Hey
Liebes Elite Recon Corps :3 Es tut mir so unglaublich leid, dass ich die letzten Wochen aufgrund mehrer Klausuren nicht oft erscheinen konnte c: Es tut mir einfach so unbeschreiblich leid :3 Leider musste ich mich sehr auf den Schulalltag konzentrieren und die Zeit, welche mir noch übrig blieb, würde ich sehr gerne in den die fertig stellung des Trailers investieren :3 Ihr seid eine solch tolle Einheit, sodass ich es nicht einmal in Worte fassen kann^^ Ich habe mich immer extrem darauf gefreut, mich mit euch im Team Speak schön zu unterhalten und mit euch zu spielen :3 Ich werde euch unglaublich vermissen c: Dies tut mir wirklich sehr, sehr leid^^
Mew
Lieber Mewten du bist ein solch toller Commander Neyo geworden und ich habe dich als einen Freund gewonnen
Ravish
Lieber Ravish du bist ein sehr guter Major geworden :3 Wir können bald sehr gerne wieder Insurgency spielen, wenn du möchtest
Eisen
Lieber Eisen vielen, vielen dank für deine mehrfache Unterstützung bei dem CW RP Trailer :3 Das war supa, supa lieb von dir, und die Aufnahmen sind Klasse geworden
Basti
Lieber Sebastian | Pocket ich wünsche dir noch sehr, sehr viel Spaß mit Major Ponds
Kyronas
Lieber Ringo es tut mir so unendlich leid, dass ich nun nicht mehr in der Einheit verteten bin c: Dich und deine liebe Adi werde ich niemals vergessen
Mit freundlichen Grüßen
Slick