Beiträge von .Slick

Heyy👋

Lieber Shfity, leider hatten wir noch nicht oft die Chance, uns gemeinsam zu Unterhalten^^ Doch die bisherigen Erfahrungen, welche ich von deiner Persöhnlichkeit und deinem Role Play als Hawkeye zu sehen bekommen habe, haben mich wahrlich zum staunen gebracht:) Ich fande deine Führungstärke, sowie deine Zielstrebigkeit toll und du verdienst dadurch meinen vollen Respekt:thumbup: Somit auf jeden Fall ein Dafür meinerseits<3 Ich hoffe sehr, dass deine Bewerbung als Jedi Jüngling angenommen wird:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator Sloger, Canderous
    Eventcharaktere Roger, @Lain, @Andrax und viele weitere fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Auf einmal stürzte eine mysteriöse Rettungskapsel vom Orbit aus auf Kamino herunter und schlug mit hoher Geschwindigkeit in der Zitadelle ein. Doch als die Truppen die vermeindliche Kapsel untersuchten, war kein Lebenwesen auf zu finden! Kurz darauf wurde ein CT Saegent ermordert und hingerichtet im Mainhangar auf gefunden! Dem Fall wurde somit nach gegangen und es wurden Fingerabdrücke sowie eine Verlorene ID Karte des Täters gefunden! Diese führten zu einem weiterem Hinweis und kurz darauf wurde die Verschwörung auf gedeckt! General Griviuss beauftrage einen Clone Soldaten, als Maulwurf zu agieren, und mehrere Kopfgeldjägern die Möglichkeit zu geben, sich in das Kaminosystem ein zu schleusen. Diese hatten den Auftrag, den Saegent der Clone zu töten, welcher wichtige Informationen über eine geheime Superwaffe von Count Dooku besitzt. Als sie ihren Auftrag vollendet haben, konnte die Separatistische Flotte mehrere Droiden Battalione zur Evakuierung entbeeren. Jedoch wurde die Verstärkung zurück gedrängt und anschließend von der Republik vernichtet! Als der Kampf sich dem Ende nahte, ergaben sich die überlebenden Kopfgeldjäger und wurden in den Hochsicherheitstrakt auf Corouscant verlegt.
    Vote results: Option 'Gut' won. (14/29)
    Anemerkung Hiermit möchte ich mich für die grandiose Hilfe der Eventcharaktere bedanken:) Natürlich bedanke ich mich auch vielmals bei den tollen Moderatoren, welche das Event in meinen Augen, noch schöner gestaltet haben<3 Ich hoffe sehr, dass es den Spieler Freude bereitet hat, und das diese viel Spaß bei dem kleinen Mini Event hatten:*

