Beiträge von .Slick

Hey

Lieber tschubaki, liebe Flottencrew :3 Dies ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee! c: Da derzeit viele FC`ler aufgrund der geringen Bewaffnung einem Droidenangriff hilflos ausgeliefert sind, wäre dies, meiner Meinung nach, eine sehr gute Ergänzung :3 Trotz dessen, dass ihr euch somit in bestimmten Gefahren-Situationen besser verteidigen könnt, bin ich nicht der Meinung, dass dies der lieben 5th ihr Aufgabengebiet entnehmen wird c:

Somit ein wunderschönes Dafür meinersteits^^ Ich wünsche dir noch ganz viel Glück mit deinem Vorschlag lieber Tschubaki :3 Danköö c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Liebe Einfach Gaming Community :3 Vielen, vielen dank das ihr euch so für den Trailer interessiert c: Das freut mich wirklich sehr! Ich würde sehr gerne morgen - am 24.4.2018 - eine weitere Szene für den Trailer drehen, falls dies für euch in Ordnung wäre :3 Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich ein paar fleißige Personen melden würden c: Das wäre wirklich supa, supa lieb von euch^^ Wenn dies soweit in Ordnung wäre, würde ich sehr gerne ab 17:00 Uhr einen Channel im Team Speak erstellen, in dem wir uns anschließend treffen können, wenn ihr möchtet c:

Vielen, vielen dank für eure tolle Unterstützung :3 Das freut mich wirklich sehr^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Steven :3 Ich finde es so unbeschreiblich schade, dass du CW RP verlässt^^ Ich hätte mir sehr gewünscht, dich etwas näher kennen zu lernen, da du mir immer sehr nett und zuvorkommend als Moderator ausgeholfen hast c: Du hast den Job eines Teammitgliedes wirklich toll gemacht! Und dafür möchte ich dir aus tiefster Seele danken^^ Dadurch, dass du nun leider nicht mehr da bist, wird dem CW RP Server, meiner Meinung nach, etwas sehr wichtiges fehlen :3 Auch, wenn wir uns leider nicht sehr oft „getroffen“ haben, werde ich dich sehe vermissen lieber Steven c: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen weiteren Weg und hoffe sehr, dass wir uns vielleicht mal wieder hören c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank für deinen Beitrag lieber Razaph :3 Es freut mich sehr, dass du dich für dein Trailer so sehr interressiert c: Dankö dir vielmals lieber Razaph! Aber wie ich schon etwas vorher erwähnte, ist ein grobes Konzept schon vorhanden, mit dem ich euch jedoch sehr gerne überraschen möchte^^ Somit habe ich eine genaue Vorstellung der Szenen, diese müssen nur noch umgesetzt werden :3 Ich würde mich jedoch sehr gerne, wie oben beschrieben, noch mit vielen Usern zusammen setzen, sodass diese mir ihre Ideen der Szenen vorschlagen können und wir diese gemeinsam umsetzen können c:

Vielen dank für deine Rückmeldung lieber Razaph^^ Das freut mich wirklich sehr :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Pound, kein Problem :3 Vielen, vielen dank das du dich darum gekümmert hast c: Das ist wirklich sehr lieb^^ Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen! Wenn dies soweit in Ordnung ist, würde ich sehr gerne am Donnerstag ab 16:00 Uhr Drehen :3 Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung ist^^ Das würde mich sehr, sehe freuen! Vielen, vielen dank für eure Bemühungen :] Das freut mich wirklich sehr c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank lieber Grady und lieber Mangle :3 Vielen dank für eure „Verteidigung“ c: Das ist wirklich sehr lieb von euch^^

