Eventname | For the Republic |
Eventleitung | .Slick |
Teammitglieder | Eventleiter | Dumcore Chris Ben Flyer | Curiosity Smoke |
Teilgenommene Einheiten | Jeder derzeit spielende Spieler |
Zusammenfassung | Eine Eilmeldung erreichte die tapferen Soldaten der Venator. In dieser waren mehrere Soldaten, welche verzweifelt gegen eine Übermacht der Separatisten kämpften, zu sehen. Laut des Soldaten's werden seine Stellungen überrannt und er benötigt sofort die Unterstützung einer kompletten Flotte. Nach einer kurzen Lagebesprechung der Truppen wurde der Hyperraumsprung eingeleitet und die Truppen bereiten sich auf den ihnen bevorstehenden Kampf vor. Die tapferen Klonekrieger wurden in zwei "Squad's" aufgeteilt - eines war für das Sichern der Venator im Orbit zuständig, sodass die am Boden stationierten Truppen nicht aus der Luft aus flankiert werden konnten - das andere wurde dafür eingeteilt, einen massiven Schildgenerator einer massiven Basis zu zerstören. Nachdem die Flotte den Hyperraum verließ entbrannte ein großer Raumkampf, die LAAT's schafften es, die Feindlichen Blockade im zu durchdringen und setzten trotz starkem Artilleriefeuer zur' Landung an. Schnell sprinteten die Truppen auf die provisorische Ladungszone und sicherten diese, doch es kamen immer mehr "Klappergestelle" dahergerannt, welche einen nach dem anderen abmetzelten. Auch die oben stationierte Flotte wurde wahrlos überrannt. Die Truppen hatten keine Wahl, sie mussten sich zu den anderen Truppen auf dem Planeten zurück ziehen. Zusammen ergriffen sie die Chance und drängten die dort stationierte Feindpräsenz zurück, jedoch waren auch sie schließlich unterlegen. Die Truppen mussten sich zurückziehen und wurden mithilfe eines riskanten Manövers aus der misslichen Lage befreit... |
Server | Eventserver | Hauptserver |
Datum | 23.04.2019 | 16:10 -17:55 |
Bewertung |
18:52:34 - 34 Spieler haben abgestimmt. 18:52:34 - Sehr gut hat 20 Votes 18:52:34 - Gut hat 8 Votes 18:52:34 - Mittel hat 2 Votes 18:52:34 - Schlecht hat 4 Votes 18:52:34 - Sehr schlecht hat 0 Votes |
Anmerkung | Dies war ein Serverübergreifendes Konzept, welches ich nur mithilfe solch toller Helfer umsetzen konnte. Den Event - und Hauptserver in diesem Maße Interaktiv zu integrieren, war seit längerem mein Wunsch und ich hoffe sehr, dass euch dies gefallen hat. Ich bedanke mich vielmals bei der Spielerschaft, sowie allen fleißigen Helfern mich so grandios unterstützt zu haben! |
Beiträge von .Slick
-
-
Hey
- Einen wunderschönen, guten Abend! Natürlich geht dies auch, melde dich einfach bei einem Eventleiter deiner Wahl, welcher sich deiner Idee gerne annimmt. Vielen dank! c:
Mit freundlichen Güßen
Slick
-
Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Gliederung
- Vorwort
- Thematik
- Wie funktioniert’s
- Formular
- Schlusswort
Vorwort
- Einen wunderschönen, guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft! Ich wünsche euch im Namen aller Eventleiter einen frohen Ostersonntag!
Thematik
- Du liebst es, dir Geschichten im Star Wars Universum aus zu denken und würdest diese gerne in die “Realität” um setzen, möchtest dich jedoch nur ungern den Verpflichtungen des Eventleitrrang’s unterziehen? Dann freue ich mich dir hiermit mitteilen zu dürfen, dass auch du nun die Chance besitzt, Events, ohne den Rang eines Eventleiters, durch zu führen!
Wie funktioniert’s
- Es ist ganz einfach - Du hast eine tolle Idee, mit der du die Spieler gerne unterhalten und bespaßen würdest? Dann melde dich bei einem Eventleiter deiner Wahl und trage ihm diese mithilfe des beigefügten Formulars vor. Wichtig ist hierbei bitte zu beachten, dass es nicht die Pflicht des jeweiligen Eventleiters ist, dieses Event durch zu führen - dies liegt in seinem Ermessen. Das Event hört sich grandios an? Die Charaktere wurden logisch und interessant ausgearbeitet? Dann wird’s Zeit für die Durchführung! Auch wenn du noch keine Eventleiter Rechte besitzt, liegt das Event in deiner Hand. Der vordefinierte Eventleiter darf nach eigenem Ermessen eingreifen und als Hilfestellung dienen, jedoch sollte das Event vor allem dir als Einblick in die Aufgaben eines Eventleiters dienen, ohne das du dich auf den besagten Rang bewerben musst.
Formular
E V E N T I D E E
Hier kommt eine grobe Zusammenfassung deines Events hinein! Wichtig hierbei ist ein Logischer und Verständlicher Aufbau der Geschehnisse - lasst eurer Kreativität freien Lauf!
E V E N T C H A R A K T E R E
Für dein Event werden bestimmte Event Charaktere benötigt, welche eine essentielle Rolle einnehmen oder einfach nur “herumschießen”? Für Charaktere mit einer ausgeprägten Persönlichkeit bitten wir euch darum, einen kurzen Steckbrief an zu fertigen, welcher besondere Charaktereigenschaften und Merkmale auflistet.
E I N H E I T E N
Dein Event ist für die komplette Spielerschaft, oder nur für bestimmte Einheiten gedacht? Hier hinein damit!
Schlusswort
- Wir freuen uns auf deine Idee! Des weiteren wünsche ich euch, im Namen aller Eventleiter, einen schönen Ostersonntag und einen tollen Feiertag!
Mit freundlichen Grüßen
Eure CW RP Eventleiter
-
Hey
Das Testevent wurde mithilfe der Eventleiter Flyer | Curiosity sowie .Slick am 14.04.2019 um 22:25 durchgeführt! Nach einer längerer Besprechung beider teilnehmenden Eventleitern, sowie weiteren Usern, sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, dich ab lehnen zu müssen - dies tut mir sehr leid! Die hierfür ausschlaggebenden Gründe waren zum einen die mangelnde Planung des Event's, zum anderen stoß der eigentliche Kern hierbei leider nicht heraus und es artete zu einem "gemetzel" zwischen Eventcharakteren, welche leider des öfteren gegen mehrere Serverregeln verstoßen haben, und Klonsoldaten aus. Wir würden uns freuen, wenn du in der folgenden Bewerbungsphase nochmals für den Posten eines Eventleiter's kandidieren würdest!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei weiteren Rückfragen stehen euch die oben genannten Aufsichtspersonen sehr gerne zu Verfügung!
Ich bedanke mich für's label'n und wünsche euch noch einen wunderschönen Montag! c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick und Tip
-
Eventname Darkness Rises Eventleitung .Slick
Flo / KingNorthTeammitglieder Ben
Hevoc
Felix | Not_FexTeilgenommene Einheiten 327th. Starcorps
7th. Sky Corps
187th. Legion
Klonkrieger
Piloten
JediZusammenfassung Erneut erhielten die tapferen Truppen der Republik einen Funkspruch eines Soldaten's, welcher von einem verheerenden Angriff der Seperatisten berichtete. Die dort stationierten Klonsoldaten sind massiv in der Unterzahl und benötigen die sofortige Unterstützung eines nächstgelegenen Venator-Sternenkreuzer's! Somit machten sich die tapferen Männer auf den Weg um ihre Brüder im Kampf gegen den Feind zu unterstützen. Doch schon als sie den Orbit des dunklen, vom Nebel geprägten Planeten erreichten, erwartete sie heftiges Artilleriefeuer als "Begrüßung". Laserbolzen sausten durch die Luft, Raketen versuchten die Republikanischen Landungsboote nieder zu strecken. Ohne Rücksicht auf Verluste flogen die LAAT's die unten zu sehende Landungszone an. Die Türen wurden geöffnet - trotz des massiven Feindbeschusses sprinteten die Soldaten der Republik aus dem Transportschiff heraus und versuchten sich hinter eine sichere Deckung zu begeben. Immer mehr Klone werden von umhersausenden Blasterschüssen niedergestreckt und fallen leblos zu Boden. Riesige Explosionen erschütterten die Landeplattform, Soldaten flogen zerfetzt durch die pechschwarze Nacht. Nur Blasterbolzen, aufgestellte Flutlichter und die dort lebenden Pflanzen erleuchteten die Massive Droidenarmee. Formiert rückten die Soldaten weiter, trotz des immensen Feindkontakt's stoßen sie immer weiter vor, bis sie es geschafft haben, jegliche Feindpräsenz zu eliminieren und den Sektor zu sichern... Server Eventserver Datum 14.04.2002 | 14:25 - 15:45 Bewertung 15:49:16 - 40 Spieler haben abgestimmt
15:49:16 - Gut hat 23 Votes
15:49:16 - Mittel hat 6 Votes
15:49:16 - Schlecht hat 12 Votes
15:49:16 - 35 Spieler haben nicht abgestimmtAnmerkung Aufgrund dessen, dass dies ein massiv großes "Schlachtenevent" dargestellt hat, ist der Server sehr an seine Grenzen gekommen und schlussendlich leider abgestürzt. Hierfür möchte ich mich vielmals entschuldigen! Trotz dessen bedanke ich mich in größtem Maße an allen beteiligenden Helfern und vor allem an all' die fleißigen Personen, welche sich fast 2 Stunden am Setbuilding beteiligt - und ihre kreativen Ideen verwirklicht haben, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen! -
Eventname Darkest Hour Eventleitung .Slick
Salarza/Zetzu
DeltaaTeammitglieder Passi
HayTeilgenommene Einheiten 212th. Angriffsbattalion
Doom's Unit
Republic Intellegence
Republic Medical Corps
Klonkrieger
501st. SturmlegionZusammenfassung Eine Holonachricht eines, in den Wahnsinn gefallenen Wissenschaftlers erreichte die tapferen Soldaten bei ihrer täglichen Arbeit. Trotz der Unverständlichkeit der Übertragung wussten die Männer sofort, was sie zu erledigen hatten! Schnell machten sie sich mithilfe einer Acclamator auf den Weg, einen am äußeren Rand liegenden Planeten zu erforschen und um dessen Mysteriöse Hintergrundgeschichte heraus zu finden. Nach einer anstrengenden Reise landeten die Truppen der Galaktischen Armee der Republik auf dem vermeintlich Republikanischen Planeten. Sie verschafften sich einen weiträumigen Überblick, doch auf das was sie dort erwartete, war keiner der Männer gewappnet! Die Komplette Basis lag in Schutt und Asche, zerstörte Strukturen und entflammte Bauten prägten dessen Bild. Mysteriöse Geräusche kamen aus den dunklen, versifften Ecken heraus. Doch von überlebenden Soldaten war keine Spur zu sehen. Somit rückten die Truppen der Republik weiter in das innere der Basis, weiter an aufgespießten Leichen und Blutlachen im funkeln der Funken von zerstörten Konsolen vor. Was sich hier für ein schlimmes Ereignis abspielte, konnte keiner Erahnen. Im Laufe der Zeit sammelten die fleißigen Soldaten immer mehr Beweismaterial und Sprachaufnahmen, welche die Geschichte der Basis erzählten. Sie mussten sich durch dunkle Gänge, einstürzende Höhlen und Korridore, bis hin zu brennenden Lüftungsschächten durchschlagen, bis schlussendlich die Verstärkung der Republik eintraf... Server Eventserver Datum 13.04.2019 Bewertung 03:09:25- 23 Spieler haben abgestimmt:
03:09:25- Gut hat 17 Votes
03:09:25- Mittel hat 1Votes
03:09:25- Schlecht hat 0 Votes
03:09:25- 5 Spieler haben nicht abgestimmtAnmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals bei allen beteiligenden Helfern bedanken! Das ihr euch die Mühe machtet, mich bis zu solch später Stunde in einem solch grandiosen Maß zu unterstützen weiß ich wirklich sehr zu schätzen! -
Hey
- Einen wunderschönen, guten Morgen! Hierbei handelt es sich meiner Ansicht nach um einen sehr sinnvollen und variabl' nutzbaren Prop, welcher vorallem bei Event's vielseitige Einsatzmöglichkeiten aufweist. Auch sieht das Modell fantastisch aus könnte zur Gewissen "Immersivität" bei Schlachten beitragen. c: Aufgrund der hier und oben aufgelisteten Gründen ein klares Dafür meinerseit's!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Einen wunderschönen, guten Tag allerseit's! Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine fantastiche Idee, welche vor allem den Stosstruppen dementsprechend behilflich sein kann, schnellstmöglich zum' definierten Einsatzort zu gelangen. Auch verbessert der Vorschlag hierfür die nötige Kooperation mit den Piloten und fördert das Role Play der beiden Einheiten untereinander c: Aus den hier aufgelisteten und oben genannten Argumenten ein klares Dafür meinerseit's!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Vorwort
- Einen wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft, liebe Eventleiter! Hiermit kandidiere ich für den grandiosen Posten eines Eventleiters. Ich bedanke mich vielmals für dein Interesse an meiner Bewerbung und hoffe, dass dir das folgende Manuskript zusagt. Somit wünsche euch in dessen weiteren Verlauf viel Spaß beim' Lesen, vielen Dank!
Gliederung
- Vorwort
- In Game Daten
- Beweggründe - Motivationsrede
- Qualifikationen und Defizite
- Mein Test - Event
- Schlusswort
- Slick™
Steamname
- Slick™
Persönliche Daten
- Am 27.03.2002 erblickte ich zum ersten mal das wundervolle Tageslicht! Geschenkt wurde mir damals der Name Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. Heute besuche ich den Kunstzweig einer in München zu findenden Realschule und gebe mein bestes, anschließend das Studium auf einer Fach Ober Schule mit Bravur zu bewerkstelligen oder mich bei DICE zu beweisen. Zeit verbringe ich derzeit somit sehr viel beim lernen, für meine im Juli stattfindenden Abschlussklausuren. Doch aufgrund des bald endenden, letzten Schuljahres, besitze ich wieder die Chance aktiv auf dem fantastischen CW RP Server spielen zu können. Auch versuche ich mich an Spielen wie Counter Strike - Global Offensive, Star Wars Battlefront II, Rainbow Six Siege und Garrys Mod. Letzeres zählt derzeit natürlich zu einer meiner lieblingsbeschäftigungen, aufgrund dessen versuche ich diesem so viel Zeit, wie es mir möglich ist, zu widmen. Vorallem der Clone Wars Role Play Server lässt mein Herz jeden Tag erneut fröhlich aufschlagen, wenn ich diesem joine! Des weiteren verbringe ich viel Zeit mit Software Programmen wie Adobe After Effekts, Adobe Photoshop, oder auch Unreal Engine 4.