Heyy👋

Lieber Cringer, meiner Meinung nach ist dir deine Bewerbung sehr gut gelungen:) Außerdem finde ich deine Role Play Story auch sehr schön und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast:* Da wir uns schon ein bisschen länger kennen, kann ich nur sagen, dass du eine sehr Verantwortungsbewusste und Kompetente Person bist^^ Mich würde es sehr freuen, wenn deine Bewerbung als Jedi Rats Mitglied Eeth Koth angenommen wird und bin somit auf jeden Fall Dafür:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventleiter Joker, .Nontix, @PopcornBob
    Eventmoderator Sloger, Nathan, DuhFlyingReaver
    Eventcharaktere .Nontix, Joker, Scipio, Rich und viele weitere fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Durch ein Notrufsignal einer Republikanischen Flotte, wurde die Venator Demolisher als Verstärkung zu den gegeben Koordinaten entsand! Doch dort war die Raumschlacht schon in vollem Gange. Mehrere Munificents machten es der Republikanischen Flotte schwer, vor zu rücken. Kurz bevor die Schlacht zu Gunsten der Republik gewonnen wurde, schoss ein Feindlicher Kreuzer eine EMP Ladung ab, sodass die Komplette Venator an Schubkraft verlor, und anschließend abstützte! Ohne Waffen und Funks, machten sich die verstreuten Truppen auf den Weg, einen Rettungsweg zu finden. Doch dies war nicht einfach, denn sie waren auf mehreren, weit von einander entfernten Planeten abgestürzt, sodass es die Evakuierung nur erschwerte. Es lag nun in den Händen der Truppen, wie sie auf den gefährlichen Planeten überlebten. Sie mussten sich selber Waffen und Speere zusammen bauen, und im Wald jagen gehen, damit sie Überleben. Nachdem die Satalitenschüssel auf Tython richtig ausgerichtet wurde, konnte ein Notruf an die restliche Flotte gesendet werden. Doch auch die Separatisten entcodierten diesen Code und griffen an! Mit teilweise selbst gebauten Waffen, versuchten die Clone die Angreifer zu besiegen. Auch die dort hausenden, aggresiven Aliens machten es den Truppen schwer, sich wieder zusammen zu finden. Doch nach mehreren Rotationen konnte eine weitere Venator die Separatisten zurück drängen und anschließend die Überlebenden Republikaner Evakuieren! Erschöpft vom Kampf flogen diese anschließend auf die Venator zurück...
    Vote results: Option 'Gut' won. (30/72)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals für die tolle Hilfe der fleißigen Eventcharaktere bedanken:) Natürlich bedanke ich mich auch bei den grandiosen Moderatoren, welche dieses Event unvergesslich machten<3 Doch auch die Spieler haben durch ihr schönes Role Play das Event deutlich verbessert:) Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat:*
    Außerdem war dies das erste Community Event^^ Leider gab es nicht viele Teilnehmer, jedoch wurde schöne, und gut ausgearbeite Eventideen eingebracht:thumbup: Vielen dank natürlich auch an euch:love:
    Eventmoderator Vampir
    Eventcharaktere Sixthsavage, Joker, Jess und viele weitere, sehr fleißige Eventcharactere:)
    Inhalt Part 1
    Ein Störsignal machte die Militäradministration der Republik mistrauisch und schickte die Venator Demolisha als Untersuchung zu den gegeben Koordinaten hin! Doch auf den ersten Blick waren nur Trümmerteile und Kaputte Raumschiffe zu sehen. Als Anschließend eine Rettungskapsel entdeckt wurde, ist es der Republik gelungen, diese mit Hilfe von Arc 170 Starfighter zu bergen. Doch die anscheinliche Rettungskapsel entpuppte sich als Droidenkapsel! Kurz darauf terrorisierten Kampfdroiden die Venator, um bestimmte Schlacht und Strategiepläne der Republik zu stehlen. Als anschließend mehrere Munificents als Verstärkung eintrafen, entflammte ein großes Gefecht in den engen Gängen der Venator! Jedoch waren die Droiden, gegenüber der Clone, in unterzahl und es wurde eine Evakuierung aus gerufen! Somit versuchte ein Separatistisches Shuttle, in den Main Hangar zu gelangen. Doch bevor dies passierte, wurde es von einer Manuell gesteuerten Kanono zerstört. Die Droiden wurden anschließend zurück gedrängt und vernichtet.
    Vote results: Option 'Gut' won. (26/57)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals für die grandiose Hilfe der Eventcharaktere sowie die tolle Hilfe des Moderators bedanken:) Außerdem bedanke ich mich hiermit auch sehr bei den fleißigen Spielern und hoffe, dass diesen das Event Spaß gemacht hat<3
    Eventmoderator Roh, DarkCringer
    Eventcharactere .Nontix, @Judgehead, Sammy_one und viele weitere fleißige Eventcharactere:)
    Inhalt Part 2
    Ein Spion, welcher die Separatisten bis nach Mustafa verfolgte, da diese mehrere Wookies für Experimente entführten, kontaktierte die Venator, damit diese sofortige Unterstützung liefern konnte. Die Flotte der Republik machte sich schnell auf dem Weg, doch zuerst musste die dort stationierte Separatisten Flotte zerstört werden, damit die LAATs auf Mustafa landen können. Wenige Momente später konnte zur Landung angesetzt werden! Doch dort wartete schon die nächste Herausforderung. Sie mussten die schwer bewachte Forschungsbasis der Separatisten einnehmen, damit sie den dort leitenden Wissenschaftler fest nehmen können. Doch dies war nicht einfach! Mehrere Kampfdroiden Battalione standen zur Verteidigung bereit und auch selbst gezüchtete Clone Zombies erschwerten das Eintreten! Nach einem Erbitterten Kampf konnte die Feindliche Verteidigungslinie durchbrochen werden und der Wissenschaftler konnte festgenommen werden! Als die Republik mit dem Wissenschaftler fliehen wollten, wurde eine weitere Munificent als Separatistische Verstärkung gerufen. Somit musste die Basis, welche wichtige Informationen enthielt, gehalten werden. Nach mehreren Angriffswellen zogen sich die Separatisten zurück und jagten den Wissenschaftler mit Hilfe eines Integrierten Chips in die Luft!
    Vote results: Option 'Gut' won. (39/91)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals für die tolle Hilfe der Eventcharaktere und der Moderatoren bedanken:) Außerdem möchte ich mich auch bei den fleißigen Spielern bedanken und hoffe sehr, dass diese viel Spaß bei dem Event hatten<3 Außerdem war dies der zweite Teil meines Events, welches gestern, am 30.1.18 statt fand:*

