Beiträge von .Slick

Hey

• An erster Stelle möchte ich mich vielmals für euer Feedback, eure Kritik und eure Unterstützung bedanken. Dies weiß ich sehr zu schätzen und bedeutet mir sehr viel!
    • Vielen dank, das auch du dich zu meiner Bewerbung geäußert hast Cipe. In meiner damaligen Zeit als Moderator hab' ich viele Supports angenommen, um die Arbeit anderer Teammitgliedern zu verringern und diese zu entlasten. Aufgrund der großen Menge an Anfragen geriet ich, so leid es mir tut, des öfteren in Verzug. Dies ist einer meiner Fehler, aus welchen Schlüsse zog und aus welchen ich lernen werde, dies verspreche ich dir! Vielen dank für dein Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Einen wunderschönen, guten Morgen! Du warst eine meiner ersten Bezugspersonen in dieser Community. In der damaligen Zeit hast du dich, meiner Meinung nach, fantastisch in den Stealth Ops geschlagen und bist deiner dortigen "Arbeit" pflichtbewusst nachgegangen. Auch heute erkenne ich hierzu keinen Unterschied. Du bist ein sehr erfahrenes und vehementes Communitymitglied - ich wünsche dir auf deinem weiteren Wege von Herzen alles gute und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Einen wunderschönen, guten Morgen! Durch die unzähligen Event's, die wir gemeinsam veranstaltet haben, ist mir deine große Vehemenz und auch Kompetenz im Bereich Planung, Durchführung und Gestaltung besonders ins Auge gefallen! Das Team würde durch dein Engagement, sowie deine Zielstrebigkeit klar profitieren. Ich wünsche dir, von Herzen viel Glück, und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam den Weg ins Team bestreiten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Sehr geehrte

Einfach Gaming

Community

Vorwort

• Einen wunderschönen, guten Abend liebes Communitymitglied! Mit diesem Bewerbungsschreiben stelle ich mich erneut - und mit vollster Motiviation zum Posten eines Test Moderators auf. Ich hoffe sehr, dass dir der folgende Text einen Eindruck meiner Begeisterung bezüglich des zu bewerbenden Posten gibt und dich von mir und meinem Charakter überzeugen kann. Somit wünsche ich dir viel Spaß im weiteren Verlauf des vorliegenden Manuskript's und bedanke mich vielmals für dein Interesse!

Gliederung

• Real Life Daten
    • In Game Daten
    • Woher man mich kennt
    • Qualifikationen und Defizite
    • Warum das Team durch mich profitieren würde
    • Motivationsrede | Beweggrund
    • Banns | Warns
    • Schlusswort

Real Life Daten

• Im März des Jahres 2002 wurde mir von meinen Eltern der Name Marvin gegeben. Nun hab' ich binnen Lichtgeschwindigkeit das 17 Lebensjahr erreicht, befinde mich derzeit kurz von meinem finalen Schulabschluss der zehnten Klasse und strebe ein Diploma im Bereich Enviroment - oder auch 3D Artist an. Aufgrund dessen prägte sich mein fortlaufender Alltag viel durch das Lernen für Klausuren und diversen Prüfungen. Trotz dessen bin ich steht's bemüht, meinen Hobbys hinterher kommen zu können. Unter diese zähle ich das Fahren angelegter Strecken mit einem Downhillbike, das Wellenreiten oder auch die Arbeit am PC in Form von animieren verschiedenster 3D Projekte. Auch setze ich mich gern mit neuen Herausforderungen auseinander, wie das Erstellen neuer Skins für den Clone Wars Server. Des weiteren verbringe ich das ein oder andere Wochenende beim Spielen des Sportes Airsoft oder auch Softair genannt. Da das Spielen am Computer, oder auch auf der Playstation den Tag oft noch etwas verschönern kann, versuche ich mich derzeit in Titeln wie Rainbow Six Siege, oder auch Battlefront II.

In Game Daten

Derzeitige Charaktere

Fraktion | Name | Rang |

• 7th. Sky Corps | Slick | 1st. Lieutenant
    • Eventleitermentor

Ehemalige Charaktere

Fraktion | Name | Rang | Machtlevel

• Elite Recon Corps | WAC-47 | Corporal
    • 91st. Recon Corps | Slick | Major
    • Flame Trooper | Slick | Lieutenant
    • Stealth Ops | Hamm | Private
    • 7th. Sky Corps | Red | Seagent
    • Stosstruppen | Slick | Private
    • Clone Wars Role Play Moderator

Einfach Gaming

Team Speak³

• Slick™

Steam

• Slick™

Das bin ich!