In Game DatenDerzeitige Charaktere
- 212th. Corporal Slick|Level 78
Ehemalige Charaktere
- 212th. Seagent Red|Level 45
- Stoßtruppen PFC Slick|Level 99
- 91st. UEB Major Slick|Level 75
- FT Leutanent Slick| Level 50
- ERC WAC-47|Level 75
Sonstige Ehemalige Rollen
- Eventleitermentor
- Moderator
Beweggründe - Motivationsrede
- Sehr geehrte Eventleiter, liebe Userschaft! Seit dem mir mein Vater die Originaltrilogie von Star Wars zeigte, liebte ich es, mir in diesem unglaublich tollen und Interessanten Universum Schlachten und diverse, komplexe, Geschichten aus zu denken. Nun nochmals die Ehre zu besitzen, diese Geschichten in die Realität umsetzen zu dürfen und somit die grandiose CW RP Spielerschaft zu unterhalten würde mir einen sehr großen Wunsch erfüllen! Durch all' die neuen Möglichkeiten, wie zum Beispiel dem tollen Eventserver oder auch den "neu" implementierten Partikel Controller würden sich fantastische Möglichkeiten ergeben, das Event noch realistischer, oder auch Realitätsnaher wiederspiegeln zu können. Somit ist es möglich nun besser denn je möglich, der fleißigen Spielerschaft ein noch schöneres Event zu "servieren". Aufgrund dessen ist es mir ein großes Bedürfnis alle Spieler zu motivieren, zu unterhalten, zu bespaßen und eine hohe Qualität an Event's liefern zu können welche eine abwechslungsreiche "Palette" an Ideen und eine Intessante Umsetzung hervorbringt.
Qualifikationen und Defizite
Qualifikationen
- Sehr kreativ | ✔
- Sehr engagiert | ✔
- Sehr Hilfsbereit | ✔
- Organisiert | ✔
- Strukturiert | ✔
- Kritikfähig | ✔
- Sehr gut gelaunt | ✔
- Fröhlicher Charakter | ✔
- Optimistisches Denken | ✔
- Gute Improvisationstalente | ✔
- Seriöses Verhalten | ✔
Defizite
- Unverbindliche Onlinezeiten | ⚠
- Ausbaufähiges Durchsetzungsvermögen | ⚠
- Sehr nett | ⚠
Das Test - Event
❕ Spoilerwarnung ❕
N A M E
Darkest Hour
E V E N T T Y P
Horror Event
E I N H E I T E N
Jeder derzeit spielende Spieler
C H A R A K T E R E
1x Wissenschaftsoffizier
Hierbei handelt es sich um den Hauptcharakter, welcher das "Böse" und "grauenhafte" hervorgerufen hat. Er besitzt eine besonders stark ausgeprägt Persönlichkeit, welche ihn dekadent, verrückt aber auch fanatisch auf sein, seiner Meinung nach, gelungenes Projekt zurück zuführen ist. Er nutzte seine eigenen Klonsoldaten als Testobjekte für eines seiner grässlichen Experimente, welche diese zu unmenschlichen Wesen hat mutieren lassen. Er sprach unnatürlich, verrückt und wie ein "Psychisch" gestörter, galt jedoch als einer der besten auf dem Gebiet der Stammzellenforschung!
1x Versuchsobjekt X
Bei diesem Eventcharakter handelt es sich um den ersten Klonsoldaten, bei welchem das Mittel zur Heilung und "Wiederauferstehung" gewirkt hat. Bei diesem Versuchsobjekt traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Eigentlich starb dieser Soldat bei der schlimmsten Niederlage der Republik, die Schlacht von Jabiim, doch mithilfe des Mittels des Doktors wurde er wieder zurück in's Leben "gerufen"
1x Geflüchter Klon
Hierbei handelt es sich auch um einen Klonsoldaten, welcher jedoch den schrecklichen Experimenten des Doktors entkommen konnte und sich irgendwo in der Basis versteckt. Auch ihn gilt es zu finden und ihn Lebendig aus den Untergründen der Basis zu bringen
2x Zombie's
Diese Eventcharaktere sorgen für zusätzlichen "Gruselspaß"! Weit entfernt laufen sie rum, erzeugen ekelerregende Geräusche und greifen mit mithilfe vieler NPC Zombiemassen die Republikanischen Soldaten an.
I N H A L T
Eine Holoübertragungereilt ereilt die Brücke der Venator und die dort stationierten, tapferen Soldaten. In dieser ist ein Wissenschaftsoffizier einer anscheinend Geheimen Einrichtung der Republik zu erkennen, welcher hastig, verängstigt und gestresst die Verbindung in offener Frequenz eröffnet. Schnell gucken sich die Offiziersebene die Holoübertragung an, welche besagt, dass das Mittel, den Krieg zu gewinnen, indem sie eigentlich tote Soldaten auferstehen lassen, gefunden und entwickelt wurde. Doch bevor der leitende Wissenschaftsoffiziert weiter berichten kann, bricht das Signal plötzlich ab. Nur noch das Geschrei von Klonsoldaten und die Position der vermeintlichen Einrichtung konnte notiert werden. Nun liegt es in der Entscheidung des leitenden Offiziers auf der Venator, ob sie sich der Rettung ihre Brüder annehmen oder nicht. Falls dies jedoch nicht schnell aus eigenem Ermessen geschieht, hat dies eine massive Auswirkung auf den weiteren Verlauf des Event's und dessen Ausgang c:
Nimmt sich die Republik der Aufgabe selbständig und schnell an, so fliegen diese schnellstmöglich zu den notierten Koordinaten. Dort erwartet sie ein großer, Verlassener Schiffsfriedhof. Leichen und Wrackteile zerstörter Fregatten schweben in den unendlichen Weiten und drohen in die Atmosphäre des dortigen Planeten ein zu tauchen. Schnell steigen alle Soldaten in mehrere, ihnen zur' Verfügung gestellten LAAT's und bereiten sich auf den Start vor, die Basis zu erkunden und deren Mysterium zu erkunden. Auf dem Planeten angekommen erwartet sie eine dunkles Geheimnis, welches es zu lüften gilt. Blutverschmierte Wände, Gedärme, aufgeschlitzte Leichen und angst einflößende Monster treiben in den Verlassen, dunklen Gängen der Basis ihr Unwesen. Mithilfe von versteckten Data Pad's, welche eingesprochene Sprachnachrichten beinhalten, ist es die Aufgabe der Soldaten, den vermeintlich verschwunden Wissenschaftsoffizier in den finsteren Korridoren und Räumlichkeiten zu finden. Doch ganz unten, in den Tiefen der Basis wartet etwas unheimliches, etwas großes, etwas ekelerregendes. Die Soldaten müssen sich durch enge, stockfinstere Lüftungsschächte klemmen, einer Einstürzenden Basis entkommen, alle Überlebenden bergen und alles mögliche über die dortige, unter Verschluss gehaltene Basis herausfinden. Als Hilfestellung und Role Play Aspekt entwickelte der Doktor des Weiteren eine KI, welche Hilfestellungen sowie Informationen über das Geschehen bereitstellen kann. Doch das große Finale wartet im stockdunklem' auf sie...
