Beiträge von .Slick

Hey

Lieber Clint :3 Ich wünsche dir eine sehr, sehr gute Besserung c: Und hoffe natürlich, dass du trotz deiner Hals schmerzen eine wunderschöne Woche hast :3 Falls ich dir irgendwie behilflich sein kann, kannst du natürlich sehr gerne bescheid sagen lieber Clint c: Außerdem habe ich dich schon einmal für die nächste Eventleiter Besprechung abgemeldet :3 Ich wünsche dir eine wunderschöne Genesung und freue mich, wenn es dir wieder besser geht c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Einfach Gaming Community :3 Aufgrund des Lootbox Debakels, welches EA leider mit Star Wars Battlefront 2 mit sich brachte c: Fande ich dies sehr, sehr passend :3 Vielen, vielen dank und ich hoffe, dass es euch gefällt c: Danköö :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Eventname Support the Civilians
    Eventleiter PopcornBob
    Eventmoderator McCloud
    Sixthsavage
    Eventcharakter Sifos
    Supreme
    Conqueror
    Und viele weitere, fleißige E- Charaktere :)
    Inhalt Part 1
    Eine Holonachricht eines auf Led'do stationierten Special Ops erreicht die Venator Legacy. Laut dem Hilferuf des Trupplers, versuchen die Separatisten den Planet mit einer Guerillia Taktik ein zu nehmen! Sie dezimieren die Bewohner und nehmen ihr Hab und gut weg. Sofort macht sich die nächstgelegene Venator auf den Weg, um den Planet vor der grauenvollen Hand der Separatisten zu schützen. Doch dies ist schwerer getan als gesagt, denn die Separatisten haben eine gefährlich Blockade vor Led`do errichtet, um die Republik daran zu hindern, in das System ein zu marschieren. Nachdem die LAAT`s jedoch die Blockade durchbrochen haben und zur Landung auf dem Düsteren Planeten angesetzt haben, entflammt ein schlimmer Kampf! Truppen auf beiden Seiten sterben im Feuer des Schlachtfeld! Panzerünterstürzung auf beiden Seiten sorgen für Chaos, Separatistische Gunships setzen nach einander Droiden ab, welche die tapferen Clonesoldaten attackieren! Nach einem erbitterten Kampf und vielen Verlusten auf beiden Seiten, zieht sich die Separatistische Flotte zurück und die Republik vernichtet die letzten, übriggebliebenen Droiden! Im Eifer des Gefechts verliert sich die Familie eines Bewohners aus den Augen! Ein kleiner Rettungstrupp der Republik versucht anschließend, diese wieder zu finden, doch die Situation scheint aussichtslos! Durch den immensen Feindkontakt ist die Chance, dass die Familie des Bewohners noch lebt, sehr gering! Nachdem auch die letzten Droiden zerstört wurden, konnte die fleißigen Soldaten der Republik die letzten Bewohner sicher stellen und anschließend abrücken...
    Eventmap rp_Wasteland
    Eventvote Vote Option “Gut“ won (31/53)
    Dankesrede Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen fleißigen Helfern und Eventcharakteren bedanken :3 Vielen, vielen für eure tolle Unterstützung c: Dies hat mich wirklich unglaublich gefreut! Außerdem würde ich mich sehr gerne bei den fleißigen Moderator Sixthsavage und McCloud für ihre enorme Unterstützung bedanken :3 Vielen dank, dass ihr euch freiwillig die Zeit genommen habt, uns aus zu helfen c: Und natürlich möchte ich mich auch bei der tollen CW RP Spielerschaft bedanken, welche das Event massiv verschönert hat :)

Hey

Lieber Kerry :3 Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit der Materie aus c: Jedoch würde ich sehr gerne versuchen, dir so gut wie möglich zu helfen :3