• Sehr geehrtes Communitymitglied! Ich weiß das es sich bei mir um eine sehr umstrittene Person handelt. Viele sind der Meinung, dass ich mich aufgrund meiner Höflichkeit in keinster weise durchsetzen kann. In meiner Zeit, in welcher ich die Community aufgrund meines Bevorstehenden Abschlusses schweren Herzens verlassen musste, hat sich mein Charakter entwickelt. Ich möchte einen Charakter darstellen, welcher sich als sehr freundlich und höflich erweißt und trotz dessen eine gewisse Autorität besitzt. Durch meine ehemalige Zeit als Moderator konnte ich aus sehr vielen Situationen und Fehlern lernen. Ich bin eine Person, welche einen ständigen Arbeitsprozess durchlebt um das bestmöglichste aus sich selber hinaus zu holen, eine Person, die versucht andere Menschen zu motivieren und zu bespaßen. Eine Person, welche für jeden Freund, Spieler oder User ein offenes Ohr hat und sich jedem Problem gerne annimmt und sich mit diesem ausdauernd beschäftigt. Wie an vielen Projekten zu sehen ist, bin ich eine sehr motivierte - und auch engagierte Person, worauf ich im späteren Teil der Bewerbung gerne nochmals zu sprechen kommen würde. Ich sehe stet's das Positive in einer Situation, bleibe jedoch immer noch realistisch! Mein Charakter ist anders, aber anders muss keineswegs schlecht bedeuten...

Woher man mich kennt

• Im Jahre 2018 organisierte, bearbeitete und gestaltate ich den Clone Wars Role Play Trailer. Des weiteren kreeirte ich des öfteren lange und ausdauernde Eventreihen. Des weiteren gestaltete ich die neuen Ghost Company Skins der 7th. Sky Corps und noch weitere, in Bearbeitung stehenden Skins verschiedenster Einheiten. Auch beteiligte ich mich ausdauernd an verschiedenen Projekten bezüglich des Eventleiterstatuses, wie zum Beispiel die Community Event's oder das gestalten der neuen Banner. Bekannt bin ich außerdem für meine dekadente Höflichkeit, meine große Hilfsbereitschaft, sowie durch mein großes Engagement in den verschiedensten Bereichen.

Qualifikation und Defizite

Qualifikationen

• Neutral |
    • Objektiv |
    • Kritikfähig |
    • Lernbereit |
    • sehr kreativ | ✔
    • Sehr höflich |
    • Sehr motiviert |
    • Sehr engagiert |
    • Streitschlichter |
    • Sehr hilfsbereit |
    • Seriöses Verhalten |
    • Stimmungserheiternd |
    • Erfahrung im Bereich Team und ULX |

Defizite

• Unverbindliche Online Zeiten |
    • Vorgeschichte als "zu höflich" |

Warum das Team durch mich profitieren würde

• Ich werde dem kompletten Team bestmöglich unter die Arme greifen! Es ist eine sehr große Freude, die Spielerschaft zu unterstützen. Jeder Spieler liegt mir sehr am Herzen, somit werde ich mein bestes geben, diesen einen schnellen und angenehmen Support gewährleisten zu können. Durch die Arbeit, welche ich für andere Teammitglieder übernehme, können sich diese besser auf ihre derzeitige Role Play Situation konzentrieren und müssen sich im Hinterkopf keine Sorgen machen, dass der User zu lange auf seinen angefragten Support warten muss. Des weiteren profitiert das Team durch mein unermüdliches Engagement und durch meine große Willenskraft, das Team zu unterstützen. Durch meine bisherige Erfahrungm, welche ich nicht nur als Ehemaliges Teammitglied sammeln durfte, sondern auch als ausgebildeter Streitschlichter, bin ich bestens für eine Supportsituation gerüstet.

Motivationsrede | Beweggrund

• Jeden Tag sehe ich, wie sich jedes Teammitglied bemüht, den Support der User schnellstmöglich zu bearbeiten. Jedes mal wünschte ich mir, an dieser Stelle zu sein und den Support bearbeiten zu dürfen. Als ich vor mehr als einem Jahr das Erste mal auf den damaligen Clone Wars Server spielte, beeindruckte mich die freundlichkeit vieler Teammitglieder und die allgemein harmonische Atmosphäre des Servers. Ich fühlte mich binnen 5 Minuten in den Bann gezogen. Dieses Gefühl möchte ich nicht nur jedem Neuankömmling, sondern jedem joinenden User geben. Ich möchte, dass sich jeder Spieler wohl auf dem Server fühlt, auf welchem er viele Stunden seiner Lebenszeit verbringt! Ich möchte meine kreativität in Form von Bauten oder verschiedenster Arten von Unterhaltung ausleben lassen. Ich möchte den Spielern eine einzigartige und individuelle Erfahrung in einer weit, weit entfernten Galaxis gewährleisten können!

