Narkosemittel
Beiträge von Bjarne
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Das Problem mit dem fallen ist nicht das fallen an sich, das Problem am fallen ist der Boden!"
-Umbra Ulatis
-
-
Ich hoffe einfach mal, dass das hier noch nicht gepostet wurde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw. Ich würde den Film sehen!
-
-
„Liebe Mutter, liebe Mutter, schicke mir dein Kind, denn die Sünden der Unwürdigen müssen in Blut und Furcht getauft werden.“
[Das schwarze Sakrament aus der The Elder Scrolls reihe ]
-
Gibt es echt schon 9 Star Wars teile?
-
Remember! Reality's an illusion, the universe is a hologram, buy gold! Byeeee!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Zitat von Bill Cipher aus Willkommen in Gravity Falls ] -
Weil die Folge heute super war!
-
-
Weil ich sauer bin, das ich heute Ducktales verpasst habe!!
-
Geräteturnen
-
"Bevor die Sonne aufgeht, werfen sie ihre Opfer in den Fluss. Ob Mann oder Hund - er verschluckt sie alle."
"Der alte Mann beanspruchte eine dunkle Ecke und trank sich besinnungslos. Die Hunde waren die Ersten, die ihn fanden."
"Die Nüchternen flüstern, die Betrunkenen grölen."
[Zitate vom Herzen aus Dishonored ]
-
-
*Dovahkiin
Klar!
Der User unter mir hat Darksouls durch!
-
Idealismus
-
-
1.12.2 ist besser !