Bin gleich anzutreffen
Beiträge von xXRedeyeXx
-
-
Ich bin unten im RDR2 Channel zu finden
-
-
Gold hab ich wieder bekommen aber sonst inst alles wieder bei null
-
Es ist wieder Zeit das dein Waffenbruder wieder da ist Kray
-
Du musst ingame eingeladen werden von mir oder Kray
-
Der Support ist generell sehr kulant aber Unban Appeals werden vom Bot weg gedrückt und wenn mans in ner anderen Kategorie einreicht wird es manuell sofort abgelehnt.
Ich hoffe auf das beste und sonst hätte ich eig sogar eine Video beweis das es nicht mein verschulden ist aber darauf wird der support einen fick geben
-
Ne, ich glaub du verstehst' nicht.
Dein Char, Fortschritt etc. ALLES wird von Rockstar, aus welchen Gründen auch immer, resetted.
Egal ob Dollar, Waffen oder Gold. Selbst wenn du dafür gezahlt haben solltest. (So versteh ich es zumindest von Mattzi)
Wenn das so kommt sind es einfach nur richtige Wixxer...... ich hab nix gemacht und werde in den arsch gefickt
-
Nein, das ganze ist ein reset. Auf 0 als hättest du online noch nie gestartet.
Ja dann müsste ich ja meine 100 gold wiederbekommen da es ja echtgeld währung ist
-
Ich kenne das aus GTA, sie setzen dich auf 0 zurück, neuer Char usw
aber müssen die mir nich das gold zurückerstatten wenn die mir alle lizenzen usw wegnehemen?
-
Aber keine Sorge, wir kriegen dich sau schnell wieder hoch.
Hab durch die Sammler-Missionen binnen paar Stunden +20 Level und 3.000$ erwirtschaftet Q_Q
Ich hoffe einfach nur drauf das die mich nur 1 tag zurück setzten und icht wieder auf level 1 und mir dann noch das ganze gold wegnehmen weil dann tick ich aus
-
Hallo Thainudeln, dies ist eine Nachricht von Rockstar Games, um dir mitzuteilen, dass mit deinem Benutzerkonto gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. EULA verstoßen wurde, die du hier nachlesen kannst: Aufgrund dieses Verstoßes wurde dein Benutzerkonto für Red Dead Online auf PC für 30 Tage gesperrt. Zusätzlich zu dieser Sperre werden alle Spielfiguren, dein Spielfortschritt und dein Inventar in Red Dead Online auf PC zurückgesetzt. Alle Sperr- und Bannentscheidungen in Red Dead Online sowie die Entscheidung, Spielfiguren zurückzusetzen, sind endgültig und können nicht angefochten werden. Weitere Informationen zu unseren Sperr- und Bannrichtlinien für Red Dead Online findest du unter -
Bann anträge antworten die nie... soweit wird mein char auch gelöscht wie ich es gelesen habe
-
Ich wurde bis zum 20 Dezember gebannt aus mir keinen ersichtlichen grund eventuell aufgrund des bugs den Kray gestern bei mir hatte mit dem Wildschweinhorn
-
Soweit wäre ich jetzt im Ts zu finden im Brotherhood of Blood Channel
-
So ich wäre gleich soweit im Ts aufzufinden im Brotherhood of Blood Channel [ Talk Bereich ]
-
Ich bin Ab 20 oder 20:30 Online
-
Ich bin soweit wieder im RDR2 Channel zu finden
-
dann komm ran lux
-
Bin gegen 17/18 Uhr da und öffne nen Channel für die, die Bock haben.
Bis jetzt hab ich dich noch net gesehen xD