Banns | Warns

Banns

• /

Warns

• /

Schlusswort

• Sehr geehrte Spielerschaft, liebe Teammitglieder. Ich bedanke mich vielmals für dein Interesse an meiner Bewerbung zum Posten eines Test Moderators. Ich weiß, dass mir eine gewisse, zu höfliche, Vergangenheit nachgesagt wird, jedoch hoffe ich, dass ich euch von meiner Autorität und von meiner Charakterentwicklung überzeugen konnte. Es wäre mir eine unbeschreiblich große Freude, die fleißige Userschaft tag täglich zu unterstützen und dem tapferen Team unter die Arme zu greifen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch immer gerne zu Verfügung. Vielen, lieben dank!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

[] Lui ist der Einheit am 17.05.2019 beigetreten. Herzlichen Glückwunsch!

[] Reco ist der Einheit am 17.05.2019 beigetreten. Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Einen wunderschönen, guten Abend! Das Bewerbungsgespräch wurde mithilfe der beiden Eventleiter Smoke, sowie .Slick am 10.05.2019 durchgeführt. Deine Bewerbung wird somit an der morgen stattfindenden Eventleiter Besprechung bearbeitet, aufgrund dessen würde ich dich noch um einen Tag Geduld bitten. Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung! c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventname Come back
    Eventleitung .Slick
    Meredin
    Deltaa
    Shoot
    Teammitglieder Mexular
    Teilgenommene Einheiten 212th. Angriffsbattalion
    501st. Legion
    Apha Arc's
    Zusammenfassung Durch eine extreme Explosion, welche bei der Vernichtung einer Basis eines vorherigen Einsatzes entstand, erlitt Lieutenant Slick des 212th. Angriffsbattalion's schwere innere Blutungen, welche sich in seiner Lunge schmerzhaft ansammelten. Er wollte diesen unerträglichen Schmerz nicht mehr ertragen, denn trotz verabreichten Medikamenten erstickte er an seinem eigenen Blut. Er robbte sich zum Rand der Brücke und schmiss sich mit letzter Kraft von der Brücke, bevor er von dem tapferen Major des Republic Medical Corp's aufgehalten werden konnte. Doch zu seinem Unglück landetete er auf einer dichten Schneedecke, welche seinen Sturz "abfederte". Nun begann ein Kampf um's Überleben, denn die Kälte und Nahrungsknappheit machten sich schnell bemerkbar. Bei einer verlassenen, zerstörten und verwucherten, Republikanischen Basis schlug er sein Lager auf und sendete mit letzter, ihm zur Verfügung stehender Energie ein Notsignal an Captain Page. Diese hatten die Hoffnung noch nicht aufgegeben und machten sich mithilfe der 501st., der Alpha Arc's und weiteren Einheitsmitgliedern auf den Weg zum Ursprung des Funksignal's. Auf der Suche nach Lieutenant Slick mussten sie mehrere Rätsel lösen, entdeckten ein Portal zur zerstörten Unterwelt von Korriban, traten mit einen ehemaligen Kontrahenten Tulark Hord's in Kontakt und eliminierten die Scharr an Droiden. Doch die feindliche Übermacht war bestens Vorbereitet und drängte die tapferen Soldaten der Republik wieder zurück zu deren Landezone. Dort konnten sie die Position nicht lange halten und flüchteten mithilfe eines LAAT's. Genau in diesem Moment sprintet der übrig gebliebende Lieutenant aus dem Rauch und dem Feuer der Basis auf die Landeplattform, unter den LAAT. Doch dieser musste aufgrund des massiven Feindbeschusses fliehen - Lieutenant Slick wurde von dem Feind überrannt und gefangen genommen. Kann er noch aus der Feindes Hand zurück geholt werden und wieder an der Seite seiner Brüder kämpfen?
    Server Eventserver
    Datum 09.05.2019
    Bewertung 22:09:25- 18 Spieler haben abgestimmt:
    22:02:47- Gut hat 14 Votes
    22:02:47- Mittel hat 0 Votes
    22:09:47- Schlecht hat 0 Votes
    22:02:47- 4 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals bei allen beteiligenden Helfern bedanken! Ich hoffe sehr, dass es allen Teilnehmern gut gefallen hat und sich mithilfe der Musik eine grandiose Schlachtenatmosphäre bildete. Vielen dank! <3

