Beiträge von .Slick

Hey

Lieber Fazor | Soul, dies tut mir unglaublich leid! Ich hoffe, dass es dir somit bald viel besser geht und das du trotz dessen ein wunderschönes Wochenende hast c: Falls ich dir in irgend einer weise behilflich sein kann, du ein offenes Ohr benötigst stehe, ich dir natürlich immer sehr, sehr gerne zur Verfügung! Vielen, vielen dank lieber Fazor :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventname Stealth Operations
    Eventleiter Slick
    Eventmoderator Roh
    Eventcharaktere Slick
    Eventinhalt Part 1
    Eine plötzliche Holo Übertragung lies die Truppen der Venator aufschrecken! Laut des dort zusehendem Flottencrew Mitgliedes versucht ein Separatistisches Battalion eine Hochsicherheitsanlage der Republik ein zu nehmen und den dort Stationenierten Sicherheitsbeauftragten Fleet Torett zu entführen. Schnell machten sich die fleißigen Soldaten der Republik auf den Weg und landeten wenige Kilometer neben der mittlerweile eingenommen Basis. Nun ist es ihre Aufgabe, leise in die Basis zu gelangen, das Flottencrewmitglied zu befreien, und ohne den Alarm aus zu lösen wieder zur sicheren Venator zurück zu kehren. Als der Komplex von Feindlichen Truppen stille und leise gesäubert wurde, wurde ein Republikanischer Soldat von einer, im obigen Eck gesichteten Kamera entdeckt und kurz darauf wurde der Alarm ausgelöst! Sofort mussten sich die Clone Soldaten auf Verteidigunsstellung begeben, um den feindlichen Angriff ab zu wären. Doch dies ist einfacher als Gesagt, denn ein komplettes Droidenbattalion, welches mithilfe von Gunships auf der Basis abgewehrt wurde, erschwerte den Sieg. Truppen auf beiden Seiten starben! Aufeinmal schlug eine Rakete genau neben einem LAAT, welcher den Rückflug ermöglichte, ein und riss mehrere Clone in den Tod! Trotz diesem tragischem Ereigniss hat die Republik den Sieg davon getragen und konnte zu einem nächstegelgenem Außenposten abrücken...
    Eventmap Mustafa
    Eventvote Vote Option 'Gut' won (12/27)
    Dankesrede Hiermit möchte ich mich vielmals bei dem lieben Roh bedanken, welcher mir freiwillig als Eventmoderator aushalf und tolle Arbeit leistete c: Des weiteren möchte ich mich natürlich auch bei dem lieben Vampir bedanken, welcher mir auch des öfteren grandios aushalf! Anschließend würde ich mich vielmals für den Raketenschuss entschuldigen, welcher leider mehreren, fleißigen Spieler das Leben kostete! Das tut mir so unglaublich leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung :3 Ich hoffe somit, dass euch trotz des Ereignisses das Event gefallen hat und das euch das erschleichen der Basis gefallen hat! Vielen, vielen dank liebe CW RP Spielerschaft:)

Hey

Lieber Airfox, ich persönlich finde es sehr lobenswert und toll, dass du dieses Thema ansprichst! Meiner Meinung nach sollte jede Person die Freiheit besitzen, seine/ ihre Meinung frei zu äußern, solange es nicht das Privat Leben anderer in gewisser Weise einschränkt c: Passiert dies, sollte in meinen Augen mit einer genormten Strafe geahndet werden. Natürlich vertritt jede Person einen bestimmten Standpunkt und handelt mit jedem Regelverstoß anders, als ein weiteres Forenmitglied. Möglicherweise wäre es in dieser Hinsicht eine gute Idee, ein exaktes und genaues Regelwerk zu erstellen, bei dem die fleißigen Forenmitglieder genau wissen, welche Strafe bei einem bestimmten Regelverstoß in Kraft tritt :3 Ein weiterer Positiver Aspekt wäre, dass jedes Community Mitglied somit weiß, ab wann ihr Beitrag zensiert wird und bis wann die Grenzen der Meinungsfreiheit gelten! Dies wäre natürlich nur eine kleine und grobe Idee, welche beiden Parteien die Arbeit enorm erleichtern kann! Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre und würde mich unglaublich über weitere Vorschläge freuen c: Des weiteren würde ich mich sehr gerne bei der fleißigen Forenverwaltung bedanken, dass diese sich ihre kostbare Zeit nehmen, und das hier geschaffene Forum bewahren und Schützen. Vielen, vielen, lieben dank!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Community Mitglieder, vielen, vielen dank für eure geniale Unterstützung! Es freut mich so unglaublich, dass ihr euch die Mühe machtet und stundenlang nach dem versteckten Falcon suchtet c: Vielen, vielen dank für eure tolle Hilfe!

Der liebe Grady hat es geschafft und als erstens den legendären Millenium Falcon entdeckt! Vielen dank für deine Suche lieber Grady :3

Liebe Community Mitglieder, es tut mir sehr, sehr leid das der Such-Spaß nun ein Ende hat. Dies tut mir wirklich sehr, sehr leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass der Falcon so enorm schwer Versteckt wurde c:

Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen fleißigen Teilnehmern bedanken, welche sich mit Mühe auf die Suche machten :3 Vielen, lieben dank!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Community Mitglieder, es freut so unglaublich sehr, dass euch dies so sehr interessiert! Vielen, vielen dank für euer Interesse und eure tolle Unterstützung c:

Ich würde euch nun sehr gerne einen weiteren Tipp geben.

• Das Objekt ist in der zentralsten und größten Metropole der Galaxis und dort im Untergrund gesprayt worden
    • Anscheinend musste sich der Künstler auf der West Seite der Brücke hoch hangeln um sein Kunstwerk zu gestalten

Liebe Community Mitglieder, ich hoffe sehr, dass ich euch mit diesen Tipps etwas weiter helfen konnte :3 Vielen, vielen dank das ihr euch hierfür so sehr interessiert! Das ist so unglaublich lieb von euch!

Vielen, vielen, vielen dank c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Einfach Gaming Community Mitglieder, es freut mich unglaublich das ihr euch so sehr um das Gewinnspiel bemüht! Vielen, vielen dank dafür, das bedeutet mir sehr viel c:

Des weiteren würde ich euch sehr gerne ein paar kleine Tipps geben.

• Das Zentrum der Galaxie, eine enorm große Metropole, in der Wolkenkratzer über die Wolken ragen und der Hauptsitz des Kanzlers seinen Platz hat
    • Banksys beste Fertigkeit ist das verewigen in eine Wand mit einem...
    • Orangene Neon Lichter trüben das Bild der Stosstruppler im Untergrund

Liebe Community Mitglieder, ich hoffe sehr, dass ich euch mit diesen Tipps ein bisschen weiter helfen konnte :3 Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass der Millenium Falcon so enorm schwer versteckt ist! Das tut mir wirklich unglaublich leid! Bitte bedenkt, dass es sich nicht um ein fliegendes Schiff handeln muss c: Vielen, vielen für eurer großartiges Interesse und ich freue mich sehr auf eure Antworten! Danköö!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Sehr geehrte

Einfach Gaming

Community

Vorwort

• Sehr geehrte Community Mitglieder, vielen, vielen dank für das unglaublich tolle Feedback, welches ihr für den Clone Wars Role Play Trailer abgegeben habt! Das bedeutet mir sehr, sehr viel und hat mich enorm gefreut c: An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Fleißigen Helfern und Schauspielern bedanken welche sich extrem oft die Mühe machten und bei den Dreharbeiten für den Trailer halfen, vielen, vielen dank! Das nenne ich eine tolle Community :3

Gewinnspiel

• Liebe Mitglieder, hiermit möchte ich ein kleines, aber Feines Gewinnspiel einleiten, bei dem du ein Steamspiel bzw. Steamkontent im Wert von 60 Euro gewinnen kannst!
    • Das hier erläuterte Gewinnspiel basiert auf dem gestern veröffentlichten Clone Wars Role play Trailer. Aufgrund dessen, dass der neue Solo, a Star Wars Story letztens in den Kinos die ersten Einnahmen kassierte, habe ich mir etwas kleines dazu überlegt c: Ein schneller und legendärer Begleiter, welcher Han Solo den Corsal Flug in weniger als 12 Par Sec passieren ließ, ist irgendwo im Trailer versteckt! Richtig, der Millennium Falcon!
    • Wer die schnellste Schrottmühle in der Galaxis als erstes findet, kann mir dies sehr gerne per Konversation mitteilen und bekommt kurz darauf den Höchstgewinn :3 Dieser wird anschließend am Montag übernächster Woche, dem 11.06.2018 herausgegeben!

Dankesrede

• Liebe Community Mitglieder, hiermit möchte ich mich nochmals vielmals für eure Bemühungen und für eure unglaubliche Hilfe bedanken! Ich hoffe, dass ich euch hiermit ein bisschen Freude bereiten kann c: Vielen, vielen dank und ich wünsche euch einen wundervollen, weiteren Wochenverlauf!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Oninoni, dies ist meiner Meinung eine unbeschreiblich tolle Idee, welche in meinen Augen unglaublich viel Potenzial mit sich bringt! Sich ein solches Event Szenario vor zu stellen, zaubert mir ein Lächeln auf meinen Mund c: Vielen, vielen dank für diesen wunderschönen Vorschlag lieber Oni! Falls ich dir behilflich sein kann, können wir sehr, sehr gerne gemeinsam in Kontakt treten :3

Des weiteren würde ich hiermit sehr gerne ein großes Lob an den lieben Oninoni ausprechen, dass er sich zu solch einem großen Aufwand bereit erklärt c: Vielen, vielen dank dafür lieber Oni, dass ist wirklich sehr toll und freut mich wirklich unglaublich! Dankö dir vielmals lieber Oninoni!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Sehr geehrte

Einfach Gaming

Community

Liebe Community Mitglieder und liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft, leider muss ich mich nun für die letzte Ferien Woche abmelden, da wir zum Wellenreiten nach Spanien fliegen c: Dies tut mit wirklich unglaublich leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich meinen Job als Teammitglied in diesem Zeitraum nicht ausführen kann! Ich hoffe, dass dies nicht all zu schlimm ist. Bitte Entschuldigt dies :3 Des weiteren wünsche ich euch eine wunderschöne und tolle Woche und ich freue mich unglaublich darauf, wieder mit euch zu spielen! Falls ich euch noch behilflich sein kann, stehe ich euch sehr, sehr gerne immer zur Verfügung und beantworte jede Frage schnellst möglich c: Vielen, vielen, lieben dank!

Team:

Paliel

.smitty

McCloud

Onkel Strelok

Eventleiter:

DarkCringer

Roh

Hay

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Reaver, schön das du deine Hardware aufrüsten möchtest! Leider kenne ich mich mit dieser Materie nicht sonderlich gut aus, jedoch gebe ich mein bestes, dir aus meinen Erfahrungen die beste GPU sowie CPU herraus zu filtern c:

Grafikkarte

Aufgrund des derzeitig sehr gutem Preis Leistungsverhältniss der Nvidia 10er Reihe, kann ich dir diese mit sehr gutem Gewissen ans Herz Legen! Vorallem die GTX 1060 bietet meiner Meinung nach einen wundervollen Kompromiss zwischen Performance, Stromverbrauch und Preis :3 Ich persönlich habe mich ein bisschen in MSI verguckt, doch auch Asus konnte mich vollkommen überzeugen! Bitte bedenke jedoch lieber Reaver, dass diese schon eines der teuersten Modelle der GTX 1060 wären c: Hättest du es doch lieber etwas günstiger, dann wäre die Variante von Gigabyte die richtige Wahl. Des weiteren würde ich dir sehr gerne die 6GB Version sehr ans Herz legen, da meines Wissens nach 3GB für heutige und Zukünftige Spiele mit hohen Texturdetails leider nicht mehr ausreichen. Würdest du zukünftig sehr gerne auf höheren Auflösungen spielen, würde ich dir sehr gerne eine Preisklasse höher empfehlen! Welche zum Beispiel ab der GTX 1070 oder der AMD Vega 56 Reihe gilt! Diesbezüglich ist viel Luft nach oben, wenn du jedoch nicht auf einem 4K Monitor spielst, würdest du ein solches Monster, wie zum Beispiel eine GTX 1080TI nicht benötigen!

Prozessor

Lieber Reaver, der Prozessor ist ein, meiner Meinung nach sehr wichtiges Instrument, welches den Workflow sehr verbessern kann! Grundsätzlich würde ich persönlich sagen, dass ein aktueller 4 Kerner auf jeden Fall ausreichen würde c: Aufgrund meiner Liebe zu Intel, kann ich dir den I7 8700K sehr ans Herz legen, jedoch würde auch ein etwas älterer I7 4790K vollkommen ausreichen, welcher vor mehreren Jahren das Spitzenmodell darstellte! Außerdem würde ich dir sehr gerne empfehlen, eine K Version zu kaufen, denn diese könntest du anschließend bei bedarf ohne Probleme übertakten! Würdest du dich nun auch noch mit dem Videoschnitt, der 3D Bearbeitung befassen, würde ich dir sehr gerne einen deutlich teureren I9 7900X empfehlen, welche derzeit ca. 885 Eure kostet c:

Arbeitspeicher

Der Arbeitspeicher ist meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiges Instrument in einem Computer, welches vor allem das Rendern und Video Editing immens erleichtern kann! Ich persönlich würde sagen, dass man heutzutage mit 16 GB sehr gut bedient ist :3 Meiner Meinung nach stellt G. Skill sehr gute Ram Kits her! Diese sind jedoch im Preisbereich deutlich höher, als vergleichbare 4x4 bzw. 2x8 Kits. Eine etwas günstigere Variante wäre in diesem Fall ein Crucial Ballistik Sports Kit c: Des weiteren würde ich sehr gerne kurz an merken, dass es in meinen Augen sehr wichtig ist, dass man sich mehrere Kits bestellt, sodass wenn einer ausfallen würde, immer noch 8 GB zur Verfügung stehen! Das bedeuted, wenn du dir nun ein 8GB Kit bestellen würdest, bestehend aus nur einem Ram Riegel kaufen würdest, und dieses anschließend kaputt gehen würde, wäre dein ganzer Arbeitsspeicher leider nicht mehr vorhanden. Würdest du dir jedoch zwei 4GB Ram Riegel kaufen und einer würde leider kaputt gehen, höttest du noch 4GB zur freien Verfügung!

Netzteil

Lieber Reaver, das Netzteil ist in meinen Augen eines der wichtigsten Komponenten im Computer! Es bringt zwar keinen besonderen Performance Schub, aber wenn deine vorhandene Hardware nicht mit genügen Strom versorgt wird, kann diese nicht anschließend arbeiten und nicht ihre Komplette Leistung entfachen c: Aufgrund dessen würde ich dir mit der genannten Hardware ein 500 Watt Netzteil von Be Quiet ans Herz legen! Genauer gesagt wäre das Be Quiet Straight Power 10, welches mit einer Effizient von 80+ Gold arbeitet, eine sehr gute Wahl c:

Kurzfassung

Grafikkarte

Günstig

• GTX 1060 MSI Gaming X 6G
    • GTX 1060 ASUS ROG Strix Edition

Mittel

• GTX 1070 KAF2 Hall Of Fame
    • GTX 1070TI ZOTAC AMP! Extreme

Teuer

• GTX 1080 MSI Gaming X 11G
    • GTX 1080TI Gigabyte AURUS Aktiv

Prozessor

Günstig

• Intel Core I7 8700K 6x 3,70 GHz
    • Intel Core I7 4790K 4x 4,00GHz

Teuer

• Intel Core I9 7900K 10x 3,3o GHz

Arbeitsspeicher

Günstig

• Crucial Ballistic Sports 16GB Kit

Teuer

• G. Skill Trident Z 16GB Kit

Lieber Reaver, ich hoffe, dass ich dir hiermit ein bisschen weiter helfen konnte. Ich wünsche dir des weiteren sehr, sehr viel Spaß am Aufrüsten deines Computers c:

Mit freundliche Grüßen

Slick

Hey

Lieber Manus, dies zu hören versetzt mich schockartig in einen tiefen Trauerzustand! Es tut mir so unglaublich leid, dass du einen geliebten Menschen verloren hast! Doch bitte bedenke lieber Manus, dass der Tod deiner lieben Omi die Schmerzen entnahm und sie von der Last des Lebens befreite :3 Deine Liebe Omi ist nun an einem extrem schönem Örtchen, wo sie einen schönen, warmen Tee trinkt und das Rauschen der Meereswellen genießt... Nun ist sie frei und kann auf ihr tolles Enkelkind hinunterblinken, und stolz darauf sein, was sie alles im Leben erreicht hat, was sie alles Gesehen hat und was sie alles erlebt hat! Auch, wenn der Tod ein sehr sensibles Thema ist, versuche bitte, das beste aus der Situation zu gestalten und Positive Schlüsse daraus zu ziehen c:

Lieber Manus, ich möchte hiermit nochmals mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen! Ich würde dir so unglaublich gerne die Last von den Schultern nehmen, lieber Manus! Falls ich dir irgendwie behilflich sein kann, bitte, bitte lass es mich wissen :3 Trotz des sehr traurigen Ereignisses wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und eine sehr gute Nacht! Ich hoffe, dass du dich gut von den Ereignissen der letzten Tage erholen wirst und das du den morgigen Tag voller Energie und Freude auslebst c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber UnluckyEmperor / Khorne, ich finde es sehr lobenswert und toll, dass du dieses Thema ansprichst! Leider ist mir der zumal sehr drastische Umgang mit vielen Usern auch schon des öfteren Aufgefallen. Aufgrund dessen möchte ich hiermit an alle User appellieren, dass auch wenn wir uns Anonym verständigen, wir doch auch an unseren Moralkodex denken können c: Nur weil wir uns hier „verschleiert“ Bewegen, verleiht uns dies bitte nicht die Erlaubnis andere User aufgrund eines Postes etc. nieder zu machen. Natürlich möchte ich hiermit niemanden unter General Verdacht stellen, jedoch hatte ich sehr das Bedürfnis, auf dieses doch etwas sensibleres Thema zu antworten :3 Des weiteren würde ich sehr die gerne fleißigen Forenverwalter loben, welche freiwillig die Zeit für die Community opfern und somit das hier aufgebaute Forum bewahren. Vielen, vielen dank an euch! Ich hoffe, dass hierdurch meine Perspektive etwas verständlich gemacht wurde. Vielen, lieben dank!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber @FlashWars C:, schön das du dich auch als Leiter der Passiv-Role Play Fraktionen bewirbst! Meiner Meinung nach bist du der der hier gestellten Aufgabe sehr gut gewachsen, da du in dem Bereich Vorstand essenzielle Erfahrungen machtest und somit eine gewisse Evidenz vor weisen kannst :3 Auch, wenn wir leider oft Defizite mit einander hatten, bin ich davon überzeugt, dass du den Job des Passiv-Role Play Fraktionsleiters mit Bravur meistern wirst, lieber FlashWars c: Aufgrund dessen, ein wunderschönes Dafür meinerseits!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank an alle fleißigen Kommentarschreiber!

@Deluxe 

Sloger

YohBuh

Pudding

Es freut mich wirklich unglaublich, dass ihr euch dir Mühe gemacht habt, eure persönliche Meinung hier preis zu geben c: Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!

Lieber YohBuh, vielen dank für deine wertvolle Kritik und deine Herzerwämenden Worte! Wir können demnächst unglaublich gerne ein Test- Supportgespräch führen, vielen dank für den grandiosen Vorschlag!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank lieber

Salarza/Zetzu

Pepper

Glow.

Aqua

Vulperix

Gabs

Summe

Kray

Boost

Ravish

Pound

MaD-MaX

Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, etwas unter die Kommentare zu schreiben c:

Lieber Kray, es hat mich sehr gefreut, dass du deine Meinung zu meinem Charakter preis gibst, und dafür bin ich die sehr dankbar! Denn somit habe ich die Chance, aus meinen Fehlern zu lernen, und mich zu verbessern :3 Ich möchte an dieser Stelle jedoch sehr gerne anmerken, dass ich in einem Supportgespräch meinen Gegebüber natürlich nicht mit einer Smileyfront konfrontieren werde, sonder Sachlich, formal und professionell an die Sache heran gehen werde!

Des weiteren würde ich sehr gerne nochmals betonen, wie viel es mir bedeuten würde, in das Team integriert zu werden c: Durch eure fleißigen Ratschläge und durch eure Kritik, kann ich nun besser den je an mir arbeiten. Somit fange ich heute damit an, meine Texte nicht mehr mit einer Smileyarmee zu bestücken und auch an meiner Stimme werde ich arbeiten müssen. So dubios es sich auch anhört, ist dies ein sehr schwerer und gewagter Schritt für mich :3 Doch aufgrund dessen, dass es mir ein Bedürfniss ist, den Spielern von CW RP zu helfen und vor allem dem Team zu helfen, werde ich dies ab heute um setzen c: Vielen dank!

Außerdem würde ich sehr gerne noch ein Wort über meine derzeitige Aktivität verlieren :3 Aufgrund der Klausuren, Arbeiten, und Tests, welche mich die letzten Wochen erwarteten und noch erwarten werden, musste ich mich leider immens auf meinen Schulalltag konzentrieren! Aufgrund dessen, dass ich sehr viel Zeit in den CW RP Trailer investiere, blieb mir nur wenig Zeit, um zu Spielen, und dort dem Geschehen nach zu gehen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Da wir nun bald in den Pfingstferien angelangt sind, und anschließend nicht mehr sonderlich viele Tests vor mir stehen, wird sich meine Aktivität natürlich immens steigern :3 Da außerdem der Trailer in der 1 Woche der Ferien fertig gestellt werden sollte, würde ich mich natürlich voll und ganz auf CW RP Konzentrieren c: Dankö euch!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber DarkCringer :3 Vielen, vielen dank für dein Herzerwärmendes Feedback c: Dies freut mich wirklich unglaublich! Vielen, vielen dank für deine Bemühungen :3

Lieber Kaldun :3 Es freut mich sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Antwort unter meiner Bewerbung zu verfassen c: Das bedeuted mir sehr viel! Wir können uns sehr gerne ein mal auf dem Team Speak treffen, lieber Kaldun :3 Das würde mich sehr freuen! Danköö dir c:

Lieber Can :3 Es freut mich so unglaublich das zu hören lieber Can c: Vielen, vielen dank für die tollen Worte! Das ist wirklich sehr, sehr lieb und freut mich extrem^^ Dankö dir vielmals lieber Can c:

Lieber Archerillo c: Schön, dass unter diesem Thread kommentierst c: Das freut mich sehr zu sehen :3 Ich würde wirklich unglaublich gerne die Chance bekommen, auf dem schönem Clone Wars Role Play Server den Spielern als Supporter aus zu helfen c: Somit muss ich etwas ändern, sodass ich euch im gegenzug besser von mir überzeugen kann! Des weiteren werde ich mein bestes geben, meine Stimme etwas erwachsener zu gestalten :3 Ich bitte vielmals um Entschuldigung^^ Danköö euch c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Sehr geehrte

Einfach Gaming

Community

Vorwort

• Mit diesem Formellen Schreiben möchte ich mich voller motivation erneut als Kandidat für den Job eines Supporters aufstellen! Ich hoffe sehr, dass euch die Struktur sowie der Inhalt des Manuskriptes zusagt und dass dieser euch gefällt. Somit wünsche ich euch viel Spaß und möge die Macht mit euch sein…

Gliederung

• Real Life Daten
    • In Game Daten
    • Qualifikation und Defizite
    • Aus welchem Grund das Team durch mich Profitiert
    • Mein Beweggrund/ Motivationsrede
    • Warns/ Banns
    • Schlusswort

Real Life Daten

• Das Tageslicht erblickte ich das erste mal am 27.03.2002, habe somit das 15. Lebensjahr bestritten und rase mit Lichtgeschwindigkeit auf das 17. zu! Mein Name lautet Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit dem Designen von Spielen, unter anderem in Unreal Engine 4 oder auch in Cry Engine 5. Zum Designen von Spielen, gehört natürlich das Spielen derer dazu, somit verbringe ich sehr viel Zeit vor dem Pc, vor der Playstation und vor der XBox, wobei die meist gespielten Titel „Rainbow Six Siege“, „Counter Strike Global Offensive“, „Garrys Mod“ und „Player Unknowns Battlegrounds“ wären! Doch auch mit gemütlichen Spielen wie „Euro Truck Simulator“ bereiten mir den ein oder anderen Regentag Spaß und Freude. Natürlich findet das Leben auch außerhalb der Virtuellen Welt statt. Dort fahre ich zum Beispiel sehr gerne Downhill, trainiere Kung Fu oder Surfe. Derzeit besuche ich außerdem den Kunstzweig der Realschule, welchen mir den späteren Weg zum 3D Artist bzw. zum Level Designer Ebnen soll!

In Game Daten

Derzeitige Charaktere

Fraktion | Rang | Name | Macht Level

• CT | Private | Slick | 79
    • CT | Private |Rookie| /

Ehemalige Charaktere

Fraktion | Rang | Name | Macht Level

• 91st. | Major | Slick | 79
    • FT | Lieutenant | Slick | 79
    • SO | Privat |Hamm| /
    • 7th. | Sergeant | Red | /

Steam

• PopcornBob

Forum

• PobcornBob

TS³

• Slick™

Meine Persönlichkeit

• Sehr geehrte Einfach Gaming Community, die Personen, welche mich oft im Team Speak³ antreffen, wissen das ich etwas anders bin. Doch meiner Meinung nach ist anders keineswegs schlimm, sondern es macht den Charakter eines jeden Menschen einzigartig und besonders! Sodass man sich mit diesem identifizieren kann! Meine Persönlichkeit ist etwas komplexer zu beschreiben, jedoch gebe ich mein bestes! Ich bin eine sehr nette, sehr Hilfsbereite und auch möglicherweise eine etwas Naive Person, welche nach dem Prinzip des Optimismusses lebt. Außerdem bin ich eine Person, welche ständig an sich arbeitet und sein bestes gibt, andere Menschen von sich selber zu überzeugen, denn mir ist es sehr wichtig, was Außenstehende Person von mir denken. Auch versuche ich mich stetig zu ändern, und aus meinen Fehlern zu lernen! Des weiteren bin ich extrem Motiviert und engagiert! Wenn ich mir ein Ziel vorstelle, möchte ich dieses in Perfektion umsetzen!

Qualifikationen und Defizite

Qualifikationen

📌 Neutralität | ✔

📌 Objektivität |✔

📌 Sehr Hilfsbereit |✔

📌 Zuvorkommend |✔

📌 Sehr Nett | ✔

📌 Streitschlichter |✔

📌 Kritikfähig |✔

📌 Sehr motiviert |✔

📌 Sehr Engagiert |✔

📌 Sehr gut gelaunt |✔

📌 Sehr Seriöses Verhalten|✔

Defizite

📌 Zu nett | ⚠

📌 Ausbaufähiges

Durchsetzungsvermögen | ⚠

📌 Kindliche Stimme | ⚠

📌 Unverbindliche Onlinezeiten | ⚠

Online Zeit

• dessen, dass ich mich die letzten Wochen im Prüfungsstress befand, ich außerdem noch den CW RP Trailer fertig stellen musste, schwand leider meine Online Zeit auf das Minimum! Dies tut mir wirklich unglaublich leid! Ich werde euch versichern, dass meine Aktivität sich immens steigern wird, sobald sich mein Prüfungsstress lichtet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Vielen dank!

Aus welchem Grund das Team durch mich Profitiert

• Mich in das Team des Clone Wars Servers zu integrieren, wäre von mehrfachem Wert! Aufgrund dessen, dass ich unglaublich gerne Menschen, welche Hilfe benötigen, helfen möchte, würde ich den fleißigen Teammitglieder sehr viel Arbeit abnehmen, sodass diese gemütlich ihr Role Play weiter betreiben können. Außerdem besitze ich eine 1 Jährige Streitschlichter Ausbildung, welche mich auf die Situation in einem Support vorbereitet hat und ich somit in diesem Gebiet erfahren bin. Des weiteren bin ich eine sehr fröhliche und extrem Motivierte Person, welche anderen Community Mitgliedern sehr gerne ein lächeln in`s Gesicht zaubert!

Mein Beweggrund/ Motivationsrede

• Mein erstes mal - auf dem CW RP Server - war ein unvergesslicher Augenblick! Die Spielerschaft, die Teammitglieder, die Community, es waren so unglaublich nette Personen, so dass ich mich sofort wohl fühlte. Dieses Gefühl, möchte ich jedem neuen Spieler erneut geben, ich möchte, dass er sich in unserer Community wohl fühlt und Glücklich ist! Außerdem möchte ich damit nicht nur dem gesamten fleißigem Team für ihre tolle Arbeit danken, sondern dem ganzen Server! Des weiteren bedeutet mir die Einfach Gaming Community, sehr, sehr viel! Somit gebe ich mein bestes, diese mit allen möglichen Mitteln zu Unterstützen!

Warns/ Banns

Warns

• /

Banns

• /

Anmerkung

• Sehr geehrte CW RP Spielerschaft! In meiner Anfangszeit auf dem geliebten Server versuchte ich ein Massif mit einem leckeren Müsliriegel zu füttern, da ich zu dieser Zeit leider noch sehr unerfahren war und mir noch nicht bewusst war, dass es sich hierbei um Schmuggelware handelt! Somit bekam ich meine erste und letzte Gefängnisstrafe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Vielen dank!

Schlusswort

• Hiermit möchte ich mich vielmals für das Durchlesen dieses Manuskriptes bedanken! Ich hoffe sehr, dass es euren Ansprüchen genügte und das es es euch gefiel. Des weiteren würde ich sehr gerne Erwähnen, wie viel mir die Einfach Gaming Community bedeutet und wie viel es mir bedeuten würde, das fleißige Team des Server zu Unterstützen und darin vertreten zu sein. Vielen, vielen dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

Slick