Beiträge von .Slick

Hey

• Hier einmal eure beiden Promo-Bilder des neuen 327th. Skins. Bis Freitag wird dieser komplett fertig - und Vorschlag's tauglich sein. Bei gewünschten Veränderungen einfach per Konvi, E-Mail oder mit nem' Kommentar an meiner Pinnwand bei mir melden. Später gibt's noch nen Sneak Peak zum ARC Trooper ;3
    BACKPACK
    TROOPER

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Garry's Mod ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und vor allem in Sachen Performance nicht das best-optimierteste Spiel, vor allem bei voll belastetem Server. Da hilft selbst ein High End System wenig. Derzeit stecken zwei Vega 56's, ein Wassergekühlter, auf 4,5 GHz übertakteter Ryzen 5 2600 und ein, auf 3200 MHz getakteter 16GB Arbeitspeicher in meinem Rechner und bei einer Spieleranzahl ab 50 Spieler wird's schwer 144 FPS für meine Bildwiederholfrequenz zu erreichen. Bei 15 Spielern mehr kann ich froh sein, 60 FPS zu erreichen ;3 (Auch hier handelt es sich "nur" um ein System der oberen Mittelklasse, von High End ist hier noch nicht die Rede). Anbei würde ich gerne noch erwähnen, dass ich derzeit auf ner 200K Glasfaserleitung spiel und ich in Garry's Mod leider nicht wirklich von einem "Ping Vorteil" sprechen kann.
    • Anspruchsvolle Grafikeinstellungen wären zum einen das Antialising, die Kantenglättung, welche dir einen FPS Boost von mindestens 10% gewährleisten könnte. Auch die Textur Einstellung, sowie die Anistrope Filterung, wenn ich das gerade richtig geschrieben hab', kann deine Grafikkarte entlasten und dementsprechend Nachladeruckler beseitigen. Oft sorgt auch der Befehl "mat_specular 0" für eine minimal bessere Performance. Ich wünsche dir viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

6.7.2019

[🔻]  Aufgrund der massiven, sowie unabgemeldete Inaktivität von 1st. Lieutenant Slick lässt sich dieser nach Absprache mit der Führungsebene freiwillig auf den Posten "Private" degradieren. Ich entschuldige mich nochmals dafür, einen solch langen Zeitraum weder auf What's App, noch im Forum erreichbar gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Sehr geehrte

Einfach Gaming

Community

Vorwort

• Einen wunderschönen, guten Abend liebes Communitymitglied! Mit diesem Bewerbungsschreiben stelle ich mich erneut - und mit vollster Motiviation zum Posten eines Test Moderators auf. Ich hoffe sehr, dass dir der folgende Text einen Eindruck meiner Begeisterung bezüglich des zu bewerbenden Posten gibt und dich von mir und meinem Charakter überzeugen kann. Somit wünsche ich dir viel Spaß im weiteren Verlauf des vorliegenden Manuskript's und bedanke mich vielmals für dein Interesse!

Gliederung

• Real Life Daten
    • In Game Daten
    • Woher man mich kennt
    • Qualifikationen und Defizite
    • Warum das Team durch mich profitieren würde
    • Motivationsrede | Beweggrund
    • Banns | Warns
    • Schlusswort

Real Life Daten

• Im März des Jahres 2002 wurde mir von meinen Eltern der Name Marvin gegeben. Nun hab' ich binnen Lichtgeschwindigkeit das 17 Lebensjahr erreicht, befinde mich derzeit kurz von meinem finalen Schulabschluss der zehnten Klasse und strebe ein Diploma im Bereich Enviroment - oder auch 3D Artist an. Aufgrund dessen prägte sich mein fortlaufender Alltag viel durch das Lernen für Klausuren und diversen Prüfungen. Trotz dessen bin ich steht's bemüht, meinen Hobbys hinterher kommen zu können. Unter diese zähle ich das Fahren angelegter Strecken mit einem Downhillbike, das Wellenreiten oder auch die Arbeit am PC in Form von animieren verschiedenster 3D Projekte. Auch setze ich mich gern mit neuen Herausforderungen auseinander, wie das Erstellen neuer Skins für den Clone Wars Server. Des weiteren verbringe ich das ein oder andere Wochenende beim Spielen des Sportes Airsoft oder auch Softair genannt. Da das Spielen am Computer, oder auch auf der Playstation den Tag oft noch etwas verschönern kann, versuche ich mich derzeit in Titeln wie Rainbow Six Siege, oder auch Battlefront II.