Hey

• Einen wunderschönen, guten Nachmittag allerseit's! Ich hab' mich nochmals etwas an After Effect's gesetzt und einen "Parallax Effect" auf das oben gezeigte Bild angewendet. Somit würde das Bild nicht statisch aussehen, sondern bewegte Elemente wie zum Beispiel herunterfallende Regentropfen, Funken etc. beeinhalten. Auch würde sich der Hintergrund 3 Dimensional von dem Vordergrund abheben. Würde euch so etwas gut gefallen? c:
    • LOADING SCREEN WALLPAPER | PARALLAX TEST

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Einen wunderschönen, guten Abend! Ich hab' mir mal erlaubt, diese vier "kleine" Szenen zu erstellen und anschließend zu bearbeiten. Falls diese euch gefallen, könnte ihr sie natürlich sehr gerne für den "Loading Screen" verwenden. :3
    • Bild 1
    • Bild 2
    • Bild 3
    • Bild 4
    • Als Sprüche könnte ich mir folgende amüsant vorstellen:
    • "Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen."
    • "Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen."
    • "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."
    • "Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer."
    • "Das sind nicht die Droiden die ihr sucht."
    • "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!"

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Einen wunderschönen, guten Abend! Ich kann dir DayZ wärmsten an's Herz legen. Die dortige Atmosphäre ist wirklich atemberaubend und spannend, kann jedoch leider auch in großem Frust ausarten. Vor allem mit weiteren Mitspielern macht eine gemütliche "Session" am Abend enorm viel Spaß! :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

[] Private Thorax hat die TX-130 Fortbildung am 7.5.19 erfolgreich bei Lieutenant Slick bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Einen wunderschönen, guten Tag! In der heutigen Eventleiterbesprechung haben wir uns dazu entschieden, dich zu deinem oben vorgezeigten Testevent zu zu lassen - herzlichen Glückwunsch! Du hast nun in den kommenden zwei Wochen Zeit, dein Test Event mithilfe von zwei weiteren Eventleitern zu absolvieren. Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung! c:

Mit freundlichen Grüßen
    Slick

Hey

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Sehr geehrte

Einfach Gaming

Community

Gliederung

• Vorwort
    • Showreel
    • Schlusswort

Vorwort

• Einen wunderschönen, guten Abend liebe CW RP Spielerschaft! Dieser Vorschlag behandelt die Einführung neuer Skins für eine der Untereinheiten der 7th. Sky Corps - der Ghost Company. Gestaltet wurden diese von .Slick, importiert und komprimiert durch die grandiose Hilfe von Hevoc. Vertreten wird die oben genannte Untereinheit von mehreren Lore Charakteren, hierzu zählen zum einen bekannte Charaktere, wie zum Beispiel Lieutenant Boil, oder auch Captain Waxer. Aber auch etwas unbekanntere Soldaten fanden ihren Platz auf dem Server, hierzu zählen beispielsweise Corporal Trapper und Seagent Wooley. Allesamt besitzen eine unglaublich interessante Persönlichkeit, "untermalt" sollte diese nun mit einem dementsprechend passenden Skin werden.

Showreel

• Um euch den bestmöglichen Eindruck der neuen Textur vermitteln zu können, habe ich mich um ein kleines Video bemüht, welches die neue Rüstung veranschaulicht. Auch stellen wir euch hiermit gerne Vergleichsbilder zur Verfügung, sodass ich euch einen Eindruck beider Skin's machen könnt. An dieser Stelle würde ich sehr gerne anmerken, dass unser letzter Lore Charakter, "Seagent Wooley" keine vordefinierten Rüstung besitzt, sondern den identischen Skin von Coporal Trapper erhält.
    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    W A X E R

B O I L

T R A P P E R

Bilder

Schlusswort

• Liebe Userschaft, ich bitte darum, meine Posierungsfähigkeiten zu entschuldigen. Des weiteren möchte ich mich hiermit im Namen der kompletten 7th. Sky Corps für die tolle Kooperation mit Hevoc bedanken, welcher sich mehrmals die Mühe machte, diese neuen Texturen in Garrys Mod zu importieren, sowie zu komprimieren. Dies geschah mit Ansprache der Führungsebene Milan, Ghostz sowie Marvin, welche somit in diesem Vorschlag involviert wurde und an dessen Weiterentwicklung aktiv beteiligt war. Wir würden uns sehr über euer Feedback bezüglich der neuen Skins freuen und wünschen euch allen noch einen fantastischen Abend. Vielen dank für dein Interesse an diesem Vorschlag! :3

