Beiträge von .Slick

Jap, da geb ich euch vollkommen recht:)

Steven. , Dezz Seht ihr in dieser Idee kein Potenzial?^^ Jedoch hab ich auch gehört, dass ein Skill System mit dem neuen Update heran schreitet und würde das nicht supa mit einander harmonieren?:)

Dankö jedoch für euren Beitrag:) Ich kann aber auch voll und ganz verstehen, warum ihr das Credit system nicht sonderlich bevorzugt^^ Ich dachte, dass möglicherweise dadurch etwas mehr Motivation bei manchen Spielern heraus kommt;) Tut mir leid das ich an dieser Stelle falsch gedacht hab^^ tschubaki

Heyy👋

Backburn Jap, da hast du volkommen recht:) Jedoch könnte man, nur als Beispiel, einen Droiden als Waffenhändler verwenden:) Dieser würde Aufsätze in verschiedensten Seltenheitsgraden besitzen, wie zum Beispiel (Grau, Blau und Grün) Könnt ihr euch an die Clone Wars Folge erinnern, inder die Jünglinge von Ilum zurückkehrten und ihr Lichtschwert bauten?:) Dort gab es auch einen Droiden als Waffen/ Lichtschwert Experten:D Aber dankö für euer Feedback und für die Kommentare:thumbup: Steven. , Dezz

Heyy👋

Als erstes möchte ich mich bei allen fleißigen Schreibern für ihr Feedback bedanken Summe, Mattzimann, Flynt, Backburn

Jedoch möchte ich nochmal betonen, dass dies kleine aber feine Veränderungen darstellen sollten:) Eine Z-6 sollte natürlich nicht zum Verkauf stehen, sondern nur kleine Aufsätze wie zum Beispiel ein Zoom, Mündungsdämpfer etc.:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

- Sehr geehrte EGM Community -

In diesem Beitrag möchte ich ein Creditsystem für den CW RP Server vorschlagen, welches möglicherweise die Langzeitmotivation enorm steigert und frischen Wind auf den Server bringt. An dieser Stelle möchte ich mich vielmals dafür bedanken, dass du dir diesen Beitrag durchliest. Ich hoffe außerdem, dass euch die Grundidee anspricht und möglicherweise in die Realität um gesetzt werden kann. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen

- Gliederung -

1) Was ist eigentlich ein sogenanntes Creditsystem?

2) Welche Vor- oder Nachteile würde es geben, falls die Idee in die Realität umgesetzt wird?

3) Wie würde ein Clone Krieger die Credits erhalten?

4) Wie würde der CW RP Server davon Profitieren bzw. wie würde es diesen Verändern?

1) Was ist eigentlich ein sogenanntes Creditsystem?

Ein Creditsystem ist einfach erklärt, es ist ein Geld- System welches es dir ermöglicht, mit Republikanischen Credits bestimmte Dinge zu kaufen wie Zum Beispiel einen neuen Kompressor für den Lauf deiner DC-15a, sodass deine Waffe einen höheren Gesamtschaden bekommt und somit deine Gegner schneller besiegt werden. Jedoch musst du dem Händler dafür, nur als Beispiel, 10 Credits geben. Dafür erhältst du diesen Aufsatz für deine Waffe, welche dir einen kleinen Vorteil im Kampf verschafft, welcher natürlich nicht zu Groß sein sollte. Oder du möchtest eine geringfügig größere Feuerrate mit deiner Waffe erreichen, zahlst du dem Händler einpaar Credits, damit diu den Aufsatz für deine Waffe bekommst. Dies könnte man auch so ausbauen, dass es zum Beispiel verschiedene Seltenheitsgrade gibt, wie zum Beispiel Grau, Blau und Grün, wobei Grün das teuerste und somit stärkste wäre :) Man könnte natürlich auch so weit gehen, dass man sich bestimmte Fähigkeiten erkauft, quasi ein kleiner Skilltree^^ Jedoch ist das hier nur eine Skizze meiner Idee, und soll nur die Grundidee repräsentieren. Ich hoffe, dass ich den Begriff halbwegs gut definieren konnte, bitte verzeiht mir, falls ich es etwas umständlich erklärt hab^^

2) Welche Vor- oder Nachteile würde es geben, falls die Idee in die Realität umgesetzt wird?