Beispielaufnahme:
Schlusswort
- Lieber Eventleiter, lieber Spieler, hiermit bedanke ich mich vielmals dafür, das du dir die Mühe machtest, meine Bewerbung zum grandiosen Posten des Eventleiter's durch zu lesen! Ich hoffe, dass dir das hier niedergeschriebene Manuskript zusagte und das du Spaß und Interesse an den gezeigten Charakteren sowie dem eigentlichen Test Event gefunden hast. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend. :3 Vielen, lieben dank!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Einen wunderschönen, guten Morgen lieber Tiqu. Schön das dir der Server gefällt und das du dich hierfür mit einem Vorschlag engegieren möchtest! Auch wenn deine genannte Einheit auf den ersten Blick sehr interessant aussieht, steckt sehr viel Arbeit dahinter, diese in den Server zu implementieren. Zu mal, wie schon der liebe Ghosty und der liebe Smoke erwähnte, dessen Captain leider frühzeitig gefallen ist. Da es sich hierbei um einen "Lore Korrekten" Server handelt, wäre dies, so leid es mir tut, nur schwer umsetzbar :3 Trotz dessen kannst du natürlich sehr gerne einen Vorschlag schreiben, welcher anschließend vom Team sowie von der lieben Userschaft bearbeitet wird. Wichtig hierfür wäre jedoch das Aufgabengebiet der vorgeschlagenen Einheit zu nennen - Dieses sollte sich jedoch nicht mit den schon vorhandenen Aufgabengebieten überschneiden. Somit müsstest du dir ein neues, spannendes und essenzielles Aufgabengebiet überlegen, welches für das jetzige Serverkonzept geeignet ist. Ich möchte dir hierbei noch zu Herzen führen, das vor einem Quartal mehrere Einheiten fusioniert, also "zusammengefügt" wurden, damit es nicht mehrere Einheiten mit Identischen Aufgabengebiet gibt. Auch müsstest du in deinem Vorschlag die Ausrüstung der Einheit ranggerecht verteilen, sowie deren Playermodells verlinken c: Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag, falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich natürlich immer sehr gerne per' Konversation an mich wenden!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Einen wunderschönen guten Morgen lieber Salarza/Zetzu Meiner Meinung nach ist dir deine Bewerbung zum Role Play Charakter Hondo Ohnaka sehr gut gelungen! Natürlich gibt es immer bestimmte, verbesserungswürdige Dinge, jedoch bin ich davon überzeugt, dass du dein bestes gegeben hast und dies ist sehr lobenswert :3 In all den Monaten, in welchen wir gemeinsam Event's veranstalteten ist mir dein beachtlich großes Engegement für den Server aufgefallen - sei es durch spezifische Vorschläge oder durch die massig Anzahl an veranstalteten Event's. Da sich der liebe Leomon auch auf den hier zusehenden Charakter bewirbt werde ich mir in den kommenden Tagen euer Role Play etwas detaillierter angucken, bevor ich anschließend meine fnale Meinung "fälle" . Ich wünsche euch beiden noch einen tollen Start in diesen schönen Mittwoch. c: Vielen, lieben dank!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Einen wunderschönen guten Abend lieber Summe. Ich spreche mich hiermit definitiv für die Umsetzung des Vorschlag's aus, da "Yuka" als Hauptmap meiner Meinung nach nicht in das strikte Konzept des alltäglichen Role Play's passt, denn relevante oder auch existenzielle Räume wie zum Beispiel der Rekrutierungsraum fehlen leider komplett. Auch das etwas "altbackene" Aussehen und die geringe Größe, vor allem als Kontrast zur' aktuellen Venator Extensive, ist in meinen Augen ausschlaggebend, diese Map aus dem "Hauptmappool" zu entfernen. Auch muss ich hierbei dem lieben FlyingCro | Crow vollkommen zustimmen, denn als Eventmap, welche wir Monatlich nur wenig zu Gesicht bekommen, ist diese meiner Ansicht nach auf jeden Fall tauglich. Ich bedanke mich vielmals für diesen Vorschlag und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! :3
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Einen wunderschönen, guten Abend lieber Milan. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine sinnvolle Veränderung, welche das "Flickzeug" des TEB's deutlich verbessert und die Wartezeit bei einem Training, sowie du es schön beschrieben hast, auf eine respektablere Zeit verkürzt. Aufgrund der hier und oben genannten Punkten ein herzliches Dafür meinerseit's c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Einen wunderschönen guten Abend allerseit's! Ich würde mich gerne bei jedem dafür bedanken, seinen Beitrag abgeliefert zu haben c: Des weiteren würde ich hiermit sehr gerne auf mehrere der hier geschriebenen Kommentare etwas näher eingehen. Es tut mir sehr leid das dies so herüberkommt, als wolle ich mich als eine "Gottheit" verkörpern, dies war in keinster Weise meine Intention lieber DerLugga. Falls dies jedoch so herüber gekommen ist, entschuldige ich mich dafür vielmals! Mit dem oben zusehendem Beitrag wollte ich nur die Information bekannt geben, mein bestes zu geben, mich trotz Zeitmangel aktiv in der Community zu zeigen und diese zu unterstützen, da mir diese und dessen Mitglieder sehr viel bedeutet.
- Lieber @FlashWars C:, hiermit würde ich auch gerne auf deinen Kommentar eingehen, laut welchem ich "aufhören sollte so zu tun als ob ich etwas besonderes wäre". Ich versuchte mir mit diesem Beitrag nur Mühe zu geben, ein Video zu animieren und somit meinem erneuten Auftreten etwas mehr tiefe zu verleihen. In keinster Weise fühle ich mich besonders oder "besser" als ein anderes Individuum, denn meiner Meinung nach ist jeder Mensch jeder anderen Person gleich gestellt.
- Lieber Nox, vielen dank das auch du unter diesem Thread geantwortet hast! :3 Für mich persönlich war es sehr schlimm eine solch tolle Gemeinschaft plötzlich verlassen zu müssen - um ehrlich zu sein war es immer mein Wunsch so schnell wie möglich wieder zurück zu kehren. Dies vermerkte ich auch in in diversen Beiträgen. Ich verließ den Server vor mehreren Monaten aus dem folgenden Grund, mich auf mein letztes Schuljahr ohne Ablenkungen konzentrieren zu können. Wenn sich dieses dem Ende nähert, was nun der Fall ist, war es seit August vergangen Jahres mein Begehren der Community erneut bei zu treten c: Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich natürlich all' meine Posten freigeben, wie zum Beispiel den damaligen RP Charakter Wac47 oder meinen Team Mitglieds posten.
-
Ich hoffe hiermit etwas Klarheit in diesen Beitrag bringen zu können und wünsche euch allen wunderschönen Abend c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Einen wunderschönen, guten Tag liebes Communitymitglied. Schön das du den Weg in diesen Thread gefunden hast! Vor mehreren Monaten verließ ich diese grandiose Community schweren Herzen's, aufgrund meines bevorstehenden Schulabschlusses. Auch wenn sich dieses Schuljahr erst im Juli seinem langersehntem Ende nähert, bemerkte ich die letzten Wochen verstärkt wie sehr mir viele der fleißigen Mitglieder und vor allem der Clone Wars Role Play Server fehlte.
- Hiermit verkünde ich fröhlichst, mich wieder aktiv in der Community zu zeigen c: Auch wenn ich, so leid es mir tut, nicht viel meiner vorhandenen Tageszeit "opfern" kann, werde ich mein bestes geben auf CW RP sowie im Forum mein Gesicht zu zeigen, so oft wie es mir möglich ist.