Hey:)

Meiner Meinung nach sieht deine Bewerbung sehr schön aus! Schöne Strukturierung und auch sehr schön veranschaulicht:* Da wir in der selben Einheit sind, kann ich nur bestätigen, dass du eine sehr Kompetente und Zielstrebige Person bist^^ Ich bewundere außerdem deine Gelassenheit^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn du bald als Junior Crewman vertreten bist<3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventmoderator Vampir
    Eventcharaktere Charles, .Nontix, Ravish und viele weitere fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Ein Hilferuf von Kashyyyk traf in die Venator ein. Die dort stationierten Clone und Wookies benötigen umgehend die Unterstützung der Republik, denn die dort hausenden Bewohner werden von den Separatisten versklavst und entführt! Wookies sollen durch eine bestimmte Substanz als gefährliche, starke Waffe eingesetzt werden. Als schließlich ein Hologramm auf dem Holotisch der Brücke eintraf, wurde der ernst der Lage bekannt! Nachdem die Separatistische Flotte, welche sich vor Kashyyyk platzierte, von den LAATs durchdrungen werden konnte, wir auf Kashyyyk zur Landung an gesetzt! Anschließend mussten die Truppen der Republik den Strand halten, und die gefährdeten Wookies beschützen. Doch dies war nicht einfach, denn die Separatisten versuchten hartnäckig, die Republik zum Rückzug zu zwingen, scheiterten jedoch! Anschließend konnte der Strand gehalten werden, jedoch mussten kurz darauf die Trümmerteile, welche durch den Kampf entstanden, auf geräumt werden. Die Republik bekam außerdem mit, dass es den Separatisten gelungen ist, mehrere Wookies zu entführen, damit sie ihre Gen- Experimente an ihnen durch führen kann.
    Vote results: Option 'Gut' won. (49/87)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für das tolle Event bedanken, welches die Spieler, die Helfer und der tolle Moderrator kreirt hat<3 Vielen dank für eure grandiose Hilfe:)Außerdem findet morgen, am 31.1.18 der zweite Teil des Events statt und ich hoffe sehr, dass dieser euch auch sehr viel Spaß macht:*

Sehr geehrte EGM Community

Ihr wolltet schon immer eure eigene Star Wars Schlacht kreiren und bei der Planung eines Events aushelfen, um die CW RP Spieler zu bespaßen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu, um euch zu beweisen! Diesen Freitag findet das erste Community Event statt, und wir hoffen sehr, dass es euch gefallen wird. Dass bedeuted, dass die Spieler ab 19 Uhr die Chance besitzen, in den EL Channel zu kommen, und uns ihre grandiose Event Idee vor der tollen Community präsentieren können. Wir entscheiden anschließend gemeinsam, welches Event wir durch führen.