Vorteile Nachteile
    + mehr Motivation durch neue Möglichkeiten

+ Neue Spielmechanik/ Erfrischung

+ mehr Langzeitmotivation, seine Fähigkeiten/ Waffen zu verbessern

+ Effektivere Spielzüge/ Steigerung des RPs

+ Durch Perks eröffnung neuer RP möglichkeiten
    - Leider nicht ganz Lore getreu

- Durch mehr Credits könnte eine kleine Überlegenheit gegenüber anderen Spielern geschaffen werden

- Anmerkung -

Hierbei ist natürlich darauf zu achten, dass die Fähigkeiten, Aufsätze etc. natürlich nur leichte Verbesserung darstellen, damit man nicht zu stark davon Profitiert, viele Aufsätze zu besitzen^^

3) Wie würde ein Clone Krieger Credits erhalten?

Doch jetzt ist natürlich die Frage wichtig, wie ein Clone an die gleichnamigen Credits heran kommt. Eine Idee wäre, dass man sie als eine Art Auszeichnung bekommt, wenn man im Kampf eine gut Leistung vollbracht hat, oder auch bei einer Beförderung usw.Im späteren Spielverlauf könnte man auch seine Credits untereinander verschenken und somit seinem Gegenüber seinen Dank zum Ausdruck bringen:)

4) Wie würde der CW RP Server von dieser Idee profitieren?

Ein Creditsystem würde frischen Wind und eine Grundsätzlich neue Spielmechanik verwirklichen. Außerdem hätte diese Idee, meiner Meinung nach, sehr viel Potenzial und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr der gleichen Meinung seid wie ich, damit wir das System gemeinsam ausbauen können :) Somit hoffe ich, dass das Creditsystem bei euch Anklang findet, jedoch sei natürlich gesagt, dass das hier nur eine Grundidee Repräsentiert wird, welche noch ausbaufähig ist. Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr eure Meinung als Kommentar verfasst oder weitere Ideen ein bringt:) Ich würde mich natürlich auch über Konstruktive Kritik und Feedback freuen
    Hiermit bedanke ich mich vielmals fürs durchlesen und ich hoffe sehr, dass die Grundidee euch gefällt und das Creditsystem bei euch Anklang gefunden hat...

<3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hier habe ich als Vorschau einpaar Concept Arts von den Kärtchen gestaltet, welche die Verbesserung Zeigen und dessen Seltenheitsgrad:) Ich hoffe, dass diese einen guten Eindruck vermitteln können und das sie euch gefallen

Sehr selten

- Langer Lauf für DC-15a -

+10,5% weniger Schadensverlust auf lange Distanz

Selten

- Langer Lauf für DC- 15a

+ 7,5% weniger Schadensverlust auf Lange Distanz

Gewöhnlich

- langer Lauf DC- 15a -

+ 5,5% weniger Schadensverlust auf lange Distanz

Eventleitung Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator Sloger
    Eventcharactere Mewten , Pocket und die fleißigen Spieler:)
    Inhalt Part 1
    Die Separatistische Flotte griff die Venator mit Verheerender Stärke an. Somit mussten sich die Truppen auf der Venator zurück ziehen und fliehen. Jedoch wurden im Eifer des Gefechts wichtige Daten auf der Venator gelassen, welche nun von den Separatisten besetzt wurde. Anschließend war es die Aufgabe der Republik, die Daten wieder zu holen, jedoch mussten sie leise vor gehen und sich an den Wachen vorbei schleichen. Anschließend wurden die Daten von der Brücke sowie vom Maschinenraum genommen und die Venator wurde von der Galaktischen Armee der Republik zurück erobert.
    Vote Option 'Gut' won (22/45)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals bei allen Helfern, teilnehmern und Spielern bedanken<3Ich hoffe, dass euch das Event gefallen hat und ihr Spaß dabei hattet, euch an Droiden vorbei zu schleichen:)

Sehr geehrte EGM Community

leider muss ich mich für das Wochenende vom 12.1.2018 bis zum 14.1.2018 abmelden da ich zu meiner Mum fahre^^ Ich hoffe das ist inordnung :) Somit kann ich leider nicht an der Einsatz Besprechung der 91st. teilnehmen und so leid es mir tut, auch nicht an der Event Leiter Besprechung, was mir sehr leid tut^^ Ich wünsche euch jedoch ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß <3 bitte richtet jedem einen schönen Gruß von mir aus:) Ich freue mich sehr auf Montag:)

Mit freundlichen
    Grüßen

Slick

DarkCringer

Recon

Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventcharactere Eventcharactere Can, Veritas , Trunks, Rich, Weino, tschubaki, Razor und viele weitere fleißige Eventcharactere
    Eventmoderator
    Oninoni, .Lucky
    Part 1
    Es wurde ein verschlüsselter Funk von General Griviuss abgehört, welcher beinhaltet, dass die Separatistische Flotte versucht, die Clone DNA für eine eigen Armee zu stehlen. Als die Separatistische Flotte den Orbit erreicht und am Himmel erscheint, beginnt ein gnadenloser Angriff der Separatisten, währen die Munificent seinen Kampfdroiden spährfeuer gibt. Doch dies war nur ein Ablenkungsmanöver dafür, dass General Griviuss eindringen konnte und die Clone DNA stehlen konnte. Jedoch wurde dieser wieder bei dem Versuch erwischt und gefangen genommen. Anschließend war die Übermacht der Republik zu groß, sodass sich die Separatisten zurück ziehen mussten.
    Vote results: Option 'Gut' won. (40/85)
    Inhalt
    Part 2
    Netterweise wurde der nächste Teil des Events vom lieben Morphy übernommen :) Vielen dank für deine Hilfe und das du das Event übernommen hast, da ich leider spontan weg musste^^ Tut mir sehr leid
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Moderatoren, Eventcharacteren und natürlich auch bei den Spielern bedanken, welche das Event sehr schön gestaltet haben, und es somit unvergesslich wurde:) danköö euch <3 Besonders möchte ich mich natürlich auch bei .Lucky bedanken, welcher als Eventmoderator des zweiten Teils spontan aushelfen konnte^^ Vielen dank auch an dich:*

Heyy^^

Meiner Meinung nach ist dir deine Bewerbung sehr gut gelungen:) Man sieht, dass du sehr viel Arbeit und Zeit herein investierst hast, ein Großes Lob meinerseits:) Außerdem finde ich dein Test Event toll und sehr spannend^^ Du bist in meinen Augen eine sehr nette und sehr geduldige Person:thumbup:

Auf jeden Fall ein Dafür meinerseits:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Name Slick (PopcornBob)
    Beteiligte Spieler Stak, Jiggi, Johnny, Rack, Iced und noch viele weitere fleißige Eventcharaktere
    Eventmoderator Rateto, McCloud
    Part 1
    Padme Amidala wird wegen Friedensverhandlungen auf die Venator transprortiert. Diese dient dabei als Eskorte. Als der Kreuzer im System angekommen ist, griffen Separatisten an um die Verhandlungen zu Verhindern, da diese auch das System unbedingt für sich gewinnen möchten. Jedoch dienten die Separatisten als Ablenkung für die Kopfgeldjäger, welche die Senatorin entführen wollen. Jedoch wurden auch diese erwischt und der Maulwurf wurde anschließend auch in Gewahrsam genommen. Die Senatorin konnte sich somit ungestört den Friedensverhandlungen an nehmen und fliegte auf den Planeten.
    Vote Results: Option 'Gut' won (29/89)
    Inhalt
    Part 2
    Die Senatorin und die Republikaner landeten anschließend auf dem Planeten, sicherten diesen und begleiteten die Senatorin. Anschließend wurde eine Verhandlung zwischen den Bewohnern und der Republik geführt. Plötzlich griffen jedoch die Separatisten erneut an, um die Verhandlung zu stören. Als anschließend Count Dooku den Verhandlungen beitrat wurde auch mit diesem Debattiert. Die Bürger des Planeten haben zu guter letzt die Endscheidung getroffen, der Republik bei zu treten. Count Dokuu jedoch fande das nicht toll rächte sich mit einem erneutem Angriff.
    Vote Results: Option 'Gut' won (31/91)
    Anmerkung Ich wollte mich hiermit nochmals bei allen Helfern, Eventcharacteren und natürlich auch bei den fleißigen Moderatoren bedanken.:)
    Und außerdem wollte ich mich natürlich auch bei den tollen Teilnehmern bedanken, welche das Event noch schöner gestaltet haben<3
    Name Slick (PopcornBob)
    Beteiligte Spieler Rich, Kisho, Kaito, Jiggi und sehr viele weitere fleißige Eventchars
    Eventmoderator DarkCringer, tobias
    Part 1
    Es wurde ein Funkspruch von Bewohnern eines Republikanischen Planeten abgehört, da diese unbedingt Unterstützung im Kampf gegen die Separatisten benötigen. Auf Anordnung des Senats sollten die Bewohner im Umgang mit Waffen, Granaten etc. gelehrt werden, sodass sie anschließend im Krieg mit der Republik Seite an Seite gegen die Separatistischen Kampfdroiden kämpften und anschließend zur Hauptstadt des Planeten vorrückten.
    Vote Results: Option 'Gut' won. (25/89)
    Inhalt
    Part 2
    Die Republik hat eine Festung in der Haupstadt entdeckt, in der ein wichtiger Stratege der Separatisten sein Unwesen treibt. Es galt, ihn gefangen zu nehmen und die Droiden zu Eliminieren. Um aus einen Verzweifelten Situation wieder heraus zu kommen, wurden zwei Clone Truppen als Geiseln genommen, welche anschließend durch Gewalt befreit werden konnten.
    Vote Results: Option 'Gut' won. (24/44)

Anmerkung Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen Eventchars, Moderatoren und Teilnehmern bedanken^^ Ich hoffe das ihr sehr viel Spaß bei dem Event hattet :)

Lieber Recon,

Für dieses Geständnis bekommst du meinen vollen Respekt^^ Nicht jeder kann seine Fehler zugeben und dafür gerade stehen, du jedoch schon :* Das finde ich toll!:) Mein Vater hat immer gesagt: „Fehler zu machen ist nicht schlimm, man sollte nur daraus lernen.“ Meiner Meinung nach macht genau das einen guten Commander aus, du stehst für deine Einheit ein, obwohl du dich nicht für das Verhalten dieser zu Verantworten hast:)

An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass die 91st., trotz der letzten Tage, eine Tolle Einheit ist <3 Ihr seid mega nett, lieb und lustig. Ihr bringt mich immer zum lachen:D Die 91st. ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin sehr stolz SGT der 91st. zu sein^^

In einem weit entfernten Forum bedankt sich ein PopcornBob für das tolle Jahr mit EGM...

--------------- Sehr geehrte ---------------

Einfach Gaming Community

Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als mein Kumpel Grady mich an einem gemütlichen Montag fragte: „Hey Marv, wie wärs wenn wir uns mal in eine weit entfernte Galaxis stürzen und ein Abenteuer, nach dem anderen auf EGM erleben? “ Jedoch war ich leider zu beschäftigt, um mir dieses Clone Wars Role Play mal genauer an zu gucken. Von diesem Tag an habe ich lange nichts mehr von diesem EGM Server zu hören bekommen, bis zu jenem Samstag, als der Himmel graupelte, und feuchter Regen an meine Fensterscheibe platschte.

Ich lag die Fernbedienung meines Fernsehers bei Seite, startete Garrys Mod und joinde dem CW:RP Server von EGM. Eine leuchtend blaue „Herzlich Willkommen“ Schrift strahlte mir ins Gesicht. Ein Lächeln breitete sich darauf aus, als ich meinen ersten Rekruten Slick erstellte. Plötzlich öffnete sich eine Tür und ein Clone in einer grau-weißen Rüstung betrat den Raum.