- Auch wenn dieser Thread etwas kleiner geraten ist, möchte ich mich an dieser Stelle vielmals bei den Personen dafür bedanken, welche mich jederzeit unterstützten. Dies weiß ich wirklich sehr zu schätzen und bedeutet mir sehr viel! :3
- Somit bedanke ich mich vielmals für's durchlesen dieser kleinen Information und wünsche euch allen einen fantastischen Samstag Abend!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Einen wunderschönen, frostigen guten Morgen lieber Anonyme Seelensorge. Auch ich würde mich bei dieser Angelegenheit sehr gerne zu "Wort " melden und dir so gut wie es mir persönlich möglich ist, weiter helfen :3 Als erstes möchte ich dir hiermit jedoch meinen größten Respekt zu kommen lassen, dass du eine solch Hilfsbereite Person bist! Dies ist sehr lobenswert und weiß ich sehr wert zu schätzen :3 Ich danke dir vielmals dafür, dass du hierfür eine solch Hingabe zeigst!
- So leid es mir tut, hab' ich mit solch einer Situation leider noch sehr wenig Erfahrung. Als erstes möchte ich dir jedoch zu tiefst an's Herz legen, dass, auch wenn es sich hierbei um eine Gaming Community handelt, jede Frage bezüglich Sozialer Unstimmigkeiten, oder Sozialer sowie Persönliche Probleme willkommen ist c: In dieser Community existieren enorm viele, liebe Persönlichkeiten welche dir und anderen Menschen weiter helfen wollen.
- Lieber AnonymeSeelensorge, meiner Meinung nach ist es unglaublich wichtig, seine Gefühle keines weg's hinter einer "Blockade Wand" zu verstecken, sondern diese in einem Kontrollierten Maß freien Lauf zu lassen :3 Auch wenn es sich bei dem Spruch "Höre auf dein Herz" um eine Metapher handelt, beinhaltet dieser, meiner Meinung nach, eine wahre Komponente. Ich persönlich würde mich einer solch wichtigen Person immer öffnen und ihr meinen Schmerz erzählen, da ich weiß, dass sie dies verstehen würde und mir ggf. weiter helfen könnte. Es tut mir sehr leid, wenn sich dies nun etwas "komisch" klingt, jedoch würde ich dir raten, in dich hinein zu "horchen" c: Mit welcher Entscheidung fühlst du dich wohler? Eine kleine Idee, um innere Ruhe finden zu können, wäre zum Beispiel das Meditieren, welches bei vielen Entscheidungen behilfich sein kann! Wichtig hierbei ist natürlich, Ruhe zu bewahren und zu versuchen frei von jeglichen Gedanken zu bleiben :3
- Ich hoffe, dass ich dich hierbei etwas behilfich sein konnte c: Ich wünsche dir des Weiteren noch einen wunderschönen, Mittwoch Nachmittag und bin davon überzeugt, dass du die Perfekte Entscheidung für dich treffen wirst! Dankö dir.
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Einen wunderschönen, frostigen guten Abend lieber Jokuu und liebe "PC-Bastler"! Ich hoffe, dass es euch allen fantastisch geht! Auch wenn ich in diesem Thema leider nur Semi-Professionell tätig bin, würde ich dir sehr gerne so gut wie möglich behilflich sein und dir meinen derzeitigen Erfahrungsbericht bezüglich Komponenten und Hardware mitteilen c:
- Im folgenden würde ich dir sehr gerne mehrere verschiedene PC-Konfigurationen vorstellen, welche dementsprechende Kategorien einnehmen. Ich wünsche dir somit viel Spaß beim' weiteren Verlauf des Textes und hoffe, dass dieser simpel und leicht verständlich formuliert wurde :3
Preis Leistung's Tipp
- CPU: AMD Ryzen 7 1700 (149,-)
- GPU: AMD RX 580 XFX (199,-)
- MB: MSI B450 Gaming Plus So. AM4 (91,-)
- NT: Be Quiet! Pure Power 11 500W (60,-)
- Ram: 16GB G. Skill Aegis 3000Mhz (105,-)
- Gehäuse: Corsair Carbide Spec-04 TP (60,-)
- SSD: 500GB Crucial MX (65,-)
- HDD: 1000GB WD Blue (40,-)
- Preis ~ 780,-
----------------------------------------------------------------
- Der gewählte AMD Prozessor ist derzeit in einem fantastischen Angebot. Des Weiteren bietet dieser 8 Native (Reale) Kerne und 16 Physische Threads, was optimal für den Gebrauch von Schnittprogrammen oder Fotobearbeitung geeignet ist! Des Weiteren bietet die Radeon RX 580 für 199,- ein, meiner Meinung nach, phänomenale Preis Leistungsverhältnis c: Auch eine 500 Gigabyte Größe Solid State Drive (SSD) ist enthalten, auf welcher sich dein gewähltes Betriebssystem sowie mehrere Spiele installieren lassen^^ Falls dieser Speicher nicht ausreicht, ist natürlich auch eine Festplatte für weitere Dateien vorhanden :3 Mir dem hier vorgeführten PC sind sle st die modernsten Titel auf Maximalen Einstellungen garantiert flüssig spielbar! Selbst 1440p wären für diesen "Preis Leistungstip" kein Peoblem.
Günstiger Preis "Hammer"
- CPU: AMD Ryzen 3 1200 (80,-)
- GPU: AMD Saphire RX 570 CU Pulse (150,-)
- MB: Asrock B450 Pro4 (83,-)
- Ram: 16GB G. Skill Aegis (105,-)
- NT: 500 Watt Cooler Master Master Watt Lite (50,-)
- Gehäuse: Cooltek TG 01 RGB (50,-)
- HDD: 1000GB WD Blue (40,-)
- (SSD: 128GB Kingston A400 (20,-))
- Preis ~ 570,- mit optionaler SSD
- Preis ~ 550,- ohne optionaler SSD
----------------------------------------------------------------
- Mit diesem kleinen, aber feinem PC sind alle modernen Titel auf mittleren bis hohen Details Problemlos spielbar! :3 Auch Foto - bzw. Schnittbearbeirung ist hiermit ruckelfrei machbar. Besonders gut achtetete ich bei diesem PC auf die besonders freundliche Aufrüstbarkeit, sodass du, wenn du dir zu einem späteren Zeitpunkt ggf. eine neue Grafikkarte zulegen möchtest, diese ganz einfach einbauen kannst :3
Leiser "Performance Per Watt" Tipp
- CPU: Ryzen 1700 (160,-)
- GPU: Nvidia GTX 1070 Zotac Mini (410,-)
- MB: MSI MPG Z390 Gaming Plus (135,-)
- Ram: 16GB G. Skill Trident RGB 3000Mhz (140, -)
- NT: Be quiet! Pure Power 10 600 Watt 80+Silver (75,-)
- Gehäuse: Be quiet! Pure base 600 Schall gedämmt (70,-)
- CPU Kühler: Alpenföhn Broken EKO (30,-)
- SSD: 500GB Crucial MX500 (65,-)
- HDD: 2000GB Seagate Barracuda (60,-)
- Preis ~ 1150,-
-------------------------------------------------------------
- Lieber Jokuu, bei diesem PC verbaute ich eine deutlich teurere Grafikkarte von Nvidia, welche eine sehr gute Mittelklassen GPU darstellt c: Auch hat diese eine kleinere TDP sowie eine geringere Geräuschentwicklung. Auch ist der mitgelieferte Boxed Kühler des AMD Prozessor's kein besonders Leiser CPU Kühler, aufgrund dessen ist in diesee Konfiguration ein Tower Kühler mit inbegriffen =)
- Ich hoffe sehr, dass ich dir hiermit ein bisschen behilflich sein könnte! Ich wünsche dir des Weiteren noch einen wunder, wunderschönen Montag Abend c: Vielen, lieben dank!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
SEHR GEEHRTE
EINFACH GAMING COMMUNITY
-
Einen wunder, wunderschönen, frostigen guten Abend liebe Community-Mitglieder. Vielen, vielen dank das du dir diesen kleinen, aber hoffentlich feinen Thread anguckst, und dir die Mühe machst, das hier niedergeschriebene durch zu lesen. Dies weiß ich sehr zu schätzen! :3 Über ein Jahr lang war ich teil der liebsten, fröhlichsten und tollsten Community, welche mir in meinem Leben begegnet ist. Ich lernte neue, fantastische Persönlichkeiten kennen, vertrieb Stunden meines Tages damit, die Galaxis unsicher zu machen und "jaulte" als Jawa komplette Sternensysteme zu c: Doch leider neigte sich diese Zeit, so wundervoll sie auch gewesen sein mag, dem Ende zu. Schließlich, vor 4 Monaten, war es schlussendlich so weit - ich musste "Einfach Gaming" aufgrund von Zeitmangel leider verlassen. Gekränkt von der Vorstellung für Tage, Wochen, Monate keine Zeit mit euch zu verbringen, kein Event zu veranstalten, oder kein Clone Wars Role Play mehr spielen zu können, raubte dies mir für die nächsten Tag meine Energie. Doch es hieß sich zu konzentrieren, denn mehrere enorm wichtige Klausuren warteten auf mich, welche meine volle Aufmerksamkeit benötigten. Wochen vergingen, immer mit dem Wunsch euch zu hören, mit euch zu spielen, doch leider hatte ich schweren Herzen's keine Zeit hierfür.