Mit freundlichen Grüßen

7th. Sky Corps

Hey

• Einen wunderschönen, guten Abend! Das Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich mit dem Eventleitermentor .Slick am 1.5.19 durchgeführt. Der Bewerber überzeugte durchweg's mit einem gelungenen Eventkonzept, sowie mit einem vorbereiteten und selbstbewussten Auftritt. Deine Bewerbung wird nun am kommenden Samstag, dem 4.5.19, vorgelegt und kurz darauf bearbeitet. Anschließend wird entschieden, ob du zu einem folgenden Test-Event zugelassen wirst. Ich bitte somit darum, dich um ein paar Tage zu Gedulden, vielen dank! c:
    • Bei weiteren Fragen stehe ich dir, sowie jeder Eventleiter, natürlich sehr gerne zur Verfügung! Ich wünsche dir des weiteren noch einen wunderschönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Einen wunderschönen, guten Abend! Es freut mich sehr, dass du Interesse an dem Posten eines Eventleiter's zeigst und für diesen Kandidierst! Leider kennen wir uns nicht "persönlich", aus diesem Grund möchte ich hiermit keine Finale Meinung abgeben, sondern dir nur meinen derzeitigen Eindruck vermitteln. So leid es mir tut, ist deine Bewerbung meines Erachtens nach etwas kurz geraten, finde es jedoch sehr lobenswert das du Bilder der selbstgebauten Absturzstelle der LAAT's hinzugefügt hast. Dies zeugt von einem großen Engagement und das du den Spielern eine Detailgetreue Wiedergabe und "Immersivität" gewährleisten möchtest - sehr schön! Ich würde mich sehr freuen, dich in den kommenden Tagen sprechen zu dürfen, sodass ich dich und deinen Charakter besser kennenlernen und mich in diesen hineinversetzen kann c:
    • Bei weiteren Fragen stehen dir die Eventleitermentoren Deltaa, .Slick - und auch alle anderen Eventleiter sehr gerne zur Verfügung. Vielen dank und ich wünsche dir Viel Glück für deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Einen wunderschönen, Dienstag Abend! Schön das du für den Posten eines Eventleiter's kandidierst. Ich würde dich bitten, in den kommenden Tagen ein Bewerbungsgespräch mit zwei Eventleitern deiner Wahl durch zu führen, sodass deine Bewerbung in der folgenden Besprechung bearbeitet werden kann. Vielen dank!
    • Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach sehr "solide" und beinhaltet alles essentielle, um sich eine erste Meinung von dir bilden zu können. Da wir uns in der selben Einheit befinden, kenn' ich deinen engagierten und teamfähigen Charakter sehr gut. Wie oben zu sehen ist, hast du dir viel Mühe bei der Charakterentwicklung deines Eventcharakters gegeben, jedoch handelt es sich bei dem Event meiner Meinung nach leider um ein Event, welches wir schon des öfteren genießen durften. Bei deiner grandiosen Kreativität bin ich mir sicher, das du dir etwas komplexeres hättest ausdenken können :3
    • Bei weiteren Fragen stehen dir die Eventleitermentoren Deltaa, .Slick - und alle Eventleiter sehr gerne zur Verfügung! Du kannst dich aber auch sehr gerne Privat an mich wenden. Ich wünsche dir des weiteren noch einen wunderschönen Abend und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

• Lieber Salarza, dies zu hören, tut mir von Herzen leid! Nimm dir bitte all' die Zeit, die du benötigst, um dich von deiner derzeitigen Lage zu erholen. Falls du ein Ohr zum Reden benötigst, bin ich immer sehr gerne für dich da! :3 Mache dir bitte bezüglich des Eventleiterposten's keine Sorgen, ich werde dich für die kommenden Besprechungen abmelden. Ich hoffe, dass es dir schnellstmöglich wieder besser geht und freu' mich sehr auf ein "Wiedersehen"

Mit freundlichen Grüßen

Slick

[] Staff Seagent Spitfire hat die Thermal Detonatoren Fortbildung bei Lieutenant Slick am 28.4.2019 erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Slick