Eventname | Trade route Defend |
Eventleiter | .Slick |
Eventmoderator | .smitty .Slick |
Eventcharaktere | .Slick - Kampfdroiden Commander |
Eventinhalt | Captain Chatter, ein tapferer Soldat der Republik, entschlüsselte eine Holoübertragung eines B1-Kampfdroiden Commander`s zurück, welche schlimmes besagt! Laut der übertragenen Holonachricht hackt eine weit, weit entfernte Munificent mithilfe eines fortschrittlichen Server`s die Droideneinheiten in der Zitadelle, sodass sich diese verselbständigen und somit umprogrammiert werden. Aufgrund dessen, dass die gegebene Venator derzeit an einem enorm wichtigen Knotenpunkt für Hyperraum- bzw. Handelsrouten stationiert ist, startet der Feind unverzüglich den „Cyber“ Angriff, und programmiert somit alle Trainingsdroiden in einenr faszinierenden Geschwindigkeit um! Als diese schließlich die auf dem Schiff stationierten Soldaten angreifen und attakieren, springen mehrere, feindlichen Schlachtkreuzer aus dem Hyperraum heraus, welche anschließend mithilfe von Enterkommando`s, Droiden-Kapseln, und Gunship`s versuchen, die tapferen Soldaten der Venator zu töten, und diese zu zerstören! Doch dies ist schwerer als getan, denn die Verteidigungsstruktur der auf dem Schiff postierten Klonkrieger ist unglaublich gut koordiniert. Schnell werden die feindlichen Enterkommando`s zurückgedrängt und zerstört! Auch die feindliche Flotte konnte mithilfe der Bordgeschütze der Venator zerstört werden und ging schlussendlich in einem großen Feuerball unter... |
Eventmap | Venator Fade V3 |
Eventvote | Vote Option „Gut“ won (31/49) |
Anmerkung | Hiermit würde ich mich nochmals unglaublich gerne bei dem lieben .smitty für seine wunder, wunderschöne Hilfe bedanken c: Dies ist wirklich unglaublich lieb und weis ich wirklich enorm zu schätzen! Des weiteren möchte ich mich sehr, sehr gerne bei der phänomenalen Spielerschaft bedanken, welche das Event wirklich massiv verschönerte :3 Vielen, vielen, lieben dank |
Beiträge von .Slick
-
-
Eventname Rhen Vah`r has fallen Eventleiter Conqueror
.SlickEventmoderator Kwick
.SlickEventcharaktere Boi - Sith Ältester
.Slick - B1 DroideEventinhalt Eine Holoübertragung eines auf Reh`n Var stationierten Sicherheitsbeamten erreicht die um Corruscant stationierte Venator Justice. Anscheinend haben die Separatisten erneut zugeschlagen, und dies mal auf dem kühlen, verschneiten Planeten Reh`n Var! Blasterfeuer und explosionen lassen in der Holo Nachricht darauf schließen, dass dort ein schlimmer und verheerender Kampf brennt! Sofort machen sie die tapferen Soldaten der Republik auf den Weg, doch als sie eine zweite Eil-meldung erreicht, liegt eine angespannte Stimmung in der Luft. Laut des ROK Mitgliedes, sollen die fleißigen Truppen mithilfe von zu Verfügung gestellten Materialien eine Basis in der Landezone errichten, und diese Vertedigen! Als plötzlich der enorm große Kreuzer der Republik aus dem Hyerraum springt, mach sich die dort drauf stationierten Truppen mithilfe der LAAT`s sofort auf den Weg und landen auf dem Eiskalten, verschneiten Planeten. Als erstes mussten sie somit mithilfe von zur Verfügung gestellten Materialien mehrere Deckungen für den nicht vermeidbaren Kampf aufbauen! Auch haben sie sich Trümmer der vorherigen Schlacht zu nutzen gemacht.
Als plötzlich ein LAAT einen Defekt erlitt und mehrere Klonkrieger in den tot riss, ergriffen die Separatisten die Chance, die vermeintliche Schwachstelle der Republik an zu greifen und sie zu überrenen. Immer mehr Droiden stürmten aus Feindlichen Dropship`s und schwer gepanzerten MTT`s. Doch als die ersten, enorm großen Wellen an Kampfdroiden beseitigt wurde, holten die Republikanischen Soldaten zum Gegenschlag aus und stürmten das Schlachtfeld! Epich rannten sie zwischen Blastersalven und Explosionen dem Feind in die Arme, welcher sich sehr gut auf die Offensive vorbereitete, 100 Kampfdroiden und mehrere AAT`s erschwerten den Soldaten das Eindringen in die gegnerische Basis! Immer mehr Droiden stürmten das Gebäude, und drängten die Soldaten in den langen, dunklen Gängen der Basis zurück, bis sie keine Rückzugsmöglichkeit mehr hatten und an der Landeplattform gefangen waren. Tapfer hielten sie die Stellung gegen ein weiteres Droiden Battalion, doch durch sie massiven Explosion der Granaten und der Raketenwerfern stürzte das Eis über ihnen langsam auf sie herab! Plötzlich trifft die Nachricht eines Flottencrew Mitgliedes der Justice ein, welche derzeit in ein sehr großes Feuergefecht gewickelt wurde! Sie müssen aufgrund der Schädeb durch den Kampf, sofort den Sprung in den Hyperraum tätigen. Die auf Reh`ndem Var kämpfenden Truppen sollen sich sofort zurückziehen und sich auf die Venator begeben! Während der Kampf noch tobt evakuieren die Truppen die heiße Landezone und überlassen dem Feind den Sieg. Erschöpft und niedergeschlagen kehren die tapferen Soldaten wieder auf die Venator zurück und bereiten sich auf ihren nächsten, großen Kampf vor...Event Map Reh`n Var Eventvote Vote Option „Gut“ won (23/41) Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für die Hilfe des lieben Kwick bedanken, welcher mich das komplette Event tapfer und wunderschön unterstütze c: Vielen, vielen dank lieber Quick! Auch würde ich hiermit sehr gerne meinen größten Dank an den lieben Conqueror aussprechen, welcher sich die tolle Mühe machte und sich ein fantastisches Szenario für das Community Event ausdachte :3 Des weiteren möchte ich mich auch unglaublich bei der lieben und fleißigen Clone Wars Role Play Spielerschaft bedanken, welche phänomenal auf alle Befehle hörte, diese wundervoll ausführte und das Event somit enorm verschönerten -