:)

Hiermit möchte ich mich vielmals dafür bedanken, dass der Eventleiter Vorstand nicht nur mir die Chance gibt sich zu beweisen, sondern auch euch! Vielen dank an euch DarkCringer, Hay

<3

Ich hoffe sehr, dass euch die Idee gefällt und es würde uns sehr freuen, wenn ihr mit schönen und gut ausgearbeiteten Event Ideen im Event Leitungschannel vorbei guckt:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventletiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator Paliel
    Eventcharactere CyberItachi, Slader, Darki und viele weitere, fleißige Eventcharactere :)
    Inhalt Part 1
    Ein Psychisch labiler Spielemacher entführte Republikanische Truppen, indem er sie mit gifitgem Dioxis Gas betäubte und anschließend entführte. Die Clone sollten als Versuchsobjekt für eines seiner Spielchen dienen! Anschließend brachte er seine Versuchsobjekte auf Mustafa, diese sind anschließend auf mehrere Hindernisse gestoßen, welche sie überwinden mussten! Doch mehrere Truppen konnten sich auf die nächstgelegen Basis in Sicherheit bringen und konnten somit einen Funkspruch an die Republikanische Flotte senden. Doch auch der Spielemacher bekam das mit und bat die Separatisten um Verstärkung. Kurz darauf entflammte eine Große Schlacht auf dem heißen Planeten Mustafa. Truppen auf beiden Seiten vielen, jedoch wurde die Verstärkung der Separatisten durch den Kampfgeist der Clone zurück gedrängt und musste anschließend fliehen!
    Vote Option 'Gut' won (16/72)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals vielmals bei allen Helfern, Eventcharacteren und Spielern bedanken<3Natürlich möchte ich mich auch nochmal bei unserem tollen Eventmoderator Paliel bedanken:)Jedoch möchte ich mich auch dafür endschuldigen, dass dieses Event sehr aus dem Ruder gelaufen ist^^ Es tut mir wirklich sehr leid;(Auch, wenn das Event leider etwas anders verlaufen ist, hoffe ich, dass ihr etwas Spaß dabei hattet:*
    Eventmoderator DarkCringer, Sloger
    Eventcharaktere Jiggi, .Nontix, Scipio, Ravish und viele weiter, fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Die Republik erhält einen Notfunk eines Republikanischen Flottenverbandes. Diese benötigen umgehend die Unterstützung der Republik, um die Separatistische Flotte, welche sich vor Corillia platziert hat, zu zerstören! Die KUS Flotte liefert anscheinend Ressourcen, Nährstoffe und Kampfdroiden dem dort herrschenden Diktator zu. Dieser unterdrückt mit Hilfe der Separatisten die Bevölkerung und jetzt ist es Zeit, sich zu wehren. Nach einer Erbitterten Raumschlacht konnte die Feindliche Blockade durch drungen werden und es konnte auf dem Planeten zur Landung an gesetzt werden. Dort wurden mehrere Feindliche Außenposten entdeckt, schwer bewacht von mehreren Droiden Battalionen! Es galt, die Bewohner/ Rebellen zu unterstützen und den Fein zurück zu schlagen. Als mehrere KUS Truppen versuchten, die Republik zurück zu dängen, kam der Diktator persönlich, um zu verhandeln! Doch dieser wurde im Eifer der Verhandlung von einem Rebellen Heckenschützen aus Wut und trauer heraus,getötet. Kurz darauf versuchten die Separatistischen Kampfdroiden, dass System unter ihre Kontrolle zu bringen, scheiterten jedoch.
    Vote Option 'Gut' won (21/33)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen fleißigen Eventcharacteren, Helfern und Spielern für dieses tolle Event bedanken<3Natürlich spreche ich auch meinen Extra Dank an DarkCringer und Sloger aus, für ihren tollen Job als Eventmoderator:)

Heyy👋

Lieber Itachi:)Leider haben wir uns noch nicht so oft gehört, was ich persönlich sehr schade finde^^ Aber ich habe mir heute ein bisschen dein Role Play an geguckt und ich fande es Klasse:* Mir hat es sehr, sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass du die CTs sehr gut leitest. Es würde mich außerdem sehr freuen, dich bald als CT CMD zu sehen:)

Auf jeden Fall ein Dafür meinerseits:thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Heyy👋

Lieber Nontix, ich finde deine Bewerbung Klasse:) Du hast dir soo viel Mühe gemacht, und das finde ich toll<3Du bist eine sehr nette, liebe und sehr kompetente Person und es würde mich sehr freuen, wenn deine schöne Bewerbung angenommen wird:)

Mit freundlichen Grüßen

Slicki:)

Heyy👋

Lieber Mew, ich finde, dass dir deine Bewerbung sehr gut gelungen ist^^ Du hast viel Zeit herein investiert und das finde ich toll :) Aufgrund deiner großen Erfahrung in der Führungsebene und deiner großen Kompetenz traue ich dir den Posten als CT Commander auf jeden Fall zu und es würde mich sehr freuen, dich bald als CMD zu sehen:*

Auch von mir, auf jeden Fall ein Dafür

Mit freundlichen Grüßen

Slicki:)

Heyy👋

Lieber Scipio, meiner Meinung nach bist du eine sehr Sympathische, nette und sehr Kompetente Person :) Es ist mir eine Ehre, mit dir in der 91st. Seite an Seite zu dienen :3 Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn du den Posten als CMD Bacara bekommst, du hast es nämlich verdient:)

Auf jeden Fall ein Dafür meinerseits^^

Mit freundliche Grüßen

Slick

Eventleiter Slick(PopcornBob)
    Eventmoderator Airfox
    Eventcharactere .Nontix, Ravish und viele weitere Fleißige Eventcharactere:)
    Part 1
    Die Venator hat einen Notfunk eines Republikanischen Droiden erhalten, welcher beinhaltet, dass sie unbedingt Unterstützung benötigen. Sie seien in einer zerstörten Corvette gefangen und benötigen umgehend die Unterstützung der Republik. Als diese anschließend eintraf untersuchten sie die schwer beschädigte Corvette und konnten anschließend in sie eindringen. Überall lagen Leichen herum und es breitete sich ein Feuer auf dem Kreuzer aus. Es wurden außerdem mehrere Überlebende gefunden, welche berichteten, dass sie an einer geheimen Substanz arbeiteten, welche es der DNA ermöglicht, sich selber zu generien, auch nach dem Tod. Diese Substanz wollten die Separatisten für sich gewinnen und griffen mehrmals an. Bei dem Versuch wurde der Reaktor zerstört und die Corvette stürzte auf einen nahegelegenen Planeten ab.
    Vote Option 'Gut' won (23/90)
    Inhalt

Part 2

Die Truppen stürzten zufälligerweise neben einer Separatisten Basis ab, welche über eine mächtige Waffe verfügte, die Große Kreuzer zerstören konnte. Es lag nun in der Händen der Republik, die Basis zu sichern und die Waffe zu zerstören.
    Doch die Separatisten waren hartnäckig und attackierten die Truppen der Republik mehrmals, welche Stellung in der Basis bezogen hatten. Nachdem sich die Kampfdroiden zurück gezogen haben, konnten die Truppen der Republik auf die Sichere Venator Evakuiert werden...
    Vote Option 'Gut' won (25/50)
    Anmerkung Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen Eventcharacteren, Spielern und Helfern bedanken<3 Natürlich bedanke ich mich auch nochmal bei unserem tollen Moderator, welcher dieses Event erst ermöglicht hat ^^ Ich hoffe, dass euch das Event gefallen hat und das ihr Spaß dabei hattet:)

Heyy👋

Lieber Forn, ich finde es sehr schade das du uns verlässt^^ Als du die 91st. verlassen hast, war ich mega traurig, aber ich wusste, dass du noch da bist und das wir jederzeit miteinander reden können:)Es wird mir sehr fehlen, dass du nicht mehr da bist :> Ich werde dich sehr vermissen, wünsche dir jedoch noch viel Spaß auf deinem weiteren Lebensweg:*

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventmoderator McCloud
    Eventcharactere Scipio, Stefan, Lima/Tim und viele weitere Fleißige Eventcharactere:)
    Inhalt Part 1
    Im Auftrag des Senates wurde eine Republikanische Flotte zu Christophsis geschickt, da das System von Separatisten angegriffen wurde und diese zur Hauptstadt des Planetens marschieren. Als die Republikanische Flotte eintrifft, gab es heftigen Widerstand von den Seiten der Separatisten, jedoch konnte die Feindliche Blockade durchdrungen werden und es konnte auf Christophsis gelandet werden. Es war nun die Aufgabe der Republik, eine wichtige Haupstraße, welche zur Hauptstadt führte, zu Sichern und um jeden Preis zu halten. Plötzlich griffen die Separatisten mehrmals die Straße an und es begann ein Kampf um Leben und Tod. Dadurch, dass Clone vorher die Stellungen bauten, standen schon Deckungen und Barrikaden bereit. Nach einem Erbittertem Kampf konnte die Republik die Separatistische Belagerung jedoch aufhalten und zur sicheren Venator zurück kehren...
    Vote Options 'Gut' won (39/92)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Helfern, Teilnehmern und Spielern bedanken<3 Natürlich möchte ich mich auch besonders bei McCloud für den tollen Job als Moderator bedanken:)

Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten Forum, in dem sich ein kleiner PopcornBob vorstellt...

Liebe EGM Community

Ich spiele nun schon ein Halbes Jahr fleißig auf CW RP und habe in dieser Zeit sehr viele tolle, sehr nette und liebevolle Persönlichkeiten kennen gelernt. Ich verbringe seitdem fast jeden Tag meines Lebens mehrere Stunden mit euch und für diese schönen Momente möchte ich mich vielmals bei euch bedanken, ihr seid wie eine Familie für mich

<3

Nun würde ich euch gerne meine Persönlichkeit vorstellen:) Ich bedanke mich hiermit vielmals für das Durchlesen des Beitrags und hoffe somit, dass dieser euch gefällt...

Außerhalb der Virtuellen Welt trage ich den Namen Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. Am 27.3.2002 hab ich zum ersten mal das Tageslicht erblickt, rase als mit Lichtgeschwindigkeit auf das 16. Lebensjahr zu. Außerdem besuche ich im Moment den Kunst Zweig der 10. Klasse der Realschule. Meinen Platz hab ich in München gefunden, wo ich seit kurzem bei meinem lieben Papa wohne

Meine Eltern haben sich leider in meinen ersten Lebensjahren getrennt und ich musste die schwer wiegende Entscheidung treffen, zu welchem Elternteil ich ziehen möchte. Da ich noch sehr klein war, entschied ich mich, zu meiner Mum zu ziehen. Nach ca. 12 Jahren hatte ich die Wahl erneut und entschied mich, zu meinem Papa zu gehen. Es waren sehr schwere Zeiten für mich, da ich immer meinen Papa oder meine Mum vermisste. Tut mir leid, ich möchte euch jedoch nicht damit belasten^^

Seine Charaktereigenschaften auf zu zählen ist meiner Meinung nach sehr schwer, jedoch gebe ich mein bestes:) Viele sind der Meinung, ich sei eine sehr nette, fast schon zu nette Person. Das liegt daran, dass ich, als ich noch etwas kleiner war, von anderen Mitschülern schlecht behandelt und leider fast schon gemobbt wurde :c Schließlich zog ich um und besuchte eine neue Schule - quasi ein Neuanfang - Seid dem Tag an habe ich mir vorgenommen, ein sehr, sehr netter Mensch zu werden und zu versuchen meinen Freunden und meiner Familie ein schönes Umfeld zu schaffen

Im Moment bin ich im 91st. Reconnaissance Corps als LT Slick stationiert und gebe mein bestes, die tollen Einheitsmitglieder von mir zu über zeugen. Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen Jiggi, Mewten, Recon , Scipio, Rich

:*

Nun präsentiere ich euch eine kleine Role Play Gesichte meines CW RP Charakters „Slick“ Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt:)

