Hab es mir auch geholt wenn ihr noch plätze frei hab könnt ihr mich im Ts finden
Ich bin jetzt gerade auf der suche nach mitspielern
Ts Name: Rick Sanchez
Hab es mir auch geholt wenn ihr noch plätze frei hab könnt ihr mich im Ts finden
Ich bin jetzt gerade auf der suche nach mitspielern
Ts Name: Rick Sanchez
Veritas hat meiner Meinung nach diesen Posten verdient. Ich kenne Veritas schon vom Anfang an als ich auf Egm gekommen bin. Er hat mit mit allen geholfen egal was es war, er hat ein offenes Ohr ob jung oder alt und zeigt immer Respekt.
Er ist der richtige Mann für diesen Posten. Vote4Veri
Ich finde das eine gute Idee, daher die ARFs echt nichts besonderes sind , und die meisten CTs lieber ARCs sein wollen.
Dafür
#DAFÜR
[+] Richard wird zum CPL befördert
[+] Pulse wird zum T SGT befördert
[+] Spiddy SGT Testzeit ist um
[+] Purty SGT Testzeit ist um
[+] PVT Paschka wurde in die Einheit aufgenommen
[+] CLP Apo hat das Abzeichen für den Praktischen Teil der HT Fortbildung erhalten
[+] SGT Chrome hat das Abzeichen für den Praktischen Teil der DT Fortbildung erhalten
[+] LT Brick hat das Abzeichen fürs Leiten einer Fortbildung erhalten
Herzlichen Glückwunsch von Redeye aka Grimes
Dooms Funk:
Wie Funke ich jemanden an im Sprachfunk? [Status Meldungen bleiben sonst wie immer]
Anfrager: *[Gefragter] Doom für [Anfrager] Grimes, kommen?*
Gefragter: *[Gefragter]Doom hört?*
Anfrager: * [Anliegen, Status oder Informationen vom Feld] Bsp. Ich habe 16 Kommando Droiden + 2 Taktik Droiden gesichtet, Standort Rechtes Flugdeck, kommen?*
Gefragter: * [Befehle oder Antwort] So verstanden bleiben sie auf Standby bis Unterstützung folgt, kommen?*
Anfrager: *[Befehls Bestätigung] So verstanden begeben uns auf Standby, [Anfrager] Grimes Ende!*
[+] CLP Brick hat das Squadlead Abzeichen bekommen
Ak Klassik
Immer Gut
VERKA BALLERT IMMER
Melde mich erstmal Bis Dienstag ab aus privaten Gründen
Mfg Grimes
[+] PVT Prost hat sein Survival-Abzeichen bestanden
]
High sein heißt Frei sein...Alle die einen Jibbet grade rauchen einen guten Trip
Einer mit der kompetentesten Leute die ich Kenne #Dafür