In Game Daten

Derzeitige Charaktere

Fraktion | Name | Rang |

• 7th. Sky Corps | Slick | 1st. Lieutenant
    • Sondereinsatzbrigade | Fixer | Sergeant
    • Eventleitermentor

Ehemalige Charaktere

Fraktion | Name | Rang | Machtlevel

• Elite Recon Corps | WAC-47 | Corporal
    • 91st. Recon Corps | Slick | Major
    • Flame Trooper | Slick | Lieutenant
    • Stealth Ops | Hamm | Private
    • 7th. Sky Corps | Red | Seagent
    • Stosstruppen | Slick | Private
    • Clone Wars Role Play Moderator

Einfach Gaming

Team Speak³

• Slick™

Steam

• Slick™

Das bin ich!

• Sehr geehrtes Communitymitglied! Ich weiß das es sich bei mir um eine sehr umstrittene Person handelt. Viele sind der Meinung, dass ich mich aufgrund meiner Höflichkeit in keinster weise durchsetzen kann. In meiner Zeit, in welcher ich die Community aufgrund meines Bevorstehenden Abschlusses schweren Herzens verlassen musste, hat sich mein Charakter entwickelt. Ich möchte einen Charakter darstellen, welcher sich als sehr freundlich und höflich erweißt und trotz dessen eine gewisse Autorität besitzt. Durch meine ehemalige Zeit als Moderator konnte ich aus sehr vielen Situationen und Fehlern lernen. Ich bin eine Person, welche einen ständigen Arbeitsprozess durchlebt um das bestmöglichste aus sich selber hinaus zu holen, eine Person, die versucht andere Menschen zu motivieren und zu bespaßen. Eine Person, welche für jeden Freund, Spieler oder User ein offenes Ohr hat und sich jedem Problem gerne annimmt und sich mit diesem ausdauernd beschäftigt. Wie an vielen Projekten zu sehen ist, bin ich eine sehr motivierte - und auch engagierte Person, worauf ich im späteren Teil der Bewerbung gerne nochmals zu sprechen kommen würde. Ich sehe stet's das Positive in einer Situation, bleibe jedoch immer noch realistisch! Mein Charakter ist anders, aber anders muss keineswegs schlecht bedeuten...

Woher man mich kennt

• Im Jahre 2018 organisierte, bearbeitete und gestaltate ich den Clone Wars Role Play Trailer. Des weiteren kreeirte ich des öfteren lange und ausdauernde Eventreihen. Des weiteren gestaltete ich die neuen Ghost Company Skins der 7th. Sky Corps und noch weitere, in Bearbeitung stehenden Skins verschiedenster Einheiten. Auch beteiligte ich mich ausdauernd an verschiedenen Projekten bezüglich des Eventleiterstatuses, wie zum Beispiel die Community Event's oder das gestalten der neuen Banner. Bekannt bin ich außerdem für meine dekadente Höflichkeit, meine große Hilfsbereitschaft, sowie durch mein großes Engagement in den verschiedensten Bereichen.

Qualifikation und Defizite

Qualifikationen

• Neutral |
    • Objektiv |
    • Kritikfähig |
    • Lernbereit |
    • sehr kreativ | ✔
    • Sehr höflich |
    • Sehr motiviert |
    • Sehr engagiert |
    • Streitschlichter |
    • Sehr hilfsbereit |
    • Seriöses Verhalten |
    • Stimmungserheiternd |
    • Erfahrung im Bereich Team |

Defizite

• Unverbindliche Online Zeiten |
    • Vorgeschichte als "zu höflich" |

Warum das Team durch mich profitieren würde

• Ich werde dem kompletten Team bestmöglich unter die Arme greifen! Es ist eine sehr große Freude, die Spielerschaft zu unterstützen. Jeder Spieler liegt mir sehr am Herzen, somit werde ich mein bestes geben, diesen einen schnellen und angenehmen Support gewährleisten zu können. Durch die Arbeit, welche ich für andere Teammitglieder übernehme, können sich diese besser auf ihre derzeitige Role Play Situation konzentrieren und müssen sich im Hinterkopf keine Sorgen machen, dass der User zu lange auf seinen angefragten Support warten muss. Des weiteren profitiert das Team durch mein unermüdliches Engagement und durch meine große Willenskraft, das Team zu unterstützen. Durch meine bisherige Erfahrungm, welche ich nicht nur als Ehemaliges Teammitglied sammeln durfte, sondern auch als ausgebildeter Streitschlichter, bin ich bestens für eine Supportsituation gerüstet.

Motivationsrede | Beweggrund

• Jeden Tag sehe ich, wie sich jedes Teammitglied bemüht, den Support der User schnellstmöglich zu bearbeiten. Jedes mal wünschte ich mir, an dieser Stelle zu sein und den Support bearbeiten zu dürfen. Als ich vor mehr als einem Jahr das Erste mal auf den damaligen Clone Wars Server spielte, beeindruckte mich die freundlichkeit vieler Teammitglieder und die allgemein harmonische Atmosphäre des Servers. Ich fühlte mich binnen 5 Minuten in den Bann gezogen. Dieses Gefühl möchte ich nicht nur jedem Neuankömmling, sondern jedem joinenden User geben. Ich möchte, dass sich jeder Spieler wohl auf dem Server fühlt, auf welchem er viele Stunden seiner Lebenszeit verbringt! Ich möchte meine kreativität in Form von Bauten oder verschiedenster Arten von Unterhaltung ausleben lassen. Ich möchte den Spielern eine einzigartige und individuelle Erfahrung in einer weit, weit entfernten Galaxis gewährleisten können!

Banns | Warns

Banns

• /

Warns

• /

Schlusswort

• Sehr geehrte Spielerschaft, liebe Teammitglieder. Ich bedanke mich vielmals für dein Interesse an meiner Bewerbung zum Posten eines Test Moderators. Ich weiß, dass mir eine gewisse, zu höfliche, Vergangenheit nachgesagt wird, jedoch hoffe ich, dass ich euch von meiner Autorität und von meiner Charakterentwicklung überzeugen konnte. Es wäre mir eine unbeschreiblich große Freude, die fleißige Userschaft tag täglich zu unterstützen und dem tapferen Team unter die Arme zu greifen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch immer gerne zu Verfügung. An dieser Stelle würde ich gerne erwähnen, dass ich mich derzeit in einer Abschlussklausurenphase befinde, welche mir leider sehr viel Zeit meines Alltags beraubt und es mir schweren Herzen's nicht möglich war, eine neue Bewerbung zu verfassen. So wichtig es mir auch ist, musste hier leider ein Re-upload meiner damaligen Bewerbung her - ich bitte um Verständnis. Die Klausurenphase dauert noch bis Donnerstag folgende Woche an, aufgrund dessen war es mir sehr wichtig, mich möglichst zeitnah auf den Posten des Teammitglied's zu bewerben. Ich bedanke mich vielmals!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Einheitsbesprechung vom 23.06.2019

Anwesend

Abgemeldet

Themen

GHOST COMPANY

Seit längerer Zeit wird an der Ausarbeitung der Ghost Company gearbeitet. Das Thema wurde aufgrund mangelnder Vorschläge auf die kommende EB verschoben. [Verschoben]

SERGEANT WOOLEY

.Slick kümmerte sich um ein Re-work von Sergeant Wooley, welches einen neuen Skin, sowie um eine normale Persönlichkeit besitzt. [Angenommen]

2ND. AIRBORNE AUFGABENGEBIETE

Ein Vorschlag von SIEGE | Jackal wird in geraumer Zeit folgen. [Angenommen]

NEUE 2ND. AIRBORNE SKINS

SIEGE | Jackal schlug die Einführung einer Überarbeiteten Version der alten 2nd. Skins vor. .Slick kümmert sich um ein Re-skin der 2nd. Airborne im Style der alten Skins. [Angenommen]

VERÄNDERUNG DER 7TH.

Durch die Annahme von Ghostz als Commander Cody, wurden mögliche Veränderungen angesprochen.

AKTIVITÄTSREGEL DER JEDI

Eine Aktivitätsregel der Einheitsjedi wird denmächst eingefügt. [Angenommen]

ÖFFENTLICH - EINHEITSINTERNE TRAININGS

Es werden Öffentlich - Einheitsinterne Trainings veranstaltet, welche es den CT ermöglicht, in das Role Play und die Aufgaben der 7th. hinein zu gucken. [Angenommen]

MARVIN FOR MODERATOR

Marvin wurde einstimmig als Moderator angenommen. [Angenommen]

Mit freundlichen Grüßen

7th. Sky Corps

Eventname Hold the line
    Eventleitung .Slick
    Teammitglieder Parker
    M0nster
    Teilgenommene Einheiten Alle derzeit spielenden Spieler
    Zusammenfassung Part 1:
    Durch eine improvisierte und spontane Holoübertragung, welche an General Skywalker weiter geleitet wurde, wurden die Truppen schnellstmöglich zu einem Außenposten auf dem Republikanisch besetzten Rhen' Var versetzt, da die dort stationierten Truppen die sofortige Unterstützung der nächstgelegenen Flotte benötigen. Schnell machen sich die tapferen Soldaten der Republik auf den Weg, den Feind zurück zu schlagen. Die Landezone brennt, unter Beschuss müssen sie aussteigen und sich schnell hinter sichere Deckung bringen. Doch sie werden immer weiter zurück gedrängt. Ihr Mission - die Basis um jeden Preis zu halten und über die unterirdischen Gänge zu anderen Sektoren des Planeten's zu geraten. Ein katastrophaler Kampf entbrennt, Truppen auf jeder Seite sterben - schnell merken die Klonkrieger der Republik, das sie 8 zu 85's in der Unterzahl sind und rufen die restliche Flotte, um ihnen als Verstärkung zu dienen. Doch diese muss erstmal die Munificent's im Orbit bekämpfen, bevor die weiteren Truppen zur Landung ansetzen können.

Part 2:
    Die Feindliche Flotte im Orbit durchbrochen - machen sich auch die letzen tapferen Soldaten der Republik auf, ihre Brüder zu unterstützen. Auch für sie gilt es, die Basis um jeden Preis zu halten und den Sektor zu sichern. Es kristalliesierten sich viele Nebenaufgaben heraus, begleitet von epischer Musik - ein schönes, morgendliches Event für die fleißige Spielerschaft.
    Server Eventserver
    Datum 21.06.2019
    Bewertung Part 1
    Vote Option 'Gut' won (8/8)
    Part 2
    Vote Option 'Gut' won (14/14)
    Anmerkung Natürlich möchte ich mich nochmals bei jedem Helfer vielmals für sein beachtliches Engagement bedanken, dies weiß ich sehr zu schätzen! Vielen dank für euer Positives Feedback, das hat uns als Eventleiter sehr gefreut <3

Eventleiterbesprechung am 22.06.2019

Anwesende Eventleiter

Anwesende User

Abgemeldet

Themen

EVENTLEITERVORSTAND

Aufgrund des Verlassens von Cheek ist ein Posten im Eventleitervorstand frei geworden. Bevor eine finale Meinung zum Bewerber Deltaa gefällt werden kann, muss das Gespräch mit der S-Administrative gesucht werden.

GEONOSIANER MIT JETPACK'S

Das Gespräch mit der S-Administrative wird von John/Scotty gesucht.

EVENTLEITERMENTOREN

Hierfür wird die Anwesenheit von Glow. benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

CW RP Eventleitung

[] Private Julius hat die TX-130 Fortbildung am 20.06.2019 bei 1st. Lieutenant Slick erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

[] Private Poker hat die TX-130 Fortbildung am 20.06.2019 bei 1st. Lieutenant Slick erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Nachtrag

[] Private Xenos hat die TX-130 Fortbildung am 14.06.2019 bei 1st. Lieutenant Slick erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventname The Convoy
    Eventleitung .Slick
    Teammitglieder M0nster
    Deltaa
    Edge | Tom
    Zusammenfassung Unerwartet und plötzlich wird Commander Bacara über sein Komlink kontaktiert. Die Holonachricht enthielt die Information, dass die vorherig geführten Friedensverhandlung mit Umbara gescheitert sind, und der eskotierte Konvoi in eine Falle geriet - ausgeführt durch die Kooperation der Umbaraner mit den Seperatisten. Die dort stationierten, republikanischen Truppen, welche die Friedensverhandlungen beaufsichtigten, wurden überrannt und waren massiv in der Unterzahl. Schnell machten sich die Truppen, derzeit stationiert auf Alzoc, auf, ihren Brüdern bei dieser hinterhätigen Aktion "den Arsch zu retten". Doch leider kamen sie zu spät, die Männer wurden bereit's auf dem Schlachtfeld getötet. Dies motivierte die tapferen Soldaten nur noch mehr, den Plan ihrer Brüder aus zu führen. Es war nun ihre Aufgabe, die für die Friedensverhandlungen essentiellen Daten zu sichern. Doch die Dateien waren zu groß für eine standardmäßige Übertragung. Somit suchten sie sich den nächsten Funkmast, unter Besatzung der KUS, und versuchten diesen zu eroberten. Aufgrund der besseren Lage der Feindlichen Stellung musste die Republik schwere Verluste einstecken, konnten jedoch die Erhöhung mit Gewalt erreichen und die Basis sichern. Kontrollturm gehackt - musste die Stellung noch bis zum Upload der Daten gehalten werden. Schwerer als Gedacht, die Feinde rückten immer näher. Doch durch das Einfallsreichtum der Klonsoldaten konnte die Feindpräsenz entscheidend geschwächt werden. Nach einer langen, verlustreichen Nacht, konnten die Daten an die im Orbit stationierte Venator gesendet werden und die Truppen zogen sie unter schweren Beschuss des Feindes zurück. Die Mission konnte erfolgreich beendet werden, auch wenn viele Brüder für den Sieg ihr Leben ließen...
    Server Eventserver
    Datum 16.06.2019
    Bewertung Option Gut has won the vote (22/26)
    Anmerkung Auch hier möchte ich mich natürlich nochmals bei allen, fleißeigen Helfern für ihr beachtliches Engagement bedanken. Dies weiß ich sehr zu schätzen. Vielen dank! <3

Sehr geehrte

Einfach Gaming

Community

• Vorwort
    • Thematik
    • Bilder
    • Schlusswort

Vorwort

• Einen wunderschönen, guten Tag liebes Communitymitglied! In dem hier zusehenden Vorschlag möchten wir, das 7th. Sky Corps, euch ein komplettes Skin-rework präsentieren. Dieses Entstand in Kooperation mit .Slick, welcher verantwortlich für das Gestalten der Textur war, sowie Hevoc, welcher sich all die Arbeit machte, diese in Garrys Mod zu importieren. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der kompletten Einheit vielmals für deine Hilfe, sowie dein beachtliches Engegement bedanken! Natürlich wurde der Vorschlag von der Führungsebene Milan, sowie Ghostz und Marvin abgesegnet. Wir bedanken uns für dein Interesse an diesem Vorschlag und hoffen, dass euch die folgenden Skins gefallen. Vielen dank!

Thematik

• Auch wenn es sich hierbei um einen gewönhlichen Skinvorschlag handelt, besitzt dieser eine gewisse Individualität und Außergewöhnlichkeit. Dies hat den folgenden Grund: Jeder Rang ist von seinen Markierungen unterscheidbar. Dies bedeutet, das ein Private eine leicht abgewandelte Rüstung, wie ein Corporal trägt. Somit ist jeder Rang individuell gestaltet, besitzt trotz dessen jedoch noch die nötige "Corporate Identity", um zuordnen zu können, das es sich bei diesem Soldaten um einen Klon der 212th. handelt.

Bilder

P R I V A T E | C O R P O R A L
    S E R G E A N T | L I E U T E N A N T
    C A P T A I N | M A J O R
    W A X E R | B O I L

Schlusswort

• Liebes Communitymitglied, ich hoffe, dass dir die oben zu sehenden Skins, sowie die dahinter steckende Idee gefällt! Du möchtest das ganze selber im Singleplayer ausprobieren, dann ist hier der Link dafür. Falls du noch weitere Fragen bezüglich dieses Vorschlag's hast, stehe ich dir sehr gerne in den Kommentaren zur Verfügung. Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir noch einen schönen, Sonntag Nachmittag!

Mit freundlichen Grüßen

7th. Sky Corps

Hey

• Hierbei handelt es sich meiner Meinung nach um eine sinnvolle Idee, das Role Play des allgemeinen Servers zu zu erweitern und ggf. zu verbessern. Vor allem die Interaktion mit dem Republic Food Service klingt in meinen Augen ziemlich interessant. Auch kann ich jedoch die Bedenken vieler User vollkommen nachvollziehen. Ich denke, dass hierbei ein gelungener "Mittelweg" gefunden werden müsste. Sodass es nicht all zu viele Nachteile bringt, würde man nicht jedes Stündchen solch eine Trockenration vernaschen oder den Kantinbereich nicht aufsuchen. Was würdet ihr denn von einer Art "positiven Verstärkung" halten, sodass man durch das Essen eine, für ca. 5 Minuten anhaltende, erhöhte Geschwindigkeit bekommt. Natürlich kann man sich bei der Ideenfndung dementsprechend austoben, es handelt sich hierbei nur um einen kleinen Anreiz c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Start

• 18:00 Uhr

Ende

• 18:41 Uhr

Anwesend

• Ghostz
    • Marvin
    • Koops
    • Page
    • Crow
    • Slick
    • Choco
    • Defense
    • Lui
    • Reco
    • Ash
    • Scoots [Verlassen der EB um 18:21 Uhr]

Abgemeldet

• Milan
    • Slapper
    • Sloger
    • Wutz
    • Acklay
    • Seam
    • Bullz
    • Pluthonium
    • Reaver

Unabgemeldet

• Zeus [ I Warn]
    • Matz [ I Warn]

Themen

• Arf Trooper Rüstung [ Aufgrund von Ausarbeitung auf nächste EB verschoben | Marvin]
    • Neue Skins für die 212th. [Bereits angenommen und fast Vorschlagsbereit | Slick ]
    • Farin als Einheitsjedi der 7th. [Angenommen | Farin]

Hey

Einen wunderschönen, Montag Abend. Das Test Event wurde erfolgreich mit den Eventleitern Salarza/Zetzu, sowie .Slick am Abend des 27.05.2019 durchgeführt. Nach einer Besprechung beider teilnehmender Eventleiter sind wir anschließend auf den Entschluss gekommen, dich aufgrund deiner überdurchschnittlichen Kompetenzen als Leiter, sowie Koordinierer, des heute stattgefundenden Event's, an zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch! Bei bestehenden Fragebedarf stehen euch die beiden oben stehenden Eventleiter sehr gerne zur Verfügung. Vielen dank!