Hey
Einen wunder, wunderschönen guten Tag lieber MaD-MaX Es freut mich wirklich unglaublich zu sehen, dass du dich als Eventleiter bewirbst, da du meiner Meinung nach perfekt für diesen, doch sehr anspruchsvollen „Job“ gewappnet bist c: Du bist in meinen Augen eine enorm kompetente, sehr kreative und Vehemz Fähige Person! Auch deine Planung`s und Koordination`s-Künste sind meiner Meinung nach beeindruckend :3
Lieber Max, ich würde dir unglaublich gerne bezüglich deines Test Event`s als Aufsichtsperson und als weiteren Moderator behilflich sein, wenn du dies möchtest. Dies würde mich wirklich enorm freuen c: Da ich dem lieben Cretch auch sehr gerne mit seinem Test Event aushelfen möchte und heute Abend das Community Event veranstalten werde, würde ich euch sehr, sehr gerne fragen, an welchem Tag des bevorstehenden, wunderschönen Wochenende`s für euch am besten geeignet wäre?
Lieber Max, ich wünsche dir des weiteren noch einen wundervollen, schönen guten Tag! Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich immer sehr, sehr gerne zur Verfügung :3 Vielen, vielen dank!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Einen wundervollen, schönen guten Tag lieber Fazor | Soul Vielen, vielen dank für diesen, in meinen Augen grandiosen Vorschlag c: Ich persönlich bin vollkommen der Überzeugung, dass dies die enorm wichtige Zusammenarbeitet der Notfalldienste optimiert und unglaublich stärken kann! Aufgrund dessen, dass in meinen Augen die Absprache und Teamarbeit sehr, sehr wichtig ist und hiermit enorm verbessert werden kann spreche ich hiermit ein wundervolles Dafür meinerseit`s aus :3
Lieber Fazor, ich wünsche dir des weiteren noch sehr viel Glück mit diesem, meiner Meinung nach fantastischen Vorschlag! Vielen, vielen dank und ich wünsche dir einen weiteren wunder, wunderschönen Tag c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Vorwort
- Einen wundervollen, schönen guten Tag liebe und fleißige Einfach Gaming Community Mitglieder! Vielen, vielen dank das ihr euch die Mühe macht, diesen Beitrag durch zu lesen c: Dies ist wirklich sehr lieb von euch und weiß ich wirklich enorm zu schätzen! Aufgrund der massiven Beschwerden bezüglich der sinkenden Eventqualität, welche ich persönlich, sowie in Diskussions-thread`s des Forum`s zur Kenntnis nahm, grübelte ich mehrere Stunden über eine mögliche Problemlösung bzw. über einen kleinen Ansatz dessen nach, da mir persönlich das Wohlergehen des Clone Wars Role Play Servers, sowie dessen Spielerschaft, sehr am Herzen liegt :3 Kurz darauf kam ich auf den Entschluss, eine kleine, mündliche Diskussionsrunde zu veranstalten, welche den fleißigen und lieben Spielern möglicherweise einen kleinen Einblick in das Eventleiter-Dasein gewähren kann, aber auch um die Eventqualität, sowie dessen Ideen drastisch zu verbessern. Somit wünsche ich euch viel Spaß bei dem weiteren Verlauf des Manuskriptes! Vielen, vielen dank!
Gliederung
- Vorwort
- Konzept Idee
- Themen
- Community Event
- Schlusswort
Konzept Idee
- Sehr geehrte Community Mitglieder! Ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn ihr euch eure wichtigsten Kritikpunkte bezüglich der derzeitigen Event`s heraus sucht und diese bis zum Freitag, dem 27.07.2018 um 17:00 Uhr zusammen schreiben würdet, sodass ihr diese anschließend vorstellen könnt. Gemeinsam können wir mit weiteren Eventleitern und Spielern über das Vorgeschlagene Thema diskutieren und einen Lösungsvorschlag finden c: Wichtig hierbei ist, dass ihr eure ehrliche Meinung preis gebt und erläutert, was euch und der Spielerschaft bei unseren Event`s nicht sonderlich gut gefällt, was euch gut gefällt und was wir möglicherweise verbessern könnten. Des weiteren würde ich mich enorm freuen, wenn ihr netterweise, Kreativ ausgedachte Eventideen vorbereiten würdet, welche wir im anschließenden Community Event mit euch umsetzen können :3 Dies soll euch einen wunderschönen Einblick in das Leben eines Eventleiters verschaffen. Außerdem bietet dies vielerlei Vorteile, da zum einen die liebe und tapfere Spielerschaft ihre tollen Eventideen einbringen kann, zum anderen kann jedoch auch der jeweilige Eventleiter viel besser auf die Bedürfnisse der Spieler eingehen c:
Themen
- Liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft! Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ihr uns eure Herzenwünsche preis gebt, sodass wir anschließend und schnell darauf reagieren können.