Da wir am gestrigen Drehtag leider etwas zeitmangel hatten, konnten wir leider nur eine Szene Drehen c: Diese ist uns, unserer Meinung nach, sehr gut gelungen! Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen Helfern bedanken :3 Das war wirklich sehr toll von euch Can, Sixthsavage, Trunks, [E.M.A] Lerrox, Selvo, Roh Da dies so schön funktioniert hat, würde ich am Donnerstag sehr gerne eine/ mehrere erneute Szenen drehen :3 Ich würde mich sehr über ein paar Helfer freuen^^ ImLain, Salarza/Zetzu Da ich derzeit leider unter Lernstress stehe, werde ich heute und morgen leider keine Zeit haben, auf den CW RP Server joinen. Dies tut mir wirklich sehr, sehr leid^^ Aus diesem Grund würde ich darum bitten, dass dies auch auf CW RP etwas populär gemacht wird, sodass wir ca. 15 „Schauspieler“ zusammen bekommen :3 Dies wäre wirklich supa, supa lieb von euch^^ Vielen dank c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen dank für euren Beitrag ~Vincent~ und @WeissStudios | Eduard :3 Es tut mir wirklich sehr leid, dass dies lange dauert c: Jedoch ist es leider der Fall, wie ich es auch des öfteren erwähnte, dass ich derzeit leider sehr viele Klausuren in der Schule schreibe^^ Und somit leider nicht so viel Freizeit habe. Außerdem verwende ich die Zeit, welche mir im Moment zur Verfügung steht, meist für das Aufnehmen der Trailer Videos, das Bearbeiten der Clips oder das Editieren des Sounds, welcher für den Trailer von Nöten ist, oder das Schreiben des Skriptes oder das Planen der Drehtage und der Szenen c: Somit ist dies leider ein Unterfang, welches einen gewissen Zeitraum beansprucht, vor allem, wenn man gerade vor mehrern Klausuren steht :3 Somit bitte ich um etwas Verständnis, denn die Zeit, welche mir im Moment zu Verfügung steht, verwende ich meist für den Trailer c:

Falls ihr jedoch möchtet, dass der Trailer schneller fertig wird, würde ich mich unglaublich über eure Hilfe freuen :^) Ich gebe mein bestes, euch mit dem Trailer glücklick zu machen^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank lieber ImLain :3 Das freut mich wirklich sehr zu hören, vielen dank c:

Liebe Community, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir morgen einen Zeitpunkt ausmachen könnten, bei dem sich alle User in einem Team Speak Channel treffen können und wir gemeinsam über das Skript sprechen können :3 Somit können wir gemeinsam über Szenen reden und ihr könnt mir sehr gerne eure Idee vorstellen c: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr eure tollen Ideen preis gebt c: Vielen, vielen dank für eure Bemühungen! Das freut mich wirklich sehr^^ Dankö euch vielmals c:

Außerdem würde ich euch sehr gerne fragen, ob ihr möglicherweise Lust und Zeit hättet, das Intro für den Trailer zu kreieren c: Da ich schon mehrere Intros erstellte, würde ich euch gerne die Chance dazu lassen, auch eins zu Gestalten, welches möglicherweise mit ein gebaut werden könnte! Wie in meinen Intros zu sehen ist, müsste das Logo von EGM, sowie der Ausgeschriebene Name und der Website Link zu sehen sein :3 Sonst ist eurer Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt :^) Als kleine Motivation würde der Introersteller des angenommenen Intros eine PSC im Wert von 25 Euro bekommen :] Ich hoffe, dass dies rechtlich soweit in Ordnung wäre^^ Vielen dank c:

Vielen, vielen dank für eure Bemühungen^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Nicromizer, vielen dank für deine Rückmeldung :3 Ich freue mich sehr darüber, dass du dir Gedanken über den Trailer machst c: Dankö dir vielmals! Ich hätte es persönlich so geplant, dass wir ein Privates Spiel erstellen, bei dem auch Cinematische Kamerafahrten verwendet werden können :3 Somit würde ich mehr sehr über die Steamnamen aller „Schauspieler“ freuen, damit diese mir in einem Privatem Spiel nachjoinen können c: Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist^^ Vielen, vielen dank für eure Hilfe! Das freut mich wirklich sehr :]