- Mein Ausbilder -

Mein Bauch kribbelte, als ich den Trainingsraum betrat. Überall standen Clone in allen farben herum, blau, gelb, grün und noch viele mehr. Doch es galt sich zusammen zu reißen, denn die Grundausbildung stand bevor. Wir lernten, wie man sich zu verhalten hat, wir studierten die Formationen und das Regelwerk. Doch die Größte Hürde stand mir noch bevor. Die Endabfrage. Meine Hände wurden eiskalt. Mein Puls stieg als mir mitgeteilt wurde, dass... Ich die Abfrage leider nicht bestanden habe. Die trauer war groß, ich war von meinen Fähigkeiten enttäuscht. Jedoch war ich so Motiviert, ich wollte die Ausbildung unbedingt bestehen, auch wenn es schon 3 Uhr in der Früh ist. Also begann ich die Ausbildung von vorne. Ich merkte, wie ich aus meinen Fehlern lernte. Als anschließend der letzte Test auf mich wartete, wurden meine Hände wieder eiskalt. Nach ca. 5 Minuten erhielt ich mein Ergebnis... Ich habe es bestanden. Als Belohnung bekam ich außerdem die weiß-schimmernde Rüstung angesetzt. Ich war überglücklich und sprang in die Luft. Es war wie, als wäre ein Traum für mich war geworden. Seit diesem Moment an habe ich immer genau dieses Gefühl, wenn ich auf den EGM CW:RP server joine

<3

Liebe EGM Community, ich möchte mich hiermit vielmals bei euch bedanken, nicht nur für das Tolle vergangene Jahr, sondern auch für die tollen Personen die ich dadurch kennen lernen konnte und als Freunde gewinnen konnte. Ich freue mich schon riesig darauf, 2018 mit euch zu verbringen Ihr seid eine unglaublich nette und mega Lustige Truppe.

:)

Ihr seid nicht nur eine tolle Community, sondern auch eine tolle Familie

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Heyy👋

Da wir uns doch auch schon ein bisschen länger kennen, konnte ich mir ein gutes Bild von dir machen :) Meiner Meinung nach bist du eine sehr nette, kreative und hilfsbereite Person, an der ich mir den anspruchsvollen Job eines Flottencrew mitarbeiters sehr gut vorstellen kann👍 Auf jeden Fall ein DAFÜR meinersteits 🙂

Ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende im Jahr 2017^^

Mit freundlichrn Grüßen Slick

Leiter Slick (PopcornBob)
    Mod/Admin Tobias/Hay
    Inhalt Hacker haben sich als Senatsangehörige etc. ausgegeben und haben die Venator terrorisiert
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (23/34)
    Mitspieler Catch, Mewten, Rich, Tromos, Kisho, tobias

Dies ist mein ist mein Testevent gewesen^^ Ich hoffe sehr, dass es viele Teilnehmer angesprochen hat, auch, wenn es mir doch manchmal etwas Chaotisch vorkam xD Ich möchte mich hiermit nicht nur bei allen Teilnehmer bedanken, sondern auch bei den fleißigen Role Play Chars und den tollen Moderatoren! Dankö für alles :D

Ich verkörperte in diesem Event außerdem eine vermeintlich getarnte Senats wache^^

Heyy👋

Ich kann euch alle verstehen und freue mich sehr darüber, dass ihr eure Meinung zu dem Thema geäußert habt^^ dankö :)

Ich dachte mir, dass eine schwere Offensiv-Einheit möglicherweise eine Bereicherung wäre und den Leuten gefallen würde, die gerne an Vorderster Front kämpfen :^) Aber ihr habt recht, dass diese Einheit dezent nutzlos ist, wenn es doch schon die Dooms Unit gibt oder die 187th. xD

Nochmals dankö für euer ehrliches Feedback :}

Heyy👋

Leider muss ich mich für das Wochenende abmelden, da ich zu meiner Mum fahre :)

Das tut mir wirklich sehr leid, ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und freu mich auf Montag :D

Mit freundlichen Grüßen Slick/ Hamm

Heyy^^ Ich kann euch total verstehen :)  Dexton, Dezz , Rico / Drogo, White, Ghosty, MaD-MaX. Möglicher Weise könnte man es so regeln, dass man sich, um in diese Einheit zu kommen, bewerben muss und bestimmte mindestanforderungen erfüllen muss^^ Das schließt schonmal manche Personen aus, die für diesen Job unqualifiziert sind ;) Mann müsste natürlich noch am Balancing der Waffen arbeiten, jedoch sollte man im Hinterkopf haben, dass es sich hier um eine elite Einheit handelt :P Hättet ihr möglicherweise eine Idee, wie man das so regeln könnte, das es nicht zu overpowered sein soll^^ Angenommen man würde sich bewerben müssen, und nimmt dafür den RPS-6 raus. Oder seht ihr in der Idee kein Potenzial? :) Aber Dankö für euer Feedback^^