- Vor allem Themen wie Event-koordination, deren Ablauf, Verteilung der jeweiligen Aufgaben, Event-Story und das Besprechen der Umsetzung könnte ein sehr guter Ansatz sein, dass Problem qualitativ niedriger Event`s zu beseitigen c:
- Ich würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn ihr euch weitere, für euch persönlich wichtige Kritik Punkte notiert und diese anschließend vorträgt!
Community Event
- Liebe Clone Wars Role Play Community! Ich würde nach der hoffentlich sehr hilfreichen Diskussionsrunde enorm gerne ein wunderschönes, sehr großes Community Event veranstalten c: Dies bedeutet, dass ihr euch sehr gerne Gedanken über eure eigene Star Wars Schlacht und über euer eigenes Clone Wars Event machen könnt und ab 19:00 Uhr die Chance dazu bekommt, dies um zu setzen! Hierbei würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch schön ausgefallene, kreative und nicht oft vorkommende Geschichten und Geschehnisse aus dem Star Wars Universum einfallen lasst :3 Dieses Event könnt ihr anschließend sehr, sehr gerne als einmaliger „Eventleiter“ umsetzen!
Schlusswort
- Liebe und fleißige Clone Wars Role Play Spielerschaft! Hiermit möchte ich mich vielmals für das Durchlesen des Textes bedanken c: Des weiteren würde ich mich wirklich unglaublich über das Zahlreiche kommen weiterer Eventleiter, sowie Spieler freuen, sodass ein schönes, friedliches Gespräch zur Event Qualität`s verbesserung entstehen kann! Außerdem freue ich mich sehr auf eure fantastischen Event Ideen, welche uns einen wundervollen Freitag Abend bescheeren werden! Ich wünsche euch somit einen wunder, wunderschönen weiteren Dienstag c: Vielen, vielen dank!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Einen wundervollen, schönen guten Tag lieber Cretch! Es freut mich wirklich unglaublich zu sehen, dass du dir die Mühe machtest, eine Bewerbung für das Eventleiter-Dasein ein zu reichen und somit den Clone Wars Role Play Server unterstützen möchtest c:
Lieber Credo, zu meinem Bedauern kennen wir uns leider noch nicht sehr gut, was ich persönlich sehr schade finde :3 Da du jedoch auch als Eventleiter auf dem damaligen First Order- sowie Imperial Role Play Server dein können bewiesen hast, bin ich vollkommen der Überzeugung, dass du auf jeden Fall die Chance besitzen solltest, dein wunderbares Test Event aus zu führen! Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich immer sehr, sehr gerne zur Verfügung c:
Lieber Credo, deine fantastische Bewerbung wird somit an der Samstägigen Eventleiter Besprechung, welche am 21.07.2018 stattfindet, nochmals genauer Besprochen c: Ich würde dich auf Grund dessen noch um ein paar Tage Geduld bitten! Vielen, vielen dank für die Einreichung deiner tollen Bewerbung und ich wünsche dir noch einen wunderschönen, weiteren Tagesverlauf :3
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Einen wunderschönen guten Tag lieber ItzTinonTime | Julius! Es freut mich unglaublich zu sehen, dass du ein solches Interesse an dem Eventleiter-dasein zeigst und eine Bewerbung zu diesem einreichst c:
Lieber Julius, da wir uns leider noch nicht Persönlich kennen, ist es mir derzeit leider noch nicht möglich, eine Meinung von dir zu bilden :3 Trotz dessen würde ich mich enorm über einen kleinen Link zu deinen GExtension Profil freuen! Dies ist im oberen Kontextmenü zu finden c:
Lieber Julius, des weiteren würde ich mich sehr über ein von dir schön geplantes Test-Event freuen, welches deine Kreativität und deine Organisationskünste darstellen soll. Auch kannst du dir natürlich sehr, sehr gerne eine verzweigte und Komplexe Hintergrundgeschichte bezüglich deines Event`s ausdenken! Ich bedanke mich somit vielmals für das Einreichen deiner Bewerbung und dein Engagement, den Clone Wars Server hiermit zu unterstützen :3
Falls du weitere Fragen bezüglich deines Test-Event`s hast, stehe ich dir natürlich immer sehr, sehr gerne zu Verfügung! Ich wünsche dir somit einen weiteren, wunderschönen Tag und würde mich sehr über eine kleine Überarbeitung deiner Bewerbung freuen! Vielen, vielen dank lieber Julius c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Einen wundervollen, schönen guten Tag liebe Stoßtruppen-Mitglieder und liebe Führungsebene! Ich würde mich hiermit unglaublich gerne für euer tolles Engagement bezüglich der Einheit bedanken c: Dies ist wirklich sehr lobenswert und dies weiß ich wirklich enorm zu schätzen! Leider muss ich hiermit auch verkünden, dass meine Laufbahn bei den ST`s leider endet :3 Dies tut mir wirklich so unbeschreiblich leid, jedoch ist dies, wie sich im Laufe des Monate`s herausgestellt hat, leider nicht meine Lieblingsaufgabe. Jedoch möchte ich vielmals meinen allwährenden Dank an die fleißige und sehr engagierte Führungsebene aussprechen, sowie dem lieben Sloger dafür danken, dass du eine solch tolle Einheit aufgebaut hast c:
Vielen, vielen dank an alle tollen und fleißigen Einheitsmitgliedern für die enorm schöne Zeit, für die tollen Menschen, welche ich hierdurch kennen lernen durfte und für die wahnsinnig hilfreichen erfahrungen, die ich im Laufe der Zeit sammeln durfte :3 Ich bin euch dafür wirklich enorm dankbar!