Es wäre ubglaublich lieb, wenn jemand auf dem CW RP Server fragen würde, ob weitere User Lust hätten, bei dem Trailer mit zu wirken :3 Das würde mich wirklich sehr, sehr freuen! Vielen dank für eure Bemühungen c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, lieben dank lieber Hay, dass freut mich wirklich sehr zu hören :3 Dankö dir c:

Vielen dank für eure Rückmeldung lieber Razaph und lieber @WeissStudios | Eduard :3 Jap, ich habe mich schon seid längerem an ein grobes Skript gesetzt c: Jedoch habe ich derzeit sehr viele Klausuren und aus diesem Grund habe ich leider etwas Zeitmangel^^ Somit werden wir heute, wie oben beschrieben, leider nur ein paar Szenen schaffen c: Diese bestehen in dem Fall aus etwas größeren Schlachten :] Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre :3 Dankö euch vielmals c:

Lieber Rival :3 Jap, diese Szene ist sogar schon bearbeitet und wird auf jeden Fall genutzt c: Dankö dir dafür, vielmals!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Sehr geehrte Einfach Gaming Community, ich würde nun sehr gerne mit dem Dreh des Trailers an fangen :3 Da ich leider im Moment sehr viel für die Schule zu tun habe, müssen wir dies leider auf mehrere Drehtage aufteilen c: Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung ist^^

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bisschen behilflich sein könntet :3 Es wäre supa lieb, wenn sich ungefähr 20 Personen melden könnten, welche einen Clone bzw. einen Droiden im Trailer spielen könnten c:

Wir würden dies morgen veranstalten^^ Ich würde darum bitten, dass sich alle Teilnehmer, um 16 Uhr im Team Speak Channel „CW RP Trailer“, welchen ich unten erstellen werde, ein zu finden c: Wir würden mehrere Szenen drehen, welche Große Schlachten darstellen, wie zum Beispiel auf der Venator und auf Geonosis :3

Falls ihr Interresse habt, würde ich euch bitten, ein ein paar Addons zu Abonnieren^^

212th. Playermodel

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…l+battlefront+2

CT Playermodel

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…l+battlefront+2

AT- TE

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=AT+TE

Venator Extensive

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…nator+Extensive

Geonosis

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…chtext=Geonosis

Droiden Playermodels

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…id+playermodels

TFA Waffen

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…5+battlefront+2

Ich würde mich unglaublich über eure Hilfe als „Schauspieler“ freuen :3 Falls ihr interresse habt, könnt ihr dies sehr gerne in die Kommentare schreiben c:

Dankö euch vielmals c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Mnzg, es freut mich, dass du dich erneut als Eventleiter beworben hast :3 Jedoch sind wir in der Eventleiter Besprechung am 14.04.2018 auf den Entschluss gekommen, dass wir dich leider nicht unter vorbehalt annehmen^^ Aufgrund dessen, dass dein Test Event leider trotz deiner Erfahrung als Test EL Mangel aufweist, sehen wir dich leider noch nicht in der Lage, eine solche Aufgabe zu Übernehmen^^

Ich bitte um Entschuldigung, dies tut mir wirklich sehr leid!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber SearchName, schön, dass du dich als Eventleiter beworben hast :3 Dies freut uns wirklich sehr! In der Eventleiterbesprecheung vom 14.04.2018 haben wir uns munter dafür entschieden, dich unter vorbehalt an zu nehmen :3 Dies bedeuted, dass du in den nächsten zwei Wochen Zeit hast, dein Test Event mit einem belieben Eventleiter zu vollführen c: Vielen dank für deine Mühe!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank lieber Darki :3 Das ist wirklich sehr lieb von mir c: Und das freut mich wirklich unglaublich^^ Danköö

Vielen lieben dank Sargon und @xXRyanXx :3 Danköö, dass ihr mich in dieser Hinsicht aufgeklärt habt, dass ist wirklich sehr lieb von euch c: Könnte ich netterweise die Kontaktdaten von Rias haben, damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen könnte, denn so leid es mir tut, werde ich das Verhalten von Rias leider nicht dulden! Auch, wenn ich immer für Spaß zum haben bin, finde ich dies leider nicht in Ordnung^^ Ich würde mich sehr gerne mit ihm Unterhalten und fragen aus welchen Gründen er dies machte, außerdem würde ich ihn gerne fragen, aus welchem Grund er mich anlügte und meinte, dass er den lieben Sargon gefragt hätte^^ Außerdem machte er eine vermeintliche Sprachaufnahme, und nahm mein Bewerbungsgespräch leider auf :c

Lieber Sargon und lieber @xXRyanXx, dankö, dass ihr mir in dieser Hinsicht bescheid gegeben habt, dass ist wirklich sehr lieb von euch :3 Diese Unannehmlichkeit tut mir wirklich sehr leid, ich bitte vielmals um entschuldigung^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Vielen, vielen dank lieber @xXRyanXx :3 Dankö, dass du mich dran erinnert hast lieber Ryan c: Das ist wirklich sehr lieb von dir! Jedoch habe ich gestern mein Bewerbungsgespräch gestern schon mit dem lieben Rias, während er eine Aufnahme für den lieben Sargon machte, geführt c: Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre, danköö dir vielmals :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Mastery, ich kann deine Bedenken vollkommenen verstehen, jedoch bietet diese Map sehr viel Potenzial, und ist, meiner Meinung nach, auch sehr nützlich, auch wenn keine Pottrennen dort veranstaltet werden :3 Außerdem bietet die Map etwas Abwechslung zu dem anderen Geschehen, und ist somit etwas kleines, besonderes c:

Ich hoffe, dass ich somit etwas Einblick in meine Idee einbringen konnte :3 Dankö dir vielmals, für deine Rückmeldung lieber Mastery! Danköö^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber P4sca1, vielen dank das du uns die Chance gibst, eine solch große Entscheidung zu treffen, dass ist wirklich sehr lieb von dir :3

Ich hätte hier ein paar kleine Ideen, welche sich meiner Meinung nach schön etablieren könnten c: Ich hoffe, dass euch die Maps ein bisschen gefallen^^ Danköö

Yavin 4

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…370&searchtext=

• Möglicherweise könnte diese Map schön als Eventmap genutzt werden, auf der eine schön gestalte Basis seinen Platz findet c:

Tattoine Pod Racer

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Star+wars

• Ich könnte mir diese Karte außerdem auch sehr gut für etwas größere Events vor stellen! Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen c:

Project Aurora

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Star+wars

• Dies ist eine, meiner Meinung nach, sehr schöne Map, welche möglicherweise auch für Events benutzt werden könnte, indem zum Beispiel ein Labor benötigt wird :3

Ich hoffe, dass euch die kleinen Map Ideen gefallen, dankö euch vielmals^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Glow. , vielen, vielen dank, dass du mir in dieser Hinsicht vertraust :3 Das ist wirklich sehr lieb von dir und macht mich über glücklich c: Ich werde dich/ euch auf keinen Fall enttäuschen, falls ich die Chance auf eine solch tolle Aufgabe bekomme! Vielen dank lieber Glow, dass du an mich glaubst^^ Das schätze ich wirklich sehr c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Hey

Lieber Nontix, meiner Meinung nach passt die Rolle von der lieben Ahsoka Perfekt zu dir :3 Außerdem bist du eine sehr nette, zuvorkommende und teamfähige Person, welches meiner Meinung nach ausschlaggebend für solch einen Charakter ist c: Somit auf jeden Fall ein Dafür meinerseits! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Bewerbung, und ich würde mich sehr darüber freuen, dich bald als Ashoka zu sehen, mein kleiner Anime Traumi c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick