von Naboo brachte die Venator in Aufruhe! Laut ihm haben es die Separatisten ein erneutes mal gewagt, die Hauptstadt von Naboo, Theed, an zu greifen und den Senator fest zu nehmen! Sofort machten sich die tapferen Soldaten auf den weg, um Theed von der KUS zu befreien. Doch dies war nicht einfach. Mehrere Droiden Patroullien erschwerten das Eintreten. Diese mussten außerdem sehr leise aus geschaltet werden oder sogar umgangen werden, damit kein Alarm ausgelöst wird! Als es die Republik geschafft hat, den Senator zu befreien, und gerade entkommen wollten, stürzt der LAAT ab! Kurz darauf beginnt ein Kampf um Leben und Tod, denn die KUS hatte ein weiteres Droiden Battalion als Verstärkung gerufen! Nach einem langen und erbittertem Kampf konnte Theed befreit werden und die fleißigen Truppen wurden evakuiert...
    Vote results: Option 'Gut' won. (13/19)
    Inhalt Hiermit möchte ich mich für die großartige Hilfe von unserem tollen Moderator .smitty bedanken^^ Natürlich möchte ich mich auch bei den fleißigen Spielern bedanken, welche das Event massiv verschönert haben:* Ich hoffe sehr, dass es euch Spaß gemacht hat, sich an Feindlichen Truppen vorbei zu schleichen<3

Heyy👋

Lieber Raptor:) Da wir uns schon etwas länger kennen, kann ich nur bestätigen, dass du eine sehr Motivierte, sehr nette und hilfsbereite Person bist<3 Ich finde es außerdem sehr toll, dass du dir mit deiner Bewerbung so viel Mühe gemacht hast:* Falls du weitere Fragen hast und Hilfe benötigst, stehe ich dir natürlich sehr gerne zu Verfügung^^

Somit auf jeden Fall ein Dafür meinerseits:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

[↓] = Jiggi hat die Einheit leider auf eigenen Wunsch verlassen

[↓] = @Kevang hat die Einheit leider auf eigenen Wunsch verlassen

Heyy:)

Wir werden euch sehr vermissen<3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

[↑] = Beförderung / Aufnahme

[↔] = Wechsel

[↓] = Degradierung / Rauswurf

[Info] = Informationen

[Wichtig] = Termine

Eventmoderator OmicronParadox, Cooper., DuhFlyingReaver, tobias
    Eventcharactere Mewten, Sebastian | Pocket, @I3blackh4nd, Rich, Wutz, Eisen und viele weiter, fleißige Eventcharactere:)
    Inhalt Part 1
    Eine Holoübertragung eines RIS Mitgliedes machte die Republik misstrauisch! Laut des Agenten haben die Separatisten eine neue "Supawaffe" entwickelt, welche es ermöglicht, ein großes Areal in Sekundenschnelle komplett zu zerstören! Sofort wurde ein Suchtrupp los geschickt, jedoch musste die Republik kurz darauf mit einer kompletten Flotte an rücken. Eine große Blockade der Separatisten erschwerte das Landen, doch als sie durchbrochen werden konnte, wartete noch eine viel größere Bedrohung auf die tapferen Soldaten! 10 Droiden Battalione standen zur Verteidigung der Droidenfabrik bereit, und erschwerten das Eintreten! Als anschließend auch noch vertärkung der KUS eintraf, waren die Kampfdroiden in deutlicher Überzahl! Doch mit vereinten Kräften hat es die Republik geschafft, den Feind zurück zu schlagen und die Basis mit samt der "Supawaffe" zu zerstören...
    Vote results: Option 'Gut' won. (37/55)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für die Tolle Hilfe der Eventcharaktere bedanken<3Durch eure Hilfe wurde das Event noch schöner^^ Außerdem möchte ich mich auch vielmals bei der großartigen Hilfe der Moderatoren bedanken:) Ihr habt das Event sehr schön aus gearbeitet und wart eine unglaublich tolle Hilfe:* Und natürlich möchte ich mich noch bei den fleißigen Spielern bedanken, welche das Event massiv verbessert haben:)

Lieber Trauma

Ich finde es so unglaublich schade, dass du CW RP verlässt^^ Du bist eine sehr nette, zuvorkommende und liebe Person, und ich werde dich so sehr vermissen!

;(

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf all deinen Wegen c: Pass bitte ganz gut auf dich auf! Ich freue mich schon, wenn wir die Welt von HDR ein bisschen unsicher machen, obwohl ich wahrscheinlich, als kleiner Gnom nicht so viel ausrichten kann...

Die 91st. ist leider nicht mehr das selbe ohne ein solch tolles Mitglied wie dir...

Dein Slicki

Das Bewerbungsgespräch wurde mit Mewten und @PopcornBob geführt. Pound beeindruckte durch ein sehr gut durch geplantes Event und eine schöne, struktuierte, sowie gut vorbereitete Bewerbung. Somit gab es viel Positive Resonanz! Wir werden nun deine Bewerbung ausführlich in der morgigen EL Besprechung besprechen. Bitte habe noch einen Tag Geduld^^

Mit freundlichen Grüßen

Deine Eventleiter Mew und Slick