Schickes model. G steht für gönnen jungs, deine einheit, cooler char. Dafür!
Gextension folgt
Schickes model. G steht für gönnen jungs, deine einheit, cooler char. Dafür!
Gextension folgt
Ehrenmann hat mich damals zum vt fixer gemacht
Bin der meinung das das das ganze nur verzögert und erschwert. In Situationen wos angebracht is sich vor zu stellen like to frägt man nach und macht das angesprochene rp, sonst nimmts imo keinem einem übel wenn man jmd mit der id anspricht. So serios is der server auch nich. Dagegen!
Bei wechem Playermodel ist das nochmal drauf? voll lit das symbol und dachte du hast gestern wegen den 327th models danach gefragt ( .Slick )
Das downie massif. Die gebannte legende hat mal wieder gezaubert. Is fürn st skin @EnderReturn
ändert nix dran das bei den ct jeder Arc ne noch größere Auswahl als 1 indivduellen skin hat. Noch dazu wurden die Arcs von ehrenmitgliedern der Einheit mitgestaltet was dem ganzen nochmal ne persönliche Note gibt. Wer würde schon nich gern mit seinem eigen erstellten skin spielen?
Warum müssen eig alle individuelle Skins haben?
Es verbraucht ziemlich viel an Speicher wenn jeder seinen eigenen Skin hat.Wäre es da nicht besser, wenn man den gleichen Skin lässt, statt jedem einen eigenen zu verpassen?
bsp ct wo grad ein Vorschlag mit 8 neuen Arcs durchgekommen ist. Obwohl eig. schon ne große Auswahl bestand. Bei 4 Arcs welche sich dadurch nochmals besonderer fühlen schon verkraftbar - unsrer Meinung nach.
Sehre geehrte CW RP Community,
wir, die 327th., laufen seit Update 3.0 mit den gleichens Skins rum - jetzt wirds zeit fürn komplettes Overhaul!
Vorschlag:
Die restlichen Skins kommen in meinen Kommi drunter, max Dateianhänge sind erreicht. Was dafür spricht ist denk ich offensichtlich: Loregetreuheut, schicker und einfach schmackhaft! Bezüglich des Imports wurde Hevoc in Kentnis gesetzt, sonst mach ichs. Das ganze geschieh in Kooperation mit Cal und ist mit der kompletten FE abgesprochen. Addonlink ist noch nicht vorhanden, da das ganze wie oben geschrieben noch nich importiert wurde. Bei den Pics handelt es sich um Blender Renderer, heißt ingame sieht das ganze mehr nach Garrys mod und keiner 2020er engine aus.
Die 327th. bedankt sich fürs Lesen!
Ehrlich, die kek company hat nich ohne grund so nen Namen. Außer skins und das sie intern nen tx-130 fahren dürfen unterscheidet die sich n feuchten dreck von der main Einheit. Der Granatenwerfer kann da definitiv Abhilfe schaffen und den ganzen haufen interessanter gestalten. Dafür
Kann mich dich als mod leider nich vorstellen. Bist n netter und engagierter typ find dich aber ziemlich überheblich im Umgang mit andren usern und die nötige Kompetenz ist imo auch nich da.
Realtalk, es gibt Regeln an die man sich halten sollte und welche die imo useless sind. Auch wenns als fail rp gillt mach ich mal nen imperial march an wenn wir mit 20 327ner sind und durch die base laufen oder far mit nem tx 130 und ac dc durch die Gegend - jeder hats gefeiert. Solangs niemanden behindert kann man sich da meiner Meinung nach austoben unds rp auflockern...
Gönns mir tage. Mangle is auch am start?
Sieht nach ner standard base map aus nix besonderes. Aber umso mehr maps umso besser also rein damit!
is ein hundesohn
Sinnvoller Vorschlag, macht die Kek Company interessanter. Dafür!
Jz noch die neuen skins dann erste Sahne
Jo bois, haben mit dem Char schon damals gestruggelt, nice das ihr ihn jz durchbekommen habt. Find ich ne geile Idee, sprech mich dafür aus. Wenn ich Zeit find mach ich euch nen skin
Mit dem hab ich auf ivrp in ner gefängnisszelle rumgeheult
Werd mich nach Absprache mit Cal um die tweaks beim Arc kümmern. Ist bis Freitag für den Import fertig
Hey
Grüße
Slick