Falls ihr weitere Fragen habt, stehe ich euch natürlich immer und unglaublich gerne zur Verfügung! Ich wünsche euch somit noch einen wunderschönen, weiteren Tag und einen erfolgreichen und spaßigen Werdegang! Vielen, vielen dank und ich bitte vielmals um Entschuldigung c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Vowort
- Einen wundervollen, schönen, guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft und liebes Elite Recon Corps! Hiermit möchte ich mich vielmals für das Interesse an meiner Bewerbung zu dem fantastischen und interessanten Lore-Charakter „WAC-47“ bedanken! Ich hoffe des weiteren, dass euch die Struktur sowie der Aufbau des Manuskriptes zusagt und euch von meiner Persönlichkeit überzeugt. Somit wünsche ich euch enorm viel Spaß bei dem weiteren Verlauf meiner Bewerbung. Vielen dank!
Gliederung
- Vorwort
- In Game Daten
- Motivationsrede - Beweggründe
- Postive sowie Negative Eigenschaften
- Role Play Geschichte
- Schlusswort
- Slick™
Steamname
- Slick™
Persönliche Daten
- Am 27.03.2002 erblickte ich zum ersten mal das wundervolle Tageslicht! Geschenkt wurde mir damals der Name Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. Heute besuche ich den Kunstzweig einer in München zu findenen Realschule und gebe mein bestes, anschließend das Studium auf einer Fach Ober Schule mit Bravur zu bewerkstelligen. Zeit verbringe ich derzeit somit sehr viel beim lernen, für weitere, anstehende Klausuren. Doch aufgrund der baldigen Sommerferien in dem faszinierenden und schönen Bundesland Bayern, vergnüge ich mich somit viel mit meinem Computer, der Playstation oder meiner XBox. Dort versuche ich mich an Spielen wie Counter Strike - Global Offensive, Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege und Garrys Mod. Letzeres zählt derzeit zu meiner lieblingsbeschäftigung und versuche diesem so viel Zeit, wie mir möglich, zu widmen. Vorallem der Clone Wars Role Play Server lässt mein Herz jeden Tag erneut fröhlich aufschlagen, wenn ich diesem joine! Auch verbringe ich viel Zeit mit Software Programmen wie Adobe After Effekts, Adobe Photoshop, oder auch der CryEngine 5 bzw. der Unreal Engine 4.
In Game Daten
Derzeitige Charaktere
- Klonkrieger Private Slick|Level 100
Ehemalige Charaktere
- 212th. Seagent Red|Level 45
- Stoßtruppen PFC Slick|Level 99
- 91st. UEB Major Slick|Level 75
- FT Leutanent Slick | Level 50
Sonstige
- Eventleitermentor
- Moderator
Motivationsrede
- Beweggründe
- Der Lore Droide „WAC-47“ ist in meinen Augen ein unglaublich interessanter Charakter! Seine Moral, seine Stimmung, und seine gute Laune auf dem Schlachtfeld bringt eine noch nie dagewesene, lustige und amüsante Atmosphäre auf den Server! Es wäre mir eine unbeschreibliche Ehre, diesen faszinierenden Droiden so perfekt wie möglich zu imitieren. Des weiteren handelt es sich hierbei um eine enorme herausforderung, die Stimme, sowie die Stimmung des Droiden herüber zu bringen, jedoch bin ich in dieser Hinsicht sehr zuversichtlich und davon überzeugt, dass der liebe Marvo und ich, ein noch nie dagewesenes Role Play hervorheben, und dieses Revolutionieren werden! Außerdem guckte ich mir die Clone Wars Folgen, in welchen der Charakter „WAC-47“ aktiv zu sehen war, des öfteren an, sodass ich sein Verhalten genau und spezifisch studieren konnte! Des weiteren kamen mehrere, liebe Einheitsmitglieder auf mich zu und machten sich die Mühe, mich um eine Bewerbung zu diesem phänomenalen Charakter zu bitten. Dies freute mich wirklich unglaublich und half meinem endgültigen Beschluss. Vielen, vielen dank für eure tolle Unterstützung, dies weiß ich wirklich enorm zu schätzen!
Positive sowie
Negative Eigenschaften
P o s i t i v
- Sehr fröhlicher Charakter
- Sehr motiviert
- Sehr Engagiert
- Perfektionistisch
- Optimistisch
- Sehr höflich
- Mit dem Charakter des Droiden`s sehr vertraut
N e g a t i v
- Leider unregelmäßige Online Zeiten
- Leider nicht mehr als 3 Stunden pro Tag online
Role Play Geschichte
K a p i t e l 1
- „Oh verdammt, wir sind aufgeflogen! Schnell, raus hier!“ schrie der kleine, braune Pit-Droide zu dem Commander des 91st. Recon Corps. „Oh mann, oh mann, oh mann...“ murmelte Wac-47 vor sich hin, als er gezielt den Laserschüssen mehrer, hinter ihm herlaufenden Kampfdroiden auswich. „Schnauze 47, und öffne die verdammte Tür, hier wirds langsam heiß!“ schrie Neyo ihm mit verzweifelter Stimme hinterher. „Ach, machen sie sich keine Sorgen Commander, ich hab alles unter kontrolle!“ Laserbolzen sausen durch die Luft und schlagen an der Wand neber ihm auf. Funken spritzen ihm in`s Gesicht, aber der tapfere Droide läuft und läuft! Endlich bei der Konsole angekommen, hört er den schreienden Commander hinter sich um die Ecke des Korridors laufen. „47, öffne die scheiß Tür!“. Mehrere Kampfdroiden rennen plötzlich hinter der Ecke hervor und beschießen den Soldaten und seinen kleinen Freund. „Ich hab`s gleich Commander. Haben sie noch einen Moment geduld.“, flüstert der Droide sich mit einer fröhlichen Stimme zu. „Hm,hm,hm, das da hin, da kommt das Kabel hier hin...Perfekt! Da haben wir`s doch.“ Voller Stolz guckt der kleine Pit-Droide die Tür des Korridors an, doch anstatt das sie sich öffnet, schließt sich plötzlich der Feuerschutz! „Ubbs...“ Wac-47 fasst sich grübelnd an seinen metallenen Kopf und guckt sich nochmals die Konsole an, während Commander Neyo an die Korridorwand gepresst versucht, den Laserschüssen der auf sie zulaufenden Kampfdroiden aus zu weichen. Verzweifelt fasst er sich an seinen Helm, nimmt einen Thermaldetonator aus seiner Gürteltasche herraus und wirft diesen dem kleinen Droiden zu. Dieser kann ihn jedoch nicht fangen und schleudert ihn wie eine heiße Kartoffel immer wieder nach oben. Schließlich wirft Wac-47 die granate nochmals Hoch und kickt diese gekonnt in Richtung der Tür des Korridors. Eine Explosion erschüttert die Venator und lässt den Gang in Flammen auf gehen. Der kleine Pit Droide wird von der enormen Druckwelle gewaltig nach hinten geschleudert und schlägt genau vor den feindlichen Kampfdroiden auf. „Eyy“ schreit dieser laut und versucht den flinken Droiden von seinen Fuß zu schütteln. Dieser jedoch klettert schnell auf den Torso des feindlich gesannten Droiden, schwingt sich bis zu seinem länglichen Kopf hinauf und versucht diesen ab zu reißen. Die Droideneinheit wehrt sich jedoch und versucht Wac-47 mithilfe seines E5 Blasters zu treffen. Doch anstatt ihn zu überwältigen, trifft er ausversehen die hinter ihm herlaufenden B1-Kampfdroiden. Der erschöpfte Commander Neyo kommt währenddessen aus seiner Ecke hervor und betrachtet das amüsant aussehende Geschehen von einer sicheren Entfernung. Wac-47, voll bemüht Commander Neyo zu beeindrucken, schwingt sich von Droide zu Droide, welche sich immer ausversehen gegenseitig abschließen, da sie den flinken Pit Droide nicht treffen können. Kurz darauf fallen alle Droiden gleichermaßen hart auf den Boden. Begraben hört man aus dem Haufen Kampfdroiden Schrott eine dumpfe, hohe und begeisterte Stimme. „Äh, Commander? Sind sie noch unter den lebenden?“ Schnell läuft dieser zu dem Schrott Haufen und befreit den kleinen, fleißigen Pit Droiden. „Man war das ein Kampf! Ich hab die voll fertig gemacht. Haben sie das gesehen? Also das schreit ja förmlich nach einer Beförd...“, „Jetzt halt die Klappe und komm` mit!“, unterbricht ihn Commander Neyo stutzig und zieht ihn mit sich mit. Wac-47 nimmt sich jedoch einen E5 Blaster eines gefallen Droiden auf und schwingt sich gekonnt auf die Schulter des Commander`s. Gemeinsam rennen sie durch die eben geöffnete Tür des Korridors. Plötzlich hört er jedoch ein lautes stampfen hinter sich und sieht, wie weitere Kampfdroiden durch das Feuer laufen und ihnen hinter her rennen. „Los 47, mach sie fertig!“ schreit Commander Neyo dem auf seinen Schultern sitzende Droide zu. Dieser Salutiert und antwortet selbstbewusst „Ach, machen sie sich keine Sorgen Sir, dass krieg ich schon hin!“ Doch zurück bekommt er nur ein wütendes „Schieß einfach!“ Sein kleiner Freund nimmt den für ihn großen Blaster in seine Hände und während Commander Neyo ihn auf seinen Schultern trägt, beschießt er die ihm hinterherlaufenden Feinde. „Pew, bamm, bumm, bumm...“ murmelt Wac-47 lässig vor sichallem hin, „Da habt ihr`s, ihr Drecks Klappergestelle!“ Aufeinmal erfassen die Sensoren des Pit Droiden mehrere, schnell auf sie zukommende Lebensformen. „Oh Nein, General Greuviuss?!“, jauchzt Wac-47 vor sich hin. Mehrere Clone Truppen des 91st. Recon Corps versuchen mithilfe von General Adi Gallia, Griviuss zu überwältigen. Sie schmeißen sich auf ihn, versuchen ihn mithilfe eines Stromgeladenen Greifhakens an Ort und Stelle zu halten, vergeblich. Der Sith wehrt sich mit all seiner Kraft und schleudert den Jedi gegend die Wand des Korridors. Auch die Klonsoldaten, welche auf dem General halt fanden, wurden mit Wucht von ihm herunter geschleudert. „Hahaha“ ächzte und hustete der Anführer der Droidenarmee. Wie es sich für einen Feigling gehört, flieht er auf allen Vieren den Korridor entlang. Auch die Superkampfdroiden, welche ihm als Patrouillie unterstützen, zogen sich allmählich zurück! „Mann Captain, dem haben sie`s vielleicht gezeigt!“ wirft der kleine Droide Stak mit einer gut gelaunten und motivierenden Stimme hinterher, während er einen Boxer immitiert. Auch General Adi Galia raffte sich langsam und benommen auf. „Los, wir dürfen ihn nicht schon wieder entkommen lassen!“
K a p i t e l 2
- Fortsetzung folgt...
Schlusswort
- Liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft, liebes Elite Recon Corps! Ich möchte mich hiermit vielmals für das aufmerksame Lesen meiner, mit Mühe gestalteten Bewerbung bedanken! Ich hoffe sehr, dass euch der Inhalt, sowie die Role Play Geschichte vollkommen überzeugen konnte c: Des weiteren wünsche ich euch noch einen wundervollen, schönen guten Tag und ich würde mich unglaublich über eine kleine Rückmeldung eurerseits freuen! Vielen, vielen dank :3
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Gliederung
- Vorwort
- Definition des Addons
- Benutzeroberfläche
- Positive sowie Negative Eigenschaften
- Schlusswort
Vorwort
- Einen wunder, wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft! Vielen, vielen dank das du dich für diesen Beitrag bzw. für dieses Addon interessierst c: Dies freut mich unglaublich zu sehen! In dem hier gegeben Manuskript ist ein, meinen Meinung nach, enorm schönes und nützliches Addon zu sehen, welches die Atmosphäre besonders bei großen Schlachten extrem verbessern kann. Somit würde ich mich vielmals für das weitere Durchlesen des Textes bedanken und wünsche euch außerdem unglaublich viel Spaß beim ausmalen eurer eigenen Star Wars Schlacht mithilfe der neuen Visuellen Effekte :3
Ein wunderschöner, kleiner Link zum Addon:
Definition des Addons
- Das hier gezeigte Addon bietet eine immens große Auswahl an weiteren Feuer, Rauch sowie Partikeleffekten c: Mit über 75 verschiedenen visuell beindruckenden Effekten sah eine Schlacht in Garrys Mod noch nie besser aus! Verschiedenste Flammenarten, Größen, mit oder Rauchsäulen lassen das Schlachtfeld wie ein echtes Kriegsgebiet ausschauen. Doch auch weitere Funken und Feuer Partikel können einen abgestürzten Vulture Droiden wie eine extreme Verwüstung aussehen lassen :3 Plötzlich regnet es von einer aus dem Hyperraum gesprungen Munificent mehrere Raketen herunter und zerstören die darunter gelegene Basis! Das hier gezeigte Addon gibt den fließigen und lieben Teammitgliedern anschließend die Chance, die Basis wie ein Massaker aussehen zu lassen c:
Benutzeroberfläche
- Doch nun stellt sich natürlich die Frage wie das Addon benutzt wird und ob das User Interface gut gestaltet ist? Da ich mithilfe diesem Addons viele Szenen im neuen Clone Wars Role Play Trailer drehte, kann ich nur fröhlich betonen, dass das Addon hinsichtlich des Interfaces wahnsinnig übersichtlich gestaltet wurde :3 Die Kategorie ist im rechten Kontextmenü zu finden und aus zu wählen. Von dort aus ist anschließend jede Funktion zu finden und ein zu stellen! Des weiteren muss man dem Effekt anschließend nur noch einem Objekt zu weisen, wie zum Beispiel einem abgestürzter, zerstörter LAAT c: Ein weiteres tolles und atemberaubendes Feature ist die Bodygroup zuweisung! Denn man kann zum Beispiel einem umherlaufenden KI gesteuerten, aber auch einen Playermodel, jeden der dort aufgelisteten Visuellen Effekte an bestimmten Body Groups zuweisen :3
Positive sowie Negative Eigenschaften
P o s i t i v
- Visuell Beeindruckend
- Dichte, fantastische Erzeugung von Schlachten Atmosphäre
- Unglaublich viele neue Visuelle Feuer, Partikel und Raucheffekte
- Viel Größeres Möglichkeiten Spektrum für Teammitglieder
- Eröffnung neuer Möglichkeiten bezüglich Events
N e g a t i v
- Leider 3 - 7% Performance Einbußung
- Durch Rauch, Feuer und Funken ist das primäre Geschehen leider etwas verdeckt
Schlusswort
- Liebe Einfach Gaming Community Mitglieder, hiermit möchte ich mich vielmals dafür bedanken, dass ihr euch die Mühe machtet, euch diesen Text durch zu lesen c: Ich hoffe, dass ich euch von diesem fantastischem Addon überzeugen konnte! Des weiteren wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und ich würde mich unglaublich über eine kleine Rückmeldung eurerseits freuen! Vielen, vielen dank c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Einen wunderschönen guten Tag lieber Summe! Ich wünsche dir enorm viel Spaß bei deiner diesjährigen Klassenfahrt c: Ich hoffe, dass du dich sehr gut erholen kannst und freue mich sehr darauf, wenn du wieder da bist :3 Vielen, vielen dank lieber Summe!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Eventname Infected Horror Eventleiter Slick Eventmoderator DuhFlyingReaver
.SlickEventcharaktere Springer
Flex
.Slick
Und viele weitere fleißige E-CharsEventinhalt Part 1
Eine Holonachricht erreichte die Venator und verbreitete dort unruhen! Laut dem dort zusehendem Klonekrieger wird ein Außenposten auf dem Rishi Mond von grausamen, ekelhaften Kreaturen angegriffen, welche die dort stationierten Truppen zerfleischten und aßen. Als der Notruf plötzlich abbrach, machten sich die tapferen Truppen sofort auf den Weg, die Basis zu Infiltrieren und ihren Befehlen folgen zu leisten! Nachdem sie auf der Planetenoberfläche zur Landung an setzten, sahen sie schon die großen Rauchschwaden und Flammen der zerstörten Basis! Als sich die fleißigen Soldaten den Weg durch zerstörte Strukturen, Gebäude und abgestürzte Raumschiffe bahnten, sahen sie mehrere, blutverschmierte Kreaturen im Schatten der Nacht herum huschen. Kurz darauf bekamen die Soldaten einen weiteren Funkspruch, welcher besagt, dass wichtige Daten einer neuen Venatorklasse aus dem Hauptquartier gerettet werden müssen! Des weiteren sollte ein eine wichtige Persöhnlichkeit aus den Lüftungsschächten der unteren Ebene evakuiert werden! Als sich die Truppen der Republik sich ihren Weg immer mehr durch die Trümmer bahnten, kam immer mehr die Frage auf, was hier passierte! Das Rotlicht der Basis und die Funken der zerstörten Technik blendeten die Soldaten, als sie das Hauptquartier durchstreiften. Plötzlich griffen mehrere ekelhafte Kreaturen die Soldaten der Republik an und drängten sie auf die unteren Ebenen zurück! Dort war es anschließend ihre Aufgabe, mithilfe des Lüftungsschacht und mehrerer Kisten der über ihnen herabstürzenden Basis zu entkommen und anschließend vor den Zombimassen zu fliehen...Eventmap Rishi Mond Eventvote Vote Option "Gut" won (5/7) Dankesrede Hiermit möchte ich mich nochmals vielmals für die unglaublich tolle Hilfe der Eventcharaktere bedanken c: Des weiteren würde ich mich sehr gerne bei dem lieben Reaver bedanken, da er mir enorm fleißig als Moderator bei dem Event aushalf :3 Vielen, vielen dank dafür lieber Reaver! Außerdem möchte ich mich sehr gerne bei der fleißigen CW RP bedanken, welche das Event meiner Meinung nach massiv verschönerte -
Hey
Lieber Salarza/Zetzu, es freut mich sehr das du dieses sensible Thema ansprichst! Auch ich würde mich nun unglaublich gerne hierzu äußern c: Liebe Ausbilder, es ist mir des öfteren aufgefallen, dass eine große Überredungskunst benötigt wird, sodass sich der Ausbilder dem Kadetten widmet. Obwohl dies eigentlich selbstverständlich ist, wird der neue User erst in 20 Minuten behandelt oder gar mehr! Letztens ist mir leider die Information zu Ohren gekommen, das ein Kadett über eine Stunde auf seine Ausbildung warten musste, obwohl mehr als 3 Ausbilder Verfügbar waren :3 Natürlich möchte ich hiermit niemanden provozieren oder unter Generalverdacht stellen, da auch enorm viele Ausbilder wie zum Beispiel der liebe Blacki sowie der liebe Salarza/Zetzu und der liebe Dave des öfteren großes Engagement und Bereitschaft bezüglich der Ausbildung zeigten. Und dies weiß ich unglaublich zu schätzen c: Möglicherweise wäre eine weitere Maßnahme, alle Ausbilder, welche in einem Definierten Zeitraum sich weigerten, eine Ausbildung durch zu führen, ihrem Rang, trotz wiederholtem Hinweis, zu entbinden. Hierbei handelt es sich natürlich nur um eine kleine Idee, welche den Spielspaß der neuen Spielern unglaublich erhöhen könnte :3 Ich würde mich außerdem unglaublich über eine kleine Rückmeldung freuen! Vielen, vielen dank c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Lieber Pepper, vielen, vielen dank für diesen fantastischen Vorschlag! Dies ist in meinen Augen eine unglaublich gute Idee, welche den Eventcharakteren ihre Arbeit immens erleichtern kann c: Des weiteren ist es mir schon des öfteren als Eventcharakter passiert, dass AI gesteuerte NPC Droiden das Feuer auf mich eröffneten! Aufgrund dessen, dass Droiden anschließend nicht auf weitere fleißige Eventcharaktere schießen würden, ein wunderschönes Dafür meinerseits :3
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Lieber Summe, es freut mich sehr das auch du dich als Kandidat für die Supporter Wahl aufstellst! Meiner Meinung nach bist du enorm gut für diese Herausforderung gewappnet, da du zumal auf Deathrun als Moderator großes Können bewiesen hast c: Des weiteren ist bei vielen Events zu erkennen, dass du eine sehr große Vehemenz besitzt, und trotz einer delikaten Situation immer Sachlich und Objektiv bleibst :3 Somit bist du bei der derzeitigen Wahl mit gutem Gewissen mein Favorit, lieber Summe!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Lieber Nagisa, es freut mich sehr das du wieder auf Clone Wars Role Play Aktiv bist! Ich persönlich freue mich immer enorm, wenn ich dich auf dem Server sehe c:
Lieber Arden, auch mir ist es unglaublich wichtig, was andere Personen von mir denken und wie sie mich in ihren Augen sehen. Aufgrund dessen gebe ich immer mein bestes, diese Personen von mir zu überzeugen und mich von meiner besten Seite zu zeigen :3 Jedoch hat dies leider auch den Nachteil, dass ich verletzende Kommentare zu meiner Persönlichkeit immer sehr persönlich nehme und mir meinen Kopf darüber zerbreche, wie ich diesen Makel ausbessern kann. Somit nehme ich mir solch eine Aussage immer enorm zu Herzen c: Ich gebe mein bestes, dies nicht an mich heran kommen zu lassen, jedoch fällt mir dies leider sehr, sehr schwer! Hiermit möchte ich dir sagen, dass es sehr, sehr wichtig ist, dass du mit dir selber zufrieden bist, genau so, wie du bist c: Und genau auf solch eine Eigenschaft, kannst du enorm stolz sein, lieber Arden!
Ich wünsche dir des weiteren noch einen wunderschönen Tag und ich würde mich unglaublich freuen, wenn du wieder auf dem Clone Wars Server vorbei guckst c: Vielen, vielen dank, lieber Arden!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Lieber Wesk, dies zu hören tut mir wirklich unglaublich leid! Ich kann deine Perspektive vollkommen verstehen und nachvollziehen c: Lieber Wesk, aber ich würde dich auch bitten, den Standpunkt der Moderatoren versuchen zu verstehen, welche sich so unglaublich viel Zeit nehmen um den Usern zu helfen und ein schönes Spielgeschehen zu bereiten. Ich persönlich konnte mir leider, bevor ich dem Team noch nicht beigetreten bin, kein Bild von dem Aufwand machen, welchen jedes Teammitglied mit Fleiß und Bravour absolviert :3 Selbst wenn es sich um kleinigkeiten wie eine „Quickwake“ spritze oder eine Waffe handelt, bedeutet das für den jeweiligen Moderator, dass er seine derzeitige Role Play Situation verlassen muss und mehrere ULX Befehle eingeben muss. Kurz darauf schreiben jedoch weitere User mehrmals, dass sie doch bitte einen Parcour benötigen und bitte von einer Wand heraus geholt werden möchten c:
Lieber Wesk, ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du aufgrund der gestrigen Situation aufgebracht bist und dies tut mir im Herzen weh! Aber ich würde darum bitten, dass etwas erbarmen gezeigt und geschätzt wird, was die fleißigen Moderatoren und Administratoren doch alles für uns und den Server leisten :3
Des weiteren habe ich mir ein kleines, aber schönes System überlegt, wie man Teammitglieder für ihre fleißigen und tollen Taten belohnen könnte c: Ich würde sehr, sehr gerne am Ende jedem Monats dem fleißigsten Teammitglied ein schönes kleines Spiel, einen Skin oder des gleichen schenken. Ich hoffe, dass dies in Ordnung wäre und würde mich unglaublich über eine kleine Rückmeldung freuen c: Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag und freue mich sehr auf weitere Kommentare c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
Lieber Mastery, es freut mich sehr das du dich für Plo Koon beworben hast! Leider kennen wir uns noch nicht sehr gut, was ich persönlich sehr schade finde c: Des weiteren weiß ich dein grandioses Wissen um die Jedi enorm zu schätzen! Außerdem bin ich der Meinung, dass du eine sehr kompetente und weise Person bist :3 Aufgrund dessen ein wunderschönes Dafür meinerseits! Ich wünsche dir somit sehr viel Glück mit deiner Bewerbung, lieber Mastery!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Eventname Fall of a Legion Eventleiter Slick Eventmoderator Glow. Eventcharaktere Proys
Summe
CoatOrRoyal
.theSiixx
und viele weitere, fleißige E-CharaktereEventinhalt Part 1
Als eine Holo Übertragung die friedliche Atmosphäre der Truppen, welche derzeit auf einer Venator im inneren Raum stationiert waren, störte, brach entsetzten unter den fleißigen Soldaten aus. Anscheinend hat es die Konföderation Unabhängiger Systeme erneut gewagt, Geonosis für sich zu beanspruchen! Sofort machte sich die nächstgelegene Venator auf den Weg, dass System zurück zu erobern und die Feindlichen Droiden endgültig zu eliminieren. Doch dies war schwerer als gesagt, denn eine enorm große Blockade versperrte den Luftraum von Geonosis. Nach einem erbitten Luftkampf konnten sie durch ein Loch in der Feindlichen Blockade auf die Oberfläche des staubigen Wüstenplanetes gelangen. Doch die Gefahr war viel größer als erwartet! Mehrere Battalione, bestehend aus B1-Kampfdroiden haben ihre Verteidigungstellung schon ein genommen. Nun lag es in der Hand der Republik, das Hauptquartier der Basis zu sichern und die verbleibenden Droidenstreitmächte zu eliminieren! Nach einer Stunde erbitterte Kämpferei haben es die fleißigen Soldaten geschafft, dass Hauptquartier für sich zu beanspruchen und die übrigen Feinde zu zerstören. Kurz darauf konnten sich die Clone Truppen auf eine sichere Venator zurück begeben!Eventmap Geonosis Eventvote Vote results: Option 'Gut' won. (27/51) Dankesrede Hiermit möchte ich mich nochmals vielmals bei allen fleißigen Mithelfern und Eventcharakteren bedanken! Es hat mich so unglaublich gefreut, dass ihr ein solch tolles Event kreirt habt c: Des weiteren möchte ich mich für die grandiose Leistung unseres Eventmoderators bedanken, welcher das Event massiv verschönerte und trotz solch einer Anstrengung, einen unglaubliche Hilfe darstellte :3 Und natürlich möchte ich mich auch für die tolle Hilfe der Spieler bedanken! Ich hoffe, dass euch das Event begeisterte und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend
-
Hey
Lieber unitviking, es freut mich sehr das du wieder auf den Clone Wars Server joinen wolltest! Leider kenne ich mich mit dieser Materie nicht sonderlich gut aus, aber ich möchte dir natürlich so gut wie möglich weiter helfen c:
Lieber Unit, aus meiner Sicht sieht dies leider nach einem Clientenproblem aus. Aufgrund dessen denke ich, dass es eine gute Idee wäre, deinen kompletten Addons Ordner von Garrys Mod zu säubern! Diesen genannten Ordner findest du in deiner Steambiblothek▶ Gaarys Mod▶Lokale Dateien▶Ordner
In deinem Addons Ordner könnten möglicherweise weitere Addons installiert sein, welche du nun manuell löschen kannst :3
Des weiteren wäre es sehr interressant, welche Hardware du besitzt! Wenn du mir die Frage erlaubst, besitzt du einen Prozessor, welcher mindestens 2,7 Ghz sowie mindestens 4 Kerne aufweist, so kann es daran nicht liegen c: Auch der Ram spielt in solch einer Angelegenheit eine enorme Rolle, somit würde ich dich sehr gerne Fragen, wie viel GB du hiervon besitzt.
Lieber Unit, ich hoffe, dass ich dir hiermit etwas behilflich sein konnte! Ich würde mich sehr über eine kleine Rückmeldung deinerseits freuen c: Vielen, vielen dank lieber Unit und ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Slick