- Nun ist es soweit, ich hab' mein Abschlussjahr erreicht! Nur noch 6 Monate, bis ich den großen Raum für meine Finalen Abschlussprüfungen betreten darf und mein Weg in's darauffolgende Leben "ebnen" darf :3 Ich freue mich unbeschreiblich auf dieses lang ersehnte Ereignis, aber worauf ich mich auch enorm freue, nach 10 Jahren harter "Lernarbeit" endlich dies zu machen, auf das ich richtig Lust hab' - Enviroment Art - Aufgrund diesem langersehnten Traum fliege ich im April in die wunderschöne Altstadt Stockholm um mich bei der Firma DICE für eine Ausbildung zu bewerben c: Doch auf was ich mich auch sehr freue, ist nach meinem gemeisterten Abschluss die Zeit mit euch auf dem fantastischen CW RP Server zu verbringen. Jede Minute und jede Stunde, welche ich auf eurem Server verbracht hat, hielt ich in Erinnerung. Jede Sekunde mit euch schätze ich wert und war höchst glücklich, euch in meinem Leben integrieren zu dürfen. Als dies leider ein Ende nehmen musste, hat nicht nur ein großer Teil meines Tagesablaufes gefehlt, sondern auch ein großer Teil meiner Entwicklung. Besonders durch die Interaktion als Teammitglied konnte ich unglaublich viel über das Menschliche Verhalten lernen. Einfach Gaming war für mich persönlich nicht nur eine Gaming Community, es war eine große Familie, bei der sich jeder gegenseitig geholfen hat, jeder sich gegenseitig Geschichten aus seinem Alltag erzählt, gelacht hat und viele seine Gefühle teilten c:
- Nachdem ich mehrere Monate ohne eure gute Laune, eure Späße und euer Lachen verbringen musste, wurde mir klar, was ich dadurch wirklich verloren habe. Ich vermisste alle von euch, egal ob sie sich über meine Stimme lustig machten, sich über meinen Role Play Stil beschwerten, oder ob sie mich so wert schätzen, wie ich bin :3 Die damaligen Zeiten waren für mich etwas besonderes und ich wollte euch und diese tollen Zeiten wieder in meinem Alltag integriert haben. Somit hab' ich mich zum Ende dieses fantastischen Jahres 2018 geschworen, erneut "aufzublühen" und euch allen für alles, alles erlebte zu danken. :3 Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr mir sehr wichtig seit, mir sehr viel bedeutet und das ich euch alle vermisse. Auch wollte ich mich in diesem Beitrag vielmals für den mir vergebenen Community Award des Jahres 2018 bedanken! Um ehrlich zu sein, hat dies mich fast zu tränen gerürt :3 Vielen, vielen dank, dies weiß ich sehr zu schätzen!
- Ich wünsche euch allen ein wundervolles, wunderschönes Jahr 2019! Ich hoffe, dass all' eure wünsche in Erfüllung gehen werden und dass ihr ein glückliches und fröhliches weiteres Lebensjahr führt. Ich hoffe, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurer Familie hattet und das ihr ein noch schöneres Silvester feiern werdet. Ich vermisse euch alle, sehr c:
Ich habe mir des weiteren erlaubt, einen schönen, kleinen Teaser Trailer für euch zu gestalten, welcher euch möglicherweise einen kleinen, aber feinen Tip für das grandiose Jahr 2019 geben wird c:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit herzlichsten Grüßen
Slick
-
Einen wunder, wunderschönen, frostigen guten Abend liebe Community-Mitglieder. Vielen, vielen dank das du dir diesen kleinen, aber hoffentlich feinen Thread anguckst, und dir die Mühe machst, das hier niedergeschriebene durch zu lesen. Dies weiß ich sehr zu schätzen! :3 Über ein Jahr lang war ich teil der liebsten, fröhlichsten und tollsten Community, welche mir in meinem Leben begegnet ist. Ich lernte neue, fantastische Persönlichkeiten kennen, vertrieb Stunden meines Tages damit, die Galaxis unsicher zu machen und "jaulte" als Jawa komplette Sternensysteme zu c: Doch leider neigte sich diese Zeit, so wundervoll sie auch gewesen sein mag, dem Ende zu. Schließlich, vor 4 Monaten, war es schlussendlich so weit - ich musste "Einfach Gaming" aufgrund von Zeitmangel leider verlassen. Gekränkt von der Vorstellung für Tage, Wochen, Monate keine Zeit mit euch zu verbringen, kein Event zu veranstalten, oder kein Clone Wars Role Play mehr spielen zu können, raubte dies mir für die nächsten Tag meine Energie. Doch es hieß sich zu konzentrieren, denn mehrere enorm wichtige Klausuren warteten auf mich, welche meine volle Aufmerksamkeit benötigten. Wochen vergingen, immer mit dem Wunsch euch zu hören, mit euch zu spielen, doch leider hatte ich schweren Herzen's keine Zeit hierfür.