Data Pad Eintrag 1

Der Feuchte, kalte Regen tröpfelte mir auf den Helm und sickerte durch dir Rüstung in meinen versteiften Nacken hinein. Meine Glieder schmerzten. Schon seit mehreren Stunden halte ich meine DC-15a in meinen eiskalten, durchnässten Händen. Ich hörte dumpfe, laute Explosionen weit über mir. Im Weltraum tobte die Schlacht, während wir hier im Regen stehen müssen, dachte ich mir. Immer wieder dringten Raumschifffrackteile in die Atmosphäre von Kamino ein und tauchten tief ins Wasser des Endlosen Ozeans ein. Plötzlich jedoch, spürte ich, wie eine kalte Hand mich an meiner Schulter berührte. Ich drehte mich schnell um, doch es war nur ein Kollege von mir. Doch bei genauerem Hinsehen erkannte ich die Brandspur an seiner rechten Rüstungsplatte. „PVT CT Canter?“ fragte ich mich großen Augen. Er bejahte und nahm seinen Helm ab! „Hey Bruder, ist ne lange Zeit her, was.“ flüsterte er mir zu. Wir umarmten uns glücklich doch, auf einmal, der Boden von Typoka City wackelte und vibrierte. Plötzlich gab es ein Metallisches, ätzende Geräusch und ein Separatistenfahrzeug bohrte sich durch die Wand! „Feueeer“ schrie der Commander und wir schießten los. Rote und blau Laserstrahlen schossen an mir vorbei. Vor mir starb ein Clone Soldat nach dem anderen, Schüsse schlagen vor mir ein, sodass ich umgehend in Deckung ging. Aus allen richtungen hörte ich Schreie, überall lagen Leichen. Als ich mir dir Umgebung genauer anguckte, sah ich wie 99 aus einem Korridor heraus kam. Vollgepackt mit Waffen lief er auf uns zu. Er rannte auf uns zu und ich schrie verzweifelt und ächzend: „99, geh in Deckung. Das ist zu gefährlich.“ Doch er rannte immer weiter auf uns zu. Er hatte Glück, dass er noch nicht getroffen wurde, jedoch musste ich handeln. Ich sprang hinter der Deckung hervor und schoss mehrere Droiden zu Schrott. Es waren nur noch 6 Clone übrig, um die Plattform zu verteidigen. Die Droiden rückten jedoch immer weiter vor. Aufeinmal spürte ich etwas extrem heißes an meiner rechten Hand. Ich sank sofort zu Boden, da der Schmerz unerträglich war. Ich lies meine Waffe zu Boden fallen. Ich konnte durch meine Hand schauen, ein großes Loch breitete dich darauf aus. Als ich wieder nach Oben guckte, sah ich, wie sich eine Explosion auf der Plattform verbreitete. Ich wurde nach Hinten geschleudert und mir wurde schwarz vor Augen... Als ich wieder aufwachte, war die riesige Plattform nicht zu zu sehen. Ich versuchte auf zu stehen, jedoch schmerzte meine Hand zu sehr. Der kalte Regen tröpfelte mir wieder auf meinen Helm, welcher ein Großes Bruchstück besitzt. Ich schaffte es, mich auf zu richten, jedoch... irgend etwas stimmte nicht... Einen Moment, wo ist Kamino, wo ist Canter? Ich schaute mich erschrocken um, durch den dichten Nebel ist nichts zu erkennen aber „platsch“ spritzt mir eine Welle ins Gesicht. Ich stand erschrocken auf und sah, dass ich mich auf dem endlosen Mehr von Kamino befinde... Alleine...

Data Pad Eintrag 2

Ich fasste mir an mein Auge, es schmerzte. Ich spürte, wie mir mein warmes Blut den kalten Kopf herunter lief. Eine weitere Welle platschte mir ins Gesicht und ich taumelte benommen zum Boden der Plattform. „Ahh“ schrie ich schluchtzend und verzweifelt. Was ist mit Typoka City passiert? Ist Privat Canter noch am Leben, fragte ich mich. Und vor allem, wie komm ich wieder zur Stadt zurück? Ich guckte in die Endlose weite des Meeres, setzte mich auf die halb zerstörte Plattform und nahm mir meinen Helm ab. Er besaß ein Großes Bruchstück, welches sich über die Diagonale zog! Ich fasste mir ans Gesicht und bemerkte, wie ein großer Kratzer mein Gesicht prägte. Die Wellen haben sich beruhigt und der Nebel ist mit der Zeit verschwunden. Sonnenstrahlen dringteen durch die dichte Wolkendecke durch und erleuchten die Wasseroberfläche. Die wärme, auf meinem Gesicht tat mir gut und ich richtete mich erneut auf. Ich nahm mir meinen Rucksack herunter, öffnete das Nebenfach und schmierte mir eine Bacta Salbe auf meine verwundete Hand. Kurz darauf nahm ich mir einen Bactaverband, wickelte diesen um meine Hand und versuchte, sie damit zu stabilisieren! Anschließend nahm ich mein Gewehr, schraubte den Lauf ab und und befestigte diesen mit einem Seil, welches ich mir aus meinem Rucksack nahm. Somit konnte ich es als Ruder benutzen um zurück nach Typoka City zu gelangen! „Ob die Separatisten zurück geschlagen wurden?“ flüsterte ich mir zu.„Ob Canter noch lebt“ Ich machte mir sorgen, jedoch riss ich mich zusammen! Umso mehr meine Glieder schmerzten, umso mehr Motivation hatte ich, um zurück zu meinen Brüdern zu finden! Ich ruderte und ruderte. Der erste Tag verging, ohne Essen und ohne Schlaf. Als die Sonne sich zurück zog und es langsam dunkler wurde, spürte ich die Kälte und den Tod wieder. Es fing erneut an, zu Regnen und mir wurde kalt. Meine Rüstungsplatten hatte ich schon längst ins Meer geworfen! Ein Fataler Fehler. Auf einmal höre Ich etwas dicht unter mir. Als würde etwas mit enormer Geschwindigkeit auf die Plattform, auf der ich mich befinde, zu rasen. Plötzlich fliege ich nach oben und die Plattform kippt zur Seite. Ich lande wieder im Wasser und versuche mich mit großer Mühe, an der zerstörten Plattform hoch zu ziehen. Als ich es schlussendlich geschafft hatte, sprang hinter mir ein riesen Rollerfisch aus dem Wasser. Bei dem Versuch wieder Wasser zu landen, landete er auf der Plattform und katapultierte mich nach oben. Er öffnete sein großes, mit Zähnen bestickte Maul, sodass ich direkt rein fallen konnte! Jedoch nahm ich mir mein Gewehr und platzierte es beim runter fallen so im Maul des Tieres, dass es nicht mehr zu schnappen konnte. Mit einer geschickten Bewegung konnte ich dem Tier einen Tritt verpassen, sodass es zurück ins Wasser floh. Erschöpft vom Kampf lies ich mich auf die Plattform fallen, welche schon fast unter ging. „Das wars dann, also“ dachte ich mir und akzeptierte, dass mein Leben sich dem Ende zu neigen würde. Ich hörte sogar schon fragwürdige Geräusche und zwei größer Lichter, welche auf mich zu flogen. Eine leichte Wasserschicht bedeckte mich, als ich mit der Plattform unter ging....

Als ich wieder zu mir kam, stand eine gtoße Kaminoanerin vor meinem Bett. Mit ihrem langen Hals guckte sie auf ein Data Pad und anschließend zu mir. „Guten Tag“ sagt sie mit sanfter Stimme zu mir. „Sie wurden gerettet.“ Ich schmunzelte und richtete mich auf. Mein Kopf pochte. Ich guckte auf meine verletzte Hand und war erstaunt! Sie wurde durch eine glänzend Silbernde, Mechanische Hand ersetzt. „Wenn sie mir die Frage erlauben, was ist passiert?“ Die Kaminoanerin stoppte ihre Tätigkeit und guckte zu mir runter. „Ich bitte doch darum, dass sie mir das erzählen.“ flüsterte sie mir ins Ohr und gab mir ihr Data Pad. „Ihre Geschichte würde uns alle sehr interessieren. Tragen sie sie doch ins Data Pad ein, falls sie den den ein oder anderen Moment Zeit hätten.“ Anschließend verbeugte sie sich und verließ den Raum. Doch bevor sie die Tür erreichte, flüsterte ich zurück: „Ich danke ihnen! Vielmals.“ Sie drehte sich um und erwiderte: „Bedanken sie sich nicht bei mir, CT PVT Canter hat die Such Aktion angeordnet! Ach und ich würde sie doch bitte, ihre Sachen zusammen zu packen, sie wurden einer neuen Venator ein geteilt.“ Anschließend betrat sie den nächsten Korridor und die Tür schloss sich. Ich ließ mich auf das Bett zurück fallen und guckte durch das Fenster nach draußen, in die weite Ferne von Kamino und wusste das das wirkliche Abenteuer erst auf mich wartet...

Hiermit bedanke ich mich vielmals dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, dir diesen Beitrag durch zu lesen. Ich hoffe, dass er dir sehr gut gefallen hat