Vielen dank für's labeln c:

Summe | Cheek

Mit freundlichen Grüßen

Slick

[] Seagent Choco hat die Granaten Fortbildung erfolgreich bei 1st. Lieutenant Slick am 26.05.2019 absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Einen wunderschönen, Sonntag Nachmittag! Schön das du den Server als Eventleiter unterstützen möchtest. Deiner Bewerbung nach zu urteilen besitzt du viel Interesse an dem Posten, ein großes Lob meinerseits. Ich würde dich folgend bitten, ein Bewerbungsgespräch mit zwei Eventleitern deiner Wahl zu führen, damit deine Bewerbung in der Samstägigen Besprechung bearbeitet werden kann. Vielen Dank! Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich - oder auch jeden anderen Eventleiter wenden, welcher dir sehr gerne zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventname Survival of the Fittist
    Eventleitung .Slick
    Teammitglieder Veritas
    Felix | Not_Fex
    Raymond
    Deltaa
    Zusammenfassung Aufgrund eines neu Entwickelten Trainingprogramm's des Militär-Sicherheitsrates der Galaktischen Armee der Republik werden die tapferen Soldaten jedes 5ten. Schiffes stichprobenhaltig in eine Simulation geschickt, welche deren Überlebensfähigkeiten ohne jegliche, eigene Ausrüstung bewältigen müssen. Auf dem Trainingsgelände angekommen war es ihre Aufgabe, sich im Kampf gegen ihre eigenen Brüder zu Beweisen. Jegliche Ausrüstung bzw. Bewaffnung konnte in dem zu Verfügung gestellten Trainingsgelände gefunden werden. Die Herausforderung - sich alleine in einer Lebensfeindlichen Umgegbung, ein Krater eines um den Rishi Mond schwebenden, riesigen Meteoriten, zu recht zu finden. Auch wurden sie mit neuen Techniken sowie neuer Ausrüstung konfrontiert, mit welcher sie sich auseinander setzen mussten. Es war ihre Mission, den Test als letzter Überlebender zu bestehen und sich vor dem zusehenden Sicherheitsrates zu Beweisen. Die eigentlich an einer Seite kämpftenden Klonsoldaten mussten gegen ihre vertrauten Brüder kämpfen und ihre stärksten Schwächen herausfinden, um den Test als letzter zu bestehen...
    Server Eventserver
    Datum 25.05.2019
    Bewertung 15:06:14- 10 Spieler haben abgestimmt:
    15:06:14- Gut hat 8 Votes
    15:06:14- Mittel hat 2 Votes
    15:06:14- Schlecht hat 0 Votes
    15:06:14- 2 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Mit diesem Event wollte ich den "Mainstream" Markt etwas durchbrechen, sowie der lieben Userschaft eine gewisse Abwechslung bringen. Ich hoffe sehr, dass die Spieler bei dieser Art von Versuch ihren Spaß hatten. Ich bedanke mich des weiteren bei jedem fleißigen Helfer, eure Unterstützung weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Vielen, herzlichen dank! <3

Hey

• Vielen Dank für das Dalassen eines Kommentar's DerLugga. In gewisser Weise muss ich dir hierbei zustimmen, dies war ein - wie im obigen Kommentar meinerseit's zu sehen ist - Fehler, welchen ich in meiner Anfangszeit als Supporter machte. Hierfür entschuldige ich mich aufrichtig! Da es sich damals um das erste Mal handelt, dass ich Mitglied eines Serverteams wurde, bemühte ich mich so viele Anfragen wie möglich zu bearbeiten, dies wurde mir im Laufe der Zeit leider zum Verhängnis. Ein Fehler, aus dem ich lernte und welchen ich natürlich nicht mehr erneut machen werde, wenn ich die Ehre auf einen Einzug in's Clone Wars Role Play Team bekomme. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Einen wunderschönen, Sonntag Abend! Das Test Event wurde mit den Eventleitern Meredin, sowie .Slick am 19.05.2019 durchgeführt. Der Bewerbende begeisterte mit einem sehr gut geplantem Event, einer interessanten Umsetzung und einer kreativen Idee! Nach einer Besprechung beider teilnehmender Eventleiter sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Bewerber SIEGE | Jackal auf den Rang eines Test Eventleiters an zu nehmen. Bei weiteren Rückfragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zu Verfügung! Wir bedanken uns für deine Bewerbung und freuen uns auf eine gute Kooperation miteinander. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bedanke mich vielmals für's labeln!

Summe | Airfox

Mit freundlichen Grüßen

Slick