-
Hey
Eine wunderschönen guten Sonntag liebe Einfach Gaming Community und liebe ehemalige 91st. Recon Corps Mitglieder, auch wenn sich dieser Morgen zu einem sehr traurigen Sonntag Morgen entwickelte. Auch ich würde mich zu dieser doch sehr delikaten Angelegenheit sehr gerne nach 1 Monat „Rückzugsphase“ wieder zu Wort melden :3
Liebe Leser, die Zeit für mich in dem 91st. Recon Corps war mir persönlich so unglaublich heilig und ich würde diese kostbare und fantastische Erinnerung nun auch enorm gerne mit euch teilen c: Hierbei möchte ich mich vielmals für das Erstellen des Thread's bedanken, da somit nochmals viele Erinnerungen und Eindrücke der damaligen, wunderbaren Zeit aufgegriffen werden♥
Meine damaligen „Traumeinheiten“ bestanden aus den Stosstruppen, sowie dem 91st. Recon Corps und es war mir ein großes Verlangen in beiden Einheiten die Venator unsicher zu machen c: Somit nahm ich vor mehreren Monaten an einer Rekrutierung des 91st. Recon Corps teil, strengte mich sehr an, und bekam mehrmals an den Kopf geworfen, dass ich nicht solch eine nettigkeit „austrahlen“ sollte. Doch trotz der Schreie, welche durch das übersteurnde Mikro meines Majors auf mich zukahmen, war es mir ein großes Verlangen, in diese Einheit zu kommen c: Ich war überglücklich, als ich dies Schlussendlich schaffte! Als Private, bewaffnet mit einer DC-17 Blaster und einem DC-17m Scharfschützengewehr, verkörperte ich den schlechtensten Soldaten im ganzen Battalion. Auch in trainings verlor ich immer, da ich damals noch hinein „zoom'te“. Spaß machte mir der Kampf somit eher weniger, aber trotz dessen kam ich jeden Tag mehrere Stunden, voller Motovation auf den Server und spielte und spielte! Warum? Der Grund ist sehr simple zu erläutern. Es waren die Einheitsmitglieder, welche mir so unglaublich viel bedeuteten und warum ich so enorm viele Stunden spielte :3 Es waren die köstlichen Lacher, welche mir jeden Tag eine neue Erinnerung einbrachten. Aus dem Gedanken, die Einheit aufgrund der mangelnden Ausrüstung und Bewaffnung zu verlassen, wurde der Gedanke, sich bis zur Führungs Ebene, oder sich sogar bis zum Major hinauf zu arbeiten c: Aus 2 Spielstunden am Tag wurden 5. Der Team Speak Channel fühlte sich mit jedem mal, wenn wir diesen gemeinsam Betraten! Mit der vergangen Zeit, den Vergangen Spielstunden und der gesammelten Erfahrung wurden nicht nur meine Vorbilder, wie zum Beispiel der liebe Mewten, (damals jedoch erst zum Captain) befördert und der liebe Jiggi zum Major befördert, sondern auch ich stieg motiviert und voller Enthusiasmus die Rangleiter nach oben. Ich erreichte voller Stolz den Corporal, anschließend den Seagent und nach mehreren Wochen den Leuitenannt Platz, trat den Barctroopern bei und erlebte Tag für Tag einen noch lustigeren Moment als davor, sodass wir uns alle gemeinsam an unserem eigenen Lachen verschluckten. Ich fühlte mich wirklich so wohl in der Gegenwert jedes einzelnen Einheitsmitgliedes, dass wir auch über weitreichendere Themen redeten, als die, welche das Spiel betrafen. Wir redeten über persönliche und soziale Angelegenheiten bis in die späte Nacht hinein und halfen uns gegenseitig! Um ehrlich zu sein, emtwickelten wir alle gemeinsam eine Art, ja, eine Freundschaft... Als weitere Stunden, Tage und Monate vergingen, kam die plötzliche Nachricht, dass das 91st. Recon Corps aufgrund von mehreren Beschwerden seitens des Teams „gecleared“ werden muss. Kurz darauf bekam ich die Ehre, den Einheitsleiter UEB CMD Neyo zu veekörpern, lehnte dies jedoch aufgrund von Slebstzweifeln ab, und der liebe Keeli. hatte das fantastische Vergnügen. 5 Minuten später wurde ich von unserem tollen UEB Commander als UEB Major eingestellt, worüber ich unbeschreiblich dankbar war! Kurz darauf sammelten sich alle 35 Ehemaligen Einheitsmitglieder auf einem Punkt und hoben mit ihren nun weißen CT Rüstungen ihre Hände nach oben - überwältigend - Kurz darauf fragten wir sofort nach dem Unteren Hangar bezüglich einer Rekrutierung, welche schließlich genehmigt wurde :3 Der Hangar füllte sich binnen 5 Minuten auf 25 fleißige und tapfere Teilnehmer! Als die meisten Teilnehmer das Tryout mit Bravur bestanden hatte ich eine sehr anstrengend, aber fantastische Woche vor mir, in der der liebe Keeli und und ich die fast voll besetzte Einheit leiteten durften. Eine wunderbare Erhfahrung! Doch es war leider nicht mehr die Einheit, in welche ich den gleichen Spaß hatte, wie vor dem „Clear“. Doch ich wollte den lieben Keeli die Einheit nicht in einem solch instabilen Zustand alleine überlassen. Somit half ich ihm noch ca. einen weiteren Monat aus, bis ich jedoch leider aufgrund von Zeitmangel das 91st. Reconaissance Corps verlassen musste. Somit neigte sich leider eine unglaublich schöne Ära dem Ende zu, jedoch wusste ich, dass die Einheit immer noch bestehen bleibt, auch wenn ich leider nicht mehr in ihr vertreten bin...
Liebe Teammitglieder, ich weiß eure harte Arbeit wirklich sehr zu schätzen, vorallem in diesen schweren Zeiten! Jedoch muss selbst ich hiermit sagen, dass hierbei leider zu voreilig und zu schnell gehandelt wurde :3 Bitte, bitte, fasst euch an euer großes, gütiges Herz und überdenkt diesen Vorschlag, denn hiermit werden nicht nur tolle Erinnerung zerstört, sondern auch das, was so unglaublich viele reale Menschen geliebt haben, und das, was alles noch wunderbares passiert wäre...
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Laufbahn
- Einen wunderschönen, guten Morgen liebe Einfach Gaming Community Mitglieder, liebe Teammitglieder und liebes Elite Recon Corps! Das vergangene Jahr, die vergangenen Monate, die Vergangenen Tage und Minuten, welche ich auf eurem fantastischen Server vollbrachte, zeigten mir, dass ich dort eine weitere Familie fand! Eine weitere Familie, mit welcher ich unglaublich gerne Zeit verbrachte und welche ich enorm gerne unterstützte c: Diese Community hatte mir so enorm viel bedeutet, dass es mir ein Verlangen war, diese sowie ihre Mitglieder so gut wie mir möglich zu unterstützen. Somit bewarb ich mich kurz darauf als Teammittglied und kreirte über mehrere Wochen mithilfe eurer grandiosen Unterstützung einen Clone Wars Role Play Trailer :3 Als ich schließlich die Ehre und fantastische Chance bekam, dem Team bei zu treten war ich ein überglücklicher kleiner Marv! Durch meine Chance die fleißigen Spieler zu Unterszützen, gewann mein GExtensionprofil plötzlich an einer enormen Aktivitätsteigerung. Ich freute mich jeden Abend auf den nächsten Tag auf eurem fantastischen Clone Wars Role Play Server! Aufgrund dessen, dass eine unglaublich tolle Zeit vorallem der damaligen, lieben 91st. zu verdanken war, entschied ich mich dieser mit voller Motivation nochmals bei zu treten c: Da auch in meinen Augen ein sehr interessanter Charakter das Leben auf der Venator versüßen sollte, konzentrierte ich mich vollkommen auf den wunderbaren kleinen Pit Droiden Wac-47! Stundenlang guckte ich mir die dementsprechenden Clone Wars Folgen hierzu an, um sein Verhalten genau und perfekt wieder zu geben! Nachdem ich mich voller Mühe zu diesem wahnsinnig interessant Role Play Charakter bewarb, sprang ich weit in die Lüfte, als sich das liebe ERC und das liebe Team dazu entschied, mich an zu nehmen : )
Dankesrede
- Liebe Community Mitglieder, bei diesem Abschiedsthread ist es mir wirklich unglaublich wichtig, dass hier eine sehr fröhliche Stimmung vorherscht :3 Ich bitte euch vielmals darum, dass ihr nicht traurig über meinen Abschied aus diesem 1 Jährigen Lebensabschnitt seid, denn ich bin mir sicher, dass bald eine unglaublich nette, zuvorkommende und sehr hilfsbereite Person kommt, welche euch, wie ich, so gut wie möglich unterstützt! Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass sich sehr viele fleißige Spieler fragen werden, aus welchem Grund ich dies hier schreibe c: Ich würde diese sehr berechtigte Frage nun unglaublich gerne beantworten. Durch viele Situationen, durch enorm viele Supports lernte ich so unbeschreiblich viel dazu, sodass dies meinen Menschlichen Charakter schliff. Somit habt ihr alle mir sehr dazu verholfen, die Person, welche ich nun bin, zu werden und dies bedeutet mir persönlich soviel, dass ich mich vielmals bei jedem von euch bedanken möchte. Auch möchte ich mich bei den fleißigen Spielern bedanken, welche mir jegliche Art von Kommentare an den Kopf warfen, denn hierdurch lernte ich auch enorm dazu! Dankö euch vielmals c:
Aus welchem Grund ich leider gehen muss
- Natürlich stellen sich berechtigter Weise sehr viele fleißige Community Mitglieder nun die Frage, aus welchem Grund ich diese wunderschöne Community verlassen werde! Dies ist leider aufgrund des derzeitigen Zeitmangels der Fall. Da ich mich nun voll und ganz auf die 10te. Klasse konzentrieren möchte, eine Ausbildung bei einer Privaten Hochschule anstrebe und anschließend bei der fantastischen Firma DICE meine Karriere starten möchte, bleibt mir, so leid es mir tut, leider nicht die Zeit für das hier gebene Unterfang :3 Dies tut mir wirklich so unbeschreiblich leid, jedoch bin ich dessen vollkommen überzeugt, dass eine weitere Person mit meinen Qualifikationen kommen wird, welche euch phänomenal unterstützen wird!
Abschiedsrede
S m i t t y
Lieber .smitty , du bist ein so wunderbarer, kreativer und großartiger S-Admin, und eine noch bessere Person, welche sich wundervoll für den Server engagiert! Ich hätte sehr, sehr gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht
M c C l o u d i
Lieber McCloud, ich bin vollkommen der Überzeugung, dass du eine so liebe und tolle Person bist! Ich finde es so enorm schade, dass wir nicht viel gemeinsam unternahmen ✨
S u m m e
Lieber Summe, du warst eine der ersten Personen, mit welcher ich damals in den lieben Special Ops`s befreundet war! Es war mir eine enorme Ehre deine wundervolle Seite kennen zu lernen lieber Summe 🌟
S a l a r z a r
Lieber Salarza/Zetzu, du begleiteste mich immer unglaublich freundlich und tapfer durch meine Karriere :3 Auch bist du eine solch engegierte und fleißige Person, sodass mir Worte fehlen! Ich werde dich unglaublich vermissen lieber Salarza
V e r i t a s
Lieber Veritas, es hat mich immer so enorm gefreut, dich auf dem Server spielen zu sehen! Wenn ich nun an die wunderbare Zeit zurückdenke, hätte ich mir viel, viel mehr Zeit mit dir gewünscht, da du ein so toller Mensch und Freund zugleich bist
M a r k s e n
Lieber Marksen, du bist ein solch toller Commander Gree und eine solch tolle Einheitsleitung c: Das ich nun meinen Role Play Charakter Wac-47 abgeben muss, tut mir wirklich so unbeschreiblich leid! Ich bitte diesbezüglich vielmals um Entschuldigung und hoffe sehr, dass dir meine Rollenspiel mit dem gegebenen Charaktere sehr gut gefiel 🐌
J i g g i
Lieber Jiggi, ich finde es so schade, dass wir uns eine solch lange Zeit nicht mehr hörten! Vielen, vielen dank für die wunderbare und extrem lustige Zeit in der damaligen 91st.
R e c o n
Lieber Recon, auch bei dir möchte ich mich natürlich vielmals für die phänomenale Zeit in der damaligen 91st. bedanken, welche du wunderschön aufbautest! Das du leider auch gingen musstest, fande ich wirklich unglaublich schade 🐣
T r a u m a
Lieber .Nontix, in dir habe ich einen wundervollen Kumpel gefunden! :3 Die Zeit mit dir war immer unbeschreiblich lustig und ich freue mich schon auf ein schönes Matchmaking in CS:GO mit dir, lieber Trauma
G r a d y
Lieber Grady, du hast mich damals in der Schule auf diesen wwundervollen Server gebracht und hierfür bin ich dir unglaublich dankbar! Ich freue mich schon enorm auf einpaar schöne Dead by Daylight Runden in der Nacht 🌜
C r i n g e r
Lieber DarkCringer, vorallem bezüglich den Eventleitern dientest du mir nicht nur als fantastisches Vorbild, sondern auch als wundebarer Freund. Ich werde dich und deine tolle und ruhige Art wirklich sehr, sehr vermissen ⛄
S t r e l o k
Lieber @Strelok, als ich den Teammitgliedern beitrat warst du immer unglaublich lieb und enorm hilfsbereit mir gegenüber und dientest mir als tolles Vorbild diesbezüglich! :3 Immer wenn du auf dem Server vertreten warst, breitete sich ein großes Lächeln auf meinem Gesicht aus
G l o w
Lieber Glow., liebes Glühwürmchen, mit dir etwas zu „unternehmen“ fande ich immer enorm spaßig! Die Zeit, welche wir gemeinsam hatten, weiß ich wirklich sehr zu schätzen c: Du bist eine solch engagierte und hilfsbereite Person, welche immer zu Stelle ist! Vielen, vielen dank für alles lieber Glow 💎
P a l i e l
Lieber Paliel, als mein Mentor werde ich die wundervolle Zeit mit dir nicht vergessen können! Das Role Play mit meinem Charakter Wac-47 und deinem phönomenalen LT Muzzle hat mir immer unglaublichen Spaß bereitet 🐢
Teammitglieder
-
Liebe Teammitglieder, ich möchte mich hiermit vielmals für die immer wundervolle Zeit mit euch bedanken! Ihr habt mir so enorm viel beigebracht, was für meinen späteren Lebensweg easentiell und von hoher Wichtigkeit ist! c: Ich bitte vielmals um Entschuldigung, jedoch würde ich somit nur einen sehr, sehr wichtigen Platz verbauchen. Dies tut mir wirklich unbeschreiblich leid! Vielen, vielen dank!
Elite Recon Corp`s
- Liebes Elite Recon Corp`s, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass meine Laufbahn als Wac-47 nun ein Ende nimmt! Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass diese nur so kurz warfragen c: Trotz dessen möchte ich mich natürlich vielmals bei euch für die, in meinen Augen sehr, sehr schöne Zeit bedanken! Ich hoffe sehr, dass euch mein, mit Mphe gestaltetes Role Play mit dem kleinen Pit Droiden Wac-47 sehr gut gefiel! Vielen, vielen dank füe alles, liebes ERC
„Bei`m Abschied wird die Zuneigung zu geliebten Dingen immer etwas wärmer“
- Vielen, vielen dank, an jeden von euch! :3 Danköööö...
Mit freundlichen Grüßen
Slick