Januar 2018
Vielen Dank
Januar 2018
Vielen Dank
Alles anzeigenHey, ich wollte hier euch den Sammelvorschlag bezüglich der hoffentlich neuen CW:RP Skins vorstellen. Ich habe versucht jede Einheit (sofern anwesend im TS) zu informieren und sie dementsprechend auch gebeten dass sie es bitte der Einheitsleitung sagen sollten. Ich rede hier nicht lange um den heißen Brei herum und komme zur Sache, die jetzigen Skins (außer RCs) werden durch die neuen und in meinen Augen besseren Skins ersetzt. Es fehlt noch die ein oder andere Einheit, die ich in den Tagen noch hinzufügen oder editieren würde. Nach der Zeit werden selbstverständlich auch Roleplay-Charaktere von mir mit dazugepatcht (sofern es meine Packs sind oder starke Nachfrage besteht). Ich gehe hier von Einheit zu Einheit und werde diese einzeln abarbeiten. Solltet ihr im Workshop in euren Augen bessere Skins sehen/finden oder was auch immer, dann lasst es mich bitte wissen und ich editiere es.
9th
91st
A-ARCs / N-ARCs
Galactic Marines
Klonkrieger
SOs
104th
327th
Piloten
Shadow Trooper
Offiziere
Belegung der Offiziersmodels:
Klon-Captain - Klon-Commander: Grauer Skin
Abzeichen Captain: Zwei grüne Streifen, ein weißer Streifen
Abzeichen Major: Zwei rote Streifen
Abzeichen Commander: Zwei rote Streifen, ein blauer Streifen
Medics: Weißer Medic Skin
>Captain: Keine Abzeichen
Abzeichen Captain: Zwei grüne Streifen, ein weißer Streifen
Abzeichen Major: Zwei rote Streifen
Abzeichen Commander: Zwei rote Streifen, ein blauer Streifen
Wolffe Model: Commander Wolffe
Rekruten: Clone_Recruit Model
Flottencrew: Alle restlichen können verwendet werden, die Einteilung folgt seitens der Flottencrew.
Sonstige
Jetzt habe ich kein Bock mehr. Ich habe nur an diesem Beitrag 45 Minuten gesessen
Derzeitig investierte Zeit: 61 Stunden
Gibt es schon ein Release Datum zu dem Update?
Wann wird dieser Vorschlag denn in Kraft treten?
Name | ID |
Frame | 111184 |
|
Rang | Private | |
Aufgaben | - eigene Waffenkontrolle - Die Waffe eines WP Captains repariert - Zitadelle nach Fehlern im System überprüft - TEB Training erfolgreich absolviert ➤ Konsole nach Kurzschluss repariert ➤ Front Geschütz vom BARC-Speeder repariert ➤ Brand auf einem Parkour gelöscht ➤ Panzer nach Fehlern überprüft |
|
Datum | 01.12.2017 | |
Uhrzeit | 12:30 - 17:30 |
Name | ID |
Frame | 111184 |
|
Rang | Private | |
Aufgaben | - Medic Droide Kontrolle - Medic Computer Kontrolle - Baktatank Kontrolle - Labor Kontrolle - Waffenreperatur - Zitadelle Schalter reperatur - Eigene Waffen repariert - 1x SWT PVT Waffen reperatur - Training teilnahme - Patroulienrundgang - Z-6 von GM LT repariert - Brand auf Corrousant gelöscht |
|
Datum | 28.11.2017 | |
Uhrzeit | 13:30 - 19:40 |
Name | ID |
Frame | 111184 |
|
Rang | Private |
|
Aufgaben | - zwei Waffen der 104th repatiert - einen Wartungsdroiden repariert - Auf Ebene 3 Lichtcheck gemacht - Zitadelle auf Yukka zwei Schalter bei repariert - kleine Einheitseinführung mit Benny und Pit |
|
Datum | 27.11.2017 | |
Uhrzeit | 13:10 - 19:00 |