Dürfte ich fragen, welches Betriebssystem du Momentan benutz? c: Falls es sich hierbei um Windows 10 handelt, könntest du es Theoretisch zurücksetzen, quasi eine Neuinstallation tätigen :3 Dies ist überhaupt nicht schwer, und kann mit wenig Aufwand gemacht werden C: Außerdem wäre es sehr nett, wenn du mir sagen könntest, was für eine Festplatte du Benutzt :3 Denn eine SSD ermöglicht eine viel schnellere Datenübertragung als eine gewöhnliche HDD c: Zu guter letzt würde ich dich sehr gerne fragen, ob du derzeit ein Anti-Viren Schutz verwendest c: Falls nicht, würde ich dir sehr gerne Kaspersky Internet Security Empfehlen :3 Und damit einen schönen, gründlichen Scan durchführen c:

Ich hoffe, dass ich dir hiermit ein bisschen behilflich sein konnte :3 Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass dir dein neuer PC Probleme bereitet lieber Kerry c: Vielen, vielen dank :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Razaph :3 Vielen, vielen dank, dass du unter diesem Thread kommentierst c: Das freut mich wirklich sehr :3 Ich kann dich vollkommen verstehen lieber Razaph, jedoch würde ich sehr gerne darauf aufmerksam machen, dass es sich bei Garrys Mod leider um ein „etwas“ älteres Spiel handelt c: Damit die gezeigten Aufnahmen jedoch schön und plastisch aussehen, muss ich Farben, Kontraste etc. verstärken :3 Außerdem coloriere ich jeden Balsterschuss neu, und maskiere diesen aus, damit auch dieser strahlend das Bild erleuchtet c: Nachdem dies beendet wurde, sind etwa 3 Stunden Bearbeitung von nur einem Clip vergangen :3 Damit die Schlacht auch wie ein richtiges Schlachtfeld ausschaut, füge ich anschließend noch vorher aufgenommene Green Screen Clone, Explosionen, Funken und Feuer hinzu :3 Doch anschließend kommt noch die generelle Farbkorektur zum Einsatz, sowie das Feintuning etc. :3 Es tut mir so unglaublich leid, dass die Produktion des Trailers einen so großen Zeitaufwand mit sich bringt c: Ich bitte vielmals um Entschuldigung lieber Razaph :3 Danköö dir, vielmals c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Dezz :3 Es freut mich sehr, dass du dich unter diesen Beitrag zu Wort meldest c: Vielen, lieben dank :3 Mir bedeutet die Einfach Gaming Community sehr, sehr viel und aus diesem Grund würde ich euch sehr gerne einen Hochwertigen, mit Aufwand produzierten Trailer von Qualität vorweisen :3 Aufgrund dessen investiere ich enorm viel Zeit in die Fertigstellung des Trailers c: Ich bitte vielmals um Entschuldige lieber Dezz, jedoch habe ich derzeit eine Klausuren Phase, welche sehr viel Zeit in Anspruch nimmt^^ Ich bitte vielmals um Verzeihung c:

Mit freundlich Grüßen

Slick

Hey

Liebe Communitymitglieder :3 Ich möchte mich nochmals bei den fleißigen Helfern des letzten Drehtages bedanken c: Es hat mich enorm gefreut, dass ihr eine solch tolle Szene kreiert habt :3

Außerdem würde ich sehr gerne einen erneuten Drehtag ankündigen :3 Dieses mal würden wir eine schöne Bar Szene auf dem schönen CW RP Trailer drehen c: Dies ist mit der höheren Instanz, bzw. dem lieben Administrator .smitty, sowie dem lieben McCloud abgesprochen :3 Nochmals vielen, vielen dank für eure Unterstützung c: Das ist wirklich sehr lieb! Diesen Sonntag, ab 10:00 Uhr morgens würde ich somit sehr gerne eine kleine, ca. 4 Sekündige Szene drehen, welche das Leben der Clone in der Kantine zeigen soll c: Außerdem werden die Dreharbeiten ca. 30 Minuten dauern :3

Ich würde mich unglaublich über eure Unterstützung freuen :3 Das wäre extrem lieb von euch c: Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre^^ Falls ihr Interesse habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch diesen Sonntag um 10:00 in dem Temporären Team Speak Channel „CW RP Trailer“ einfinden würdet c: Hiermit möchte ich mich nochmals für die Geduld sowie für die Lobenswerte Hilfe eurerseits bedanken c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Summe :3 Da wir uns schon etwas länger kennen, kann ich nur betonen dass du eine unglaublich nette, zuvorkommende und sehr zuverlässige Person bist c: Es freut mich sehr, dass du dich als Eventleiter nun auch auf dem schönen CW:RP bewirbst :3

Lieber Summe, ich wünsche dir sehr viel Glück mit deiner schönen Bewerbung :3 Außerdem bitte ich dich vielmals um etwas Geduld, sodass wir deine Bewerbung in der Eventleiterbesprechung am Samstag, dem 12.5.2018, besprechen können c: Vielen, vielen dank lieber Summe :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Trunks :3 Dies ist meiner Meinung nach eine Fantastische Idee c: Da dadurch der Realismus-Faktor in meinen Augen immens erhöht wird :3 Außerdem wird dadurch der Teamgeist sowie das Taktische Können trainiert und unter Beweis gestellt c: Des weiteren bietet diese Idee, meiner Meinung nach, sehr, sehr viel Potenzial :3 Somit auf jeden Fall ein wunderschönes Dafür meinerseits^^ Ein unglaublich schöner Vorschlag lieber Trunks c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Clint :3 Leider kenne ich dich noch nicht Persönlich c: Jedoch ist an deiner Bewerbung heraus zu lesen, dass du eine sehr motivierte, kreative und organisierte Person bist :3 Und dies sind in meinen Augen sehr Ausschlaggebende Eigenschaften eines guten Eventleiters c:

Lieber Clint, ich wünsche dir alles, alles gute mit deiner Bewerbung c: Außerdem würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, sodass wir deine Bewerbung in der nächsten Eventleiter Besprechung, am Samstag dem 12.5.2018, besprechen können :3 Vielen, vielen dank für deine Geduld lieber Clint c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Salarza/Zetzu :3 Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Auszeit und freue mich sehr darauf, dich bald wieder zu sehen c: Für die Eventleiter Besprechungen habe ich dich als Abgemeldet eingetragen lieber Salarza :3 Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ganz viel Motivation c: Ich werde dich sehr vermissen :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber .smitty :3 Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag unglaublich toll c: Außerdem ermöglicht dieser Vorschlag es, dass man sich in den gegeben Charakter besser hinein versetzen kann, da man diesen länger spielt :3 Des weiteren birgt der Vorschlag sehr viel Potenzial und ich finde es eine sehr schöne und spannende Rollenspiel Erweiterung innerhalb von Events c: Somit spreche ich mich auf jeden Fall Dafür aus :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebes Elite Recon Corps :3 Meiner Meinung nach ist der „Pod Barc“ eine sehr sinnvolle und praktische Erweiterung c: Ich denke auch, dass dies in gewisser weise das Role Play und dessen Qualitiät verbessern könnte, da man in diesem Fall eine weitere Person mit nehmen kann C: Somit spreche ich mich auf jeden Fall für den „Pod Barc“ aus :3 Des weiteren wünsche ich euch ganz viel Glück mit diesem Vorschlag liebe ERC c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Ringo :3 Ich wünsche dir eine ganz tolle gute Besserung c: Pass bitte gut auf dich auf und ich freue mich sehr, wenn du wieder schön gesund bist lieber Kyronas c: Falls ich dir behilflich sein kann, helfe ich dir natürlich sehr gerne lieber Ringo :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Communitymitglieder, es ist so unglaublich lieb von euch, dass ihr euch so sehr um das Thema kümmert :3 Ihr seid wirklich Klasse c: Es freut mich so, so sehr, dass ich es garnicht in Worte fassen kann^^ Vielen, vielen, vielen, vielen dank euch allen c: Das ist so, so lieb von euch :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber ~Vincent~ :3 Es tut mir so unglaublich leid, dass dies so lange dauert c: Bitte verzeiht mir :3 Ich kann deine Bedenken vollkommen verstehen, nur leider habe ich derzeit nur sehr, sehr wenig Zeit und die Zeit, welche mir zu Verfügung steht, investiere ich in die fertigstellung des Trailers c: Außerdem arbeite ich an jeder Szene ca. 5 Stunden und versuche sie so perfekt wie möglich zu gestalten :3 Bitte verzeih mir lieber Vincent^^ Dies tut mir wirklich unglaublich leid c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Dein Steam Name

• PopcornBob

Deine Steam ID

Sein Steam Name

• /

Seine Steam ID

• /

Mögliche Foren Accounts: Rias Namon

Sehr geehrte Einfach Gaming Community

• Liebe Community Mitglieder :3 Ich möchte mich an erster Stelle dafür entschuldigen, dass mir der Steam Name des lieben Rias leider nicht geläufig ist c: Dies tut mir wirklich sehr leid^^ Ich hoffe, dass dies nicht all zu schlimm sei c: Vielen, lieben Dank :3

Situationsschilderung

• Liebe Community, da ich mich letztens als Kandidat zur Supporterwahl des CW RP Servers auf stellte, machte sich ein sehr nettes Mitglied die Mühe und vollführte das Bewerbungsgespräch mit mir :3 Aufgrund dessen, dass leider nur er Zeit hatte, sagte er, dass er die Erlaubnis des lieben Sargon hätte, dass Bewerbungsgespräch mit mir zu führen und fragte mich,ob er die Bewerbung netterweise aufnehmen könnte, um sie anschließend dem lieben Sargon schicken könnte c: Damit sich der liebe Sargon auch eine Meinung von meinen Bewerbungsgespräch bilden konnte^^ Stolz und glücklich ging in nach dem Gespräch von dem Team Speak Server, ohne Vorahnung, was die nächsten Wochen auf mich zukommen wird c: Nachdem ich das Bewerbungsgesrpäch mit dem lieben Rias vollführte, wartete ich gespannt darauf, welche Resonaz es bekam :3 Doch leider wurde nicht auf mein Forenbewerbungsformular geantwortet^^ Somit wartete ich noch mehrere Tage, machte mir jedoch ein bisschen Sorgen c: Als ich anschließend nachfragte, ob mit meiner Bewerbung alles in Ordnung sei, wurde mir leider zugetragen, dass ich noch keine Mündliche Bewerbung vollführte! Somit antwortete ich, dass mir ein Communitymitglied names Rias Zeit hatte und mir netterweise netterweise aus half c: Doch kurz darauf, stellte ich leider fest, dass Rias dies nicht aus höflichkeit Tat, sondern er wollte mich dadurch „trollen“ und „provozieren“! Da ich der Meinung war, dass jeder mal einen „kleinen“ Scherz macht, ging ich der Sache leider nicht mehr nach :3 Ein Fattaler Fehler! Denn ein paar Wochen später kam ein lieber Kumpel auf mich zu und wiederholte genau die Worte, welche ich letztens bei dem Bewerbungsgespräch sagte^^ Zu erst war ich etwas verwundert, doch anschließend konnte ich mich erneut dran erinner c:
    • Da wurde doch eine Sprachaufnahme gemacht :3 Somit habe ich einen weiteren Kumpel gefragt, welcher die selben Worte wiederholen konnte^^ Anscheinend hat das Community Mitglied Rias die Sprachnachricht auf Solzialen Netzwerken etc. verteilt, und sich mit seinen Freunden über mich lustig gemacht^^ Nur ist die Sprachnachricht ungünstigerweise an meiner Schule angekommen^^ Da ich Rias schon vor einer Woche an schrieb, jedoch leider keine Antwort kam, bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, eine Beschwerde zu schreiben :3

Warum ich glaube, dass die Personbestraft werden sollte

• Liebe Communitymitglieder :3 Ich persönlich bin kein Fan von Rache und ich würde es sehe gerne vermeiden, anderen Menschen Schaden zu zu fügen c: Nur leider übersteigt dies die Grenzen! Bei dieser Beschwerde ist es nicht meine Absicht, dass das Mitglied Rias bestraft wird, ich würde persönlich nur sehr gerne wissen, aus welchem Grund er nicht nur mich, sondern auch Teammitglieder anlügt, eine Nachricht verbreitet, welche meine Komplette Bewerbung aufzeichnet und sich anschließend darüber lustig macht, denn das ist leider das, was gerade mehrere Mitschüler in der Schule machen :3

Was möchte ich mit dieser Beschwerde erreichen

• Liebe Communitymitglieder, da ich ich das Community Mitglied Rias schon vor einer Woche anschrieb, jedoch leider keine Antwort erhalten habe, würde ich sehr gerne ein Gespräch mit ihm vereinbaren :3 Damit sich meine Fragen klären, das Thema Publik wird und damit die Sprachaufnahme aus dem Netz genommen wird c:

Schlusswort

• Liebe Community Mitglieder, ich bedanke mich viemlals für das durchlesen des Beitrages :3 Ich hoffe, dass ich hiermit niemanden nerve^^ Vielen, vielen dank für eure Unterstützung :3 Danköö c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Einfach Gaming Community Mitglieder :3 Es freut mich unglaublich, dass sich so viele, freiwillige Personen gemeldet haben um als Schauspieler für den Trailer aus zu helfen c: Das ist wirklich supa lieb von euch und hat mich sehr, sehr gefreut c: Vielen, vielen dank c: Das ist unglaublich lieb von euch :3

Drehtage:

• 03.5.2018/14:00 Uhr/ Privat Server
    • 07.5.2018/ 14:00 Uhr/ Privat Server
    • 10.5.2018/ 19:00 Uhr/ Privat Server
    • 12.5.2018/ 10:00 Uhr/ CW RP Server
    • 14.5.2018/ 20:00 Uhr/ Privat Server
    • 15.5.2018/ 19:30 Uhr/ Privat Server
    • 18.5.2018/ 17:00 Uhr/ Privat Server

Liebe Community, in diesem Kommentar werde ich nun die nächsten Drehtage posten :3 Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung ist c: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich weitere, fleißige Helfer und Schauspieler eintragen würden c: Das wäre supa, supa lieb von euch :3 Danköö euch, vielmals c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebes Elite Recon Corps :3 Es tut mir so unglaublich leid, dass ich die letzten Wochen aufgrund mehrer Klausuren nicht oft erscheinen konnte c: Es tut mir einfach so unbeschreiblich leid :3 Leider musste ich mich sehr auf den Schulalltag konzentrieren und die Zeit, welche mir noch übrig blieb, würde ich sehr gerne in den die fertig stellung des Trailers investieren :3 Ihr seid eine solch tolle Einheit, sodass ich es nicht einmal in Worte fassen kann^^ Ich habe mich immer extrem darauf gefreut, mich mit euch im Team Speak schön zu unterhalten und mit euch zu spielen :3 Ich werde euch unglaublich vermissen c: Dies tut mir wirklich sehr, sehr leid^^

Mew

Lieber Mewten du bist ein solch toller Commander Neyo geworden und ich habe dich als einen Freund gewonnen<3

Ravish

Lieber Ravish du bist ein sehr guter Major geworden :3 Wir können bald sehr gerne wieder Insurgency spielen, wenn du möchtest:)

Eisen

Lieber Eisen vielen, vielen dank für deine mehrfache Unterstützung bei dem CW RP Trailer :3 Das war supa, supa lieb von dir, und die Aufnahmen sind Klasse geworden:)

Basti

Lieber Sebastian | Pocket ich wünsche dir noch sehr, sehr viel Spaß mit Major Ponds<3

Kyronas

Lieber Ringo es tut mir so unendlich leid, dass ich nun nicht mehr in der Einheit verteten bin c: Dich und deine liebe Adi werde ich niemals vergessen<3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Einfach Gaming Community :3 Vielen, vielen dank an die letzen helfer c: Das war wirklich sehr lieb von euch und hat mich sehr gefreut! Ich würde heute sehr gerne wieder mehrere Szenen für den Trailer drehen und würde mich unglaublich über eure Unterstützung freuen :3 Falls dies in Ordnung wäre, würde ich dies sehr gerne ab 16:00 Uhr veranstalten c: Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar fleißige Helfer ab dieser Uhrzeit in einem Selbst erstellten Channel ein finden würden :3 Dankö euch vielmals für eure Unterstützung^^ Das

freut mich wirklich unglaublich c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick